Jump to content

Davion Einheiten/ Davion Spieler Aufgepasst

Davion Community Warfare

5 replies to this topic

#1 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 18 December 2014 - 02:38 AM

Hi,
ich wolle gern mal wissen welche Einheiten und Solo-Spieler im deutschsprachigen Raum sich dem Haus Davion verpflichtet fühlen.

Hintergund:
Das 31st Hussar Regiment hat inzwischen guten Kontakt zu den 6th Dragonlords und wir haben darüber hinaus erste Kontakte zu den US-Einheiten aufgebaut die große Einheiten im Haus Davion in CW vertreten.

Uns ist aufgefallen wie nervig es ist mit einem 8er oder 10er Drop dazustehen und eigentlich fehlen nur noch 2 Solo oder ne kleine Gruppe um endlich ein Spiel zu starten. Da wir nicht die gleichen Spielzeiten haben wie die US-Einheiten, dort aber so einige EU Mitglieder dabei sind haben wir angefangen dort mal Kontakt aufzunehmen um einerseits die Mittagsspieler der US-Einheiten als auch die EU-Spieler dort dazu zu bringen auf den gleichen Planeten zu droppen wie wir.

Die US-Einheiten treffen sich zum Beispiel immer während des Ceasefire und werten den Tag aus und legen sobald die neuen Angriffsziele feststehen auch für ihre Einheiten fest wo sie am ehesten droppen wollen. Die Leute halten sich dann auch meist daran. Wenn wir dann als Deutsche Community ankommen und ebenfalls unsere Ziele bekannt geben, dann können die Spieler auch sagen sie schließen sich der Warteschlange dort an wo sie gebraucht werden. Dies würde dann auch zu mehr spielen auf den Planeten führen und auch mehr Gegner zu bestimmten Planeten locken. Gleichzeitig könnte man auch Waffenstillstände besser aushandeln wenn gerade die größten Einheiten ebend nicht auf bestimmten Planeten droppen.

Also wollen wir nun wissen welche Davioneinheiten/Solo-Spieler hier noch bestehen und dass wir in der deutschen Community dann gegebenenfalls ebenfalls Absprachen treffen.

Gruß
Imigo Montoya
31st Hussar Regiment

TS: wuuu.enjinvoice.com
Homepage: wuuu.enjin.com

Edited by Imigo Montoya, 18 December 2014 - 02:44 AM.


#2 GiDelta

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationGermany, Berlin

Posted 18 December 2014 - 06:43 AM

Da bin ich aber sowas von dafür, ich werde so gleich mal eine Offizier ernennen der für CW Kommunikation zuständig sein wird.

Wir haben ca. eine halbe Kompanie Aktiv im CW, obwohl unsere Einheit fast Zwei Kompanien umfast.



*hust* wolllt ihr nich eine Davion Hauseinehit werden *reusper*

Edited by GiDelta, 18 December 2014 - 07:29 AM.


#3 nonplusultra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 241 posts
  • LocationGermany

Posted 18 December 2014 - 09:09 AM

Verräter! Kurita ist die wahre Macht.

Als MERC könnte man auch für Davion kämpfen. > http://www.free-mercs.de/

#4 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 19 December 2014 - 12:51 AM

Als (zeitbedingt) einheitsuntauglicher Solo-Spieler würde ich mich da gerne als eine Art hangaround einreihen. "Dank" Job und Familie habe ich nur seltene, höchst unregelmäßige Spielzeiten, aber wenn man mal dazu kommt, würde ich halt gerne auch in den Genuss organisierter drops kommen. Gruppendrop-Erfahrung konnte ich in meiner ehemaligen EInheit sammeln, meine Mechauswahl erstreckt sich über alle Gewichtsklassen und eigentlich muss man mir nur sagen, was ich machen soll :)

#5 THE ERASER

    Member

  • PipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 79 posts
  • LocationSwitzerland

Posted 19 December 2014 - 03:17 AM

Ich bin auch dabei, bin immer noch auf der Suche nach einer Europäische (englisch oder Deutschsprachig) Einheit mit der ich mich anschliessen kann bzw. auch aushelfen kann für Kampfeinsätze.

Auf Welchem TS muss ich mich verbinden und ab wann ca. jeweils verfügbar zu sein? Ich bin soweit fast immer verfügbar unter der Woche Abends und am Weekend sowieso.

#6 GiDelta

    Member

  • PipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 44 posts
  • LocationGermany, Berlin

Posted 20 December 2014 - 12:33 AM

Hallo Dodger79 und The Eraser, schaut mal in unserem Rekrutierungs Post
http://mwomercs.com/...th-dragonlords/
Da stehen TS Daten und unsere Ambitionen.

Die 6DL sind eine Davion Haus-Einheit und wir versuchen uns mit
31st Hussaren MERC´s gegenseitig zu unterstützen und zu verstärken.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users