Jump to content

CW-Map im Forum


11 replies to this topic

#1 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 16 December 2014 - 01:40 AM

In diversen Posts wurde bisher diese coole CW Map mit Tages Fortschritt gepostet. Ware es Möglich die gepinnt zu verankern.

Bzw gibt es so was vieleicht schon von Pgi und ich habs net gefunden? Weil es ist blöd immer ins Game schauen zu müssen wies aussieht

Edited by RapierE01, 16 December 2014 - 01:45 AM.


#2 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 16 December 2014 - 03:45 AM

Es sieht nicht so aus, als würde sowas täglich gemacht. Bisher ist nur diese Map von Tennex aufgetaucht, wo die ersten Tage der Clan Invasion dargestellt wurden.

Ich selbst habe einen "News"-Thread eröffnet, wo ich zumindest den täglichen Verlauf (also immer von einem bis zum nächsten Tag, immer ungefähr 24 Stunden) in einem "Springbild" darstelle.

+++ News from the front +++

Bestimmt werde ich so etwas später auch erstellen, wenn ich wirklich auf die Daten einer Woche, eines Monats oder bei Wunsch von jeder anderen beliebigen Dauer zurückgreifen kann.

Übrigens, wer sich mit Photoshop auskennt, ist klar im Vorteil. Maps können bei mir angefordert werden oder man nutzt die Maps aus meinem Thread und man kann auch selbst diese simplen Animationen erstellen. Es ist jedenfalls sehr deutlich, dass die Community echt Spass an dieser Sache hat.

Edited by Catalina Steiner, 16 December 2014 - 03:46 AM.


#3 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 17 December 2014 - 10:09 AM

Hmm wenn man die aktuelle Karte so anguckt, gibts die Nebelparder wohl bald nicht mehr.
Und Karl müssen wir auch bald Asyl anbieten ;)
Kannst dann zu uns kommen, ich brauch eh jemanden der meine Mechs poliert :D

#4 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2014 - 10:18 AM

View PostGonzo123, on 17 December 2014 - 10:09 AM, said:

Hmm wenn man die aktuelle Karte so anguckt, gibts die Nebelparder wohl bald nicht mehr.
Und Karl müssen wir auch bald Asyl anbieten ;)
Kannst dann zu uns kommen, ich brauch eh jemanden der meine Mechs poliert :D


meinst du etwa unseren karl... keine angst wir passen schon auf ihn auf... so eine steiner faust passt auch nicht zum friedlichen spreadsheet warrior

lasst ihn mal bei uns MERCs....

#5 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 17 December 2014 - 10:24 AM

View PostTunes of war, on 17 December 2014 - 10:18 AM, said:

meinst du etwa unseren karl... keine angst wir passen schon auf ihn auf... so eine steiner faust passt auch nicht zum friedlichen spreadsheet warrior

lasst ihn mal bei uns MERCs....


Gibts noch nen anderen? :D
Euer Gebiet wird ja etwas von den Kuschelbären aufgeraucht,
da könnte das mit dem bleiben schwierig werden ;)

#6 McNiell

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 523 posts
  • LocationKiel

Posted 17 December 2014 - 10:43 AM

gibs eigentlich nen plan von pgi wenn das gebiet einer Fraktion überrant wurde, ich mein in der Theorie würde das sicher gehen und was ist mit der waffenstillstands Linie von Tukayyid bis 3052 ist nimmer lange

#7 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 17 December 2014 - 10:47 AM

ich könnte mir vorstellen, dass bestimmte Planeten nicht angreifbar sind und du so eine Fraktion höchstens auf ein Minimalgebiet zusammenstutzen, aber nie eleminieren kannst.

#8 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2014 - 10:57 AM

View PostCatalina Steiner, on 16 December 2014 - 03:45 AM, said:

Bestimmt werde ich so etwas später auch erstellen, wenn ich wirklich auf die Daten einer Woche, eines Monats oder bei Wunsch von jeder anderen beliebigen Dauer zurückgreifen kann.

Als Plug In wo man die Zeiträume selber wählen kann, wäre es natürlich, Sahne. KA ob du dir die Mühe machen willst.

Die "Forderung" von RapierE01, dass sowas auf der HP integriert wird find ich unterstützenswert und gebe ein Daumen hoch dafür.

#9 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 17 December 2014 - 12:41 PM

View PostGonzo123, on 17 December 2014 - 10:24 AM, said:

Euer Gebiet wird ja etwas von den Kuschelbären aufgeraucht,


Ob man lamen jetzt unbedingt als "aufgeraucht" bezeichnen will, sei mal dahingestellt...

#10 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 17 December 2014 - 02:22 PM

View PostKuritaclan, on 17 December 2014 - 10:57 AM, said:

Als Plug In wo man die Zeiträume selber wählen kann, wäre es natürlich, Sahne. KA ob du dir die Mühe machen willst.


Kannst du mir irgendwelche Anhaltspunkte geben, wie so etwas funktioniert? Das hört sich sehr reizvoll an, ich würde mir die Arbeit vielleicht sogar machen und würde mir das selbst beibringen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man so etwas macht.

#11 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 17 December 2014 - 03:41 PM

Die Hauptplaneten sollen nicht angreifbar sein,so das immer ein Planet übrig ist.

#12 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 17 December 2014 - 09:08 PM

View PostCatalina Steiner, on 17 December 2014 - 02:22 PM, said:

Kannst du mir irgendwelche Anhaltspunkte geben, wie so etwas funktioniert? Das hört sich sehr reizvoll an, ich würde mir die Arbeit vielleicht sogar machen und würde mir das selbst beibringen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich anfangen soll. Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man so etwas macht.

Ich würde meinen mit Java Script könnte man sowas zusammen frickeln oder auf Flash Basis. Allerdings sind meine HTML Programmierkenntnisse dafür nicht ausreichend genug. Das was im Moment mit der Bilderfolge hier im Forum rumgeht ist ja nen animiertes gif schätze ich, das dürfte auch kaum Aufwand sein. An sich aber nicht erweiterbar, weil in sich geschlossen und auch nicht in der Geschwindigkeit vom Nutzer kontrollierbar, also zwar nett aber doch recht dürftig. Zoomfunktion, vorwärts/zurück, Zeiträume ansehen und unterschiedliche Geschwindigkeit als Wahlmöglichkeiten wären halt klasse. Ob man diese Funktionalität mit Java oder Flash abbilden kannbin ich aber überfragt.

Edited by Kuritaclan, 17 December 2014 - 09:12 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users