Jump to content

Enforcer / Panther Sneak Und Quirks


54 replies to this topic

#1 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 16 February 2015 - 12:23 PM

http://www.nogutsnog...hp?topic=2773.0

Ich glaube die Teile werden eine Menge Spass machen... der AC10 Enforcer °____° :wub:

#2 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 16 February 2015 - 12:50 PM

Jau sieht gut aus.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das sich die Gegner in den Videos ein bisschen blöd angestellt haben. Bin auf meinen Panther und den Enforcer schon gespannt.

#3 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 16 February 2015 - 12:51 PM

Mal schauen. Bin da inzwischen vorsichtig. Gut aussehen und gute Quirks hatten auch die Vindicator... und was sind sie? Useless...

#4 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 16 February 2015 - 12:57 PM

Also von den Quirks her kann man denke ich aus dem AC10 Enforcer gut nen Brawler und auch nen Longrangebuild machen wobei Longrange mit den relativ niedrigen Waffenaufhängungen halt schwer ist... deswegen ist der Vindicator halt auch nen bisschen unter den Tisch gefallen - der Blackjack kann das nämlich besser.

Der UAC5 Vindicator ist imho nicht das wahre... beim LBXer bin ich mir nicht sicher.

Die PPC-Panther sind sicher zu gebrauchen da sie sehr klein und beweglich sind.

#5 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 16 February 2015 - 03:18 PM

Jo, könnte echt spassig werden. Freu mich auch schon drauf. (wobei am meisten bin ich auf den Grasshopper gespannt, damals im TT einer meiner Lieblingsmechs).

View PostLachesis Muta, on 16 February 2015 - 12:57 PM, said:

Die PPC-Panther sind sicher zu gebrauchen da sie sehr klein und beweglich sind.


Als Seiteneffekt sicherlich auch gut als "ECM-Knacker" - so rasch ne ERPPC reindrücken beim vorbeihuschen (auch von weiter weg). Macht einzeln vielleicht nicht den Über-Schaden, aber zumindest den Mech sichtbar ;)

übrigens Danke Lachesis für die Links.

#6 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 16 February 2015 - 03:32 PM

View PostBallimbo, on 16 February 2015 - 03:18 PM, said:

Jo, könnte echt spassig werden. Freu mich auch schon drauf. (wobei am meisten bin ich auf den Grasshopper gespannt, damals im TT einer meiner Lieblingsmechs).



Als Seiteneffekt sicherlich auch gut als "ECM-Knacker" - so rasch ne ERPPC reindrücken beim vorbeihuschen (auch von weiter weg). Macht einzeln vielleicht nicht den Über-Schaden, aber zumindest den Mech sichtbar ;)

übrigens Danke Lachesis für die Links.


Auf den Hopper bin ich auch gespannt :wub:

#7 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 16 February 2015 - 03:38 PM

Der 10er-Enforcer könnte tatsächlich sehr spaßig werden. Ob er jedoch eine relevanten Platz zwischen den bereits vorhandenen 55-Tonnern findet wage ich zu bezweifeln.

#8 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 16 February 2015 - 03:56 PM

View PostExpired, on 16 February 2015 - 03:38 PM, said:

Der 10er-Enforcer könnte tatsächlich sehr spaßig werden. Ob er jedoch eine relevanten Platz zwischen den bereits vorhandenen 55-Tonnern findet wage ich zu bezweifeln.


Die Zweifel sind wohl berechtigt, da er ja auch ein 50-Tonnen Mech ist ;)
Ob er dann relevant bei den 50er sein wird, nunja, werden wir wohl sehen. Aber sofern das Chassis nicht nutzlos ist (also so wirklich), denk ich mal macht auch die Abwechslung durchaus Spass.

Edited by Ballimbo, 16 February 2015 - 03:57 PM.


#9 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 16 February 2015 - 03:57 PM

View PostExpired, on 16 February 2015 - 03:38 PM, said:

Der 10er-Enforcer könnte tatsächlich sehr spaßig werden. Ob er jedoch eine relevanten Platz zwischen den bereits vorhandenen 55-Tonnern findet wage ich zu bezweifeln.


Ja kommt stark drauf an ob die Ballistik quirks gut genug sind um eine Niesche zu besetzen. Mal sehn wie er sich spielt. Hitbox technisch sollte er egtl. ganz gut dabei sein.

#10 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 16 February 2015 - 04:28 PM

View PostLachesis Muta, on 16 February 2015 - 03:57 PM, said:

Hitbox technisch sollte er egtl. ganz gut dabei sein.


Hm, ausser wenn dieses Sechseck mitten aufm Torso komplett als Center-Torso zählt. Der Kopf ist auch sehr gross im Verhältnis zum Rest, der ja dann auch als CT zählen wird (ausser das Cockpit natürlich). Wenn das alles auch so in den Hitboxen ist, dann seh ich da Beine, Arme und CT. Nun gut, so wäre er immerhin super XL-tauglich ;)
Hoffe mal, dass sie die Hitboxen ein wenig verteilen.

Der Panther sieht dafür diesbezüglich recht gut aus. Also was die Torsoform angeht. Ich befürchte nur, es wird relativ einfach dem Panther die Arme abzuschiessen, wo ja die meiste Bewaffnung ist...

ach wir werden sehen, dauert ja nicht mehr lange. Übrigens, hier ist schon der 17., also raus damit! ;)

#11 HarlekinEO

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 16 February 2015 - 11:46 PM

Ic

View PostExpired, on 16 February 2015 - 03:38 PM, said:

Der 10er-Enforcer könnte tatsächlich sehr spaßig werden. Ob er jedoch eine relevanten Platz zwischen den bereits vorhandenen 55-Tonnern findet wage ich zu bezweifeln.

Naja, die 55t spielen sich im Vergleich zu den 50t Mechs eher träge. Selbst bei gleicher Geschwindigkeit. Deswegen konnte ich mich nie mit dem Shadowhawk anfreunden.
Ich freue mich auf den agilen Enforcer. Ich tendiere aber eher zu nem Critseeker mit LBX. Schade das man keine Clanwaffen einbauen darf. Ne Clan UAC10 hätte Ihm bestimmt auch gut gestanden.

#12 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 17 February 2015 - 01:57 AM

View PostBallimbo, on 16 February 2015 - 03:56 PM, said:


Die Zweifel sind wohl berechtigt, da er ja auch ein 50-Tonnen Mech ist ;)


Mea Culpa ... war gestern schon spät :D
Zwischen den 50-Tonnern wird die 10er-Variante aber sicherlich ihren Platz finden. Jeder Yen-Lo Liebhaber, der bereit ist etwas Punch für JJ's zu traden wird ihn lieben.

View PostHarlekinEO, on 16 February 2015 - 11:46 PM, said:

IIch freue mich auf den agilen Enforcer. Ich tendiere aber eher zu nem Critseeker mit LBX.

Ich bin skeptisch ob die LB10er-Variante was taugt. Der CN9-D hält ähnliche Werte parat, funktioniert in der Praxis aber eher schlecht als recht.

Edited by Expired, 17 February 2015 - 01:57 AM.


#13 Duerwiss

    Member

  • PipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 81 posts
  • LocationAachen, Germany

Posted 17 February 2015 - 02:03 AM

View PostExpired, on 17 February 2015 - 01:57 AM, said:


Mea Culpa ... war gestern schon spät :D
Zwischen den 50-Tonnern wird die 10er-Variante aber sicherlich ihren Platz finden. Jeder Yen-Lo Liebhaber, der bereit ist etwas Punch für JJ's zu traden wird ihn lieben.


Ich bin skeptisch ob die LB10er-Variante was taugt. Der CN9-D hält ähnliche Werte parat, funktioniert in der Praxis aber eher schlecht als recht.


Der CN9-D eher schlecht als recht? Ist einer meiner absoluten Lieblingsmechs. Ich sag nur K/D-ratio von 4,6!!!

#14 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 February 2015 - 02:58 AM

Für ne LBX hat der mit den guten LBX Quirks imho zu wenig Punch bevors in den Brawl geht bzw. am Anfang des Brawls. Im PUG ist man sehr teamabhängig und wenn man n koordiniertes Brawldeck spielt kanns gut sein dass die LBX relativ wenig macht weil da ja alles recht schnell geht. Mal sehn.

#15 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 February 2015 - 12:35 PM

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt baut die R Variante des Enforcers und des Panthers besser noch nicht um.

Den sie können die Mechs am 17 Februar noch nicht mit der speziellen Geometrie liefern. Diese wird erst am 3 März nachgeliefert. Dadurch gehen aber alle Loadouts verloren.

Hier habt ihr die Mitteilung http://mwomercs.com/...ariant-geometry

Edited by Zacharias McLeod, 17 February 2015 - 12:36 PM.


#16 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 February 2015 - 12:48 PM

View PostZacharias McLeod, on 17 February 2015 - 12:35 PM, said:

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt baut die R Variante des Enforcers und des Panthers besser noch nicht um.

Den sie können die Mechs am 17 Februar noch nicht mit der speziellen Geometrie liefern. Diese wird erst am 3 März nachgeliefert. Dadurch gehen aber alle Loadouts verloren.

Hier habt ihr die Mitteilung http://mwomercs.com/...ariant-geometry


Ungefähr 10 minuten zu spät -.- trotzdem danke.

#17 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 February 2015 - 12:49 PM

Besser nochmal lesen, da steht so ziemlich genau das Gegenteil. ;)

"the release of the special geometry on March 3rd won't alter any loadouts or customizations"

#18 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 17 February 2015 - 12:52 PM

Ah wunderbar - hab mir den Link garnichtmehr angeschaut gehabt :D

#19 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 February 2015 - 01:00 PM

View PostCupraZero, on 17 February 2015 - 12:49 PM, said:

Besser nochmal lesen, da steht so ziemlich genau das Gegenteil. ;)

"the release of the special geometry on March 3rd won't alter any loadouts or customizations"


Ja hast Recht. Hatte da einen kleinen Übersetzungsfehler drin. Aber gewundert hätte es mich bei PGI nicht. :P

Übrigens machen die Mechs ohne DHS auch nicht gerade viel her. Hab sie eben getestet und sie laufen einfach zu heiß mit normalen Wärmetauschern.

Edited by Zacharias McLeod, 17 February 2015 - 01:02 PM.


#20 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 17 February 2015 - 01:58 PM

Ich glaub die Mechs die man mit Std. Heatsinks fährt oder fahren kann, kannste an einem Finger abzählen...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users