Jump to content

St Patricks Day Event


26 replies to this topic

#1 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 16 March 2015 - 06:04 PM

Man kommt aus den Events ja garnicht mehr raus - aber super dass es wieder so ein Event gibt wie zu Halloween/Weihnachten. Mein Vorrat an MG- und AMS-Munition war schon bedenklich geschrumpft... nein, Spaß beiseite. Ich mag diese Events. Auch die Anforderungen sind brauchbar gewählt. Nur: warum fassen sie nicht alle Spielmodi zusammen und beschränken die Anzahl der Sackerl auf sagen wir mal einhundert? Wenn man in einem größeren drop mit Freunden unterwegs ist geht das doch wieder los "nein, nicht skirmish, da bin ich voll! Hey, mir fehlt noch total viel CW. Aber auf CW hab ich grad keine Lust, lass uns doch fix ein schnelles assault machen.... *endlos* "

Nagut... geschenkter Gaul und so... sie lernen ja :)

http://mwomercs.com/tournaments

#2 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 16 March 2015 - 11:26 PM

View PostKshat, on 16 March 2015 - 06:04 PM, said:

Nagut... geschenkter Gaul und so... sie lernen ja :)


Geschenkter Gaul ist doch klasse, jetzt sogar unter der Woche wie so viele es sich gewünscht haben!
Aber manche haben immer was zu motzen, egal was sie machen... :P

#3 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 16 March 2015 - 11:31 PM

Geschenkter Gaul taugt immer noch zur Wurscht...wie meine Oma immer sagte. :)

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 March 2015 - 11:42 PM

Wenn man DInge einfacher/besser machen kann ist doch auch Klasse und da wäre es wirklich einfacher zu sagen - ey Wurst Brot was du spielst hauptsache du schmeißt deine Kiste an und machst nicht den "Assault Class " Queue voll.

Edited by Karl Streiger, 16 March 2015 - 11:42 PM.


#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 March 2015 - 11:56 PM

Hmm... zweites Event mit dem Matching Score als Berechnungsgrundlage.
Es regt sich in mir die Hoffenung das sie bei dieser Berechnungsgrundlage bleiben. Kann nur dem Teamplay und dem Spiel zu träglich sein und hält sich sogar an den Tooltip: "TEAMPLAY = VICTORY"

Ich freue mich darauf :D

Edited by Eiswolf, 16 March 2015 - 11:56 PM.


#6 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2015 - 12:45 AM

View PostEiswolf, on 16 March 2015 - 11:56 PM, said:

Hmm... zweites Event mit dem Matching Score als Berechnungsgrundlage.
Es regt sich in mir die Hoffenung das sie bei dieser Berechnungsgrundlage bleiben. Kann nur dem Teamplay und dem Spiel zu träglich sein und hält sich sogar an den Tooltip: "TEAMPLAY = VICTORY"

Ich freue mich darauf :D



jetzt müssen wir nur noch PGI dazu bringen CW matches höher zu stellen da der Zeitaufwand ja quasi der 3 fache ist...

50 spiele = ca. 25 Stunden... garyson oder catalina könntet Ihr das vielleicht mal an die obrigkeit weiterreichen????

Edited by Tunes of war, 17 March 2015 - 12:52 AM.


#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 March 2015 - 12:52 AM

View PostTunes of war, on 17 March 2015 - 12:45 AM, said:

jetzt müssen wir nur noch PGI dazu bringen CW matches höher zu stellen da der Zeitaufwand ja quasi der 3 fache ist...

Die meisten Leute also 6xmehr Leute spielen angeblich Public Matches - wozu sollte man Anreize auf CW schaffen :D

Freilich ist es auch hier wieder mit Vorsicht zu genießen - weil ich locker 4-6 Spiele in der Zeit eines CW Spiels runter reiße. Bin ich dann auch wieder 6x mehr Public als CW Spieler?

Edited by Karl Streiger, 17 March 2015 - 12:53 AM.


#8 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 March 2015 - 01:35 AM

Es gibt doch gar kein Event!

#9 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2015 - 01:50 AM

View PostTodesklinge, on 17 March 2015 - 01:35 AM, said:

Es gibt doch gar kein Event!


Posted Image

#10 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 March 2015 - 03:36 AM

Ich glaube das ist nicht wirklich Todesklinge.
Erstens fehlt jegliche Spur von Übertreibung -sowas wie "kann man auch Heavy Flamer gewinnen?"- und zweitens hätte Todesklinge seinen Post geliked.

Ich hätte schon gern den alten Todesklinge zurück, dieser hier funktioniert nicht richtig.

#11 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 17 March 2015 - 03:50 AM

Ich finds super mit dem Matchscore, war am Wochenende wieder schön zu Spielen. :D

Edit: Ich finds nur doof, dass die Ergebnisse alle auf der /tournaments Seite sind und ich das Ergebnis des letzten nicht mehr sehen kann.

O.K. erst das ganze Forum durchschauen, bevor man postet. Hat sich erledigt.

Edited by Thanar76, 17 March 2015 - 03:56 AM.


#12 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,465 posts
  • LocationGermany

Posted 17 March 2015 - 04:10 AM

View PostCupraZero, on 17 March 2015 - 03:36 AM, said:

Ich glaube das ist nicht wirklich Todesklinge.
Erstens fehlt jegliche Spur von Übertreibung -sowas wie "kann man auch Heavy Flamer gewinnen?"- und zweitens hätte Todesklinge seinen Post geliked.

Ich hätte schon gern den alten Todesklinge zurück, dieser hier funktioniert nicht richtig.

edit: Post zu Ende lesen. >.<

Edited by Steve Pryde, 17 March 2015 - 04:11 AM.


#13 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 March 2015 - 06:58 AM

Leider verliere ich immer mehr die Lust an dem Spiel, es ist ja sowieso alles hoffnungslos...

Von einem Event habe ich echt nichts gemerkt, kommt das noch oder war es schon?¿

Das selbst liken bringt ja auch nix mehr, wenn sich keiner mehr darüber aufregt :(

Gruß
Todesklinge ©®™

All rights reserved

#14 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 March 2015 - 07:02 AM

OMG wir sind Alle tot in 70 Jahren!

#15 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 17 March 2015 - 07:03 AM

+probieren wir mal was neues

#16 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 March 2015 - 07:13 AM

Das du Todesklinge mal zu den Doomsdayern gehören würdest... :(

Aber gut, ich glaub jeder den ich kenne brauchte auch mal ne Pause. Das kennt man doch von anderen Spielen auch, interessant ist am Ende ob man wieder die Lust findet und mit ner Positiven Grundeinstellung weitermacht.

#17 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 17 March 2015 - 08:26 AM

View PostTodesklinge, on 17 March 2015 - 06:58 AM, said:

Leider verliere ich immer mehr die Lust an dem Spiel, es ist ja sowieso alles hoffnungslos...

Von einem Event habe ich echt nichts gemerkt, kommt das noch oder war es schon?¿

Das selbst liken bringt ja auch nix mehr, wenn sich keiner mehr darüber aufregt :(

Gruß
Todesklinge ©®™

All rights reserved


Mache es wie ich und mache mal 2 Monate pause. Es gibt ja auch SP Games. Bei mir war der Frust sehr hoch und es hat mich alles genervt bei MWO. Jetzt Drope ich wieder. Und es macht sogar wieder mehr Fun als ich Dachte. Selbst die Public Drops sind besser geworden. Oder es liegt daran das alle Units sich ins CW verabschiedet haben. Und im Public hat man wieder mehr Chancen auf einen Sieg. Naja so oder so ist ne Pause gerade in einem Online Game was sich über Jahre hinzieht nicht verkehrt.

rgr&out :)

Edited by Adrius ADI Manthay, 17 March 2015 - 08:27 AM.


#18 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 17 March 2015 - 12:02 PM

Eigentlich mache ich schon seit 3 Monaten Pause, irgendwie wird es nicht besser
Vielleicht sollte ich doch mal meine streng geheime stählerne Bruderschaft auflösen und mir eine Einheit suchen.

Oder aber der Zug für MwO ist bald abgefahren.

Was soll denn noch alles kommen, die letzte große Errungenschaft wahr der CW, wobei es selbst da noch ordentlich hapert.

#19 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 17 March 2015 - 03:44 PM

hm... warum denkst du über die Auflösung deiner Einheit nach. Haben deine Mates auch eher keine Lust mehr auf MWO. Oder hast zu wenig Mates in der Einheit. Eine richtige Unit könnte für etwas mehr Motivation Schub sorgen. Erst mal eine Finden die passt. Aber sind ja genug da zu Auswahl. Kannst ja mal Anfragen. Die eine oder andere Unit wird dir vielleicht ein Probe Lauf anbieten. Gehe eventuell mit weniger Erwartung in das Game rein. Hat bei mir geholfen. Ein paar Drops die Woche und gut ist. Wir haben jetzt März. Denke ein paar Sachen werden schon noch kommen. Vielleicht überrascht uns PGI noch Positiv. Weiß nicht wie viele Mechs noch sich im Bau befinden. Außer dem Urbi. Aber so langsam müsste es gut sein. Heißt aber nicht das jetzt keine Mechs kommen sollen. Kohle kann PGI mit Diversen Sachen machen. Ich würde zb. für ein anderen MechJockey Skin MC ausgeben. Eigentlich müssten bald mehr Kräfte für das weitere CW Content frei werden. Denke es werden dieses Jahr auch mehr Maps kommen im Vergleich zum letzten Jahr. Jedes zusätzliche Feature oder Detail ist willkommen bei MWO. Natürlich kann auch alles schnell zu Ende sein. Was ich nicht hoffe. Man hat doch einiges an Kohle in das bis jetzt eher kleinere BT Game gesteckt. Hoffe da ist noch viel Luft nach oben bei PGI & Co.

Wie gesagt mach dich nicht zu sehr Verrückt. It's a Game. Hast schon mal das alte Mech Commander 1 oder 2 gespielt. Wenn nicht hole dir das mal Gebraucht. Bringe das zum laufen. Macht Fun.

rgr&out ;)

#20 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 March 2015 - 09:15 PM

ich zocke dann nebenbei oder Hauptsächlich War Thunder,wenn ich auf MWO keinen Bock haben , ok ,danach stösst ein die Fehlende Atmosphäre bei MWO zwar noch übler auf, ich sag nur Explosionen bei War Thunder und bei MWO, von zerstörbaren Zäunen, Bäumen ganz zu schweigen, aber als nebenbei Unreal CS Mech game ist dann MWO mal ganz ok .





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users