Jump to content

Großer Angriff Der Deutschen Einheiten


29 replies to this topic

#1 Mhalek Krol

    Member

  • PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 26 February 2015 - 02:37 PM

Heute lief erfolgreich die Aktion der gemeinsamen Aktion der deutschen Einheiten an. So ziemlich alle großen Einheiten stelleten Kompanien zur Abwehr gegen die Claninvasion bereit. Dabei waren u.a. (bitte entschuldigt, wenn ich jmd vergesse):
  • Tamar-Jäger
  • 1st Royal Guards
  • 12. Donegal Guards
  • Baltic Batalion
  • The Black Watch
  • Phoenix Legion
  • Orcs
  • 331th
Posted Image



Wir Jäger schafften es erfolgreich den Planeten Zhonshang anzugreifen von 4 Spielen ging gerade mal eines verloren. Später wechselten wir auf Ramsau um unseren Freunden der RFF gegen die Geisterbären zu unterstützen, 2 Siege in der Verteidigung sprechen eine eindeutige Sprache. Da Ramsau darufhin gesichert war, wechselten wir zu Thun, ebenfalls RFF. Leider kam dort jede Hilfe zu spät. Der Planet fiel an die Bären.
Unsere 2. Gruppe schaffte es ebenfalls auf Zongshan den Gegner 4x zu vernichten, weiterhin haben wir es dieser Gruppe zu verdanken, dass Morges den TJ erhalten bleibt.
Die 3. Gruppe aus gemischten Elementen aller Einheiten siegte ebenfalls auf Zhongshan und half bei der Verteidigung von Ramsau mit.
Die 12. Donegals droppte mit insgesamt 3 Kompanien, eroberten erfolgreich Zongshan, verteidigten Morges und Ramsau. Auf Thun trafen leider auch dort die Landungsschiffe zu spät ein, so dass nur noch ein geordneter Rückzug übrig blieb und der Planet als verloren aufgegeben werden mußte.

Leider war die Fürhungsspitze der Phoenix Legion verhindert, so dass uns keine Hyperpulsnachricht der Einheit erreicht hat.

Edited by Mhalek Krol, 27 February 2015 - 04:17 AM.


#2 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 26 February 2015 - 02:54 PM

Nein ich entschuldige nicht, dass du uns vergessen hast....wir haben auf diosd gekämpft..

Wir haben insgesamt am ganzen Abend einen Drop verloren, Rest waren überzeugende Siege.

Edited by ClaymoreReIIik, 26 February 2015 - 02:55 PM.


#3 the Dead Eye

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 127 posts

Posted 27 February 2015 - 12:47 AM

Hi,

also ich fand gestern richtig gut mal ein paar CW ohne große Wartezeit zu droppen und so haben wir glaub ich insgesamt 6 Drops (von 19.45 - 22.15 Uhr) hingelegt und das war schon nen richtig guter Zockabend.

Wir hatten schöne Games gegen 3 x PUGS 1 x GCGB und 2xMS, wir konnten 5 Drops für uns behaupten und haben nur einen als Atacker nicht gewinnen können

Wenn ich mir aber heute die CW Map anschaue dann komm ich zu dem Schluss "ausser Speesen und paar Mille mehr auf dem Konto nix gewesen" wirklichen Einfluss scheinen wir "Germanplayer" nicht auf das große geschehen zu haben...

naja ist halt nur ein Ballerspiel :ph34r:

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 February 2015 - 12:55 AM

Ich gratuliere euch zu euren Erfolg an der Clan Front.

Kann man sich als Solospieler das nächstemal bei der Verdeitigung anschließen?


View PostRudi Carlyle, on 27 February 2015 - 12:47 AM, said:

Wenn ich mir aber heute die CW Map anschaue dann komm ich zu dem Schluss "ausser Speesen und paar Mille mehr auf dem Konto nix gewesen" wirklichen Einfluss scheinen wir "Germanplayer" nicht auf das große geschehen zu haben...


Ich glaube das liegt an der ungünstigen Ceasfire Zeit. Wenn man um 20 Uhr mit CW anfängt hat man ein wenig mehr als 2 Stunden das heißt umgerechnet wenns wirklich schnell geht und gleich nach 30 Minuten der nächste Drop stattfindet 4 Drops das heißt 4 Kämpfe = ca. 40% bei einen frischen Planeten und das wiederum heißt... Planet nicht erobert...

Die meisten hören halt auf wenn Ceasfire ist. Wäre in der EU Ceasefire erst um 00:00 oder 01:00 Uhr würde der Einfluss der Deutschen Community bzw. der EU erheblich bedeutender sein.

#5 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2015 - 01:12 AM

Das Problem ist, dass es 1 Truppe nicht ausreicht, um einen Planeten umzudrehen.
6 Spiele am Abend können bestenfalls nur 6 eroberte Anzeile bedeuten. Man benötigt jedoch 8.
Geht man davon aus, dass das eine oder andere Spiel davon auch noch im Conterattack endet oder verloren wird, dann wird es um so knapper.
Somit konnten wird gestern nur 4 Anteile an Diosd erobern (6 Spiele, 1 abgeschmetterter Counter-Attack und 1 gescheitereter Attack). Hätte eine weitere - einigermaßen leistungsstarke - Truppe mit dem gleichen Ergebnis mitgewirkt, dann hätten wir 8 Anteile. Zumal die Chance für Counter-Attack reduziert wird, wenn man steht jemaand in der Angriffs-Queue ist.

View PostEiswolf, on 27 February 2015 - 12:55 AM, said:

Kann man sich als Solospieler das nächstemal bei der Verdeitigung anschließen?

Für FRR hatten wir versucht im Faction-Chat zum Angrif auf Diosd aufzurufen, doch die PUGs haben das ignoriert.
Wie du schon schreibst: "Verteidigung". Die PUGs wollen lieber verteidigen, weil die das für einfacher halten - was eigentlich quatsch ist!
Doch mit Verteidigung alleine, verliert man nur immer mehr Planeten. Das ist rein mathematisch und dem Couter-Attack geschuldet. Die PUGs verteidigen am liebsten einen Planeten, wo bereits genug Angreifer sind. Die Chance ist dann (vereinfacht) 50:50, dass ein Sektor verloren geht oder erfolgreich verteidigt wird. Auf eine Zeitspanne betrachtet bedeutet das jedoch, dass der Planet immer weiter an den Feind geht, denn keiner Attackiert die verlorenen Sektoren! Dazu müsste aman als erster (vor dem Gegner) in der Queue sein.

#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 February 2015 - 01:18 AM

Ich bin auch beim Angriff dabei das ist nicht das Problem.

Funktioniert der Faction Chat für die gesamte IS egal welchem Haus man angehört oder ist das ein Haus interner Chat???
Wenns Haus intern ist. Konnte ich euren Aufruf leider nicht lesen da ich zu den VS gehöre...

Wenn wieder eine große Offensive geplant ist bin ich gerne dabei. B) Egal ob Angriff oder Verteidigung.
Kann mir jemand von euch eventuell eine PM senden wenn ihr so etwas wieder macht oder mich im Spiel adden?

Edited by Eiswolf, 27 February 2015 - 01:19 AM.


#7 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2015 - 01:25 AM

Das ist eigentlich nicht notwendig. Mann kann an den Queues sehen, dass Clan-Planeten angegriffen werden und sich einfach beteiligen.

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 February 2015 - 01:35 AM

Ja das sieht man. Und ich drope auch dort.
Meine Frage bezog sich darauf ob man bei euch in der Gruppe mit machen kann wenn z.b. noch jemand fehlt, mit TS und Absprache welcher Planet angegriffen wird da ich ja nicht in die Faction Gruppe mit euch dropen kann. Man kommt wenn noch jemand in einer Gruppe fehlt und sich gleichzeitig anmeldet mit hoher wahrscheinlichkeit in die selbe Gruppe und meine Frage wegen des Addens oder PM bezog sich darauf das ich, wenn ich mit machen darf über den nächsten Termin informiert werde.

Wenn es nicht gewünscht ist drope ich eben wieder Solo im CW PUG auch kein Problem damit ;)

Edited by Eiswolf, 27 February 2015 - 01:36 AM.


#9 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 27 February 2015 - 01:41 AM

View PostMhalek Krol, on 26 February 2015 - 02:37 PM, said:

Leider war die Fürhungsspitze der Phoenix Legion verhindert, so dass uns keine Hyperpulsnachricht der Einheit erreicht hat.


Leider waren die beiden direkt involvierten kurzfristig nicht verfügbar. Wir haben für Kurita teilgenommen, aber hatten leider nicht genug Unterstützung im Angriff um einen Planeten zu holen. Haben gestern 3 Kompanien aufgestellt, und uns mit den anwesenden Botschaftern abgesprochen.

#10 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 27 February 2015 - 01:42 AM

Gratulation von hier aus... war gestern selbst nicht dabei weil ich erst gegen 22 Uhr zu Hause war aber einige Husaren sind auf Thun gedroppt und haben da ausgeteilt und abbekommen... leider hat es am Ende nicht gereicht...

Die Waffenstillstandszeiten sind blöd für Mitteleuropäer, dafür perfekt für die Russen die von ihrer Primetime bis zum Waffenstillstad viel Zeit haben... bekommt man als Davon gut mit wenn man an der Liaogrenze droppt.... natürlich sind TCAF und andere Liaos auch sehr gut, aber einen Vorteil durch die Waffenstillstände haben sie schon.... ob PGI was dagegen machen sollte weis ich nicht, dass müssten sie ja anhand der Bevölkerungszahlen sehen obs nötig ist.

Ansonsten haben die Ceasefirezeiten schon ihr gutes, mit nur einem war echter Mist da hat man noch viel mehr zu knabbern gehabt wenn man einen Planeten auf 100% brachte und die Amerikaner haben diesen Vorteil dann verschenkt...

Ansonsten bitte ich darum uns auch zu beteiligen, da wir gern an die Clangrenze gehen aber nur wenn Davion selbst nicht angegriffen wird, darüber gab es schon gespräche aber zur Zeit ist es leider so dass durch die Unwilligkeit der Kuritas in der NA Timezone wir verpflichtet sind unseren Beitrag zu leisten

Gruß

#11 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 27 February 2015 - 01:44 AM

Ich merke schon die IS koordiniert sich zumindest. Mal sehen für wie lange bis die Clans euch zurückschlagen. :P

#12 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2015 - 01:51 AM

View PostImigo Montoya, on 27 February 2015 - 01:42 AM, said:

Gratulation von hier aus... war gestern selbst nicht dabei weil ich erst gegen 22 Uhr zu Hause war aber einige Husaren sind auf Thun gedroppt und haben da ausgeteilt und abbekommen... leider hat es am Ende nicht gereicht...

Die Waffenstillstandszeiten sind blöd für Mitteleuropäer, dafür perfekt für die Russen die von ihrer Primetime bis zum Waffenstillstad viel Zeit haben... bekommt man als Davon gut mit wenn man an der Liaogrenze droppt.... natürlich sind TCAF und andere Liaos auch sehr gut, aber einen Vorteil durch die Waffenstillstände haben sie schon.... ob PGI was dagegen machen sollte weis ich nicht, dass müssten sie ja anhand der Bevölkerungszahlen sehen obs nötig ist.

Ansonsten haben die Ceasefirezeiten schon ihr gutes, mit nur einem war echter Mist da hat man noch viel mehr zu knabbern gehabt wenn man einen Planeten auf 100% brachte und die Amerikaner haben diesen Vorteil dann verschenkt...

Ansonsten bitte ich darum uns auch zu beteiligen, da wir gern an die Clangrenze gehen aber nur wenn Davion selbst nicht angegriffen wird, darüber gab es schon gespräche aber zur Zeit ist es leider so dass durch die Unwilligkeit der Kuritas in der NA Timezone wir verpflichtet sind unseren Beitrag zu leisten

Gruß


So weit ich das sagen kann, ist man nur in der Lage solche Fraktionen anzugreifen zu denen der eigene Staat eine Grenze hat. Ihr Davions könnt also an der Clangrenze zur Zeit nur verteidigen.

Während die Clans durch die Amis und Oceanier gute lange Grenzen zu vielen Staaten haben, waren die (traditionell stark deutsch besetzten) Lyraner nur in der Lage einen Clan anzugreifen. Die Jadefalken haben auch entsprechend der Erwartung ne derbe Packung gekriegt, aber danach waren die größeren beteiligten Einheiten zu Defensivdrops gezwungen. Wie Blade schon ausgeführt hat, dann dank der dämlichen IS-Pugs, ein Kampf gegen Windmühlen, der nur zum Teil erfolgreich war.

Wenn ihr als "Südstaatler" im Kampf um die Clans eingreifen wollt, ist das nur defensiv möglich.

#13 HadesErebus

    Banned - Cheating

  • PipPipPipPipPip
  • The Vicious
  • The Vicious
  • 144 posts
  • LocationInside my DeLorean DMC-12 - Back to the Future of Tukayyid

Posted 27 February 2015 - 02:01 AM

Soviel Koordination habe ich euch Freigeburten gar nicht zugetraut ! Es grenzt ja schon an Frechheit - als ob wir etwas böses im Schilde führen würden ... wir wollen doch lediglich den glorreichen Sternenbund wiederbeleben ...

:P

#14 Ductus Hase

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 199 posts
  • LocationBerlin

Posted 27 February 2015 - 02:12 AM

Ja, das war wirklich eine schöne Aktion - wir haben alles gehalten, Boden gemacht und sogar unseren Verbündeten helfen können. Wir sollten das wiederholen... am besten jeden Tag. :lol:


Eiswolf zu deinen Fragen:

View PostEiswolf, on 27 February 2015 - 12:55 AM, said:

Kann man sich als Solospieler das nächstemal bei der Verdeitigung anschließen?


Grundsätzlich ist jeder willkommen, der helfen möchte.
Problematisch ist es dich zu erreichen, wenn du in keiner Einheit bist - wenn wir im Forum aufrufen, rufen wir auch gleich die Clanbrut mit.

Ferner
- können nur Hausmitglieder in einer Premadegruppe sein.
- können nur Hausmitglieder der nördlichen Häuser Angriffsmissionen durchführen.
Als Davion könntest du also nur mit anderen Davions premade antreten und nur verteidigen. Es kann nicht gewährleistet werden, dass du mit einer bestimmten Einheit von uns zusammen auf der selben Karte landest.

View PostEiswolf, on 27 February 2015 - 12:55 AM, said:

Ich glaube das liegt an der ungünstigen Ceasfire Zeit. Wenn man um 20 Uhr mit CW anfängt hat man ein wenig mehr als 2 Stunden das heißt umgerechnet wenns wirklich schnell geht und gleich nach 30 Minuten der nächste Drop stattfindet 4 Drops das heißt 4 Kämpfe = ca. 40% bei einen frischen Planeten und das wiederum heißt... Planet nicht erobert...

Die meisten hören halt auf wenn Ceasfire ist. Wäre in der EU Ceasefire erst um 00:00 oder 01:00 Uhr würde der Einfluss der Deutschen Community bzw. der EU erheblich bedeutender sein.


Wenn du mit 12ern antrittst, wird die Wartezeit auf ein Minimum beschränkt - die Wartezeit ist maximal 10 Minuten, falls der Gegner nicht antritt.
Die Kampfzeit ist grade bei koordinierten Angriffen häufig geringer als 30 Minuten.
Einen Rush kannst du durchaus in 2-10 Minuten durchbekommen.
Willst du C-Bills und LP farmen, dauert ein Match zumindest gegen PUGs häufig auch nicht länger als 15-20 Minuten.
Am Zeitfenster liegt es nicht.

Es gibt halt 3 Kampfphasen - nach meiner Erfahrung ist es schwer im sogen. ozeanischen Zeitfenster eine koordinierte Truppe auf die Beine zu stellen. Die Falken haben in diesem Zeitfenster häufig 2-3 (gemischte, aber koordinierte) Kompanien und stampfen mit denen die PUGs in den Boden. So werden unsere Erfolge ausgeglichen... der Clanvormarsch wird so zu einem Stillstand gebracht, oder zumindest verlangsamt.

View PostEiswolf, on 27 February 2015 - 01:18 AM, said:

Ich bin auch beim Angriff dabei das ist nicht das Problem.

Funktioniert der Faction Chat für die gesamte IS egal welchem Haus man angehört oder ist das ein Haus interner Chat???
Wenns Haus intern ist. Konnte ich euren Aufruf leider nicht lesen da ich zu den VS gehöre...

Wenn wieder eine große Offensive geplant ist bin ich gerne dabei. B) Egal ob Angriff oder Verteidigung.
Kann mir jemand von euch eventuell eine PM senden wenn ihr so etwas wieder macht oder mich im Spiel adden?


Als Davion kannst du beim Angriff leider nicht mitmischen.

Der Factionchat funktioniert nur innerhalb deines Hauses.

Meines Wissens gibt es keinen Verteiler für Einzelspieler - ich empfehle dir dich einer Einheit anzuschliessen. Falls du in einer Einheit bist, könnte sich deren Leitung mit den anderen Einheiten in Verbindung setzen - koordinierte Verteidiger werden bei unseren Offensiven dringend benötigt; mehrfach mussten wir Offensiveinheiten abziehen, da die Verteidigung unserer Planeten durch die südlichen Häuser nicht so gut läuft.

Thun währe wahrscheinlich nicht gefallen, wenn dort auch nur eine zusätzliche Einheit gekämpft hätte.

#15 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 27 February 2015 - 02:15 AM

View PostImigo Montoya, on 27 February 2015 - 01:42 AM, said:

Ansonsten bitte ich darum uns auch zu beteiligen, da wir gern an die Clangrenze gehen aber nur wenn Davion selbst nicht angegriffen wird, darüber gab es schon gespräche aber zur Zeit ist es leider so dass durch die Unwilligkeit der Kuritas in der NA Timezone wir verpflichtet sind unseren Beitrag zu leisten


Da sind die NA Davions auch nicht anders, und darüber hinaus noch deutlich zahlreicher. Insofern macht ein Waffenstillstand allein basierend auf deutschen Vereinbarungen nur wenig Sinn...

#16 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 27 February 2015 - 02:39 AM

Quote

Einen Rush kannst du durchaus in 2-10 Minuten durchbekommen.


und bekomm wieder verbal einen drauf weil wir Davion ja nur den Zerg spielen.... grins

Trotzdem kann es nicht schaden uns ins Boot zu holen, denn wir sehen ja auch nicht, dass ihr mit großer Anzahl greift und wissen dann auch nicht, dass wir uns um die Steinergrenze keinen Kopf machen müssen...

Die NA Leute müssen miteinander klar kommen und wir miteinander, aber wir sind Teil der AFFS und die wird nunmal durch NA Einheiten dominiert... was aber bedeutet wir werden auch weiterhin das machen was wir machen sollen.

Es ist auch so, dass wir zwar andere Grenzen haben aber gegen Liao ist es meist so dass sie bereits locker bei 80 % stehen wenn man um 20 Uhr loslegen kan und wenn man dann Counterattacks fährt verdreifacht sich die Anzahl der Spieler plötzlich und man guckt dumm aus Wäsche ... macht also auch keinen Spaß... an der Clangrenze macht man wenigstens irgendeinen Unterschied mit einem 12er

Edited by Imigo Montoya, 27 February 2015 - 02:40 AM.


#17 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2015 - 04:11 AM

View PostImigo Montoya, on 27 February 2015 - 02:39 AM, said:


und bekomm wieder verbal einen drauf weil wir Davion ja nur den Zerg spielen.... grins

Trotzdem kann es nicht schaden uns ins Boot zu holen, denn wir sehen ja auch nicht, dass ihr mit großer Anzahl greift und wissen dann auch nicht, dass wir uns um die Steinergrenze keinen Kopf machen müssen...

Die NA Leute müssen miteinander klar kommen und wir miteinander, aber wir sind Teil der AFFS und die wird nunmal durch NA Einheiten dominiert... was aber bedeutet wir werden auch weiterhin das machen was wir machen sollen.

Es ist auch so, dass wir zwar andere Grenzen haben aber gegen Liao ist es meist so dass sie bereits locker bei 80 % stehen wenn man um 20 Uhr loslegen kan und wenn man dann Counterattacks fährt verdreifacht sich die Anzahl der Spieler plötzlich und man guckt dumm aus Wäsche ... macht also auch keinen Spaß... an der Clangrenze macht man wenigstens irgendeinen Unterschied mit einem 12er


Ich persönlich halte das Konzept der internationalen Kommandos für einen Staat für totalen Schwachsinn. So lange sich PuGs mit Gruppen in der gleichen Queue befinden und um die gleichen Planeten kämpfen ist jegliche Form von Politik zum scheitern verurteilt.

Es ist schlimm genug für die Pixelpolitiker wenn es freie Radikale Einheiten (wie uns z.B.) gibt die einfach angreifen/verteidigen wo sie gerade Bock drauf haben. Das ganze noch durch Leute zu verkomplizieren die überhaupt keine Form von Rechenschaft irgendwem gegenüber (nicht mal nem Einheitsanführer gegenüber) ablegen müssen macht jeden Versuch einer Politik völlig sinnlos.

Wenn ich das richtig einschätze wird jedes mal die Map resetted werden wenn die Clans Terra erreichen...ihr könnt euch also schon drauf freuen immer wieder eure Grenzen zu Liao zurückgesetzt zu bekommen, wenn es im CW Belohnungen für das Halten von Planeten gibt....

#18 Mhalek Krol

    Member

  • PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 27 February 2015 - 04:16 AM

Thun ärgert mich am meißten. Wären wir dort früher aufgeschlagen. wäre der Planet nicht gefallen...
Wiederholt wird das Ganze auf jeden Fall, die Koordination lief dieses mal über die Phoenix Legion, mal sehen wie wir das weitermachen. Da wird sich Anfang nächster Woche noch was tun.

#19 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 27 February 2015 - 05:16 AM

View PostMhalek Krol, on 27 February 2015 - 04:16 AM, said:

Wiederholt wird das Ganze auf jeden Fall, die Koordination lief dieses mal über die Phoenix Legion, mal sehen wie wir das weitermachen.


Kann ich bitte das Dossier sehen wo das bitte steht?

#20 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 27 February 2015 - 05:41 AM

View PostHadesErebus, on 27 February 2015 - 02:01 AM, said:

Soviel Koordination habe ich euch Freigeburten gar nicht zugetraut ! Es grenzt ja schon an Frechheit - als ob wir etwas böses im Schilde führen würden ... wir wollen doch lediglich den glorreichen Sternenbund wiederbeleben ...

:P


Macht das doch bitte auf eurem Haufen dreckiger Sterne, dann können wir uns in der IS wieder ungestört untereinander abmurksen :P

Ich find immer noch dass der Chat im Startbildschirm und Mechlab permanent eingebunden gehört. Vor allem der Factionchat. Keine Ahnung ob mein Client kaputt ist, aber wenn ich an meinen Mechs schraube bekomme ICH nicht mit was im Factionchat steht weil dieser mir lediglich im Factionscreen angezeigt wird. Jetzt sitz ich aber nicht den ganzen Abend da und rotier fröhlich die Karte bis im Chat jemand was schreibt...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users