Jump to content

Mwo Läuft Nach Einigen Min Mit 10Fps

Performance Game

42 replies to this topic

#41 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 28 January 2015 - 09:41 AM

View PostKuritaclan, on 28 January 2015 - 09:23 AM, said:

Ein Gehäuse kann schon ewig halten. Meins hat nunmehr auch schon 7 Jahre auf dem Buckel ebenfalls Bigtower. - Allerdings hat sich gerade bezogen auf die Durchdachtheit des Airflow bei den neuen Gehäusen einiges getan.

An ein neues Gehäuse hatte ich auch schon gedacht als ich Ende 2013 meinen aktuellen PC zusammengestellt habe. Bin dann aber doch bei meinem alten geblieben.

Ansonsten schaue ich bei Hardware halt auch ob das bisschen mehr Leistung den deutlich höheren Preis rechtfertigt. Dann vergleiche ich Preise (gibt bei den Händlern doch deutlich Unterschiede). Und (falls vorhanden) lese ich mir entsprechende Tests durch.

Allerdings kaufe ich am Ende nicht das was am besten bzw teuersten ist sondern das was meiner Meinung nach zusammen passt. Um es grob zu sagen.

Übrigens ist mein Netzteil schon mindestens 6 oder 7 Jahre alt. Den die letzten Beiden wahren leider ein Griff ins Klo. Hatten zwar gute Bewertungen wahren aber wohl Montagsexemplare. Das erste war gleich am ersten Tag defekt und ging dann zurück (Geld anstatt Ausstauch da es auch zu lang war). Und beim anderen hat beim Kabelmanagement ein wichtiges Kabel gefehlt. Außerdem gefielen mir die Anschlüsse hinten irgendwie nicht. Glücklicherweise war das alte ein gutes Exemplar mit genug Leistung. Beim nächsten Aufrüsten werde ich aber wohl nicht um ein neues Netzteil drum rum kommen.

#42 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 28 January 2015 - 09:56 AM

Ich hab mich bisher immer an den Bauvorschlägen der ct orientiert und bin dabei was preis/leistung angeht immer gut gefahren.
Führt leider nur zu einer Knappheit einiger Teile.

Edited by Serrin Chamadar, 28 January 2015 - 09:57 AM.


#43 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 28 January 2015 - 12:52 PM

bei 10-15 fps jammern....pah....... das ist bei mir die normale spiel-fps. aufhören tu ich erst, wenns 4-8 fps sind.^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users