Jump to content

Erweiterbare Panzerung

Todesklinge Panzerung

177 replies to this topic

#41 Galen Crayn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 05 December 2014 - 11:11 PM

Was haben hier denn einige für nen Problem? Haben euch eure Eltern keine Höflichkeit beigebracht? TK hat doch nur ne Idee gehabt und sie gepostet, genauso wie andere auch ständig. Ist nen freies Land. Und nur weil er kein "cooler" BT Fanatiker ist muss man ihn runterputzen? Ist ja wie in der Schule nur das hier die Aussenseiter von damals jetzt andere Nerds fertig machen...
Zum Vorschlag: Mir gefällt die Idee. Und die "Logik" von BT wird auch nicht verletzt, auch wenn hier einige Hahnebüchene Erklärungsversuche machen warum schwachsinnige Sachen gehen wie ne Spider mit PPC am Arm aber Zusatzpanzerung nicht. Nur sollte man nicht Prozentual hochsetzen, denn 1t Stahl, Ferro oder was auch immer ist halt immer 1t - ob beim Light oder Heavy. Sprich wenn man 1t Zusatzpanerung hat und die bei einem Mech zB 20 Punkte Rüstung gibt müssen das bei jedem Mech 20 Punkte sein. Alles andere macht wenig Sinn. Also meinen Segen hättest.

#42 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 December 2014 - 02:46 AM

View PostShalanor, on 05 December 2014 - 04:33 PM, said:

Ritterrüstungen waren voll beweglich. Es ist ein alter Irrglaube das die Ritter unbeweglich waren. Im direkten zweikampf (welchen die Ritter bevorzugten zu ihren Zeiten) war Beweglichkeit wichtiger als Schutz. Japan hatte z.b. papierrüstungen oder die bekannten Samurairüstungen waren aufgebundene Holzstückchen. Hohe Beweglichkeit und Schutzwirkung aber zugunsten der Beweglichkeit ausgelegt (Faszinierende Geschichte ich mag sowas :P).
Die Gelenke sind natürlich sehr beweglich aber die Gelenke sind gepanzert also ist die Panzerung ausschlaggebend für die Beweglichkeit. Also kann diese eingeschränkte Beweglichkeit der panzerung genutzt werden um die maximal mögliche Panzerung anzubringen ohne sie zu beeinträchtigen sofern nochnicht geschehen. Wenn schon geschehen gehen nur bewegliche Schürzen die kaum mehr Panzern alsn Wellblechvordach.
Jopp die guten alten Sandsäcke :P. Die Erste wirkliche Aufbaupanzerung war russischer bauart und verbolzt. Ich glaube auf dem Modell T-28 aber ich will mich da nicht festlegen...


Ich weiß sehr wohl das Ritterrüstungen vollbeweglich wahren. Wobei dies allerdings relativ ist, da es verschiedene Arten von Rüstungen gab. Die Japanischen wahren den Europäischen eigentlich überlegen. Über längere Zeit konnte man die kompletten europäischen Harnische auch nicht tragen da sie einfach zu unbequem wahren (obwohl die Gewichtsverteilung normalerweise ganz gut war). Es bestand sogar die Gefahr das sie einen Hitzschlag bekommen. Und falls du es noch nicht weißt die Gelenke sind immer die Schwachstellen der Panzerung. Selbst bei den meisten Mechs. Bündelladung ins Kniegelenk und der Mech hat Probleme sich zu bewegen.

Und sie haben zuerst Sandsäcke an den Panzern angebracht um die Lucken besser gegen Infanterie zu schützen. Sieht man auch häufiger in Filmen oder Dokus das z.B. um die Turmlucke Sandsäcke angebracht sind.

Egal dies gehört hier nicht wirklich hin. Da könnten wir auch noch Ewig weitermachen, da es Rüstungen gibt die mehr auf Schutz oder halt mehr Beweglichkeit ausgelegt sind.

Aber noch ein kleiner Hinweis zum Centurion der Mech ist ab Werk so ausgestattet worden. Was bedeutet das man mit Hilfe der Myomermuskeln grob gesagt im Torso einen Gegenzug aufbauen kann der den Mech gerade zieht bzw. das Gyro wurde entsprechend kalibriert. Nehmen wir mal an die trägst Rechts einen Kasten Cola. Dann zieht der dich zu dieser Seite runter. Es sie den du bist stark genug das Gewicht einfach so zu tragen. Ausgleichen kannst du es aber auch in dem du dein Gewicht mehr nach Links verlagerst. Oder du sorgst dafür das ein Zug nach Links da ist, z.B. in dem ein Kumpel an deinem linken Arm zieht. Um es ganz grob zu sagen. Du darfst dabei nicht vergessen das ein Mech wie der menschliche Körper aufgebaut ist wenn es um das Gleichgewicht geht.

Und ja die Gyros haben gewisse Grenzen weshalb manche Mechs nicht so stabil sind wie andere. Zusätzlich spielt dabei aber auch immer das Talent des Piloten einen Rolle. Da das Gyro mit seinem Gleichgewichtssinn arbeitet.

Wobei ich zugeben muss das es nicht so schlau war ebenfalls in die Diskussion mit dem Gleichgewicht einzusteigen. Da dies bei BT ja generell so eine Sache ist. Fiel mir aber leider zu spät ein, da hattest du schon was geschrieben. Liegt wohl daran das wir Gestern Abend unsere Weihnachtsfeier hatten. :P

Egal auf diesen Punkt werde ich nicht mehr eingehen. Hatte damit auch nicht die Zusatzpanzerung gemeint sondern die generelle Gewichtsverteilung die halt über das Gyro, die Muskeln und andere Sachen hergestellt wird. Damit ein Mech auch bei einseitiger Belastung nicht einfach so umkippt.


So ich möchte lösen. ;)

Als Michelin-Männchen bezeichnet man bei Shadowrun Leute die haufenweise Panzerung tragen. Den es gibt einfach keine Panzerung die optimal gegen alle Gefahren schützt die einem während eines Auftrags begegnen können. Deshalb tragen sie mehrere Arten Panzerung übereinander. Z.B. feuerfeste Unterwäsche, darüber was das gegen extreme Kälte schützt, dann etwas im Kugeln abzuhalten und zu guter letzt noch einen Strahlenschutzanzug. Dadurch werden die Kerle halt sehr unbeweglich und eher ein Handycap für die Gruppe als eine Bereicherung.

Das wandelnde Arsenal ist ähnlich nur das es statt Panzerung einen Haufen Waffen mitschleppt und dadurch kaum gehen kann.

Kombiniert man beides könnt ihr euch denken was passiert.


So und nun noch was zum eigentlichen Thema.

View PostGalen Crayn, on 05 December 2014 - 11:11 PM, said:

Zum Vorschlag: Mir gefällt die Idee. Und die "Logik" von BT wird auch nicht verletzt, auch wenn hier einige Hahnebüchene Erklärungsversuche machen warum schwachsinnige Sachen gehen wie ne Spider mit PPC am Arm aber Zusatzpanzerung nicht. Nur sollte man nicht Prozentual hochsetzen, denn 1t Stahl, Ferro oder was auch immer ist halt immer 1t - ob beim Light oder Heavy. Sprich wenn man 1t Zusatzpanerung hat und die bei einem Mech zB 20 Punkte Rüstung gibt müssen das bei jedem Mech 20 Punkte sein. Alles andere macht wenig Sinn. Also meinen Segen hättest.


Hat jemand von euch schon mal daran gedacht das es Absicht ist das ein Mech nur Menge X an Panzerung tragen darf? Das währe also so als ob der Mech einfach mehr Panzerung tragen darf weil er eben noch mehr Gewicht frei hat die man sonst nicht Sinnvoll unterbringen kann. Und dies auch noch ganz ohne einen Nachteil zu haben. Außer ein paar Zeilen zu opfern die man eh noch frei hat.

Mein einer Battlemaster hat auch ein paar Tonnen übrig gehabt die ich wegen der Verteilung der freien Zeilen nicht so sinnvoll einsetzen konnte. Aber mehr Panzerung ging eben auch nicht obwohl ja Zeilen frei währen die man bei TK Idee ebenfalls benötigt. Und genau dies ist Absicht, damit man eben nicht alles haben kann (um es grob zu sagen).

Wie DaniBot schon meint würden es die meisten benutzen um neben einer guten Frontpanzerung auch die Heckpanzerung zu verbessern. Es ist aber so gewollt das man eben nicht Vorne und Hinten gleichzeitig gut gepanzert sein kann.

Eine Regelung über Prozentwerte ist eh Schwachsinn. Den wenn ich Menge X an Panzerung zusätzlich dran klatsche dann ist dies bei jedem Mech gleich egal wie schwer er ist.

Und wie bereits schon zwei mal erwähnt machen die Quirks die Mechs zum Teil schon robuster. Und genau so soll es sein. Nur die Mechs die es eben auch wirklich nötig haben bekommen was die anderen brauchen es einfach nicht.

Aber egal ich schließe mich einfach Nomex199 letztem Kommentar an und damit ist die Sache für mich gegessen.


View PostGalen Crayn, on 05 December 2014 - 11:11 PM, said:


Was haben hier denn einige für nen Problem? Haben euch eure Eltern keine Höflichkeit beigebracht? TK hat doch nur ne Idee gehabt und sie gepostet, genauso wie andere auch ständig. Ist nen freies Land. Und nur weil er kein "cooler" BT Fanatiker ist muss man ihn runterputzen? Ist ja wie in der Schule nur das hier die Aussenseiter von damals jetzt andere Nerds fertig machen...



Wir putzen ihn nicht runter weil er Ideen hat sondern weil er keine Lust hat sich irgendwie mit dem BT-Hintergrund auseinander zu setzen und uns als blöd bezeichnet weil wir eben ein MWO haben wollen das auf BT basiert anstatt einem Roboshooter X.

Das ist bei anderen Sachen auch so. Wen du z.B. Star Wars oder Star Treck hast dann gibt es da einen vorgegebenen Hintergrund. Und wenn du dich in diese Welten begibst (z.B. durch entsprechend Online Spiele) dann gibt es dort eben auch entsprechende Regeln, die durch den Hintergrund festgelegt werden. Da ist es auch vollkommen egal ob man bestimmte Sachen mag oder nicht, es ist eben so. Also entweder kommt man damit klar und informiert sich eventuell besser über den Hintergrund (damit man eben vertrauter mit der Sache wird) oder man lässt es eben bleiben. Den egal wie viel du meckerst es wird sich nicht ändern weil die Fans eben den original Hintergrund bevorzugen.

Todesklinge hat aber generell keine Lust sich überhaupt mal mit dem BT-Hintergrund auseinander zu setzen bezeichnet uns aber als intolerant wen wir ihm sagen das Sache X wegen Y eben nicht geht. Auch unsere ganzen anderen Hilfen lehnt er generell ab, da er ja offensichtlich alles besser weiß. Da er dies ständig macht geht eben im Laufe der Zeit einigen Leuten der Hut hoch. Um es grob zu sagen.


Übrigens kann man mir viel vorwerfen aber Intoleranz gehört nicht dazu. Den ich muss praktisch täglich mit den unterschiedlichsten Leuten zusamen arbeiten. Nur wen jemand permanent aus der Reihe tanzt und uns dann auch noch blöd kommt dann geht das eben zu weit.

Außerdem würde es anders aussehen wen ich ihn wirklich nieder machen wollte.

Edited by Zacharias McLeod, 06 December 2014 - 02:56 AM.


#43 Galen Crayn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 443 posts
  • LocationKonstanz - Germany

Posted 06 December 2014 - 03:04 AM

Verstehe schon den Frust so wie du das beschreibst, aber ignorieren hilft da besser glaub ich. Noch zum BT Hintergrund - bin da ganz eurer Meinung ABER das Spiel hat schon lange nichts mehr mit der Lore zu tun. IS Mechs die freier zu konfigurieren sind als Omni Clan Mechs, DoubleHeatsinks die aber nur 1.4x so viel Hitze abbauen usw. da würden nen paar Panzerplatten mehr an nem Mech ja schon fast Lorefreundlich wirken im Vergleich :) Hätte mir auch ne Mechsimulation mit Stock Mechs und Lanze gegen Stern gewünscht, aber da war MWO noch nie...

#44 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 06 December 2014 - 03:21 AM

Man darf auch nicht vergessen, dass bei Star Wars oder Star Trek die Dinge besser und in einem größeren Umfang umgesetzt werden.

Erst letztens habe ich mal wieder in Star Trek Online rein geguckt und musste feststellen, dass das SPIEL mir bereits viel Hintergrund zur Verfügung stellt.
Bei MWO sieht man rein gar nichts davon, man muss sich sogar über fremde Seiten damit befassen, die wiederum unterschiedliche Infos haben und wo nur Teile davon richtig sind.

Nicht jeder kennt das BT wie seinen Geldbeutel und wird dann im Spiel negativ überrascht, wie wenig inhalt letztendlich in das Spiel geschafft hat.


Ein Spiel lebt doch von Veränderungen, von Dingen die das Spiel individueller machen und gestalten.
Wer würde denn das Spiel hier Spielen wollen, wenn man die Mechs nicht fast frei gestalten könnte?
Ich würde es dann nicht mehr spielen wollen, wenn man nur stock Mech fahren könnte, weil dann gibt es eine handvoll Mechs die dann nur noch gespielt werden, weil diese am stärksten sind.


Man schaue sich die Module an, vor allem das Depri Modul, wo die Aufschaltung verschwindet....


Wie auch immer, die Beispielswerte dienen lediglich als Veranschaulichung der Boni und spiegelt nicht das Endprodukt wieder.
Aus einer Idee kommt der Prototyp und dann erst das Produkt, hier wirft man mir vor ich stelle das Produkt so vor als wenn es fertig ist, jedoch warum würde ich dann um eure Meinung Fragen wollte n, wenn ich es schon fertig hätte? Das ergebe doch keinen Sinn.

Der Nachteil wäre schon das Gewicht oder man schafft Anreize für stärkere Motoren.

#45 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 December 2014 - 03:30 AM

View PostTodesklinge, on 06 December 2014 - 03:21 AM, said:

Aus einer Idee kommt der Prototyp und dann erst das Produkt, hier wirft man mir vor ich stelle das Produkt so vor als wenn es fertig ist, jedoch warum würde ich dann um eure Meinung Fragen wollte n, wenn ich es schon fertig hätte? Das ergebe doch keinen Sinn.


Das stimmt eigentlich, nur bestehst du immer darauf das das Produkt genau deiner Idee entspricht. Den wenn jemand kommt und meint das Sache X eben wegen Sache Y nicht geht, dann stellst du dich quer und ignorierst diese Tatsache. Ganz so als ob du gar keine Antworten auf deine Fragen willst. Bzw. du willst nur die Antworten haben die dir auch gefallen, alle negativen Kommentare interessieren nicht.

Also ist die Frage eher wieso fragst du uns überhaupt wenn du unsere ehrlichen Antworten doch gar nicht lesen willst?

Außerdem muss man sich wie üblich erst mal richtig mit der Materie auseinander setzen um eine Idee vorzutragen. Einfach nur ein paar Worte auf Papier sind noch keine echte Idee. Da ist ähnlich wie bei unserem alten Meister, tolle Ideen die sich aber nicht umsetzen lassen. Weil man eben die Sache nicht genau durchdacht hat bzw. weil man sich bezogen auf MWO eben nicht mit dem Hintergrund befast hat. Kommt echt gut wen man eine Maschine die 1,5m hoch ist in eine Lücke packen will die nur 1,2m hoch ist.

Edited by Zacharias McLeod, 06 December 2014 - 03:35 AM.


#46 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 06 December 2014 - 04:56 AM

View PostGalen Crayn, on 06 December 2014 - 03:04 AM, said:

Verstehe schon den Frust so wie du das beschreibst, aber ignorieren hilft da besser glaub ich. Noch zum BT Hintergrund - bin da ganz eurer Meinung ABER das Spiel hat schon lange nichts mehr mit der Lore zu tun. IS Mechs die freier zu konfigurieren sind als Omni Clan Mechs, DoubleHeatsinks die aber nur 1.4x so viel Hitze abbauen usw. da würden nen paar Panzerplatten mehr an nem Mech ja schon fast Lorefreundlich wirken im Vergleich :) Hätte mir auch ne Mechsimulation mit Stock Mechs und Lanze gegen Stern gewünscht, aber da war MWO noch nie...
Auf den ersten Blick mag der Vorschlag ja ganz sympathisch und spieltechnisch nett klingen. Aber stell dir einfach mal vor, dass z.B. ein Firestarter A auf 2 Laser und 2 Heatsinks verzichtet, um dafür 4 Tonnen Panzerung zusätzlich mitzunehmen. Das wären über 100 Panzerpunkte mehr auf einem Ziel, dass zusätzlich auch noch schwer zu treffen ist. Da reichen 2-3 luckshots nicht mehr aus, um diese Biester zu erledigen, Streaks wären wertloser, dass balancing eigentlich jeder Munition verbrauchenden Waffe wäre für'n Popo. Und warum? Damit "ich finde dieses Spiel, seinen Hintergrund und die Menschen, die es eben wegen dieses Hintergrundes lieben und (auch für mich) finanzieren, total {Redacted}"-Todesklinge den Rücken von seinem bekloppten Atlas-build aufpanzern kann, ohne vorne an Schutz zu verlieren, nur damit keine Lights (oder jeder...) mit mehr als einem leichten Laser mit dem ersten Alpha durch seine 4 Punkte Rückenpanzerung schneiden kann. TK hat noch _nie_ einenVorschlag gemacht, der bei genauerem Hinsehen nicht selbstsüchtig war, nur damit er nicht das Spiel spielen muss, wie es die Entwickler programmieren, sondern so programmiert werden soll, wie er allein es für richtig erachtet. Weil er unfähig ist, Tipps anzunehmen, sich in Hintergründe hineinzuarbeiten, sich anzupassen oder es mit einem schlichten "ist halt so" zu akzeptieren. Und dabei führt er sich auch noch großkotzig und mutwillig boshaft missverstanden auf wie der Rächer der Enterbten. Und solch ein stets wiederkehrendes, asozial trolliges Verhalten ist einfach nur noch zum kotzen...

#47 gobifire

    Member

  • Pip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 19 posts
  • LocationTerra

Posted 06 December 2014 - 06:11 AM

Man muss das hier glaub ich noch mal zusammenfassen:

1. Ja Todesklinge, das mit dem Schwerpunkt ist hier noch nicht besonders gut gelöst. Das ist halt so und daran wirst du auch nichts ändern können, wenn du die GESAMTE MWO-Community beleidigst.

2. Ja, das Spiel basiert zwar auf dem Battletech Original, ist aber vielfach auch abweichend hiervon programmiert. Trotzdem sind die Daten und Zeitleisten und so weiter aus diesen Vorlagen entnommen




What is the timeline of MechWarrior Online?

The game is set in a 1:1 timeline with the BattleTech universe, meaning that the current year 2014 equates to 3051 in BattleTech lore and each day that passes in real life also passes in the game. This means we are on the brink of the upcoming Clan invasion and utilizing the latest in technology available in the 3049 timeframe.

https://mwomercs.com/game

Einfach mal runterscrollen und durchlesen und drüber nachdenken.

3. Ich bin jetzt schon länger bei diesem Spiel und war auch schon öfter im Forum. Dabei bi ich öfters auch auf deine Vorschläge gestoßen. Häufig waren die im Ansatz ganz gut. Aber sie lagen eben nicht in der Timeline des BT Universums.
Und auch wenn man dich darauf hingewiesen hat, hast du dies oft ignoriert. Du solltest akzeptieren, dass dieses Spiel einen Hintergrung hat, und wenn dir das nicht gefällt, dann nerv uns damit wenigstens nicht.

4. Alter!Du sagst dass wir dich beleidigen würden und beschimpfst uns dann doch als asozial. Was ist da los?

#48 Terry Sumner

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 93 posts
  • LocationGermany

Posted 06 December 2014 - 09:18 AM

Die einzige erlaubte "Zusatzpanzerung" an der Platte und
bei MegaMek gab es nur über den Umweg des Aufsitzens
von Elementaren auf diverse Omnimechs.
War schon witzig, wenn da so ein Gaus- od. PPK-Treffer
mal eben nicht den Torso sondern einen Elementar traf...
allerdings kosteten 5 davon ja auch einige Punkte die oft
an anderer Stelle fehlten.^^
:rolleyes:

In diesem Spiel bin ich klar gegen die Möglichkeit einer
erweiterten Panzerung solange wir uns nicht der Zeit-
Schiene von 3057+ nähern. Eben weil dann der eine od.
andere Light bzw. Medium seine Panzerung über das Maß
hinaus verstärken würde.
:wacko:

#49 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 06 December 2014 - 11:49 AM

Dodger unterlasse das off topic, hier geht es um die Panzerung und nicht um deine Weltveranschauungsprobleme.

Auch dein Beispiel mit dem Firestarter ist falsch.
Der Firestarter opfert 4 Tonnen an Material und würde dadurch bei nur EINEM Teil, eine verstärkte Panzerung geben. Das wären entweder ein Arm oder ein Seitentorso.
Du solltest schon vorher lesen bevor du das meckern beginnst.


Würde man in einem Beispiel keine Zahlen oder Beispielangaben nehmen, würde es keiner verstehen weil der wichtige Teil darin fehlt.

Wenn ich nur schreibe über mehr Panzerung ohne ein Beispiel zu nennen, gäbe es nur Geschrei und jeder denkt was anderes dabei.

#50 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 December 2014 - 02:07 AM

ich sehe schoon Boars Heads, mit einer um 20t erweiterten Panzerung, dafür nur Flammer in der "Assaultwaffen-klasse" ,die natürlich nur der einzig echten und wahren "MWO" Spielergruppe um TK zur Verfügung stehen :D

#51 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 07 December 2014 - 02:49 AM

View PostTodesklinge, on 06 December 2014 - 11:49 AM, said:

Dodger unterlasse das off topic, hier geht es um die Panzerung und nicht um deine Weltveranschauungsprobleme.

Du Scherzkeks... In Anbetracht dessen, dass es in diesen Foren um Mechwarrior und Battletech geht, ist quasi alles, was du schreibst, offtopic, da es eigentlich nie etwas mit dem Battletech-Hintergrund zu tun hat. Also erzähl du mal nichts von offtopic...

#52 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 07 December 2014 - 04:34 AM

Nachdem ich das Video vom King Crab gesehen hab bin ich nun absolut dafür das einzig und allein TK seine tollen Features für seinen BH bekommt. Denn sein 6 Flamer BH wird keine 2 Sekunden gegen den KC überleben.;-) ;-) :-D :-D

#53 EkstEasy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 125 posts
  • LocationBehind enemy lines

Posted 07 December 2014 - 08:36 AM

Ich glaube, Todesklingel hat gar keinen Boar's Head, da er keinen Vorschlag gebracht hat, MCs für Leute kostenlos zu machen, die mehr als 2 Flamer benutzen wollen... btw, haben wir überhaupt noch Mods?

#54 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 07 December 2014 - 08:46 AM

View PostEkstEasy, on 07 December 2014 - 08:36 AM, said:

btw, haben wir überhaupt noch Mods?


Ich finds gut, dass hier nicht gleich zu gemacht wird. Wer nicht mag kann die Diskussion ignorieren. Sie läuft von allein Tod wenn alle Argumente ausgetauscht sind.

#55 EkstEasy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 125 posts
  • LocationBehind enemy lines

Posted 07 December 2014 - 08:58 AM

Na, scheinbar sind Beleidigungen jetzt also erlaubt, nachdem, was hier so abgeht...

#56 Commodus

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 476 posts

Posted 07 December 2014 - 09:47 AM

Ach. Todesklinge ist doch eh die Forenversion von "Flinki Hau drauf".

In unbeständigen Abständen poppt er auf, wirft einen weiteren unsinnigen und vor allem nicht durchdachten "Vorschlag" in den Raum und alle anderen versuchen ihnen mit einem schnellen Schlag wieder in sein Loch zu befördern.

Leider ist das Spiel aber kaputt. Man brauch wiederholte und stets stärker werdende Schläge, damit das gelingt.

Modulare Panzerung haben wir übrigens schon lange im Spiel.... Irgendwie sogar seit der Closed Beta. Man kann nämlich für ausgegebene Tonnage die Panzerung auf dem Mech beliebig bis zu einer tonnagenabhängigen Obergrenze weit über die Standardwerte des Mechs verteilen.

Schon bemerkt?

#57 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 07 December 2014 - 10:27 AM

View PostEkstEasy, on 07 December 2014 - 08:58 AM, said:

Na, scheinbar sind Beleidigungen jetzt also erlaubt, nachdem, was hier so abgeht...



Jopp... Manche hier Trollen eigentlich nurnoch. Tja WoT Forum reunion könnte man meinen dort fing die ******* genauso an und jetzt ists ne profilierungsplattform von einigen die alles dürfen.....

#58 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 07 December 2014 - 12:56 PM

Überdacht sind meine Vorschläge nie, wer sich das genauer anguckt wird sehen das die Panzerungsgrade mehr auf die 4 Gewichtklassen gehen.
Ein Light würde mit der 4 Tonnenpanzerung auch nicht besser und profitiert eher von der leichteren Version.

Schaut es euch doch mal genauer an, als nur Nein zu sagen.

Meine Prozentangaben sind nicht unbedingt exakt richtig, aber in gewissem Umfang schon näher dran.

Rechnet es mal an 4 Mech aus.

#59 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 07 December 2014 - 01:30 PM

Nein.

#60 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 08 December 2014 - 12:41 AM

Posted Image

Eine PDF-Version findet Ihr hier.

Edited by Nomex199, 08 December 2014 - 12:49 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users