Jump to content

Center Legs


8 replies to this topic

#1 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 18 February 2015 - 10:01 AM

Seid dem letzten Patch von gestern funktioniert die Taste "Center Legs" nicht mehr wie gewohnt.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
Wenn ich den Torso in eine andere Richtung wie die Beine drehe und dann die Taste "Center Legs" drücke, richten sich bisher immer die Beine genau in Richtung des Fadenkreuzes aus.
Seid dem Patch verhält es sich so, das der Torso sich ein wenig mitdreht wenn die Beine sich ausrichten.
Die Beine richten sich zwar genau zu dem Punkt aus wo das Fadenkreuz in dem Moment stand als die Taste gedrückt wurde, aber dadurch das der Torso "leicht" mitwandert verliert er die ursprüngliche Richtung.
Das kann in Bewegung als auch im Stand nachvollzogen werden.
Denke das ist ein Bug...

#2 Damonacht

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 7 posts

Posted 18 February 2015 - 11:14 AM

Kann ich bestätigen. Ich hab auch das Gefühl dass der Torso "hängen" bleibt. Man kann bei der Neuausrichtung nicht mehr zielen. Extrem nervig.


//Edith schreit:
Seh gerade im englischen Forum dass an dem Problem gearbeitet wird und per Hotfix nachgereicht werden soll.

Edited by Damonacht, 18 February 2015 - 11:18 AM.


#3 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 18 February 2015 - 11:20 AM

Danke für die Info!!
Ist wirklich extrem nervig.
Dann brauch ich ja nicht an das Repairtool ran...

#4 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 18 February 2015 - 01:08 PM

Ja, so ist es. Es gibt bereits viele Meldungen darüber, sowie zwei Beiträge von PGI-Mitarbeitern, dass daran gearbeitet wird. Wie ich eben las, steht wohl heute Abend (unserer Zeit) ein Hotfix an.

#5 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 20 February 2015 - 07:10 AM

Hi Leute,

ich habe euch die entsprechende Meldung dazu übersetzt. Ihr findet sie HIER.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren!

Euer Garyson

#6 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 21 February 2015 - 06:35 AM

Habe das Problem immer noch mit meinem Grid Iron, Armlock ist aus und wenn ich F drücke schwingt der Torso komplett nach hinten und die Beine versuchen hinterher zu kommen, so das ich mich wie ein Hund drehe, der seinen eigenen S.c.h.w.a.n.z jagt.
Bei einem anderen Mech ist mir das noch nicht aufgefallen.
Edit, da man das Ding, überm Hintern eines Tieres nicht schreiben darf :rolleyes:

Edited by Thanar76, 21 February 2015 - 06:37 AM.


#7 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 21 February 2015 - 11:06 AM

View PostThanar76, on 21 February 2015 - 06:35 AM, said:

Habe das Problem immer noch mit meinem Grid Iron, Armlock ist aus und wenn ich F drücke schwingt der Torso komplett nach hinten und die Beine versuchen hinterher zu kommen, so das ich mich wie ein Hund drehe, der seinen eigenen S.c.h.w.a.n.z jagt.
Bei einem anderen Mech ist mir das noch nicht aufgefallen.
Edit, da man das Ding, überm Hintern eines Tieres nicht schreiben darf :rolleyes:


Ich habe das gleiche Problem seid gestern.
Genaugenommen passiert es nur wenn ich den Torso mit der Maus bewegt und dann die "Center Leg" Taste gedrückt habe.
Der Torso dreht sich dann komplett im Kreis in die Richtung in welcher der Torso geschwenkt war.
Stoppen kann ich die Drehung wenn ich einmal die Gegenrichtungstaste drücke. Dann hält der Mech an und die Beine "schauen" nach hinten. Drücke ich nun die "W" Taste laufe ich auch logischerweise rückwärts.
Bewege ich die Maus gar nicht passiert das nie da ja die Beine immer mit dem Torso ausgerichtet sind.
Diesen Bug habe ich Mapunabhängig bisher nur bei meiner SCR-Prime und SCR-C egal ob in CW in den Pugs oder im Testingground.
Ich habe auch schon Waffen und Equipment aus und wieder eingebaut um den Mech neu abzuspeichern, genützt hat es wie das Repairtool aber gar nichts.

Wäre echt toll wenn dieser Bug auch wieder gefixed werden könnte denn diese beiden SCR brauche ich für CW.
Da ich die beiden Mechs noch nicht so lange besitze mache ich hiermit schonmal Gewährleistungsansprüche geltend. :P

Edited by Mordoz, 21 February 2015 - 11:08 AM.


#8 weywi

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 85 posts

Posted 21 February 2015 - 02:30 PM

Ist bei meine Hunchbacks genau so wenn ich armlock ausschalte, bei anderen Mechs ist es mir noch nicht aufgefallen.

#9 Cayli

    Member

  • Pip
  • 14 posts

Posted 25 February 2015 - 04:00 AM

View PostThanar76, on 21 February 2015 - 06:35 AM, said:

Habe das Problem immer noch mit meinem Grid Iron, Armlock ist aus und wenn ich F drücke schwingt der Torso komplett nach hinten und die Beine versuchen hinterher zu kommen, so das ich mich wie ein Hund drehe, der seinen eigenen S.c.h.w.a.n.z jagt.
Bei einem anderen Mech ist mir das noch nicht aufgefallen.
Edit, da man das Ding, überm Hintern eines Tieres nicht schreiben darf :rolleyes:


Habe dieses Problem auch. Ist mir aber bisher nur mit der Stormcrow aufgefallen. Bei anderen Mechs habe ich das noch nicht getestet. Werde heute Abend wohl ein paar Runden testen





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users