Jump to content

Fraktionen ?


46 replies to this topic

#21 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 April 2013 - 06:51 AM

View PostCrashingmail, on 09 April 2013 - 06:26 AM, said:

Ich glaube der Karl muss mal wieder den Garten von paxmortis und Storyteller umpflügen gehen oder braucht nochmal 2 Tage mit den Videos zu "Ich bin Kurita und nicht Steiner" :D

Mist ich bin erwischt worden.... ausgerechnet noch von nem Loyalisten.... wenns wenigstens nen Koryu Kai Member gewesen wäre.... :P

#22 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 April 2013 - 06:55 AM

"Schwester ich glaube Mechpilot Streiger leider unter Vitaminmangel. Könnten Sie Ihm bitte eine Spritze geben. Anschliessend schicken Sie Ihn bitte ins Medienzimmer, dort zeigen Sie heute ein heroische Kurita Holodrama.

Ach ja fragen Sie Ihn doch bitte nach der Spritze, ob er sich mal wieder um meinen Garten kümmern könnte. Vor allem den Stein(er)garten, der müsste mal wieder durch gehakt werden."

Edited by paxmortis, 09 April 2013 - 06:56 AM.


#23 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 09 April 2013 - 04:20 PM

View PostKarl Streiger, on 09 April 2013 - 06:51 AM, said:

Mist ich bin erwischt worden.... ausgerechnet noch von nem Loyalisten.... wenns wenigstens nen Koryu Kai Member gewesen wäre.... :D

Das heißt Kokuryu-kai.

Wußtet ihr übrigens, dass es diese Eier in echt gibt? Auf derem Mist ist der Angriff auf Pearl Harbor gewachsen. D.h., in Battletech-Lore ist diese Gesellschaft (mindestens) über 1100 Jahre alt.

#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 April 2013 - 08:44 PM

jup der kriegsminister toyo war einer

#25 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 09 April 2013 - 09:46 PM

Nein nein Karl ist ein ROM Agent er wurde bei Steiner abgezogen um Kurita zu infiltrieren ^_^

#26 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 April 2013 - 10:26 PM

Ach Quark, Karl ist doch in Wirklichkeit ein Doppelagent für SAFE!

#27 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 April 2013 - 10:32 PM

View PostTunes of war, on 09 April 2013 - 09:46 PM, said:

Nein nein Karl ist ein ROM Agent er wurde bei Steiner abgezogen um Kurita zu infiltrieren :)


View PostDLFReporter, on 09 April 2013 - 10:26 PM, said:

Ach Quark, Karl ist doch in Wirklichkeit ein Doppelagent für SAFE!


Was ich alles bin....
Ich bin Stefan Amaris...mein Double wurde von Kerensky tot gemacht und für meine Sünden hat mich Gott damit gestraft auf ewig unter den lebenden zu wandeln und mich von deren Blut zu ernähren. Bei Vollmond verwandel ich micht immer ^_^

naja im Prinzip müsste ich mir nen MulitAccount zulegen.

Weil Karl Streiger...geboren 3039 im Tamar Pakt. - Skye Jäger..ist eigentlich schon Steiner -mag die Wölfe nicht leiden...weshalb ihn Devlin Stone auch ankotzt

Mein Alter Ego Arthur Stark is ComStar 388th Division....(Mehrere Namensänderungen inbegriffen) halb irre vom Hass auf Clan Jadefalke - sollte klar sein

Freilich hatte ich auch noch nen Kurita Leon Yoshira...einheit war die 5.SoL aber das war damals der falschen Recherche geschuldet.

Glaub nen Rasalhaguer Rebellen hatte ich auch mal angelegt

An Charakteren für Jadefalke und Nebelparder hab ich genauso wie an WoB gearbeitet. Wobei letztere sich eher in meinen 40k SpaceMarines niederschlagen.

Edited by Karl Streiger, 09 April 2013 - 10:34 PM.


#28 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 26 April 2013 - 03:54 AM

Was natürlich echt interessant wäre wenn man mit dem Aufstieg der Ränge innerhalb eines Hauses bestimmte Haus Mechs freischalten Kann. z.b. für Steiner den Hollander, Davion den Tomahawk, Kurita die Krabbe und so weiter. Halt Mechs die man nur bekommt wenn man für die Fraktion kämpft. Da man die Fraktionen frei wählen kann kann jeder diese Maschinen freischalten.

#29 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2013 - 04:18 AM

View PostRapierE01, on 26 April 2013 - 03:54 AM, said:

Was natürlich echt interessant wäre wenn man mit dem Aufstieg der Ränge innerhalb eines Hauses bestimmte Haus Mechs freischalten Kann. z.b. für Steiner den Hollander, Davion den Tomahawk, Kurita die Krabbe und so weiter. Halt Mechs die man nur bekommt wenn man für die Fraktion kämpft. Da man die Fraktionen frei wählen kann kann jeder diese Maschinen freischalten.

Ah da höre ich die Leute schon wieder schreien....aber der Hollander ist 15t leichter als die Krabbe....
gut Jungs und Mädels gibt es halt.

Zeus, Victor, Thug, Charger - Awesome ham wa schon....
Dann klagen se auch wieder...aber die Davions können ne AC 20 haben...Sprungfähig sind sie ja bis auf Zeus und Thug(Hatamoto) ja auch alle.

Dann sagt man, aber ihr könnt doch für alle Fraktionen spielen.... (ich will aber nicht wechseln)

#30 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 April 2013 - 04:39 AM

Ich bezweifle ganz stark das es Mechs geben wird die nur von bestimmten Häusern oder Clans benutzt werden können. Die einzige Einschränkung, die ich mir hier vorstellen kann ist, dass Clan Mech bei den Clans und IS Mechs bei der IS bleiben.

Was ganz am Anfang mal erwähnt wurde ist, dass es sein könnte (<- ganz wichtige an dieser Stelle), dass die verschiedenen Häuser bestimmte Mechs möglicherweise billiger bekommen als die anderen.

#31 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 26 April 2013 - 05:09 AM

Ja vielleicht aber es wären ja nur Bonus Mechs. Ich fände es cool wenn jede Fraktion ausser ihren Tarnschemen noch weitere Ikonographische Dinge hätte. Halt das man ein anderes Gefühl hat ob man nun für Steiner oder für Kurita spielt (da könnte man schon an der Optik des Mechlab was schrauben)

#32 Crashingmail

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 26 April 2013 - 05:09 AM

Na ich hoffe mal, dass mit dem CW es auch die Möglichkeit gibt Clan Mechs zu erbeuten für die IS. Falls und ob überhaupt es kommen sollte, dass IS Mechs bei der IS bleiben und Clan Mechs bei den Clanner.

Ich will nämlich mein Kraken mit 10 UAC/2 :) :)

#33 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2013 - 05:18 AM

View PostCrashingmail, on 26 April 2013 - 05:09 AM, said:

Na ich hoffe mal, dass mit dem CW es auch die Möglichkeit gibt Clan Mechs zu erbeuten für die IS. Falls und ob überhaupt es kommen sollte, dass IS Mechs bei der IS bleiben und Clan Mechs bei den Clanner.

Ich will nämlich mein Kraken mit 10 UAC/2 :) :ph34r:

Au Ja.... hoffe dann auch auf Kämpfe im Vakkuum..... Ich biete einen Kraken gegen eine ganze Kompanie.... :)

#34 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 26 April 2013 - 05:21 AM

View PostRapierE01, on 26 April 2013 - 05:09 AM, said:

Ja vielleicht aber es wären ja nur Bonus Mechs. Ich fände es cool wenn jede Fraktion ausser ihren Tarnschemen noch weitere Ikonographische Dinge hätte. Halt das man ein anderes Gefühl hat ob man nun für Steiner oder für Kurita spielt (da könnte man schon an der Optik des Mechlab was schrauben)


Naja der Unterschied ist kämpfst du für Kurita muss du um jede AK Granate feilschen. Du musst dich schon aus Angst vor der Niederlage umbringen und kämpfst dafür an der seite von jeder Menge entehrter Krieger....die aber mal eben alles platt machen.

Kämpfst du für Steiner, kriegst du das feinste vom feinsten, kämpfst (vielleicht) an der Seite von verbissenden Soldaten die einfach ihr Schicksal aktzeptieren und eine Mauer bilden....(Schildwall sag ich nur)
Aber als Offizier hast du den Vorteil, dass du nur gewinnen kannst. Gewinnst du gehts die Karriereleiter nach oben, verlierst du und dein ganzes Team wird wegen dir geschlachtet, fällst du die Karriere Leiter nach oben.

#35 Egomane

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 8,163 posts

Posted 26 April 2013 - 05:45 AM

View PostCrashingmail, on 26 April 2013 - 05:09 AM, said:

Na ich hoffe mal, dass mit dem CW es auch die Möglichkeit gibt Clan Mechs zu erbeuten für die IS. Falls und ob überhaupt es kommen sollte, dass IS Mechs bei der IS bleiben und Clan Mechs bei den Clanner.

Ich will nämlich mein Kraken mit 10 UAC/2 :) :)

Dann musst du wohl für die Clans kämpfen!

Wenn man die Kisten erbeuten kann, bräuchte man eine Verkaufseinschränkung gar nicht erst einführen (sofern es sie denn gibt). Da machen dann ein paar Kumpel Sekundär-Accounts als Clanner auf, lassen sich zu Klump schiesen und über kurz oder lang rennt der größte Teil der IS mit Clan-Mechs rum.

#36 Crashingmail

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 26 April 2013 - 07:19 AM

Ich glaube eh fast, dass früher oder später alle mit Clan Omnis durch die Gegend laufen werden, zumindest sollten diese für Spieler verfügbar werden. Dann siehst du nur noch Timber Wolfs, Masakari oder Daishis anstelle von Catapulten und Highlander.
Und ich bin stolzes Kurita Mitglied, niemals werde ich Clan Abschaum *flöt* (Abschaum ist hier nicht böse gemeint)

Edited by Crashingmail, 26 April 2013 - 07:20 AM.


#37 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 26 April 2013 - 07:39 AM

View PostCrashingmail, on 26 April 2013 - 07:19 AM, said:

Ich glaube eh fast, dass früher oder später alle mit Clan Omnis durch die Gegend laufen werden, zumindest sollten diese für Spieler verfügbar werden. Dann siehst du nur noch Timber Wolfs, Masakari oder Daishis anstelle von Catapulten und Highlander.


Ich glaube nicht. Dann hätten sie ja gleich mit den Clan'Mechs anfangen können, statt erst noch ein paar IS 'Mechs einzustreuen.

#38 Crashingmail

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 311 posts
  • LocationGermany

Posted 27 April 2013 - 01:04 AM

Naja die Zeit wird es zeigen wie sich das ganze entwickelt.

#39 HollyRada

    Rookie

  • 2 posts

Posted 18 September 2013 - 12:37 PM

Kann mir bitte jemand helfen? ich kann keine Fraktion auswählen. wenn ich auf Profiel klick tut sich nix.

#40 HollyRada

    Rookie

  • 2 posts

Posted 18 September 2013 - 12:40 PM

ok hat funktioniert.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users