Jump to content

Ich Packe Meinen Koffer Und Nehme Ins Landungsschiff Mit


99 replies to this topic

#21 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 28 November 2014 - 08:17 AM

Ich frag mich ja echt immer, ob es so wahnsinnig schwer ist, die auch hier in MWO gebräuchlichen Namen zu verwenden.
Mal davon ab das die eingedeutschten zu 99% einfach nur lächerlich und kacke klingen, wäre dann auch ein allgemeines Verständnis möglich...

Tundrahund... wat kommt als nächstes? Ameisenbär?

#22 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2014 - 08:23 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2014 - 07:37 AM, said:

Ach ja was die Sache mit von jeder Klasse einen angeht, da gab es bisher noch nichts (zumindest habe ich bisher nichts davon mitbekommen). Sondern nur das es eben nur vier Mechs sein dürfen, die (nach bisherigem Stand) zusammen maximal 240t wiegen dürfen.

Das entspricht dann halt einem durchschnittlichen Gewicht von 60t. Und damit kann wohl nicht jeder was anfangen. Nur Sturmklasse oder nur Schwer geht nicht so ganz. Es sei den man verzichtet auf einen entsprechende Anzahl von Respawns. So weit ich weis muss man nämlich nicht zwingend auch vier Mechs mitnehmen, sondern nur ein Mindestgewicht einhalten.

Nope es müssen 4 Mechs sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Steht da in der Wall of Text

http://mwomercs.com/...ost__p__3848339

Und dann sind nach den AussagenTonnagen von 140t bis 240t angedacht.

Edit: Fehlerkorrektur

Edited by JD R, 28 November 2014 - 08:33 AM.


#23 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 28 November 2014 - 08:24 AM

Vor allem welcher Mech soll der Tundrahund sein???

Der Wolverine heißt im deutschen Steppenwolf

#24 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 November 2014 - 08:32 AM

View PostJD R, on 28 November 2014 - 08:23 AM, said:

Nope es müssen 4 Mechs sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Steht da in der Wall of Text


Das kannte ich jetzt noch nicht.

Die Begründung ergibt allerdings auch nicht wirklich Sinn. Den ob ich nun mit drei Mechs droppe oder mit vier bleibt sich gleich was die Feuerkraft angeht. Nur habe ich halt einen Respawn weniger, dafür aber mehr Power pro Drop (um es grob zu sagen).

Und gerade die Spieler die nur schwerer Mechs benutzen werden damit nicht gerade ihre Freude haben. Es kann auch nicht jeder Spieler mit jeder Gewichtsklassse wirklich umgehen. Das wird wohl noch für Gesprächsstoff sorgen wenn es erst mal soweit ist (wobei 240t ja nicht in Stein gemeißelt sind).

Edited by Zacharias McLeod, 28 November 2014 - 08:35 AM.


#25 Hallegal

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 69 posts
  • LocationSol,Terra,Ger.

Posted 28 November 2014 - 08:32 AM

View PostKasegar, on 28 November 2014 - 03:44 AM, said:

Ich werde wahrscheinlich mitnehmen:

Spinne 30t
Totschläger 50t
Kintaro 50t
Victor 80t
Gesamt: 210t

Der Blacky (Totschläger) bringt nur 45t auf die Waage. (Klugscheißer-alarm)

Zur Zeit wäre das bei mir:
Awesome 8V oder 9M
Dragon 1C oder Fang
Black Jack 1X
und dann sind da noch 55t frei. Da wird sich bestimmt was finde. :)

#26 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2014 - 08:36 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2014 - 08:32 AM, said:

[/size]

Das kannte ich jetzt noch nicht.

Die Begründung ergibt allerdings auch nicht wirklich Sinn. Den ob ich nun mit drei Mechs droppe oder mit vier bleibt sich gleich was die Feuerkraft angeht. Nur habe ich halt einen Respawn weniger, dafür aber mehr Power pro Drop (um es grob zu sagen).

Wenn du die Spieler zwingst 4 Mechs zu nehmen sorgst du dafür das das Spiel nicht auf Groß gleich besser raus läuft. Und auch ein wenig Dynamik in das Spiel kommt weil wenn es nur um Daishis gegem King Crabs geht hat das alles keinen Sinn.

Dann braucht man kein Dropship.

#27 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 28 November 2014 - 08:37 AM

Moin moin Mechkrieger,

Mein geplantes Dropship-Loadout:

Rabe, Quasimodo, Jägermech, Victor. 230 Tonnen geballte IS-Mech Power. ^_^ Ich bevorzuge die ballistischen Hardpoint-Chassis.
Mögliche Alternative (energylastig): Heuschreck, Totschläger, Donnerkeil und Todesbote = 210 Tonnen.
Ich bin sehr gespannt auf den Launch von CW.

Man sieht sich auf dem Feld der Ehre
Theo

Edit: Ich glaube gelesen zu haben, das man je einen Mech pro Klasse (Light, Med,Heavy,Assault) nehmen muss. Ergo gibt es keine reinen Assaultschlachten.

Edited by Theo143, 28 November 2014 - 08:48 AM.


#28 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 November 2014 - 08:45 AM

View PostJD R, on 28 November 2014 - 08:36 AM, said:

Wenn du die Spieler zwingst 4 Mechs zu nehmen sorgst du dafür das das Spiel nicht auf Groß gleich besser raus läuft. Und auch ein wenig Dynamik in das Spiel kommt weil wenn es nur um Daishis gegem King Crabs geht hat das alles keinen Sinn.

Dann braucht man kein Dropship.


Das ist mir natürlich bewusst. Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Das war allgemein gemeint. Du weist doch selbst wie manche Spieler so drauf sind. Und wenn man ihnen sagt das sie ihre Lieblinge nicht einfach so im CW benutzen können wegen der Regelung X werden sie eben nicht unbedingt positiv darauf reagieren.

Um nicht ganz off topic zu gehen.

Ich bin immer noch dabei eine Lanze zusammen zustellen bei der ich auch die Sturmklasse vernünftig einbauen kann ohne das ich bei den anderen Mechs zu viele Einbussen hinnehmen muss. Wird dann wohl eher auf Sturm und Mittelschwer rauslaufen.

Edited by Zacharias McLeod, 28 November 2014 - 08:49 AM.


#29 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2014 - 09:00 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2014 - 08:45 AM, said:


Das ist mir natürlich bewusst. Ich persönlich habe auch kein Problem damit. Das war allgemein gemeint. Du weist doch selbst wie manche Spieler so drauf sind. Und wenn man ihnen sagt das sie ihre Lieblinge nicht einfach so im CW benutzen können wegen der Regelung X werden sie eben nicht unbedingt positiv darauf reagieren.

Das wird immer bei jeder Reglung passieren. Weil ein jeder kann mitnehmen was er will ist die Absolute Freiheit und schafft maximale Unzufriedenheit. Irgendeinen Tot stirbt man immer. Und der jetzt gewählt sieht doch sehr angenehm aus.

Und mal was schickeres Atlas/King Crab, Cataphract ,Raven, Firestarter

#30 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 28 November 2014 - 09:27 AM

View PostTheo143, on 28 November 2014 - 08:37 AM, said:

Edit: Ich glaube gelesen zu haben, das man je einen Mech pro Klasse (Light, Med,Heavy,Assault) nehmen muss. Ergo gibt es keine reinen Assaultschlachten.


Wenn dem so wäre, fänd ich einen Nachweis gut. Ich habe davon bisher nichts gelesen, aber ich geb auch gerne zu das ich weder Twitter user bin, und da jeden dünsch mitlese, noch die Bullok Posts auswendig gelernt hab ;)

Mein letzter Stand war, das es maximal 240 Tonnen sein dürfen, das man die nicht unbedingt ausnutzen muss, und das auch weniger als 4 Mechs möglich sind (sprich 2x 100t + 1x 40t)...

#31 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 28 November 2014 - 09:46 AM

Kingcrab-Kingcrab-Locust-Locust :D

Das ist wenigstens gut zu rechnen B)

Edited by Ratzebro, 28 November 2014 - 09:47 AM.


#32 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 November 2014 - 10:04 AM

View PostderFiend, on 28 November 2014 - 09:27 AM, said:


Wenn dem so wäre, fänd ich einen Nachweis gut. Ich habe davon bisher nichts gelesen, aber ich geb auch gerne zu das ich weder Twitter user bin, und da jeden dünsch mitlese, noch die Bullok Posts auswendig gelernt hab ;)

Mein letzter Stand war, das es maximal 240 Tonnen sein dürfen, das man die nicht unbedingt ausnutzen muss, und das auch weniger als 4 Mechs möglich sind (sprich 2x 100t + 1x 40t)...

Es müssen 4 Mechs sein, die Gewichtsklassen von denen sind aber egal. Chassis dürfen mehrfach vorkommen mit Ausnahme des TBR habe ich aufgeschnappt aber ich habe keinen Link.

#33 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 28 November 2014 - 10:18 AM

Na, muss man wohl einfach noch die paar Tage auf offizielle Infos warten. Ist mir doch n bissi zu viel Gerüchteküche hier ;)

Auch das Dropdeck muss man erstmal absehen. Wird stark davon abhängen wie CW wirklich gestaltet ist...

#34 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 28 November 2014 - 10:28 AM

View PostderFiend, on 28 November 2014 - 10:18 AM, said:

Na, muss man wohl einfach noch die paar Tage auf offizielle Infos warten. Ist mir doch n bissi zu viel Gerüchteküche hier ;)

Auch das Dropdeck muss man erstmal absehen. Wird stark davon abhängen wie CW wirklich gestaltet ist...

Also nur für den Teil mit dem TBR habe ich keinen Link. Das andere ist offiziell. :P

#35 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 November 2014 - 10:33 AM

View PostZacharias McLeod, on 28 November 2014 - 07:37 AM, said:


Wie, du und dein MG? Anstatt einem Infernowerfer?
Wirst du langsam alt oder hast du Angst das dir sonst zu schnell die Munition ausgeht? :D

Schon mal Rotwild gegessen das nach Petrolchem geschmeckt hat. Wiederlich!
Ne lieber mit MG aus Rotwild Hackfleisch bei Nacht. - oder nen leckeren Strietzel Wildburger

#36 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 28 November 2014 - 10:36 AM

View PostJD R, on 28 November 2014 - 08:23 AM, said:

Nope es müssen 4 Mechs sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Steht da in der Wall of Text

http://mwomercs.com/...ost__p__3848339

Und dann sind nach den AussagenTonnagen von 140t bis 240t angedacht.


Ich zitiere mich mal selber. Da ist eine Quelle.

#37 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 28 November 2014 - 11:05 AM

Also in mein Leopard Drop Ship kommen:

Battlemaster (P)
Thunderbolt (P)
Shadowhawk (P)

um ordentlich Loyality Points zu sammeln,

Raven

um die Lanze voll zu bekommen.

#38 HarlekinEO

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 28 November 2014 - 03:36 PM

View PostderFiend, on 28 November 2014 - 09:27 AM, said:


Wenn dem so wäre, fänd ich einen Nachweis gut. Ich habe davon bisher nichts gelesen, aber ich geb auch gerne zu das ich weder Twitter user bin, und da jeden dünsch mitlese, noch die Bullok Posts auswendig gelernt hab ;)


Dropdeck: http://mwomercs.com/...arfare-phase-2/

#39 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 29 November 2014 - 02:20 AM

View PostHarlekinEO, on 28 November 2014 - 03:36 PM, said:



Das Problem ist nur das inzwischen niemand mehr weis wie aktuell diese Angaben sind den es hat sich zwischendurch immer wieder mal etwa geändert.

Müssten wir tatsächlich einen Mech aus jeder Gewichtsklasse mitnehmen bräuchten wir kein Minimum von 140t da wir bereits automatisch bei mindestens 200t liegen. Leicht min. 20t + Mittelschwer min. 40t + Schwer min. 60t + Sturm min. 80t = min. 200t.

Also was stimmt bzw. was ist momentan aktuell?

#40 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 29 November 2014 - 02:26 AM

Huggin
Jester
Boars Head

+2 weitere Landungsschiffe mit obiger Besetzung :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users