Jump to content

Frage Loyality Points

Loyality Points

11 replies to this topic

#1 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 14 December 2014 - 09:52 AM

Frage,

bin zwar kein Neuling mehr, aber


was sind diese Loyality Points auf der Profil Page bei den C-Bills und so? Da wird bei mir ne Zahlangezeigt die ich ned so ganz verstehe. 700 irgendwas, aber ich hab schon mehrere Tausend? :unsure:

#2 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 December 2014 - 02:58 AM

Welche meinst Du?
Ich habe auf meiner Profil-Page (also hier auf der Webseite, nicht irgendwas inGame) keine derartigen Punkte...

Falls es CW-Loyality Points sind, von denen habe ich bereits einige InGame, aber hier auf der Profil-Page wird mir dennoch nichts dergleichen angezeigt...

#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 03:28 AM

Steht bei mir auf der Profilpage hier im Forum, bei Accountdetails, direkt über den MC.

#4 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 15 December 2014 - 03:37 AM

View PostRevorn, on 15 December 2014 - 03:28 AM, said:

Steht bei mir auf der Profilpage hier im Forum, bei Accountdetails, direkt über den MC.


Faszinierend.
Bei mir steht da General XP und als nächstes MC. Nix zwischendrin...

Was könnte bei uns anders sein? die Fraktion ist ja schon mal die richtige. ;) Hm...
Vermutlich müssten wir ein paar Rückmeldungen von anderen sammeln, um was abschätzen zu können.

#5 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 04:01 AM

View PostBallimbo, on 15 December 2014 - 03:37 AM, said:


Faszinierend.
Bei mir steht da General XP und als nächstes MC. Nix zwischendrin...

Was könnte bei uns anders sein? die Fraktion ist ja schon mal die richtige. ;) Hm...
Vermutlich müssten wir ein paar Rückmeldungen von anderen sammeln, um was abschätzen zu können.


Jo, genau zwischen GXP und MC, 735 Punkte. Evtl vom Overlordpack irgendwas? :unsure:

Naja, wie Du schriebst, mal warten ob das bei andern auch vorkommt, oder ob ein Moderator da was weiß.

#6 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 04:05 AM

Wenn du Phoenix-Mechs gefahren bist, hast du bisher nebenbei ein paar Punkte gesammelt. Die sind dort gelistet und du kannst sie einer Fraktion deiner Wahl gutschreiben lassen.

#7 Fafnerr

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 127 posts
  • LocationTiefste Eifel

Posted 15 December 2014 - 04:06 AM

Das mit dem Pack hört sich ganz vernünftig an, habe sie auch entdeckt und versehentlich dem falschen Haus gutgeschrieben :o

#8 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 04:45 AM

View PostDraal Kaan, on 15 December 2014 - 04:05 AM, said:

Wenn du Phoenix-Mechs gefahren bist, hast du bisher nebenbei ein paar Punkte gesammelt. Die sind dort gelistet und du kannst sie einer Fraktion deiner Wahl gutschreiben lassen.



Das ja cool, danke für die Info. :)

#9 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 05:39 AM

Es wäre aber trozdem nicht schlecht wenn man in der eigenen Statistik die LP mit angezeigt bekommt.

Aber mal ne Andere Frage. Hab jetzt Rank 6 - nach der (https://static.mwome...ks_Rewards2.pdf Faction Reward) Tabelle bekäme man 2 Mechbays auf dem Rang. Werden die Mechbays nur nicht verrechnet, weil es noch Beta ist, oder bekommt man die erst am 16.12 zu offiziellen Launch von CW. Oder wie muss ich mir das vorstellen. Sprich werden die sogar nochmal zurückgesetzt mit Ende der "Beta" und es gibt deshalb noch keine?

Edited by Kuritaclan, 15 December 2014 - 06:28 AM.


#10 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 18 December 2014 - 12:39 AM

ich werfs mal hier rein weils auc zu dne punkten zählt. mir ist eben aufgefallen das ich minuspunkte bekommen hab. ich habe als claner 3 is mechs abgeschossen und dafür bei den beiden Häusern abzüge bekommen. hat pgi da irgend was gesagt das wenn man in summe x minus hat bei zb kurita das man ann nicht mehr bei dne unter vertrag genomme werden kann?

#11 Morgan Daval

    Member

  • Pip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 18 posts

Posted 18 December 2014 - 03:01 AM

View PostKuritaclan, on 15 December 2014 - 05:39 AM, said:

Es wäre aber trozdem nicht schlecht wenn man in der eigenen Statistik die LP mit angezeigt bekommt.

Aber mal ne Andere Frage. Hab jetzt Rank 6 - nach der (https://static.mwome...ks_Rewards2.pdf Faction Reward) Tabelle bekäme man 2 Mechbays auf dem Rang. Werden die Mechbays nur nicht verrechnet, weil es noch Beta ist, oder bekommt man die erst am 16.12 zu offiziellen Launch von CW. Oder wie muss ich mir das vorstellen. Sprich werden die sogar nochmal zurückgesetzt mit Ende der "Beta" und es gibt deshalb noch keine?


Auszug aus den News vom 11.Dezember, CW-Einführung, Patch#37:
- Faction achievements do not grant titles and other related rewards – this will come in the new year with new title functionality to allow titles to display in-game. Please see http://mwomercs.com/...oints-clarified

Hoffe dies beantwortet deine Frage :)

Edited by Morgan Daval, 18 December 2014 - 03:03 AM.


#12 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 18 December 2014 - 03:41 AM

View PostMorgan Daval, on 18 December 2014 - 03:01 AM, said:

Hoffe dies beantwortet deine Frage :)

Jopp Danke dir.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users