Jump to content

Cw Factionbug Und Gxp-Bug?


1 reply to this topic

#1 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 15 December 2014 - 02:27 PM

Moin,
nach langer Zeit mal wieder online, um das CW mal näher anzutesten, und nun habe ich 2 Probleme (Sufu hat mir nicht wirklich weitergeholfen bei der Menge an CW-Bugthreads):

1. Ich habe einen Vertrag mit einer Faction gebrochen weil ich einer anderen Faction beitreten will! 2 Tage Auslaufzeit sind vorbei, bin nun Factionslos, kann aber keiner anderen Faction beitreten!
"Unable to access Contract" wird mir nur angezeigt wenn ich einen Vertrag mit OK bestätigen will!

2. Ich aknn keine Mech-XP zu GXP konvertieren! der entsprechende "Knopf" dafür läßt sich nicht anklicken, scheinbar tot!

#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 15 December 2014 - 03:32 PM

2. ist ein bekannter Bug.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users