Jump to content

CW: Warum als Defender angreifen?


4 replies to this topic

#1 Duerwiss

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 81 posts
  • LocationAachen, Germany

Posted 15 December 2014 - 08:11 AM

Hi Leute!
Mal eine Frage. Wieso muss ich als Verteidiger eigentlich so oft agreifen (counter-attack)?
Und vor allem gibt es eine Regel wann ich angreife oder wirklich verteidigen darf bei der Planetenverteidigung?
Habe bis jetzt noch kein Muster erkannt. Es war egal ob die angreifende Fraktion nur 2 oder schon 10 Token besaß. Ich musste bis jetzt immer einen counter-attack fahren.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

#2 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 15 December 2014 - 08:21 AM

Möglicherweise bei geraden Zahlen? Hab noch nicht wirklich drauf geachtet.

#3 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 15 December 2014 - 08:27 AM

potentiell habe ich beobachtet, dass, je höher der counter für den angreifer ist, desto warscheinlicher ist es, dass man nen counter attack zugewiesen bekommt.

aber zurzeit ist das alles rein spekulativ und wird mit sicherheit beizeiten noch seitens PGI erklärt bzw abgeändert (zb dass man wählen kann oder dergleichen)

Edited by S1lenceR, 15 December 2014 - 08:27 AM.


#4 Lancer Deistler

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 193 posts
  • LocationStationed with the 8th Arcturan Guards at Here

Posted 15 December 2014 - 01:22 PM

Soweit ich weis wechseln sich die Teams ab. Sprich Attacker Faction greift an. Gewinnt sie kriegt sie nen Token und muss das Gebiet dann gegen einen Counter-Attack halten.

Edit:
Quelle
http://mwomercs.com/...update-sept-24/

Edited by Lancer Deistler, 15 December 2014 - 01:31 PM.


#5 Eglar

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 921 posts
  • LocationGermany

Posted 15 December 2014 - 01:27 PM

View PostDuerwiss, on 15 December 2014 - 08:11 AM, said:

Hi Leute!
Mal eine Frage. Wieso muss ich als Verteidiger eigentlich so oft agreifen (counter-attack)?
Und vor allem gibt es eine Regel wann ich angreife oder wirklich verteidigen darf bei der Planetenverteidigung?
Habe bis jetzt noch kein Muster erkannt. Es war egal ob die angreifende Fraktion nur 2 oder schon 10 Token besaß. Ich musste bis jetzt immer einen counter-attack fahren.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Das musst du ab 7 Angriffspunkte fast immer machen. Das liegt daran, dass beim cease-fire bei 7 Punkten die Fraktion gewechselt wird. D.h. ab 7 Punkten hat die verteidigende Fraktion die Chance sich den Planeten zurueckzuholen.

(Ich glaube), dass der Gegner hierbei nach allen drei erfolgreichen Verteidigungen einen Angriff bekommt.

Edited by Eglar, 15 December 2014 - 01:36 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users