Jump to content

Frage Zu Mechs In Cw


6 replies to this topic

#1 7HE RedeemeR

    Rookie

  • Survivor
  • 3 posts

Posted 25 February 2015 - 01:38 AM

Hallo,

ich bin nach langem Pausieren mal wieder zurück in Mechwarrior Online und habe das Einführen des CW wohl verschlafen. Vor wenigen Tagen habe ich einfach mal die Fraktion Ghost Bear ausgewählt und inzwischen 3 mal im Defend Mode gespielt. Jedoch konnte ich nur Trial Clan Mechs in mein Dropship laden. Was Clan Mechs sind, habe ich inzwischen verstanden. Bedeutet dies nun, dass alle anderen Mechs IS Mechs sind?

Weitere Frage: Muss ich eine bestimmte Fraktion wählen, um meine reguläeren Mechs (non Clan) laden zu können? Wenn ja Welche?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Grüße

7HE Redeemer

#2 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 25 February 2015 - 01:52 AM

Moin,

Alle OmniMechs können nur von den Clans benutzt werden die Clans sind:

Clan Wolf
Clan Smoke Jaguar
Clan Ghost Bear
Clan Jade Falcon

die OmniMechs sind:

Myst Lynx (25)
Kit Fox (30)
Adder (35)
Ice Ferret (45)
Nova (50)
StormCrow (55)
Mad Dog (60)
Hellbringer (65)
Summoner (70)
Timber Wolf (75)
Gargoyle (80)
Warhawk (85)
Dire Wolf (100)

alle anderen Mechs sind Inner Sphere und könne nur von den IS Fraktionen verwendet werden:

House Steiner
Hous Davion
House Kurita
House Marik
House Liao
Free Republic Rasalhuage (hoffentlich richtig geschrieben)

Ich hoffe das hilft Dir weite.

MFG David

Edit: Rechtschreibung

Edited by David Makurai, 25 February 2015 - 04:20 AM.


#3 7HE RedeemeR

    Rookie

  • Survivor
  • 3 posts

Posted 25 February 2015 - 01:56 AM

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich denke, ich habs jetzt verstanden : D

#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 25 February 2015 - 02:33 AM

Was sich als einfache grobe Hilfe bewährt hat: Wenn du auf die Purchase-Seite des Mechlabs gehst:
alles was Olivgrün ist, ist IS-Mech
alles was vorwiegend Grau ist, ist Clanmech.

Heroes natürlich ausgenommen, die sind aktuell alle IS. :)

Edited by CupraZero, 25 February 2015 - 02:34 AM.


#5 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 25 February 2015 - 03:58 AM

Da Dir schon gut geholfen wurde, noch ein Tipp von mir: Eine gute Hilfe bezüglich welche Mechs im Moment im CW gerne gefahren werden findest Du hier: http://metamechs.com...h-buying-guide/

#6 7HE RedeemeR

    Rookie

  • Survivor
  • 3 posts

Posted 25 February 2015 - 11:51 PM

Danke für den Tipp! : D

#7 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 26 February 2015 - 12:11 AM

View Post7HE RedeemeR, on 25 February 2015 - 01:38 AM, said:

...
Weitere Frage: Muss ich eine bestimmte Fraktion wählen, um meine reguläeren Mechs (non Clan) laden zu können? Wenn ja Welche?
Am besten KEINE FRAKTION !

Denn Du übernimmst sowieso die Fraktion der UNIT der Du dich anschließt.

Wir suchen übrigens Mitglieder mit IS Mechs, die diese auch in CW spielen wollen.
Ich schick Dir mal eine Einladung meiner Einheit [BoR], inzwischen kannst Du ja schon mal unsere Website
www.clans.de/brotherhood-of-randis besuchen ...

Edited by Brother MEX, 26 February 2015 - 12:11 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users