Jump to content

Weniger Reward Module?


3 replies to this topic

#1 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 01 February 2015 - 12:57 PM

Auf der liste der resistance Monthly rewards steht das man 3 Module bekommt, ich habe blos eins bekommen!?

Hat nochjemand das Problem?
(achja, ich habe das Seismic modul bekommen, das einzige der drei das ich ge-unlockt habe, liegt es daran?)

Edited by Nils Fire XD, 01 February 2015 - 12:57 PM.


#2 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 01 February 2015 - 01:08 PM

Ja, hab dasselbe Problem.
Habe nur 2 Module bekommen (Seismic nicht, da ich das noch nicht entsperrt habe bzw. gelevelt.)

Ist ein Bug, der behoben werden wird. Man muss soweit nichts machen. (nicht das Modul unlocken oder sowas)

Hier im englischen Announce Thread wird darüber berichtet. (also Leute, die das Problem haben, und auch ein offizieller Post seitens PGI dass am Montag daran gearbeitet werden wird)

#3 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 01 February 2015 - 03:22 PM

Soweit ich weiß muss man alle Module entsperrt haben damit man sie bekommt, ich habe alle bekommen und auch alle entsperrt. Hätte ich mir nicht gedacht das,dass eine Regel ist aber ich glaube das es mit dem Programm zusammen hängt, wahrscheinlich ist es von den Programmieren nicht vorgesehen das man Module benutzt kann die nicht unlocks sind. Wenn ich damit recht habe werden sie das Problem mit den nächsten Patsch richten.

#4 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 02 February 2015 - 05:14 AM

Nein, die Module muss man sich NICHT erspielt / gelevelt / entsprerrt haben. Es ist schlicht und ergreifend schief gegangen bei der Verteilung. Wird aber gefixed.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users