Jump to content

15 Year Anniversary


68 replies to this topic

#1 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 05 February 2015 - 02:07 AM

Da es hier noch keiner angsprochen hat:
http://mwomercs.com/...iation-rewards/
Schön für alle, die diese Mechs noch nicht hatten und sich ein Packet gekauft haben.
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich diese nocheinmal als Kopie.
Yay, verkaufen, 3 neue Mechbays und viel CBills.
Doch warte, die kann man garnicht verkaufen, oder?
Nette Idee, PGI.
Aber nicht ganz so dolle.
:unsure:

#2 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 02:19 AM

Ich verstehe Menschen nicht die sich über Geschenke beschweren, die noch nicht mal Platz im Schrank wegen Nichtgefallen verschwenden...

#3 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 05 February 2015 - 02:25 AM

Ah ein Geschenk... moment...
Posted Image

#4 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 05 February 2015 - 02:48 AM

View PostThanar76, on 05 February 2015 - 02:07 AM, said:

Da es hier noch keiner angsprochen hat:
http://mwomercs.com/...iation-rewards/
Schön für alle, die diese Mechs noch nicht hatten und sich ein Packet gekauft haben.
Wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich diese nocheinmal als Kopie.
Yay, verkaufen, 3 neue Mechbays und viel CBills.
Doch warte, die kann man garnicht verkaufen, oder?
Nette Idee, PGI.
Aber nicht ganz so dolle.
:unsure:


Ehrlich gesagt nerven mich persönlich die Mechs mehr als alles andere - nicht verkaufen und mein Hangar ist sowieso schon unübersichtlich genug (hier könnte PGI imho sowieso mal ansetzen und eine Mechanik einbringen um sich eine Liste mit favorites anzulegen...) wenns wenigstens Mechs wären die man halbwegs sinnvoll unterschiedlich bauen kann, da hat imho nur die Kingcrab wirklich Potential.

Ansonsten kann ich auch alle verstehen die sich etwas an der Nase rumgeführt fühlen... groß während der Verkaufsphase damit zu werben dass man für X ein special reward bekommt dass auf diese bestimmte Aktion limitiert ist und das ganze dann nochmals, sogar für andere Packete rauszuhauen die gleichzeitig noch wesentlich billiger sind kann da schon einen faden Beigeschmack hinterlassen. Imho einfach schlechter Stil... und was wäre denn so schwer gewesen dafür einfach nochmal einen neuen Mech zu designen?

#5 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 05 February 2015 - 02:50 AM

View PostAza1979, on 05 February 2015 - 02:19 AM, said:

Ich verstehe Menschen nicht die sich über Geschenke beschweren, die noch nicht mal Platz im Schrank wegen Nichtgefallen verschwenden...

Mein "Problem" an der Sache ist, dass man für das 40$-Urbie Package die gleiche Belohnung bekommt wie jemand, der mal MC und ein Top Tier Package (für mindestens 80$) gekauft hat. Die Gleichstellung eines 40$-Packages mit (im Extremfall) dem 240$-Masakari-Package ist mMn unverständlich. Ärgerlich ist es darüber hinaus, dass diese Mechs damals als exclusive, niemals anderweitig erhältliche Boni angepriesen wurden. Und ebenfalls ärgerlich finde ich es, dass ich mich für die "doppelten" (L)-Mechs aus dem einfachen Grunde nicht qualifiziere, weil ich jeweils frühestmöglich mein Legendary Founder, Overlord, Saber, Masakari, Man o War und Wrath-Pack gekauft habe. Das ist kein "customer appreciation programm", das ist ein "f**k you for buying early and giving us a LOT of money in advance"-program, wenn man die gleichen Boni nun auf die Schnelle mit einem 40$-Package bekommt. Ein Hero-Atlas _alleine_ kostet schon dieses Geld, nun gibt es dafür 1 Hero-Atlas, 1 Hero-King Crab, 1 Hero-Centurion, 1 Hero-Urban Mech PLUS Standard-Urbies PLUS Premium Time PLUS Cockpit Geraffel. Das führt das Preis-/Leistungsverhältnis aller früheren Top Tier Packages ad absurdum und belohnt eben NICHT treue, langjährige Kunden, die MWO mit viel Geld unterstützt haben (damit die Masse es kostenlos spielen kann), sondern es belohnt jeden, der einmalig weniger Geld investiert, als ein Vollpreisspiel kostet. Der Name des Programms ist falsch gewählt und das "exclusive" bei den Belohnungen können sie mal ganz schnell streichen...

Jaja, blabla, geschenkter Gaul, was beschwert man sich über kostenlose Dreingaben etc.pp., auf den Schlips getreten fühle ich mich trotzdem als jemand, der dieses Projekt seit Tag 1 mit nicht gerade wenig Geld unterstützt hat und zum Dank für die jeweils frühestmögliche Unterstützung im voraus nun nichtmal für diese Stufe der Belohnungen qualifiziert ist, nur weil ich das Urbie-Package auslasse...

Edited by Dodger79, 05 February 2015 - 02:52 AM.


#6 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 03:13 AM

Versteh ich Dodger, hab selbst insgesamt 5 Pakete bisher gekauft. Aber rational ist es dennoch nicht. Was bringt mir der Neid auf Pixel die ich schon habe, wenn es andere Spieler, die dafür (wenn auch weniger als ich) bezahlen und damit das Spiel, was ich mag, mit am Leben erhalten? Ich bin ja froh über jeden Investor in MWO, denn groß ist die Spielerbasis nicht mehr. Grund dafür ist u.a. mit Sicherheit auch das etwas undurchsichtige Verkaufsmodell hier.

#7 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 05 February 2015 - 03:16 AM

View PostAza1979, on 05 February 2015 - 03:13 AM, said:

Versteh ich Dodger, hab selbst insgesamt 5 Pakete bisher gekauft. Aber rational ist es dennoch nicht. Was bringt mir der Neid auf Pixel die ich schon habe, wenn es andere Spieler, die dafür (wenn auch weniger als ich) bezahlen und damit das Spiel, was ich mag, mit am Leben erhalten? Ich bin ja froh über jeden Investor in MWO, denn groß ist die Spielerbasis nicht mehr. Grund dafür ist u.a. mit Sicherheit auch das etwas undurchsichtige Verkaufsmodell hier.


Soetwas anzusprechen bringt wenn es genug Spieler tununter Umständen dass PGI an so undurchsichtigem Marketing und mMn falschen Aussagen in Zukunft etwas ändert! Ich dachte ja eigentlich dass wir diese Phase mit dem weggang von IGP schon hinter uns gelassen haben aber irgendwie ist wohl doch noch was hängen geblieben...
mMn. kann sowas PGI und MWO im Umkehrschluss nur gut tun.

#8 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 05 February 2015 - 03:20 AM

Naja, der geschenkte Gaul ist mir dabei verhältnismäßig egal, aber PGI macht sich dabei hinsichtlich der Investitionen in´s Spiel nicht unbedingt zum verlässlichen Partner. Und das ist extrem Schädlich, speziell dann wenn man Mechpakete verkauft, die mehrere Monate vor deren erscheinen bezahlt werden sollen.
Und noch schlimmer, wenn man das mit einer Userbasis macht, die klein ist, und potentiell aus den immer gleichen Käufern besteht, die sich dann irgendwann verarscht vorkommen...

#9 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 05 February 2015 - 03:33 AM

View PostAza1979, on 05 February 2015 - 03:13 AM, said:

Versteh ich Dodger, hab selbst insgesamt 5 Pakete bisher gekauft. Aber rational ist es dennoch nicht. Was bringt mir der Neid auf Pixel die ich schon habe, wenn es andere Spieler, die dafür (wenn auch weniger als ich) bezahlen und damit das Spiel, was ich mag, mit am Leben erhalten? Ich bin ja froh über jeden Investor in MWO, denn groß ist die Spielerbasis nicht mehr. Grund dafür ist u.a. mit Sicherheit auch das etwas undurchsichtige Verkaufsmodell hier.

Was ist denn andersherum betrachtet daran rational, dass erst ab dem 16.12. gekaufte Top-Tier-Packages für die doppelten (L)-Mechs qualifizieren? Ich habe genau das gleiche gekauft, nur bedeutend früher und habe somit schon früher (und aufgrund der höheren Summen) längerfristig dieses Projekt unterstützt und habe dafür angeblich exclusive Mechs als Dankeschön erhalten. Und nun bekommt jeder, der ab dem 16.12. 2 Top-Tiers gekauft hat, die gleichen angeblich "exclusiven" Mechs, dafür aber auch gleich noch doppelt? Was ist DARAN bitte rational? Sollen doch alle diese "exclusiven" Mechs oder anderes Geraffel bekommen, gönne ich ja jedem, aber das ausgerechnet die early birds nun bei diesem Bonus ausgeschlossen werden, ist eine Frechheit!

#10 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 03:33 AM

Wart mal
- in einem 240$ Clans-Wave 1 Paket habe ich erhalten: 8 Mechs (240$ / 8 = 30$ pro Mech)
- in einem 120$ Clans-Wave 2 Paket habe ich erhalten: 4 Mechs - bzw. 5 mit dem Maddog (120$ / 5 = 24$ pro Mech)
- in einem 80$ Resistance Paket habe ich erhalten: 4 Mechs (80$ / 4 = 20$ pro Mech)

und

- in einem 40$ Urban-Mech-Paket habe ich erhalten: 1 Mech (40$ / 1 = 40$ pro Mech)

also ich für meinen Teil würde sagen das der mit dem billigsten Paket den teuersten Preis für seinen Urbi bezahlt hat - und daher soll der die Belohnung gern erhalten..
Aber es kann natürlich sein das ich mich hier nur zu logisch verhalte unbd den Inhalt des jeweiligen Paktetes mit dem Wert vergleiche - und nicht einfach nur nach dem Preis schaue - weil dann müsste ich jetzt auch schimpfen und sagen "der hat nur 40$ bezahlt - steinigt PGI !!"

Vorsicht - der letzte Satz könnte eine Prise Ironie enthalten..

Edited by Sturmkraehe, 05 February 2015 - 03:39 AM.


#11 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 05 February 2015 - 03:38 AM

View PostSturmkraehe, on 05 February 2015 - 03:33 AM, said:

Wart mal
- in einem 240$ Clans-Wave 1 Paket habe ich erhalten: 8 Mechs
- in einem 120$ Clans-Wave 2 Paket habe ich erhalten: 4 Mechs - bzw. 5 mit dem Maddog
- in einem 80$ Resistance Paket habe ich erhalten: 4 Mechs

und

- in einem 40$ Urban-Mech-Paket habe ich erhalten: 1 Mech

also ich für meinen Teil würde sagen das der mit dem billigsten Paket den teuersten Preis für seinen Urbi bezahlt hat - und daher soll der die Belohnung gern erhalten..
Aber es kann natürlich sein das ich mich hier nur zu logisch verhalte unbd den Inhalt des jeweiligen Paktetes mit dem Wert vergleiche - und nicht einfach nur nach dem Preis schaue - weil dann müsste ich jetzt auch schimpfen und sagen "der hat nur 40$ bezahlt - steinigt PGI !!"

Vorsicht - der letzte Satz könnte eine Prise Ironie enthalten..


Naja du erhältst mit dem Urban Packet ja nicht nur den Mech sondern ein deutlich größeres Maß an Premiumzeit und zusätzlichen Content - den musst du in deine Berechnung wenn du sie denn so machst schon auch mit einbeziehen und zwar verglichen mit dem Zusatzcontent den man für die großen Packete erhält.

Ansonsten wenn du grad schon den Maddog ansprichst:
Was würdest du denn davon halten wenn der Maddog jetzt plötzlich auch noch gekoppelt an ein billigeres Packet ausgeliefert wird nachdem man ursprünglich dafür insgesamt 360 Dollar berappen musste... genau das ist momentan der Fall nur in zugegebenermaßen deutlich kleinerem Ausmaß und das ist einfach ne Mogelpackung.

Edited by Lachesis Muta, 05 February 2015 - 03:38 AM.


#12 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 03:39 AM

View PostDodger79, on 05 February 2015 - 03:33 AM, said:

Was ist DARAN bitte rational? Sollen doch alle diese "exclusiven" Mechs oder anderes Geraffel bekommen, gönne ich ja jedem, aber das ausgerechnet die early birds nun bei diesem Bonus ausgeschlossen werden, ist eine Frechheit!

Als "early bird" hätte dir doch spätestens nach der Nerfwelle der Clanmechs im Sommer klar sein müssen, das hier nichts sicher ist, oder? Sich weiterhin auf "definitive" Aussagen zu verlassen ist nicht die beste Wahl, finde ich. Daher nehm ich es gelassen wenn andere ebenfalls die Mechs bekommen. Sollen sie doch, mehr Ziele auf dem Schlachtfeld sind mir lieber als ein virtueller exklusiver Nimbus, von dem ich weniger habe als nichts. Selbst bei Prinzipienreiterei (und ja, definitive Aussagen im Verkauf sollten nicht mehr revidiert werden, da stimme ich ja zu) ist die rationale Abwägung Mechs in der Garage vs. mehr Ziele auf im Match eindeutig. Es sind und bleiben Pixel, die ich für reales Geld gekauft habe. Und ganz ehrlich, die Pakete die ich gekauft habe habe ich nicht wegen der Sonderboni mit höchstmöglicher Exklusivität erworben. Von daher ist es für mich echt nicht DAS Drama dass andere die Mechs auch erhalten. Dennoch wäre es natürlich schön wenn man sich hier auf Aussagen auch verlassen könnte seitens PGI.

Edited by Aza1979, 05 February 2015 - 03:43 AM.


#13 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 05 February 2015 - 03:41 AM

View PostAza1979, on 05 February 2015 - 03:39 AM, said:

Als "early bird" hätte dir doch spätestens nach der Nerfwelle der Clanmechs im Sommer klar sein müssen, das hier nichts sicher ist, oder? Sich weiterhin auf "definitive" Aussagen zu verlassen ist nicht die beste Wahl, findei ch. Daher nehm ich es gelassen wenn andere ebenfalls die Mechs bekommen. Sollen sie doch, mehr Ziele auf dem Schlachtfelt sind mir lieber als ein virtueller exklusiver Nimbus, von dem ich weniger habe als nichts. Selbst bei Prinzipienreiterei (und ja, definitive Aussagen im Verkauf sollten nicht mehr revidiert werden, da stimme ich ja zu) ist die rationale Abwägung Mechs in der Garage vs. mehr Ziele auf im Match eindeutig. Es sind und bleiben Pixel, die ich für reales Geld gekauft habe. Und ganz ehrlich, die Pakete die ich gekauft habe habe ich nicht wegen der Sonderboni mit höchstmöglicher Exklusivität erworben. Von daher ist es echt nicht DAS Drama dass andere die Mechs auch erhalten. Dennoch wäre es natürlich schön wenn man sich hier auf Aussagen auch verlassen könnte seitens PGI.


Du rechtfertigst das ganze jetzt damit dass schon davor Mogelpackungen verkauft worden sind? Ernsthaft?
Wenn man so an die Sache hingeht kann PGI ja machen was sie wollen und imho wird sie das ganze wird sie auf dauer zu Grunde richten.
Ich versteh einfach nicht wie man sowas ums verrecken schönreden möchte... seit IGP weg ist hat sich viel bei PGI getan und sie haben auch gelernt auf Feedback zu reagieren, warum dann nicht hier auch versuchen Einfluss zu nehmen.

Edited by Lachesis Muta, 05 February 2015 - 03:41 AM.


#14 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 05 February 2015 - 03:42 AM

View PostSturmkraehe, on 05 February 2015 - 03:33 AM, said:

Wart mal
- in einem 240$ Clans-Wave 1 Paket habe ich erhalten: 8 Mechs
- in einem 120$ Clans-Wave 2 Paket habe ich erhalten: 4 Mechs - bzw. 5 mit dem Maddog
- in einem 80$ Resistance Paket habe ich erhalten: 4 Mechs

und

- in einem 40$ Urban-Mech-Paket habe ich erhalten: 1 Mech

also ich für meinen Teil würde sagen das der mit dem billigsten Paket den teuersten Preis für seinen Urbi bezahlt hat - und daher soll der die Belohnung gern erhalten..
Aber es kann natürlich sein das ich mich hier nur zu logisch verhalte unbd den Inhalt des jeweiligen Paktetes mit dem Wert vergleiche - und nicht einfach nur nach dem Preis schaue - weil dann müsste ich jetzt auch schimpfen und sagen "der hat nur 40$ bezahlt - steinigt PGI !!"

Vorsicht - der letzte Satz könnte eine Prise Ironie enthalten..

Wenn ich mich recht erinnere könnte es eher so aussehen: wenn jemand für 240$ das Masakari-Package gekauft hat, aber nie MC und, weil spät angefangen und dann wenig Zeit gehabt, bis zum Stichtag X nicht 100 Spiele zusammen hatte, bekommt als Belohnung für das Top Tier eine Hero-King Crab.

Wenn nun jemand für 40$ das große Urbie-Package kauft, erhält er, ohne die damals geltenden Bedingungen erfüllen zu müssen, zusätzlich zu der King Crab noch den Atlas und den Centurion. Noch blöder sieht's aus, wenn man "nur" das Mad Cat-Package für günstige 210$ gekauft hätte, da kriegt man dann nämlich gar keine der Belohnungen, die einem nun in einem 40$-Package hinterhergeworfen werden...

Und an dieser Stelle kippt das Gleichgewicht mMn.

#15 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 05 February 2015 - 03:47 AM

View PostAza1979, on 05 February 2015 - 03:39 AM, said:

Als "early bird" hätte dir doch spätestens nach der Nerfwelle der Clanmechs im Sommer klar sein müssen, das hier nichts sicher ist, oder? Sich weiterhin auf "definitive" Aussagen zu verlassen ist nicht die beste Wahl, finde ich. Daher nehm ich es gelassen wenn andere ebenfalls die Mechs bekommen. Sollen sie doch, mehr Ziele auf dem Schlachtfeld sind mir lieber als ein virtueller exklusiver Nimbus, von dem ich weniger habe als nichts. Selbst bei Prinzipienreiterei (und ja, definitive Aussagen im Verkauf sollten nicht mehr revidiert werden, da stimme ich ja zu) ist die rationale Abwägung Mechs in der Garage vs. mehr Ziele auf im Match eindeutig. Es sind und bleiben Pixel, die ich für reales Geld gekauft habe. Und ganz ehrlich, die Pakete die ich gekauft habe habe ich nicht wegen der Sonderboni mit höchstmöglicher Exklusivität erworben. Von daher ist es für mich echt nicht DAS Drama dass andere die Mechs auch erhalten. Dennoch wäre es natürlich schön wenn man sich hier auf Aussagen auch verlassen könnte seitens PGI.

Irgendwie beantwortet das meine Frage, warum ausgerechnet die early birds von der Belohnung mit doppelten Mechs ausgeschlossen werden, in keinster Weise... Ich hänge mich da eher weniger an der angeblichen Exclusivität auf als viel mehr daran, dass man für viel weniger Geld zu einem viel späteren Zeitpunkt die doppelte Belohnung erhält. Warum so ein dämlicher Stichtag, der die early birds ausschließt? Hätte man den weggelassen, dann hätten eben ALLE was davon (und wenn es nur zum ausschlachten ist, obwohl die Möglichkeit, Cahssis mit CB-Boni doppelt in einem CW-Drop Deck haben zu können, ohne dafür bezahlen zu müssen, natürlich interessant ist). Warum ausgerechnet die treuesten Fans vor den Kopf stoßen? Diese "Logik" verschließt sich mir vollkommen...

#16 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 03:48 AM

View PostLachesis Muta, on 05 February 2015 - 03:41 AM, said:


Du rechtfertigst das ganze jetzt damit dass schon davor Mogelpackungen verkauft worden sind? Ernsthaft?
Wenn man so an die Sache hingeht kann PGI ja machen was sie wollen und imho wird sie das ganze wird sie auf dauer zu Grunde richten.
Ich versteh einfach nicht wie man sowas ums verrecken schönreden möchte... seit IGP weg ist hat sich viel bei PGI getan und sie haben auch gelernt auf Feedback zu reagieren, warum dann nicht hier auch versuchen Einfluss zu nehmen.

Ich rechtfertige nicht, ich stelle fest. PGI kann nämlich laut AGB tatsächlich machen was immer sie wollen. Buffen, nerfen, alles erlaubt, selbst wenn mit harter Währung erworben. Dass es dabei unschön werden kann ist klar, und nicht gut. Das habe ich auch nicht behauptet. Was PGI hier macht ist ein ganz normales f2p-Verkaufsprogramm, welches manchmal eben nicht mehr ganz normal ist und aus Gewinngründen über das Ziel hinaus schießt. Wo du da ein "Schönreden" meinerseits gelesen haben willst, ist mir schleierhaft. Ich bin wohl einfach nur gelassener als manch anderer hier, vllt. weils mich wirklich nicht juckt. Ich hab ja was ich wollte.

#17 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 05 February 2015 - 03:49 AM

Mir gehts ja gar nicht ums Ungleichgewicht und so ein Kram, es sind Geschenke und somit eigentlich klasse. Aber ernsthaft, jetzt bekomm ich die gleichen Mechs wieder, die entweder komplett ignorieren muss oder umbauen mit weiteren CBill-Kosten. Wenn ich sie wenigstens verkaufen könnte, hätte ich mich richtig gefreut aber jetzt muss ich immer aufpassen, dass ich auch ja den richtigen Mech nehme. Sind nur Kleinigkeiten für mich aber es nervt schon jemanden, der bei praktisch jedem Pack zuschlägt.

#18 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 05 February 2015 - 03:56 AM

View PostThanar76, on 05 February 2015 - 03:49 AM, said:

[...] aber jetzt muss ich immer aufpassen, dass ich auch ja den richtigen Mech nehme. Sind nur Kleinigkeiten für mich aber es nervt schon jemanden, der bei praktisch jedem Pack zuschlägt.

Kannst du mit einer Kleinigkeit einfacher machen. Lackiere den doppelten Mech, den du nicht fahren willst, einfach komplett in einer Farbe die du sonst nicht nutzt, dann siehst du optisch bei der Auswahl schon welchen du nicht brauchst.

#19 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 05 February 2015 - 04:09 AM

View PostSturmkraehe, on 05 February 2015 - 03:33 AM, said:

Wart mal
- in einem 240$ Clans-Wave 1 Paket habe ich erhalten: 8 Mechs (240$ / 8 = 30$ pro Mech)
- in einem 120$ Clans-Wave 2 Paket habe ich erhalten: 4 Mechs - bzw. 5 mit dem Maddog (120$ / 5 = 24$ pro Mech)
- in einem 80$ Resistance Paket habe ich erhalten: 4 Mechs (80$ / 4 = 20$ pro Mech)

und

- in einem 40$ Urban-Mech-Paket habe ich erhalten: 1 Mech (40$ / 1 = 40$ pro Mech)

also ich für meinen Teil würde sagen das der mit dem billigsten Paket den teuersten Preis für seinen Urbi bezahlt hat - und daher soll der die Belohnung gern erhalten..
Aber es kann natürlich sein das ich mich hier nur zu logisch verhalte unbd den Inhalt des jeweiligen Paktetes mit dem Wert vergleiche - und nicht einfach nur nach dem Preis schaue - weil dann müsste ich jetzt auch schimpfen und sagen "der hat nur 40$ bezahlt - steinigt PGI !!"

Vorsicht - der letzte Satz könnte eine Prise Ironie enthalten..


Was für ne Milchmädchenrechnung

#20 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 05 February 2015 - 04:22 AM

View PostLachesis Muta, on 05 February 2015 - 02:48 AM, said:

hier könnte PGI imho sowieso mal ansetzen und eine Mechanik einbringen um sich eine Liste mit favorites anzulegen...


Wie, Du meinst so wie beim ersten Interface?
Sorry, das ist ein reinrassiges Battletechspiel, Lostech wird nicht wieder eingeführt.

Als ich den Post von PGI gelesen habe hab ich die ganze Zeit gewartet wie denn die Firma ihren Geburtstag mit mir feiern möchte wo ich doch über die letzten Jahre brav die dicken Pakete gekauft und damit ihren Job erhalten habe. Stellt sich raus: ich bin nicht eingeladen!
Halt, ich könnte natürlich die Mechs welche ich bereits bekommen habe noch einmal bekommen indem ich das Urbiepaket erwerbe... öhm... nö.

Sorry, aber mir reckt sich da grad ein riesiger Stinkefinger seitens PGI entgegen, anders kann man das garnicht interpretieren. Das ist mir relativ wumpe dass sie die bereits "produzierten" Mechs jetzt alle auf einmal für deutlich weniger monetären Einsatz unter's Volk werfen. Es ist nicht schön, es ist nicht logisch, aber damit käme ich klar.
Dass ich als langjähriger Stammkunde aber garnichts bekomme ist eine Frechheit. Und wenn es ein Cockpititem wäre welches irgendwie aussagt dass ich quasi als Veteran dabei bin, das würde wenigstens zeigen dass man an mich gedacht hat. Aber so hab ich bereits bezahlt also interessiert sich kein weibliches Borstenviech mehr für mich.

Edited by Kshat, 05 February 2015 - 04:23 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users