Jump to content

Hilfe Für Widereinsteiger


8 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 15 December 2014 - 05:10 AM

Grüße an alle Mechkriegerinnen und Mechkrieger!

Ich habe etwa Ende Frühjahr 2014 meine Steuerknüppel beiseite gelegt da das Spiel auf meinem alten Laptop doch zu zäh und schlecht lief...
Jetzt mit neuem PC seit ca. 2 Wochen will ich wieder mitmischen, es hat sich ja auch einiges getan...
2te Welle der Claninvasion (neue Mechs) und Mechs der Resistance (Innere Sphäre)
Community Wars in der Beta (!!!!)
Neue Karten und Spielmodi....

Früher hab ich regelmäßig die Foren gelesen, bin jedoch total raus und würde mich daher freuen wenn mir jemand vielleicht ein paar dieser Fragen beantworten könnte, damit ich wieder auf dem neuesten Stand bin:

Kann man irgendwo nachlesen, wann man die Mechs der 2. Welle bzw. Resistance auch per C-Bills erwerben kann?

Gibt es einen Plan, wann die Beta des Community Wars abgeschlossen sein soll?

Gibt es weitere wichtige aufkommende Sachen?
Mit Fertigstellung der Community Wars hat PGI dann ja letztendlich glaube ich alles geliefert oder?

Wie sieht das mit den Landungsschiffen aus? Muss ich mir so ein Ding erwerben?

Bei meinen "Owned Mechs" steht neuerdings ein Atlas und ein Centurion rum!
Nen Centurion hab ich mal im Rahmen eines Wochenend-Events freigeschaltet, aber ich meine ich hatte den dann wieder verkauft...
Einen Atlas hab ich mir definitiv NIE gekauft und auch NIE aktiv und bewusst freigeschaltet.
Sind das jetzt einfach grad welche der Mechs die als Trial zur Verfügung stehen, oder gehören die tatsächlich mir, und wenn ja, wieso? (Auch wenn man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut ;).

So ich glaube das wars erstmal.
Vielen dank schonmal!!!
Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!!!

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 15 December 2014 - 05:14 AM

Hm - die meisten Fragen kannst du dir selbst beantworten.
Lies dir mal die Offizielle Kommunikation durch.
(Der erste Post reicht ja meist)

#3 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 December 2014 - 05:38 AM

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:

Gibt es einen Plan, wann die Beta des Community Wars abgeschlossen sein soll?

Gibt es weitere wichtige aufkommende Sachen?
Mit Fertigstellung der Community Wars hat PGI dann ja letztendlich glaube ich alles geliefert oder?

Wie sieht das mit den Landungsschiffen aus? Muss ich mir so ein Ding erwerben?

Bei meinen "Owned Mechs" steht neuerdings ein Atlas und ein Centurion rum!




Wann die Beta abgeschlossen sein soll? Keine Ahnung, für mich sieht es eher wie ne Alpha aus.

Was meinst Du mit wichtige aufkommende Sachen? Hmm, evtl das PGI halt noch an CW rumschrauben wird. Aber mehr fällt mir da grad nicht zu ein. CW wird die sicher die nöchste Zeit sehr beschäftigen.

Jo, sie haben nun alles geliefert, Wenn es dann auch noch irgendwann so gut funtzt, wie der Solo-Pug-Que, ist Freude anesagt.

Also solltest Du irgendwo ne Option zum Kauf eines Landungsschiffes haben, Leg los, Hehe, Ne die Dinger gibts ned zum kaufen.

Atlas und Cent sind ne Art Belohung, für den Kauf von MC und für den Kauf eines der großen Pakete.

Sonst noch was? Hmm.. ach ja.


Willkommen zurück. :)

#4 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 22 December 2014 - 07:57 AM

Hallo,

ich bin nach Monaten Pause auch Wiedereinsteiger und will wegen meiner Frage keinen neuen Thread eröffnen.
Heute habe ich im Forum gewühlt um auf aktuellen Stand zu kommen.
Bin neugierig auf CW.
Ich habe bei Kurita unterschrieben und habe mir vier passende Mechs ausgesucht. Im Factions-Tab kann ich mir rechts im Bild Planeten aussuchen und kann die "Attack" oder "Defend"-Schaltfläche anklicken.
Obwohl ich 5 Min warte sehe ich keine anderen Spieler. Ich habe im Forum gefunden, dass man unter "House-Kurita.enjinvoice.com" sehen kann, auf welchem Planet man aktuell kämpfen kann. Aber die Seite existiert wohl nicht.
Wo/wie kann ich zügig in ein CW Spiel kommen? (Ich bin PUG)

#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 22 December 2014 - 08:05 AM

Einheit suchen.

#6 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 22 December 2014 - 09:19 AM

Danke für die Antwort.
Schade, dass es keinen anderen Weg gibt.

#7 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 22 December 2014 - 10:06 AM

Es geht auch ihne Einheit, aber das hat meist längere Wartezeiten zur folge.
Wichtig ist Planeten aussuchen, bei denen unter Faction schon mehrere leute angezeigt werden. Das könnte dann schnelle gehen.

Der schnellste Weg... Einheit suchen, 12er Attackdrop und los gehts. ;)

#8 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 22 December 2014 - 11:42 AM

Eine Hilfe, von mir, für dich:

Das "E" nicht vergessen!

#9 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 22 December 2014 - 12:25 PM

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:



Kann man irgendwo nachlesen, wann man die Mechs der 2. Welle bzw. Resistance auch per C-Bills erwerben kann?



Koshi 3. Feb. 2015
Fenris 17. Feb. 2015
Mad Dog 20. Jan. 2015
Loki 3. März 2015
Man-o-war 17. März 2015

Findest du hier http://mwomercs.com/...ons-wave-2-faq/

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:



Gibt es einen Plan, wann die Beta des Community Wars abgeschlossen sein soll?



Nein, noch nicht abzusehen.

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:



Gibt es weitere wichtige aufkommende Sachen?

Mit Fertigstellung der Community Wars hat PGI dann ja letztendlich glaube ich alles geliefert oder?



CW hat beta status, angedeutet sind Solo bzw PvE(vP) Elemente. Wann die kommen? keine Ahnung.

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:



Wie sieht das mit den Landungsschiffen aus? Muss ich mir so ein Ding erwerben?



Du hast schon eines, dein Dropdeck, zu finden unter dem Faction Tab im Hauptmenü, Wähle einen Planeten (ATTACK/DEFEND) und du bekommst dein "dropship" bzw. 4 'Mech slots angezeigt.

View PostArchie4Strings, on 15 December 2014 - 05:10 AM, said:



Bei meinen "Owned Mechs" steht neuerdings ein Atlas und ein Centurion rum!
...
gehören die tatsächlich mir, und wenn ja, wieso?


Den Cenutrion hast du bekommen weil du MC gekauft hast.
Den Atlas, weil du ein Pre-Sale (early access) 'Mech oder Paket gekauft hast.

Ganz genau findest du das nochma hier: http://mwomercs.com/...iation-program/





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users