Jump to content

Clan Wave 3 Pack - Die Umfrage

Umfrage Clan

168 replies to this topic

Poll: Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ? (273 member(s) have cast votes)

Bei welchem Clan Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

  1. Gladiator Package - 120 $ (109 votes [39.93%] - View)

    Percentage of vote: 39.93%

  2. Cauldron-Born Package - 90 $ (36 votes [13.19%] - View)

    Percentage of vote: 13.19%

  3. Shadow Cat Package - 60 $ (16 votes [5.86%] - View)

    Percentage of vote: 5.86%

  4. Hankyu Package - 30 $ (6 votes [2.20%] - View)

    Percentage of vote: 2.20%

  5. Nein, Danke! (82 votes [30.04%] - View)

    Percentage of vote: 30.04%

  6. Ich warte noch ab! (21 votes [7.69%] - View)

    Percentage of vote: 7.69%

  7. A La Carte (1 Mech) - 55 $ (2 votes [0.73%] - View)

    Percentage of vote: 0.73%

  8. A La Carte (2 Mechs) - 100 $ (1 votes [0.37%] - View)

    Percentage of vote: 0.37%

Vote Guests cannot vote

#161 Haxburch

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 206 posts
  • LocationGermany / Düsseldorf

Posted 20 June 2015 - 12:07 PM

Ich würde einfach vorschlagen das ihr nicht immer mit viel zuhohen Erwartungen ein Pack kauft. Weis nicht wann ihr das gewusst habt oder obs überhaupt einer gewusst hat aber 4 JJ die fix sind wiegen nunmal 8tonnen.

Die Geometrie vom ExE is nun auch nicht besser als die vom Battlemaster oder Banshee . Das sah aber auch nen Blinder. Also was soll schon rauskommen. Aufkeinefall ein I Win Button.

Bleibt noch das MASC , das taugt aber nur für Leute die das eben auch sinnvoll einsetzen können .
Also nicht der übliche Stehwarrior der nur in fixer Position schiessen kann ...
Zum tanke is das Teilsowieso nicht geeignet und ich weis auch nicht wer bei der META überhaupt tankt.

Also ich bin sicher das der mir später dann viel spass machen wird , so wie der Warhawk der mein Lieblings Assault ist derzeit. Der is ja auch Sch eisse aber irgendwie mach ich mit dem ständig super matches und den waffenmix finde ich auch sehr schön.
Naja vom Exe erwarte ich ähnliches , später dann .

#162 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 June 2015 - 02:26 PM

https://instagram.com/p/4H4leKDPkr/

#163 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 21 June 2015 - 02:23 PM

Irgendwie ist das merkwürdig: zwischen 20 und 22 Uhr kann ich im EBJ richtig rocken und das Ding geht ab wie Schmidt's Katze und man kann sogar den eingehenden dmg relativ gut verteilen durch twisten und movement, aber seit 22 Uhr kriege ich nicht ein anständiges match mehr hin: Gegner taucht auf -> mein CT ist weg. Meistens sind maximal 2 andere Partien hellgelb, aber der CT ist raus. Besonders bemerkbar bei den Mechs, wo PGI es mit den Quirks tatsächlich übertrieben hat wie Huginn oder LRM-Hunchie, die nageln einem mit den Rakten im MG-Tempo ratzfatz den CT weg...

Edited by Dodger79, 21 June 2015 - 02:24 PM.


#164 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 22 June 2015 - 07:19 AM

Nagut, das liegt beim hunchback aber nicht am Piloten, das macht das Raketensystem für ihn alleine. LRM10 streuen halt nicht so stark, vor allem nicht wenn man sie mit Artemis fährt...

Wenn Du gegen Amerikaner spielst hast Du idR knappe 200ms Latenznachteil. Dass das ein Zeitfenster ist in dem der Unterschied zwischen rechtzeitigem twisten und CT brennt fallen kann, ist leider so... für sie reagierst Du einfach nur langsam, leider hast Du da kaum eine Wahlmöglichkeit.

#165 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 02 July 2015 - 10:54 PM

https://instagram.com/p/4praGjDPgL/

#166 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 02 July 2015 - 11:00 PM

:wub: :wub: :wub: Ich liebe ihn schon jetzt.. Welcome Mr. New Hüpf-Flummi.. (ich werde meine 5 Blackjacks zwar nicht verkaufen - aber sie werden wahrscheinlich ab nächsten Monat in der Garage ein wenig einstauben.. :unsure: )

#167 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 03 July 2015 - 04:45 AM

Die Schulterpolster sind so 80er... B)

#168 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 03 July 2015 - 07:35 AM

View PostKshat, on 03 July 2015 - 04:45 AM, said:

Die Schulterpolster sind so 80er... B)

Nice, da passt dann fetter 80er Jahre Rock.

#169 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 03 July 2015 - 08:28 AM

Das sind ja auch keine Schulterpolster - das sind die Boxen vom Ghettoblaster.. ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users