Jump to content

Mehr "Dünnhäutigkeit" seit CW-Start?


166 replies to this topic

#21 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 06:27 AM

View PostAza1979, on 15 December 2014 - 05:25 AM, said:

Spawncampen im CW erfordert aber, dass man ca. 1 Welle intakter Mechs voraus ist, denn Türme und Landungsschiffe langen schon ordentlich zu. So einfach wie hier dargestellt ist das gar nicht. Auch muss der Gegner erst mal in den Spawn zurück getrieben werden...


Nicht zwingend... Es kann ja der Defender raus zum Spawn, wenn der Attacker die Gates aufgemacht hat. ;)
Öhm, davon habe ich natürlich nur gehört... Da habe ich niiiichst mit zu tun. Nie nicht.

Edited by Draal Kaan, 15 December 2014 - 06:28 AM.


#22 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 December 2014 - 06:34 AM

Der Respawn ist aber nicht lang genug, um dir die Zeit zu geben, den Spawn zu campen und wenn man raus geht, obwohl ne Angriffswelle läuft, kann man Omega gleich selbst sprengen.

Man muß schon unterirdisch im Vergleich zum Gegner sein, wenn einem das passiert.

Edited by HiasRGB, 15 December 2014 - 06:35 AM.


#23 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 December 2014 - 06:35 AM

So wo ist meine Drahtbürste - wollen wir mal gucken ob wir nicht ein wenig Haut durchkratzen können:
Egal wie schwer und hart es ist:
http://www.urbandict...r&defid=1059322

Das erstemal das ich übrigends Spawn Camper angefangen zu hassen, war bei unserer Wasserbomben Challange - jeder hatte 3 Bier Hülsen (damals noch Büchsen) und Wasserbomben.
Wenn er keine Mun hatte oder - keine "Leben" aka Bier Bücksen hatte musste er zurück zum "Spawn" und wurd dann dort bereits von Spawn Campern erwartet.
Die haben zwar ganz sicher nen Bier gewonnen - aber hatten dafür auch nicht den "Thrill" der Jagd - das lauern und schleichen.

#24 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 06:50 AM

Öhm, also ein Teilnehmer der besagten Aktion hat vermutlich ein schlechtes Gewissen.

#25 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 15 December 2014 - 09:17 AM

*gähn*

Spawn Camping auf Omega wirds nicht geben, denn das Platzt sobald man kann. Spawn Camping auf der Attaker Seite?
Sry, aber wenn da jetzt noch maximal 3-5 Mechs runter kommen und wir noch 12 halbwegs intakte Mechs auf der Base stehen haben, gehen wir die jagen und zur Strecke bringen damit das Spiel eben nicht noch die restlichen 10 Minuten runter tickt....

Niemand stellt sich auf die Landungszone wenn das gegnerische Team noch ausreichend Nachschub bekommt, dafür tun die Landungsschiffe einfach zu weh....

Und an sonsten @ Suza: Such dir nen 12er und machs richtig, dann kommts nicht zu solchen Situationen....

#26 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 09:24 AM

zumal ich gern wissen würde warum es *spawncampen* ist wenn man sich gerade mit 6 gegner prügelt und neben einem en dropship auftaucht? soll man einfach mal schnell wegrennen?

das wort *spawncampen* ist mehr als unangebracht wenn der push direkt neben der dropship-zone zum stoppen gebracht wird. solche situationen wird es IMMER geben.

zumal, suzano, dein eigenes verhalten wärend und vor des kampfes war nicht gerade das beste.

#27 Shismar

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 625 posts

Posted 15 December 2014 - 09:30 AM

Es gibt schon einige Mitglieder von Einheiten, die meinen "smack talk" gehöre dazu und dabei auch vor massiven Beleidigungen und sexuellen Anspielungen nicht zurückschrecken. Als Pugger kenne ich das so nicht und es gefällt mir auch nicht.

Spawncampen geht eigentlich nur, wenn der Gegener schon verloren hat. Hatte ich auch bei nem Pug gegen 12man Sieg. Selten aber gibts!

#28 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 09:42 AM

View PostDraal Kaan, on 15 December 2014 - 04:15 AM, said:

Ok, ich war bisher mostly Puggerm aber da war gegen die CW-Chats wirklich Kindergarten.
Irgendwie liegen da nun die Nerven bei einigen echt blank (bitte fangt jetzt nicht auch hier mit diesem Lords-Gebashe an ;) )...

ja, gutesspielschliessen. Um auf Lords zu kommen finde ich es voellig legitim den Gegner als Clanner zu bashen. Zum Beispiel ist eines meiner Lieblingskommentare bei Defense nach 5 Minuten warten. You guys are too dumb to open the gate. oder Pro tip: Shoot generator to open the gate.

Was die Jadefalken betrifft, habe ich noch nie einen Lord sein Team in CW beleidigen gesehen auch als wir verloren haben (ja, es wurden auch Spiele verloren). Zur Zeit ist es eher so dass wir keine 2 x12er Gruppen machen sondern in 4-8ter Gruppen droppen, um Pugs zu koordinieren. Ich glaube nicht, dass irgend ein Jadefalke, der mit uns gespielt hat sich beschweren kann.

#29 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 15 December 2014 - 09:49 AM

Das GG Close nach dem 0:12 ist aber herablassend genug...

#30 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 15 December 2014 - 09:49 AM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 09:42 AM, said:

You guys are too dumb to open the gate.

Deine exakte Formulierung war: "too f****** stupid", was ich schon als beleidigend empfinde. Aber schön, daß Du Dich erinnerst. Bei meiner PN hast Du noch so getan, als wüßtest Du von nichts.

#31 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 09:54 AM

View PostNomex199, on 15 December 2014 - 09:49 AM, said:

Deine exakte Formulierung war: "too f****** stupid", was ich schon als beleidigend empfinde. Aber schön, daß Du Dich erinnerst. Bei meiner PN hast Du noch so getan, als wüßtest Du von nichts.

Ich habe in deiner PN nicht gewusst worauf du hinaus wolltest. Aber wie gesagt, das mach ich fast jedes Spiel, bei Defence.

View PostHenry Pride, on 15 December 2014 - 09:49 AM, said:

Das GG Close nach dem 0:12 ist aber herablassend genug...

Ich dachte die Leute waeren schon gegen ggclose abgestumpft. Habe ich das echt getippt? Mache ich eher selten.

Edited by Eglar, 15 December 2014 - 09:55 AM.


#32 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 15 December 2014 - 09:57 AM

Die Elite zeigt sich ma wieder von ihrer besten Seite....

@Henry: Spawncampen sehe ich eher so das der Spawnpunkt gecampt wird so das nichtsmehr runterkommt. Wenn es die letzten 5 gegen eure 12 sind hat da glaub ich keiner was dagegen da die sowieso keine Chance mehr hätten. Wenn aber so schnell gepusht wird das man beim zweiten Drop beim landen angegriffen wird und nichmal ne Chance hat sich zu koordinieren wird es demotivierend. Wenn se in der ersten Runde schon sehr schlecht waren wird das nicht besser wenn man se abschlachtet. Eher wird das so das der Modus gemieden wird da man ja von den 12ern ausnandergenommen wird und so stirbt der Modus wieder aus.

#33 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 15 December 2014 - 09:57 AM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 09:54 AM, said:

Aber wie gesagt, das mach ich fast jedes Spiel, bei Defence.

Dadurch wird es nicht weniger beleidigend.

#34 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 10:03 AM

View PostNomex199, on 15 December 2014 - 09:57 AM, said:

Dadurch wird es nicht weniger beleidigend.

Siehst einfach als Taktik an, Leute gegen Jadefalken zu demotivieren. Da droppt man non-stop und gewinnt alle Spiele und der Punktestand geht trotzdem runter, weil es zu viele IS-Spieler gibt und zu wenige Clan-Spieler und diese IS-Spieler ab und zu mal einfach gegen leere Basen antreten. Ich kann dir nicht sagen wie gut es funktioniert, aber ich hoffe das dadurch ein paar Spieler nach so einem Spruch doch lieber gegen Clan Wolf oder gegen das Kombinat antreten.

Am Challenge-Wochenende war es ganz schlimm - dementsprechend waren die meisten Lords auch ganz "boese" und hey, was waere das BT-Universum ohne ntergalaktische Boesewichte.


Edited by Eglar, 15 December 2014 - 10:08 AM.


#35 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 15 December 2014 - 10:06 AM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 10:03 AM, said:

Siehst einfach als Taktik an, Leute gegen Jadefalken zu demotivieren. Da droppt man non-stop und gewinnt alle Spiele und der Punktestand geht trotzdem runter, weil es zu viele IS-Spieler gibt und zu wenige Clan-Spieler und diese IS-Spieler ab und zu mal einfach gegen leere Basen antreten. Ich kann dir nicht sagen wie gut es funktioniert, aber ich hoffe das dadurch ein paar Spieler nach so einem Spruch doch lieber gegen Clan Wolf oder gegen das Kombinat antreten.

Richtig, nach solchen Sprüchen vergeht einem die Lust, mit oder gegen Euch zu spielen.

#36 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 15 December 2014 - 10:17 AM

View PostEglar, on 15 December 2014 - 10:03 AM, said:

Siehst einfach als Taktik an, Leute gegen Jadefalken zu demotivieren. Da droppt man non-stop und gewinnt alle Spiele und der Punktestand geht trotzdem runter, weil es zu viele IS-Spieler gibt und zu wenige Clan-Spieler und diese IS-Spieler ab und zu mal einfach gegen leere Basen antreten. Ich kann dir nicht sagen wie gut es funktioniert, aber ich hoffe das dadurch ein paar Spieler nach so einem Spruch doch lieber gegen Clan Wolf oder gegen das Kombinat antreten.

Am Challenge-Wochenende war es ganz schlimm - dementsprechend waren die meisten Lords auch ganz "boese" und hey, was waere das BT-Universum ohne ntergalaktische Boesewichte.





Momentan verlieren alle Clans boden wies ausschaut. nur bei den Bären seh ich nix dergleichen

#37 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 10:20 AM

View PostShalanor, on 15 December 2014 - 10:17 AM, said:

Momentan verlieren alle Clans boden wies ausschaut. nur bei den Bären seh ich nix dergleichen

Wolf hat Butte Hold an CJF verloren ansonsten hat es glaube ich nur CSJ getroffen. Jadefalken haben keinen einzigen Planeten verloren.

#38 Timto

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 144 posts

Posted 15 December 2014 - 10:23 AM

Gibt ja Leute die campen grundsätzlich. Wunder mich dass gerade Suzano da so meckert. Wenn man in CW überrant wird, obwohl man angreifen sollte, dann stellt der schlaue Feind sich (beim 8:0 Rush) in ihren Spawnpunkt und versucht mehr und mehr Mechs wegzuschießen.

#39 Von Falkenstein

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 563 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 10:23 AM

View PostSuzano, on 15 December 2014 - 05:16 AM, said:

Bisher war es eigentlich immer recht entspannt... Ok, bis auf die eine Runde, in der die Donegals (12DG/12er Team gegen random-pug-team) munter am Spawncampen waren. Naja, manche Einheiten bekommen halt im normalen Spiel nichts auf die Reihe, da muss man dann für solche Aktionen eben auch ein wenig Verständnis haben.

Also Donegals: Sry, dass ich euch als Campernoobs tituliert habe. Ihr Armen könnt ja nichts dafür, dass ihr gezwungen seid, so Credits und XP zu erfarmen.


Wir haben in den letzten Tagen so viele siegreiche Angriffe (hatte persönlich von knapp 30 Spielen gerade mal 2-4 Verteidigungen) gegen Clanner, Draconier und Rasalhaguer für Steiner abgerissen, dass du dir deine Meinung auch super gut stecken kannst. Fahr nochn bisschen DireWolf und lass dich von PUGs zusammenschießen. *yawn*

Finds lustig wie die Leute in der Verteidigung bei gleicher Tonnage / Mechzahl noch zusätzlich Flaschenhälse, verteidigte Mauern, Massen an Robocop-Türmen und Luftunterstützung von Dropships zur Verfügung haben und sich dann auch noch beim Angreifer beschweren, wenn der beim Push irgendwann in der Landezone steht, von allen Seiten beschossen wird und dann natürlich versucht, anlandende Truppen direkt auszuknipsen. Wo ja der Angreifer noch ewig lange Anmarschwege hat, sodass jeder Verlust doppelt weh tut.

Edited by Von Falkenstein, 15 December 2014 - 10:32 AM.


#40 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 December 2014 - 10:43 AM

View PostShalanor, on 15 December 2014 - 09:57 AM, said:

Wenn aber so schnell gepusht wird das man beim zweiten Drop beim landen angegriffen wird und nichmal ne Chance hat sich zu koordinieren wird es demotivierend.


Dann sollte man eher die Finger von CW lassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users