Jump to content

Hanging Items Nicht Sichtbar


3 replies to this topic

#1 Chigaru

    Member

  • Pip
  • The Challenger
  • The Challenger
  • 17 posts

Posted 16 December 2014 - 02:46 AM

hallo wie im titel zu sehen ist fehlen mir in matches oder in den übungs-schlachtfeldern neuerdings die hanging items, sie sind ganz einfach unsichtbar und zwar auf allen meinen mechs.
in meinen mechlab bei der cockpit übersicht sind die sichtbar , aber auch wirklich nur noch da, items neuanlegen speichern/grafik einstellungen mehrfach umgeändert ohne ergebnis.

mir würde nur noch einfallen das spiel komplett zu löschen und neu runterzuladen, aber darauf habe ich echt keine lust.

vielleicht kennt ja jemand eine lösung für mein kleines problem. :D

#2 Predator FHD

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 213 posts

Posted 16 December 2014 - 02:53 AM

Hab das selbe Problem seit dem letzten Hotfix. Vielleicht gibts ja heute wieder einen und es funzt wieder. Hat vermutlich was damit zu tun das PGI and den Hanging Items rumschraubt wegen CW.

#3 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 December 2014 - 03:18 AM

Liegt am CW Hotfix. Die Cockpitverzierungen machten im CW massive Probleme bis hin zu flackerndem HUD usw. Seit dem Fix läuft CW etwas stabiler, dafür sind die Häkeldeckchen und Co. nicht mehr immer Sichtbar. Ich meine es betrifft vor allem die Medaillons usw., halt alles was unter "hanging items" fällt.

#4 Chigaru

    Member

  • Pip
  • The Challenger
  • The Challenger
  • 17 posts

Posted 17 December 2014 - 09:32 AM

mir ist aufgefallen das, dass spiel wirklich in letzter zeit nicht so rund läuft wie es mal war, das mit den hanging items macht sinn so betrachtet.
und ich dachte das flackern im schiff sei absicht :D so wie in ner U Bahn oder so ähnlich, wie man sich täuschen kann...
ich danke für die antworten :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users