Jump to content

Urbanmech


188 replies to this topic

#21 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 16 January 2015 - 07:39 AM

Cool der Urbie kommt, alle Mülleimer bedanken sich, das sie nicht mehr zweckentfremdet werden !

Shut up and take my Money.

Posted Image

#22 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 January 2015 - 11:29 AM

Meine Meinung: Eine ****** intelligente Methode von PGI Kohle zu machen. Der Urbi wird kommen, egal wieviele es kaufen. Sie werden so drei bis vier Wochen nach dem Start dieser Preorder Aktion sagen dass nur noch wenige fehlen und dann kommt der Urbi.
Aber dadurch dass sie sagen wir wollen durch euer Preorder sehen dass ihr ihn wirklich wollt locken sie den Zahlungswilligen die Kohle aus dem Ärmel. Clevere Biester sind das^^

Und ich werde auch zuschlagen :ph34r:

#23 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 16 January 2015 - 11:38 AM

Ich sehe es kommen, ich als Clanner darf demnächst im CW gegen 12 Mülltonnen droppen! Ja, hat was, da fühlt sich ein Clanmech wenigstens endlich mal op an!

#24 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 16 January 2015 - 06:10 PM

20 Doller oder 30 nein das zahle ich sicher nicht, wenn der Stadtkoloss kommt kaufe ich ihn mir für CB

#25 Dread Pirate Robert

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 9 posts
  • LocationGermany

Posted 16 January 2015 - 09:43 PM

Also für nen Preorder mit 30 Tage Premium + Warhorn(s) + 3 Bays +(sonstiges) finde ich 20$(40$) nu wirklich nicht überteuert!
Aber aufs 12vs12 Urbie brwaling freue ich mich jetzt schon!

Edith: Wenn man es mal aufdröselt landet man bei ca 18€ fürs kleine Paket (-5 für Premiumtime -1,5 für die Bays -2 fürs Warhorn also unter 10 Euro für 3 Preorder Mechs)

Edited by Dread Pirat Robert, 16 January 2015 - 10:30 PM.


#26 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 16 January 2015 - 11:51 PM

Trotzdem, der Mech (falls man das Ding so bezeichnen darf) ist nicht CW oder Pug-tauglich, das sollte jedem klar sein! Für son Schrott auch noch Geld zu verlangen ist schon dreist! Den hätten sie als Geschenk raushauen sollen!

#27 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 16 January 2015 - 11:58 PM

View PostScotrock, on 16 January 2015 - 11:51 PM, said:

Trotzdem, der Mech (falls man das Ding so bezeichnen darf) ist nicht CW oder Pug-tauglich, das sollte jedem klar sein! Für son Schrott auch noch Geld zu verlangen ist schon dreist! Den hätten sie als Geschenk raushauen sollen!

Es wurde bereits gesagt, dass man die Kiste ähnlich schnell bekommt wie eine Spinne, weil ein entprechend großer Reaktor verbaut werden kann. Danach ist es nur noch eine Frage der gewählten Bewaffnung, denn mit dem großen Torso-Twist Bereich und hoher Geschwindigkeit, wird er mit Sicherheit anderen leichten Mechs vorgezogen werden.

#28 Scotrock

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • Giant Helper
  • 837 posts
  • Facebook: Link
  • LocationSitting on the throne of Terra

Posted 17 January 2015 - 12:03 AM

View PostEgomane, on 16 January 2015 - 11:58 PM, said:

Es wurde bereits gesagt, dass man die Kiste ähnlich schnell bekommt wie eine Spinne, weil ein entprechend großer Reaktor verbaut werden kann. Danach ist es nur noch eine Frage der gewählten Bewaffnung, denn mit dem großen Torso-Twist Bereich und hoher Geschwindigkeit, wird er mit Sicherheit anderen leichten Mechs vorgezogen werden.

Dann ist es kein Urbanmech mehr, sry! Ist dann nur ein Light wie viele andere auch, nur mit besseren Torsotwist, den bei hohem Speed eh kaum jemand richtig zu nutzen wissen wird! Kann nur hoffen das er wenigstens besser zu treffen sein wird wie die Spider und nicht auch solche vergurkten Hitzones bekommt!

Edited by Scotrock, 17 January 2015 - 12:03 AM.


#29 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 January 2015 - 12:57 AM

View PostScotrock, on 17 January 2015 - 12:03 AM, said:

Dann ist es kein Urbanmech mehr, sry!

Das sehe ich anders. Es wäre absolut Sinnlos einen Mech ins Spiel zu bringen, der aufgrund einer Limitierung der Fähigkeiten unspielbar ist.

Niemand wird dich daran hindern ihn mit seinem werkseitigen 60er Reaktor und der Standardbewaffnung zu spielen. Da hast du recht und er wäre weder für PUGs, noch für CW tauglich, aber es ist deine Entscheidung. Dies sollte es aber nicht unmöglich machen ihm eine Ausstattung zu verpassen, die es ihm ermöglicht im normalen Umfeld zu spielen.

Da dir aber beides nicht recht zu sein scheint, empfehle ich dir den Mech einfach nicht zu kaufen.

Edited by Egomane, 17 January 2015 - 12:58 AM.


#30 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 17 January 2015 - 01:10 AM

Jeder der das Game mag, und es öfters spielt sollte ab und an ein paar € ausgeben um es am Leben zu erhalten, da ist doch der Urbie ein gute Gelegenheit.

#31 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 17 January 2015 - 01:10 AM

Upps. da hab ich vor leuter Fangirling tatsächlich was Falsch geschrieben.

Natürlich kann man ihn am 20. erst mal vorbestellen und wenn genug vorbestellen, kommt er. Sry dafür.

Mich würde es freuen wenn er käme, ob nun brauchbar oder nicht. Er isn Kult Mech und jeder Pokemecher will das Teil vermutlich haben.


Und 12 Urbies vs 12 Urbies, wer würde das nicht mal ausprobieren wollen. :D

#32 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 January 2015 - 01:18 AM

View PostRevorn, on 17 January 2015 - 01:10 AM, said:

Upps. da hab ich vor leuter Fangirling tatsächlich was Falsch geschrieben.

Natürlich kann man ihn am 20. erst mal vorbestellen und wenn genug vorbestellen, kommt er. Sry dafür.

Mich würde es freuen wenn er käme, ob nun brauchbar oder nicht. Er isn Kult Mech und jeder Pokemecher will das Teil vermutlich haben.


Und 12 Urbies vs 12 Urbies, wer würde das nicht mal ausprobieren wollen. :D

Aber dann nur im Stock-Mode!
Also nur eine Tonne Munition für die Autokanone und den Small Laser als Backup, keine besseren Reaktoren oder sonstige Spielerreien.

Aber besser noch:
Ich erinnere mich an Bumper-Mechs in MPBT:3025. Vier Urbies auf jeder Seite, Waffeneinsatz verboten, wer als letzter noch lebt hat gewonnen. Könnte man hier dann ja auch mal ausprobieren. Nur mit dreimal so viel Urbies! Yeah! :D

#33 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 17 January 2015 - 02:18 AM

Der Mech kostet echt nicht viel, es ist ja nicht nur ein einzelner Mech.
Dennoch kaufe ich ihn mir nicht.






Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Arctic Cheetah eingeführt werden sollte.

#34 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 January 2015 - 03:06 AM

Ich hole mir den auch mit einer Dual Gauss, geht bestimmt gut ab.

#35 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 January 2015 - 03:12 AM

View PostTodesklinge, on 17 January 2015 - 03:06 AM, said:

Ich hole mir den auch mit einer Dual Gauss, geht bestimmt gut ab.

Eher nicht, denn dual Gauss wiegt mehr als der Mech selbst. Zumindest wenn du auch noch Munition haben willst.

Urban Mech = 30 tonnen
2x Gauss + 1x Ammo = 31 tonnen

#36 Teela Zain Elmes

    Member

  • PipPip
  • 47 posts
  • LocationNear planet Huntress

Posted 17 January 2015 - 04:54 AM

... Urban Mech, er kommt, nun da bin ich ja mal auf das Design gespannt, erst recht auf die Performance von diesem Ü-Ei aus Metall.

#37 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 January 2015 - 04:54 AM

View PostEgomane, on 17 January 2015 - 03:12 AM, said:

Eher nicht, denn dual Gauss wiegt mehr als der Mech selbst. Zumindest wenn du auch noch Munition haben willst.

Urban Mech = 30 tonnen
2x Gauss + 1x Ammo = 31 tonnen






hahahhahahhhahaha oh man wer braucht denn schon nen reaktor in dem ding oder TK?

Edited by Mighty Spike, 17 January 2015 - 04:55 AM.


#38 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 January 2015 - 05:03 AM

Ich werfe bereits seit gestern zum warmwerden Geldbündel gegen den Monitor, wird Zeit das die Preorderseite kommt, sonst brauch ich vorher noch nen neuen Monitor.

#39 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 17 January 2015 - 05:05 AM

View PostMighty Spike, on 17 January 2015 - 04:54 AM, said:

hahahhahahhhahaha oh man wer braucht denn schon nen reaktor in dem ding oder TK?

Der Reaktor ist Pflicht in so einem Build, denn der 60er Reaktor wird der erste sein, der ein Negativgewicht hat (Normal = 1,5 tonnen oder XL = 1 Tonne +1 tonne Gyro +3 tonnen Cockpit -8 tonnen Heatsinks = -2,5 bzw -3 tonnen Gewicht für den Reaktor). Aber selbst dann wird es schwierig.
- Keine Heatsinks (außer der beiden im Reaktor)
- Keine Panzerung
- 1,5 Tonnen Struktur (mit Endo, sonst wären es 3) müssen wir mindestens mit drauf rechnen.
- Gauss hat 7 Zeilen (2x = 14), die Ballistic Slots sind alle im rechten Arm, welcher nur 10 freie Slots hat

Also an irgendeiner Stelle muss die Duall Gauss Konfiguration die Konstruktionsregeln brechen.

Edited by Egomane, 17 January 2015 - 05:26 AM.


#40 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 January 2015 - 06:36 AM

Gab es da nicht so eine light Gauss Variante?

Erstmal abwarten... und vor allem wie schnell der ist.

Schneller als 150 km/h?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users