Jump to content

Frage Loyality Points

Loyality Points

11 replies to this topic

#1 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 December 2014 - 09:52 AM

Frage,

bin zwar kein Neuling mehr, aber


was sind diese Loyality Points auf der Profil Page bei den C-Bills und so? Da wird bei mir ne Zahlangezeigt die ich ned so ganz verstehe. 700 irgendwas, aber ich hab schon mehrere Tausend? :unsure:

#2 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 December 2014 - 02:58 AM

Welche meinst Du?
Ich habe auf meiner Profil-Page (also hier auf der Webseite, nicht irgendwas inGame) keine derartigen Punkte...

Falls es CW-Loyality Points sind, von denen habe ich bereits einige InGame, aber hier auf der Profil-Page wird mir dennoch nichts dergleichen angezeigt...

#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 03:28 AM

Steht bei mir auf der Profilpage hier im Forum, bei Accountdetails, direkt über den MC.

#4 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 December 2014 - 03:37 AM

View PostRevorn, on 15 December 2014 - 03:28 AM, said:

Steht bei mir auf der Profilpage hier im Forum, bei Accountdetails, direkt über den MC.


Faszinierend.
Bei mir steht da General XP und als nächstes MC. Nix zwischendrin...

Was könnte bei uns anders sein? die Fraktion ist ja schon mal die richtige. ;) Hm...
Vermutlich müssten wir ein paar Rückmeldungen von anderen sammeln, um was abschätzen zu können.

#5 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 04:01 AM

View PostBallimbo, on 15 December 2014 - 03:37 AM, said:


Faszinierend.
Bei mir steht da General XP und als nächstes MC. Nix zwischendrin...

Was könnte bei uns anders sein? die Fraktion ist ja schon mal die richtige. ;) Hm...