Jump to content

Challenge: Like A Champion


27 replies to this topic

#21 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 24 January 2015 - 06:18 AM

Mal wieder für Masochisten. Am Wochenende geht die Qualität meist runter, und mit einem event erst recht. Hatte ein match dabei, wo 8(!) in meinem team die 100 damage Marke nicht geknackt haben. Der einzige Abschuß ging auf mein Konto, meister Schaden, höchste match points. Carry harder, jaja. Wer soll so viele Fehlfarben alleine tragen?!?

#22 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 24 January 2015 - 07:22 AM

Werd das diesmal nur im CW machen, das ist dann auszuhalten...

#23 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 24 January 2015 - 09:14 AM

Selbst wenn ich Interesse an dem Event hätte würde das nicht funktionieren. Den bei mir geht momentan leider als die Internetverbindung flöten.

Schade, dann muss der Vindicator wohl doch noch warten. Bin nämlich momentan etwas knapp mit C-Bills und wollte mir eigentlich Samstag und Sonntag noch mal schnell die C-Bills farmen solange man noch die beiden Mechs für 35% weniger C-Bills bekommen kann.

#24 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 24 January 2015 - 10:21 AM

View PostMichael Abt, on 24 January 2015 - 06:18 AM, said:

Mal wieder für Masochisten. Am Wochenende geht die Qualität meist runter, und mit einem event erst recht. Hatte ein match dabei, wo 8(!) in meinem team die 100 damage Marke nicht geknackt haben. Der einzige Abschuß ging auf mein Konto, meister Schaden, höchste match points. Carry harder, jaja. Wer soll so viele Fehlfarben alleine tragen?!?


Na ja passiert im PUG eh immer wieder, egal ob challange ist oder nicht..... mich eingeschlossen.. :-)


#25 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 24 January 2015 - 10:51 AM

Bei mir ist es dieses Wochenende ganz entspannt. Habe die 50 Punkte schon vom letzten mal komplett. :P

#26 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 24 January 2015 - 01:18 PM

Beim letzten mal brauchte ich 83 matches für 33 Punkte. Diesmal 57 matches für die letzten 17... da denkt man immer, schlimmer kann es nicht mehr kommen... doch, kann es. <_<

Edited by Michael Abt, 24 January 2015 - 01:18 PM.


#27 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 24 January 2015 - 05:08 PM

hab für 8 Punkte 10 Matches gebraucht... in Relation scheint mir der Zeitaufwand bei CW geringer...

#28 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2015 - 04:03 AM

View PostderFiend, on 24 January 2015 - 05:08 PM, said:

hab für 8 Punkte 10 Matches gebraucht... in Relation scheint mir der Zeitaufwand bei CW geringer...

Ging mir ähnlich, bloß dass ich mit Solopuggen zufrieden war. Bin für die Challenge in den WHK-B mit 4xLRM10, viel Muni und 5 Lasern gestiegen, da fluppte es. Verloren wurde nur wenn das Team sich nicht bewegte und auf das Ende wartete. War auch schon mal schlimmer bei den Challenges, als man noch überleben musste z.B.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users