Jump to content

Mercenary Event Und Skill?


42 replies to this topic

#41 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 31 January 2015 - 02:16 PM

View PostHotrod Flanders, on 31 January 2015 - 12:35 PM, said:

Wenn du mal nen freien Tag hast und deine Frau dich lässt drop mal vormittags alleine in einem Pug, da wird sich dir eine ganz neue Welt eröffnen .. Rücksicht innerhalb des Teams, man wird nicht von nem Kill Geilen Vollhorst in den Rücken genagelt und aus der Deckung geschupst, niemand der sich vor dich stellt um schnell noch Abschuß Nummer 6 ab zu stauben, weniger Metas ... einfach nur total geiles spielen

Ehm ich erlebe es so Vormittags sind keine "guten" Spieler unterwegs. Die Leute wissen nicht so was sie tun.

Alles was du beschreibst resultiert daraus das sie nicht erfassen was los ist. Bzw sie nutzten die "Metas" weitaus weniger Effektiv. Ich erlebe viel öfter AFK Piloten Schrott Builds und Spieler die nicht verstehen wie plötzlich ihr Rücken auf ist und sie dann kurze Zeit später ins Gras beißen.

#42 MechWarrior001347

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 181 posts

Posted 31 January 2015 - 04:57 PM

nö das kann ich so nicht bestätigen. mir laufen da eigentlich weit weniger ein Finger Builds über den Weg als Nachmittags. denk mal wir haben ne unterschiedliche Elo und die Spieler die du triffst sind welche die auch gern mal mit den großen Jungs Spielen möchten und noch nicht so lange Meta Fahren.

#43 Mordecai McTiernan

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 01 February 2015 - 12:19 PM

View PostMWSnake, on 31 January 2015 - 11:12 AM, said:

Wie man sich über solche Events auch noch aufregen kann ist mir schleierhaft.

Man ja aber so natürlich eine schöne Ausrede wenns am WE mal nicht so klappt. Dann ist das Event schuld.
Super.

Im Zweifel sinds eh immer die anderen.


Die anderen? Nööö, am WE ist meist der Alk Schuld :P
Auch wenn es das Event bestimmt nicht besser macht...

Edited by Mordecai McTiernan, 01 February 2015 - 12:20 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users