Jump to content

Clan Wave 3 Pack - Die Umfrage

Umfrage Clan

168 replies to this topic

Poll: Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ? (273 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

  1. Gladiator Package - 120 $ (109 votes [39.93%] - View)

    Percentage of vote: 39.93%

  2. Cauldron-Born Package - 90 $ (36 votes [13.19%] - View)

    Percentage of vote: 13.19%

  3. Shadow Cat Package - 60 $ (16 votes [5.86%] - View)

    Percentage of vote: 5.86%

  4. Hankyu Package - 30 $ (6 votes [2.20%] - View)

    Percentage of vote: 2.20%

  5. Nein, Danke! (82 votes [30.04%] - View)

    Percentage of vote: 30.04%

  6. Ich warte noch ab! (21 votes [7.69%] - View)

    Percentage of vote: 7.69%

  7. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (2 votes [0.73%] - View)

    Percentage of vote: 0.73%

  8. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (1 votes [0.37%] - View)

    Percentage of vote: 0.37%

Vote Guests cannot vote

#121 RoninXM

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 57 posts
  • LocationDresden

Posted 19 March 2015 - 07:05 AM

Die MadCat MKII in der SIgnatur in Verbindung mit dem Spruch sieht echt drollig aus :blink:


Bin ebenfalls auf die Implementierung von MASC gespannt. Sinnvoll wäre ja ein extra Button, mit dem man es auslöst. In Kombination mit einem Lade- und Entladebalken wie bei den JJ. Und wenn man MASC zu stark "entlädt"/benutzt, dann jammed es für eine gewisse Zeit und verlangsamt dabei den Mech noch um weitere 33%.
Das wäre zumindest meine Idee dazu.

#122 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 19 March 2015 - 07:21 AM

Ach nee kommt wir machen es wie die Jam Mechanik - statt 2,7% und total ausfall - hast du ne 15% Chance jede Sekunde das das geklump dir um die Ohren fliegt. Und wenn es das tut läufst du 5sec im Schneckentempo :D
Wir brauchen mehr Würfel

#123 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 19 March 2015 - 08:18 AM

ganz ehrlich fände ich es toll, wenn die Pfeile über den mechs irgendwann verschwinden würden (das hat mich schon in BF Bad Company 2 gestört) , und wie zb bei War Thunder ,nur noch ein Name auftaucht ,und mit Aufschaltung eine ganz schwache rote umzeichnung der Siluette, da macht sich Tarnung dann bezahlt ,und man muss extrem gut hinschauen, um da noch einen Turm oder den ganzen Tank in 800 m auszumachen, aber da ist auch das gelände wesentlich dichter bewachsen (auch wenn man den Bewuchs roden kann) und alles ist in matt lackiert ,und wenn jemand seinen Tank rot matt lackiert ...eben sein problem

#124 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 19 March 2015 - 01:21 PM

Umfrage ist super. Neugierig wie ich nun mal bin für die alten interessiert und festgestellt das ich noch faction Content zu wählen habe. DANKE!

#125 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 18 June 2015 - 09:51 PM

Posted Image

#126 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 18 June 2015 - 10:30 PM

Ich habe zwar das Gladi pack gekauft muss aber wie beim Wave II Pack auch sagen nach 2 Mechs bin ich nicht begeistert
Nach 2 Mechs muss sich sagen das Pack ist das Geld nicht wert.

Die CT-Hitboxen bei beiden Mechs sind eine Katastrophe und die reinsten Hitfänger
auch nach dem Patch sind sie sehr "speziell" und das ist noch untertrieben.
sind die Hitboxe gefixt könnte der Ebon-Jaguar eine ganz brauchbare Konstruktion sein,..bis er zu Tode generft und mit Strafen belegt wird jenseits von Gut und Böse - und das wird kommen

Beim Executioner ist es eigentlich egal ob die Hitboxen gefixt werden, ein 95 Tonner mit 24,7 Tonnen Zuladung?
das wird ein Mech welcher noch unbeliebter sein wird wie sein kleiner Bruder, der Gargoyle
denn er hat die selben Nachteile, Waffenaufhängungen zu tief ( der Mech muss sich nahezu vollkommen exponieren um halbwegs feuern zu können ) und eine wahrhaft lächerliche Zuladung. Im Jetzt ZUstand stellt der Gladiator nur ein größeres Ziel dar, eine Laufende Tontaube für die IS Quirkmechs

Edited by Russhuster, 18 June 2015 - 10:32 PM.


#127 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 18 June 2015 - 10:34 PM

EBJ ist gut und rollt den Schaden einwandfrei, sobald man Doppelbasics hat, bleibt aber ein 65tonner. l2torsotwist
EXE ist angepasst (keine Ahnung, ob die Hitboxen jetzt besser passen) und seine Spezifikationen waren bekannt, also kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Die SHC wird lustig, weiß schon, was ich abusen werde.
Der ACH füllt als erster Clanlight die Rolle der ISLights aus, steht und fällt halt mit den Hitboxen.

PS: Wenn ich es schaffe gegen nen vollen 12er meine 2000 Schaden zu ballern und das ohne Metadeck (2NVA/SMN/EBJdoppelgauss), dann schaffen das andere auch.
Das ewige Gejammer geht langsam auf den Kecks.
Get goog or get rekt!

Edited by HiasRGB, 18 June 2015 - 10:47 PM.


#128 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 19 June 2015 - 01:22 AM

Die Kritik ist berechtgt, und das weisst Du selbst ganz gut

To Name and face a Problem does good
to hide the face rekt too?

Edited by Russhuster, 19 June 2015 - 01:23 AM.


#129 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 June 2015 - 01:45 AM

Einzige berechtigte Kritik waren die Hitboxen des EXE.
Hardpoints und ihre Anordnung war bekannt, Podspace war bekannt, Geschwindigkeit war bekannt.
Hitboxen und Skalierung waren unbekannt.


#130 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 19 June 2015 - 04:18 AM

View PostHiasRGB, on 18 June 2015 - 10:34 PM, said:

PS: Wenn ich es schaffe gegen nen vollen 12er meine 2000 Schaden zu ballern und das ohne Metadeck (2NVA/SMN/EBJdoppelgauss), dann schaffen das andere auch.
Das ewige Gejammer geht langsam auf den Kecks.
Get goog or get rekt!


Ob jetzt nen Doppelgauss EBJ NICHT meta ist könnte man trefflich diskutieren. Sagen wir, letzten Monat war er noch nicht meta :P
Und ich versteh die Nova-hater nicht. Ist halt kein mech zum face-tanken. Aber welcher medium ist das schon. Für längere Zeit...

Ansonsten hast Du Recht, bis auf eine Tatsache: wenn Du mit dem EBJ twistest musst Du dem Gegner nicht die FLanke zeigen, sondern die Schulter damit es was bringt. Die Flanke ist nämlich ein vom Arm kaum geschützter CT - und ein ziemlich langer noch dazu.

#131 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 June 2015 - 04:19 AM

View PostRusshuster, on 18 June 2015 - 10:30 PM, said:

Ich habe zwar das Gladi pack gekauft muss aber wie beim Wave II Pack auch sagen nach 2 Mechs bin ich nicht begeistert
Nach 2 Mechs muss sich sagen das Pack ist das Geld nicht wert.

Die CT-Hitboxen bei beiden Mechs sind eine Katastrophe und die reinsten Hitfänger
auch nach dem Patch sind sie sehr "speziell" und das ist noch untertrieben.
sind die Hitboxe gefixt könnte der Ebon-Jaguar eine ganz brauchbare Konstruktion sein,..bis er zu Tode generft und mit Strafen belegt wird jenseits von Gut und Böse - und das wird kommen

Beim Executioner ist es eigentlich egal ob die Hitboxen gefixt werden, ein 95 Tonner mit 24,7 Tonnen Zuladung?
das wird ein Mech welcher noch unbeliebter sein wird wie sein kleiner Bruder, der Gargoyle
denn er hat die selben Nachteile, Waffenaufhängungen zu tief ( der Mech muss sich nahezu vollkommen exponieren um halbwegs feuern zu können ) und eine wahrhaft lächerliche Zuladung. Im Jetzt ZUstand stellt der Gladiator nur ein größeres Ziel dar, eine Laufende Tontaube für die IS Quirkmechs


Du willst hier jetzt erstnhaft erzählen dass der Exe unbeliebter sein wird als der Gargoyle? Grundprinzipien des Spiels einfach nicht verstanden.
Der Exe hat genug zuladung für diverse sehr sehr starke builds und hat gute Hardpoint location. Dazu Sprungfähig und mit Masc über 80 schnell. Natürlich hat er nicht den Alpha eines Direwolfs aber dafür bietet er eben andere Vorteile. Der Vergleich mit dem Gargoyle hinkt gewaltig.... der hat nämlich absolut garnichts was ihn attraktiv machen würde.

Bisher:
EBJ definitiv Top-Tier dank guten Hardpoints und schönen Build-Varianten.
EXE solide mit interessanten neuen Optionen im Assault Bereich.

Shadowcat und Hankyu werden sowieso den Vogel abschießen... die Cat wird ein super Sniper werden und der Hankyu wird sowieso pervers mit den Hardpoints und ECM.

#132 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 19 June 2015 - 04:28 AM

View PostHiasRGB, on 18 June 2015 - 10:34 PM, said:

PS: Wenn ich es schaffe gegen nen vollen 12er meine 2000 Schaden zu ballern und das ohne Metadeck (2NVA/SMN/EBJdoppelgauss), dann schaffen das andere auch.
Das ewige Gejammer geht langsam auf den Kecks.
Get goog or get rekt!


Hias OP! Mimimimi! PGI PLZ NERF!!!

#133 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 June 2015 - 04:29 AM

View PostReitmeier, on 19 June 2015 - 04:28 AM, said:


Hias OP! Mimimimi! PGI PLZ NERF!!!


Hias hat an...

#134 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 19 June 2015 - 04:40 AM

@ Lachesis Muta,

Exakt das will ich, denn er krankt genau an den selben Problemen wie der Gargy
eine lachhafte Zuladung und zu tief sitzende Hardpoints Ja mit Masc ist er kurzzeitig agil,und die JJ tun ihr übriges. Aber auch Tontauben werden ja in die Luft katapultiert,.. da kommt bei den ISquirkkisten wenigstens etwas Sportfeeling auf Auf Dauer ist er ein großes Ziel mit zu wenig Feuerkraft
der EXE hat den Alpha eines MEDIUM - ganz Tolle Wurst

Aber dein Witz mit INTERESSANTEN neuen Optionen im Assault Bereich ist gut, Einen 95 Tonnen slow Scout hab ich bislang noch nicht, und Platz für einen Tag Laser hat er ja immerhin, ;)

EBJ: ja der ist soweit brauchbar, aber jeder Mech der halbwegs Zuladung hat und nicht Strafnerfs mit der Laderschaufel verpasst bekommt bei Clan ist ja Top Tier, Nur keine Angst Auch der Cauldron wird schon noch zu Tode generft werden wetten? beim HBR gehts ja auch schon los

Zu Schattenkatze, ja, könnte ein nettes Kätzchen werden wenn die Zuladung nicht a la Frettchen ausfällt

zum Hankyu,.. ein Light...was Clan-lights bisher taugten wissen wir alle

Edited by Russhuster, 19 June 2015 - 04:47 AM.


#135 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 June 2015 - 04:45 AM

View PostRusshuster, on 19 June 2015 - 04:40 AM, said:

@ Lachesis Muta,

Exakt das will ich, denn er krankt genau an den selben Problemen wie der Gargy
eine lachhafte Zuladung und zu tief sitzende Hardpoints Ja mit Masc ist er agil,und die JJ tun ihr übriges. Aber auch Tontauben werden ja in die Luft katapultiert,.. da kommt bei den ISquirkkisten wenigstens etwas Sportfeeling auf
der EXE hat den Alpha eines MEDIUM - ganz Tolle Wurst
Aber dein Witz mit INTERESSANTEN neuen Optionen im Assault Bereich ist gut, Einen 95 Tonnen Scout hab ich bislang noch nicht, und Platz für einen Tag Laser hat er ja immerhin, ;)

EBJ: ja der ist soweit brauchbar, aber jeder Mech der halbwegs Zuladung hat und nicht Strafnerfs mit der Laderschaufel verpasst bekommt bei Clan ist ja Top Tier, Nur keine Angst Auch der Cauldron wird schon noch zu Tode generft werden wetten? beim HBR gehts ja auch schon los


Der EXE hat wesentliche Eigenschaften die der Gargoyle nicht hat. Diverse Torsomounts die im Gegensatz zu den Armen auch dementsprechend hoch sitzen! Genau das ist neben der höheren Beweglichkeit der springende Punkt da man viel mehr aus dem Mech rausholen kann. Starke einseitige Builds sind ebenfalls möglich. Da liegen Welten dazwischen. Wenn du das nicht sehen willst kann man dir leider auch nicht helfen.

Bisschen weniger geweine über die armen Clans würde ganz gut kommen - man muss sich halt nur mit den jeweiligen Stärken und Schwächen sinnvoll auseinandersetzen ;)

Edit:
Zuladung kannst du dir doch ausrechnen... so schwer ist das nun nicht.

Der Hankyu rennt aber schneller hat zig Laser slots und kann ECM tragen. Da brauchts nicht viel um drauf zu kommen dass das _der_ neue Light wird solang sie die Hitboxen nicht völlig verkacken. Im übrigen sind KitFox und Adder durchaus zu gebrauchen wenn man weiss was man mit ihnen machen kann und was nicht.

Edited by Lachesis Muta, 19 June 2015 - 04:51 AM.


#136 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 19 June 2015 - 04:49 AM

View PostKshat, on 19 June 2015 - 04:18 AM, said:


Ob jetzt nen Doppelgauss EBJ NICHT meta ist könnte man trefflich diskutieren. Sagen wir, letzten Monat war er noch nicht meta :P


60 Schuß und ohne Basics sind kein Meta, wenn dann hätte ich Vomit +X fahren müssen.

@Lachesis: Hias gibts bald nicht mehr :D

Edited by HiasRGB, 19 June 2015 - 04:50 AM.


#137 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 June 2015 - 04:53 AM

View PostHiasRGB, on 19 June 2015 - 04:49 AM, said:

60 Schuß und ohne Basics sind kein Meta, wenn dann hätte ich Vomit +X fahren müssen.

@Lachesis: Hias gibts bald nicht mehr :D


Wieso? Wirst von deiner Frau vollends geknechtet? :P

#138 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 19 June 2015 - 05:06 AM

@ Lachesis Muta
Ich weine keineswegs, ich zeige Schachpunkte auf
Und Ja der EXE hat EINEN SeitenTorso in welchem wahlweise EIN Enegieslot oder 2 Balistic Plätze sind also habe ich die Wahl zwischen einem Tag Laser und zwei MG
denn er hat zu wenig Zuladung diese zu nutzen
Du bekommst nicht einmal 2 AK5 in die Schulter

Was sollte denn in die beiden AK Slots passen DualGauss? oh da reichen die Slots dank Hardcoded Struktur etc nichtund selbst wenn ich eine Gauss dann auf höhe der Kronjuwelen einbaue frage ich Dich wieviel schuss Gausmunition man dann wohl mit 0,7 Tonnen zuladen kann,.. das wird aber für ein ganz, ganz langes Gefecht reichen und dabei ist noch nicht einmal Platz für einen small Laser Sekundärbewaffnung oder ein einzelnes PPK in der Schulter ? Top Tier Mech

Als Clan Pilot setzt man sich ohnehin mit den Schwächen der ClanMechs auseinander Stärken? ja mit einem W Arm wie beim Gargoyle kann er wie dieser auch ein Nahkampf Energiebrawler werden,.. mit adäquater Beliebtheit des Gargoyle

Siehe mein Post oben

und Hey,.. einer muss doch der Troll sein Alle Anderen Clan Spieler sitzen doch grade jubelnd vorm Bildschirm weil alles ja so perfekt ist, darum sieht man auch so wenige im CW

Sie Schattenkatze hätte potential ja - wir werden sehn

Zum Hankyu
Das Schafft PGI schon noch das Eisäffchen zu versauen ich bin was das betrifft einiges gewohnt und ...nennen wir es zuversichtlich

edit:
Aber lassen wir das da gibt's andre threads dafür das wird müßig
Der Exe ist ja achsotoll Tier 0 und gut ist

Edited by Russhuster, 19 June 2015 - 05:14 AM.


#139 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 19 June 2015 - 05:17 AM

Du solltest mal deine Hausaufgaben machen.

Der EXE kann 2 Ballistik bzw 2 Laserslots im rechten und 1 Laserslot im linken Torso einbauen. Mit einem Zusätzlichen Ballistik oder Laserarm sind da diverse schöne Builds möglich. Ich kau dir das jetzt sicher nicht alles vor und wenn du nicht selbst drauf kommst kann man dir leider auch nicht helfen.

Und doch - du weinst - du weinst Sturzbäche in jedem Thread der irgendwie mit Clans zu tun hat. Clanmechs sind nach wie vor Konkurrenzfähig und ich persönlich steige jederzeit lieber in Clan- als in IS-Maschinen. Competitive Dropdecks haben auch nicht umsonst nach wie vor einen hohen Clan-Anteil. Es ist zwar nichtmehr zwingend nötig die maximale Menge an Clanmechs mitzunehmen aber genau so soll es ja auch sein.

#140 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 19 June 2015 - 05:28 AM

Vielleicht solltest Du bei der Wahrheit bleiben; Willst Du mich verhöhnen?

Oder DEINE Hausaufgaben machen Du könntest auch EXE und EBJ verwechseln wobei deine Angaben auch da falsch währn denn jener hat sogar 3 Energieslots in einem Seitentorso
EXE
Rechter Torso:
A und Prime 2 Ballistic
B 1 Energie 1 AMS

Linker Torso
Prime - NADA
A - Niente
B - Nulli


Wer Diskutieren möchte sollte nicht mit Unwahrheiten argumentieren

Edited by Russhuster, 19 June 2015 - 05:32 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users