Jump to content

Wochentagsevent


28 replies to this topic

#21 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 January 2015 - 10:54 AM

View PostHiasRGB, on 29 January 2015 - 07:58 AM, said:

Ich wette das Selbe.
Und nun?
Mit so was bekommt ihr mich nicht in so nen Kübel :D


Geht mir ähnlich- will never happen :D immer so gewesen: Auge in Auge und dann direkt zwischen die sugen

#22 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 29 January 2015 - 03:16 PM

14 Spiele habe ich schon bei denen ich genug Punkte gemacht habe :D ich habe schon lange aufgehört solche Herausforderungen mit LRM's zu spielen ist in meinen Augen zu langweilig ;). Das einzige was mich stört ist das die zeit wieder sehr knapp bemessen ist und ich probier halt wenig Kills zu machen bringen zu wenig Punkte ein.

#23 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 29 January 2015 - 03:28 PM

Die Bemessung dass ein Kill weniger wert ist als ein Assist ist halt auch absolut dumm... sehe oft genug X-Mechs um nen Gegner stehn und keiner schießt weil ja niemand den Kill haben will und kriegen dabei teilweise fröhlich ins gesicht...

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 29 January 2015 - 11:47 PM

Naja - eigentlich sind doch 90% der Kills auch nix anderes als Assists. Anderseits was sich alles Assist schimpfen kann ist auch überragend. Ach gucke mal ein Mech mit ohne Torso Panzerung - warte ich schieß ihm mal auf den Arm. (Assist)

Also würde ich bei der Bemessung da anfangen.
z.B.
Solo Kill 40
Assist 20

#25 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 30 January 2015 - 12:07 AM

View PostKarl Streiger, on 29 January 2015 - 11:47 PM, said:

Naja - eigentlich sind doch 90% der Kills auch nix anderes als Assists. Anderseits was sich alles Assist schimpfen kann ist auch überragend. Ach gucke mal ein Mech mit ohne Torso Panzerung - warte ich schieß ihm mal auf den Arm. (Assist)

Also würde ich bei der Bemessung da anfangen.
z.B.
Solo Kill 40
Assist 20


Kann man sich natürlich drüber streiten ob ein Kill mehr Wert ist als ein Assist und unnötig kompliziert muss mans auch nicht machen. Es geht nur absolut garnicht dass ein Kill weniger Wert ist als ein Assist - das ist einfach Unsinn und führt zu total behinderten Situationen sowohl InGame als auch am Ende bei der Wertung.

#26 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 30 January 2015 - 01:02 AM

wie wäre es mit 15 punkte pro kill.... wäre ein netter kompromis... bin gespannt ob die das ding verlängern werden...

#27 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 30 January 2015 - 01:31 AM

View PostTunes of war, on 30 January 2015 - 01:02 AM, said:

wie wäre es mit 15 punkte pro kill.... wäre ein netter kompromis... bin gespannt ob die das ding verlängern werden...


Um ehrlich zu sein sehe ich nicht warum es da einen Kompromiss geben muss... es sollte logisch sein dass ein Kill zumindest gleichviel Wert ist als ein Assist. Dann gibts zumindest nich so lustige Szenarien dass man mit ~7-8 Kills nichts für bekommt aber der Heinzelmann der mit seinem Laser 6 Mechs bisschen anmalt schon.

#28 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 30 January 2015 - 01:42 AM

Sehe ich auch so... für beides 20 Punkte und gut isses...
Letztlich sind aber all diese Challanges mit "extra" Wertung einfach dämlich. Das schönste, ausgewogenste und bisher beste Event war, als sich PGI einfach an die ingame Matchwertung gehalten hat. Dann spielt jeder wie immer und strengt sich vielleicht ein bischen mehr an, aber es wird weder nach kills gegeifert noch vor diesen weggelaufen...

#29 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 31 January 2015 - 04:30 PM

Habe es bisher nur auf 54 matches gebracht; ist mir irgendwie zu nervig, was sich da einige zusammenspielen, wie z.B. Kamikaze lights, die in das andere Team rennen und versuchen, möglichest viele Gegner zu treffen, bevor sie selbst in Rauch aufgehen. Matches, wo es schon 1-2 Tote in der ersten (!) Minute gibt, verderben einen den Spaß.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users