Jump to content

Loyalitätspunkte Und Rewards


37 replies to this topic

#21 Looreed

    Member

  • PipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 47 posts
  • LocationGermany

Posted 11 December 2014 - 12:04 PM

Oh, ich sehe schon den Shitstorm kommen, weil sich einige Casual Gamer von den vorderen Rängen ausgeschlossen fühlen und den Vielspielern eiltäres Verhalten vorwerfen. (Und ich befürchte PGI wird dem Geheule in irgendeiner Weise Rechnung tragen :( )

#22 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 December 2014 - 12:13 PM

Naja, wenn sich PGI nicht die Einnahmen versauen will, werden sie davon tunlichst Abstand nehmen...
Aber wir werden sehen.

#23 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 11 December 2014 - 12:16 PM

View PostDeerool, on 11 December 2014 - 12:04 PM, said:

Oh, ich sehe schon den Shitstorm kommen, weil sich einige Casual Gamer von den vorderen Rängen ausgeschlossen fühlen und den Vielspielern eiltäres Verhalten vorwerfen. (Und ich befürchte PGI wird dem Geheule in irgendeiner Weise Rechnung tragen :( )

Ich sehe einen Shitstorm kommen, weil die Jadefalken irgendeinmal einmal trölfmillionen Khane haben.

Edited by Eglar, 11 December 2014 - 12:17 PM.


#24 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 11 December 2014 - 12:23 PM

Jopp der Shitstorm wird kommen und da der Großteil der Spieler Casual ist von der Statistik her wird dem auch stattgegeben und es wird herumgedoktort.

#25 Chris Puetz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 332 posts
  • LocationMechhangar 2, Tamar-City

Posted 11 December 2014 - 12:45 PM

Tja, aber auch Casual Spieler stecken teilweise viel Geld in das Spiel.
Wobei, ich zwar viel **** mache, aber nicht stürme.
Ich bin fast mit dem zufrieden was man bekommt.
Zumal ja auch noch andere Sachen später mal implementiert werden sollen, wie Skins, Decals, Mechs und Boni auf den Kauf von Mechs und Equipment usw.

#26 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 11 December 2014 - 12:57 PM

Manche denken halt wenn man (so wie z.b. ich) Beide Waves komplett gekauft hat verdient man was besseres.
Nur deckt diese einmalige Investition keine laufenden Kosten ab also mus ein Spiel Casualgeeignet sein. Das neue nachkommen und sich nen heromech gönnen.

#27 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 December 2014 - 01:03 PM

Ist doch Casualgeeignet... gibt ja weiterhin PuG games...

#28 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2014 - 02:11 AM

1000LP gibts für ein gutes Spiel, 400 für ein schlechtes, also im Mittel 700.
Damit wären wir im Schnitt bei 1150 Spielen bis zum höchsten Rang.

#29 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 12 December 2014 - 03:24 AM

Jup, also doch völlig casualgeeignet ;)

#30 Ulketulke

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 324 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2014 - 09:19 AM

Naja wenn man die Dauer der CW Spiele sich anschaut dann dauert es schon länger als 1150 "PUG-Spiele"

#31 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 December 2014 - 09:35 AM

Erstmal 2 Stunden aufn drop warten.....dann als Angreifer gepflegt aufs Kaubrett bekommen...:D Das Dauert.

#32 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 12 December 2014 - 09:39 AM

Ich glaub ich muss zwischendrin mal PUGs spielen,
ansonsten stürze ich mich deprimiert aus dem Kellerfenster,
weil ich nur noch am verlieren bin ;)

#33 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 December 2014 - 03:33 AM

View PostderFiend, on 11 December 2014 - 12:04 PM, said:

Da aber keine Aussagen darüber existieren was es bei einem loss gibt (gibts da überhaupt was?), bleibt der Durchschnitt schwer einzuschätzen...


Es gibt auch was für einen Loss.
Denn ich habe es bisher geschafft, an sage und schreibe 3 CW Matches teilzunehmen (solo unterwegs, hatte nicht soviel Zeit am WE, aber heitere Fahne!) und von denen haben wir 2 versemmelt. (Counter-Attack, gewürfelter Haufen - eben.) Trotzdem bin ich jetzt auf Rang Lvl 2 mit der Fraktion. Sprich, es hat immer was gegeben. Nicht grad den Punkteregen, aber es gab was. Weiss leider nicht mehr wieviel, aber ich glaub für den einen Win gabs etwas über Tausend (hab kein Premium oder sonstige Hebelwirkungen) und für die beiden Niederlagen müsste es ja dann zusammengerechnet bis zu 600 gegeben haben, um auf das Lvl 2 zu kommen.
Mit der Menge kommt man allerdings nicht sehr weit - ist mehr so wie die Warte-Schleife-"Entschädigungs"-Musik am Telefon, hier halt für die Lobby...

#34 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 09:23 AM

Zur Zeit ist es so, dass man keine sekundaer-Rewards bekommt wie in der Liste von Paul. Kann das jemand bestaetigen? Ist auch so, dass man Punkte fuer Haus Davion sammelt...bei allen Fraktionen :o

Posted Image

#35 Ens

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 1,088 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 09:29 AM

Das mit Davion ist aber ein reiner Textfehler. Die Ränge steigt man ja trotzdem in der eigenen Fraktion :)
Die Kohle bekommt man aber... war bei mir auf jedenfall da

#36 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 06:31 PM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 09:23 AM, said:

Zur Zeit ist es so, dass man keine sekundaer-Rewards bekommt wie in der Liste von Paul. Kann das jemand bestaetigen? Ist auch so, dass man Punkte fuer Haus Davion sammelt...bei allen Fraktionen :o

Jopp die Sekundär rewards gibts irgendwie noch nicht. Und ja das ist absolut doof. Mit den LP gehts schon fix voran. 1713 war der höchste Reward in einem Match bis jetzt.

#37 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 15 December 2014 - 06:41 PM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 09:23 AM, said:

Zur Zeit ist es so, dass man keine sekundaer-Rewards bekommt wie in der Liste von Paul. Kann das jemand bestaetigen? Ist auch so, dass man Punkte fuer Haus Davion sammelt...bei allen Fraktionen :o


Quote

Due to some issues that have arisen, we will be scaling back the LP rewards at the launch of CW Phase 2. This is a temporary setback as the issues will be addressed in Q1 2015. The problem lies in our ability to award packages of multiple items on a single redemption call to the database.

What this means is that when you unlock a rank in Community Warfare Phase 2 with Loyalty Points, you will get an achievement and a representative amount of C-Bills. There are more rewards that we want to give you but we cannot get this functionality into the build while trying to harden the current CW build of the game. The reward table includes C-Bills, Titles, GXP, Mech Bays, Cockpit Items and even MC.


Quelle

Edited by Tarzilman, 15 December 2014 - 06:44 PM.


#38 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 10:52 PM

Tarzilman, danke für den Quote. Das hab ich gesucht. - Nunja dann hätten sie sich die C-Bills auf den Ranks sparen können. Mech Bays oder GXP hätten sicherlich einige User auch eher als Reward gwünscht als eben die C-Bill Belohnung beim Aufstieg in den nächsten Rang. Und wenn man solche Problem hat, dann stockt man die Menge an Ranks auf und vereinzelt die Rewards auf die dadurch gewonnene Mehrzahl. Aber der Gedanke ist PGI wohl nicht gekommen oder ihr System für Ranks und Achivment geht nur bis 20 oO.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users