Jump to content

Fraktions-Skins


12 replies to this topic

#1 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 March 2015 - 01:32 PM

Heyho

Ich möchte nicht ausschließen das es an meiner Grafik liegt darum frage ich mal in die Runde.

Findet ihr die neuen Fraktionscamos auch stellenweise total Matschig?
Auch die Schriftzüge sind teils kaum entzifferbar.

Seit dem Hellslinger dachte ich eigentlich das wir keinen Pixelbrei mehr bekommen.

Screens:
Grashopper, Marikcamo
http://puu.sh/gEz9H/3e0f3560e1.jpg
Grashopper, Steinercamo
http://puu.sh/gEzaO/ae8d7b7591.jpg
Zeus, Marikcamo
http://puu.sh/gEzbi/dc7906b158.jpg
Enforcer, Kuritacamo
http://puu.sh/gEzbV/67d9bffc47.jpg

Edited by CupraZero, 17 March 2015 - 01:34 PM.


#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 17 March 2015 - 02:06 PM

Ich würde meinen Faction-Content gerne überhaupt bekommen, mal bis morgen warten...

#3 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 17 March 2015 - 03:14 PM

pgi sollte mal das deutsch in den steiner schiftzügen überprüfen.
die sind zu 90% falsch!

mfg
maru

#4 SESayNo

    Member

  • PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 17 March 2015 - 03:22 PM

Da gabs mal ne Disku dazu:

http://mwomercs.com/...tion-from-devs/

auch andere Vorschläge wurden da zur Genüge gemacht, leider hat es keiner ins Spiel geschafft.

so Long

#5 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 24 March 2015 - 01:09 AM

View PostSESayNo, on 17 March 2015 - 03:22 PM, said:

Da gabs mal ne Disku dazu:

http://mwomercs.com/...tion-from-devs/

auch andere Vorschläge wurden da zur Genüge gemacht, leider hat es keiner ins Spiel geschafft.

so Long

Das war nen guter Start, aber wurde nicht weiterverfolgt. Da hätte PGI sich kostenlos des den Besten Input holen können. Würde mal sagen sie habens einfach vergessen.

@TE Matschig ist halt relativ - kommt wohl auch auf deine Auflösung und Vidsettings an.

#6 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 24 March 2015 - 03:21 AM

Darum hab ich Screens gemacht und im Startpost verlinkt.

Ich hatte gehofft das jemand sagen kann das es bei ihm anders/besser aussieht.


Was ich dummerweise natürlich nicht gemacht hab war meine Daten anzugeben...

1920x1080, DX11
Object Detail und Texturing auf Very High

#7 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 24 March 2015 - 03:44 AM

Nunja ich kann dir im Vergleich nicht weiterhelfen, da ich F2P only bin und derweil keine solchen skins besitze.

Und selbst wenn jemand die gleichen EInstellungen wählt, kommt das selbe Bild raus - in 1080p mit den Details unter DX11.

Was ich mir vorstellen kann ist, dass dein Monitor fürn Popo ist. Bitte nicht krum nehmen, aber wenn du nen alten 1920x1080er TN monitor mit ner geringen PPI hast und ggf noch so nen großes 27" Teil, wird das Bild auf dem Monitor sicher nicht so gut aussehen, wie etwa auf nem neuen Monitor mit besserem Display. Insofern kann das "matschig" wirken von der Ausgabe beeinflusst sein, die bei dir nicht allzu prall ist. Sprich was berechnet wird ist gleich aber nicht gleich dem was jeder dann auf dem Monitor sieht, zudem halt ggf auch der Abstand zum selbigen Einwirkung hat und die Bilddiagonale usw..

Kurzum schreib mal doch noch deinen Monitor hinzu.

Edited by Kuritaclan, 24 March 2015 - 03:52 AM.


#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 March 2015 - 03:56 AM

View PostCupraZero, on 24 March 2015 - 03:21 AM, said:

1920x1080, DX11
Object Detail und Texturing auf Very High

Ich denke mehr wirst du nicht rausbekommen - die verwendeten Texturen in MWO haben unterschiedliche auflösende Texturen So müssten die Mechs der "Nornen" (AH,S,000) am besten aussehen. Auch einige ClanMech Texturen sehen bedeutend besser aus - als die "neuen" Fraktionscamos

#9 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 24 March 2015 - 04:12 AM

Bei mir läuft ebenfalls alles auf max und die Skins sind teilweise einfach nur grobpixelig.
Hinzu kommt dass ich bei einizgen skins welche über diesen "Glitzerüberzug" verfügen wie z.B. Steiner den Eindruck habe dass dieser die darunterliegende Graphik negativ beeinflusst.

Alles in allem: mir gefallen die Skins, auch wenn Marik generell etwas underwhelming ist. Aber dieser grobpixelige Kuritadrache etc geht garnicht. Wenn man bedenken hat dass es zuviel leistung frisst, liefert man einfach eine HD-Variante aus und noch eine in ASCII art. Es gibt ja den Wahlschalter im Optionsmenü für niedrig auflösende Texturen. Nicht dass er viel Leistung bringen würde, aber wenigstens sieht dann das Cockpit wieder aus wie bei Mechwarrior 2...

#10 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 24 March 2015 - 04:18 AM

Mein Monitor ist nicht der neuste, zugegeben, aber dann müsste zb ein Hellslinger auch matschig sein, oder die Waffenläufe oder halt alle anderen Camos.

Das die Loyalty Mechs zb viel hübscher (weil höher aufgelöst anscheinend) sind ist mir auch aufgefallen.

#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 24 March 2015 - 04:46 AM

View PostKshat, on 24 March 2015 - 04:12 AM, said:

Bei mir läuft ebenfalls alles auf max und die Skins sind teilweise einfach nur grobpixelig.
Hinzu kommt dass ich bei einizgen skins welche über diesen "Glitzerüberzug" verfügen wie z.B. Steiner den Eindruck habe dass dieser die darunterliegende Graphik negativ beeinflusst.

Hast du gelb? dann werf einfach mal auf die Blaue Seite das Gelb - sieh da kriegst einen Grünton - weil die Camo tatsächlich eine "Eigenfarbe" hat

#12 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 24 March 2015 - 04:46 AM

Dann wirds wohl an der Texturauflösung der Grafiken liegen. K.A. ob da geschlampt wurde oder ob es die Intention war, um möglichst auch "schlechter" performende PCs nicht zu stark zu belasten. 2+ GB VRAM sollte zwar standard sein, aber mit was für PCs zum Teil MWO gezockt wird, offenbart, das grafisch hier nicht die höchste Qualität gebracht werden kann. Evtl war das ne Kompromißlösung die Texturqualität runterzuschrauben, und man hat halt überdreht.

#13 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 24 March 2015 - 08:53 AM

View PostKarl Streiger, on 24 March 2015 - 04:46 AM, said:

Hast du gelb? dann werf einfach mal auf die Blaue Seite das Gelb - sieh da kriegst einen Grünton - weil die Camo tatsächlich eine "Eigenfarbe" hat


Ganz schlimm wirds wenn man das Blau durch Rot ersetzen will. Igittigittigitt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users