Jump to content

SLDF 1st Protectors News


28 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 April 2015 - 10:09 AM

DAS PROJEKT WURDE EINGESTELLT UND WIRD MIT DEM PROJEKT 2ns LINE KESHIK ZUSAMMEN GELEGT UM ALS

SLDF ACADEMY

IM FRISCHLINGSPROJEKT IN FORM DES LOBBYABENDS AUFGEHEN!

Fester Droptermin

Jeden Freitag ab 19 Uhr

Die TS Daten: 178.63.13.195

Passwort: MBOX_T8





Inhaltsverzeichnis:
Vorstellung des Projekts
1st Protectors Doktrin (Update: 27.10.2015)


SLDF CALL OF DUTY
SLDF Call of Duty 18.06.2015


Front News der 1st Protectors/CW Drops
Front News vom 13.04.2015 1. Gefechtsbericht der 1st Protectors
Front News vom 24.04.2015 Sabotage bei den 1st Protectors
Front News vom 04.05.2015 2. Gefechtsbericht der 1st Protectors
Front News vom 06.05.2015 Zerstörung des Kommandobunkers
Front News vom 20.06.2015 Gefechtsbericht der 1st Protectors

Edited by Eiswolf, 15 March 2016 - 02:01 PM.


#2 cloakliner

    Rookie

  • 1 posts
  • LocationStadthagen

Posted 04 April 2015 - 10:10 AM

Dann mal viel Erfolg

#3 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 04 April 2015 - 03:32 PM

Viel Erfolg und haltet uns bloß die FRR Clanfrei :)

Edited by CaptGensman, 04 April 2015 - 03:33 PM.


#4 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 05 April 2015 - 04:34 AM

Nun Cpt. Gensman, in der SLDF können natürlich auch Kämpfer aus der FRR teilnehmen.

#5 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 April 2015 - 03:46 PM

Eiswolf melde dich bei uns wenn du Leute brauchst, wir helfen dir gerne aus

#6 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 14 April 2015 - 05:24 AM

Posted Image

#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 April 2015 - 09:46 AM

Danke Nomex... Ich glaube mit diesem Plakat hast du dich selbst übertroffen... Echt cool B)

Und nun zu den Berichten von der Front.
Unser rasender Reporter Jack Johnson hat uns Bericht der ersten Gefechte der 1st Protectors über eine Prioritäts Verbindungs Comstars zu kommen lassen.

HPG Nachricht--- Start---

Montag den 13.04..... war es soweit. Die SLDF 1st Protectors verlegten an die Clanfront und wurden gleich nach ihrere Ankunft in schwere Gefechte verwickelt. Sie hatten 5 Sektoren zu verteidigen oder um sie zurück zu erobern und aus den Klauen der Clans die sich selbst als Kinder Kerenskys und Nachfahren des Sternenbunds bezeichnen zu retten.

Der ersten Einsatz.
Die 1st Protectors bekammen einen verlassenen Gefechtssektor vom Planetaren Kommando zu gewiesen mit der Begründung die Zusammenarbeit innerhalb der 1st Protectors und der Lanzen aus den verschiedenen Häusern der Inneren Sphäre zu verbessern, außerdem sollten sie noch das Gelände kennen lernen um in zukünftigen Schlachten besser bestehen zu können.
Leider konnte sich der zugewiesene Milizionär des Planetaren Kammandos nicht beherrschen und stürmte alleine auf das verlassenen mobile HQ der Clans und vernichtete es...

Der zweite Einsatz.
Im zweiten Einsatz ging es heiß zur Sache gegen den Clan Nebelparder der den 1st Protectors sehr wohl zeigte das die mobilen HQ der Clans keines wegs ungeschützt und als Zielscheibe der IS zur verfügung stehen.
Nach harten Kämpfen konnten die 1st Protectors in der letzten Welle des Gegenangriffs mit einen Hinterhalt die Anstürmenden und ihren Posten verlassenden Clanner erhebliche Verluste zufügen.
Nach den ersten Auswertungen der Verluste beider Kontrahenden haben zwar die 1st Protectors ihre Feuertaufe im ersten Gefecht verloren doch mit 32 Abschüssen den Clan Nebelparder erhebliche Verluste zugefügt.

Anmerkung: Wenn ich mich Irre so entschuldige ich mich gleich vorweg.
BG im Ingame Chat heißt doch Bad Game oder irre ich mich???
Durch zwei Nebelparderspieler die auch einer Einheit angehören wurde während und nach dem Spiel mit BG und LOL der Gegner verhöhnen.
Versteht mich bitte nicht falsch Ich habe nichts gegen ein Lorekonformes verhalten im Chat um den Gegener zu reitzen. Doch das gestrige Verhalten eines bzw. zweier unserer Gegner war einfach nur Arrogant, Kindisch und äußerst Unsportlich. Einfach nur lächerlich konnte ich nicht ernstnehmen die Typen :lol: :lol: :lol:

Der dritte Einsatz.
Der dritte Einsatz führte die 1st Protectors wieder gegen ein verlassenes mobiles HQ der Clans... Naja die Milizionäre scheinen wenig disziplin zu besitzen und machten entgegen der Aufforderung zumindest 10 Minuten still zu halten das HQ platt...

Der vierte Einsatz.
Die 1st Protectors führte der vierte Einsatz in der Umgebung einer Bismutmine in der hinter riesigen Kristallformationen die Generatoren und das Orbitalgeschütz versteckt lagen. Selbst nach langen Reserchen ist mir Jack Johnson noch immer nicht klar für was man diese Kristalle braucht... sind es überhaupt Kristalle? Vielleicht weiß ein Wissenschaftler des NAIS mehr darüber. Zurück zum vierten Einsatz der 1st Protectors. Der Gegner des Clan Wolfs verhielt sich äußerst Zielstrebig und Ehrenhaft. In der ersten Welle gelang es Clan Wolf durch die Verdeitigung zu brechen und drei Generatoren zu zerstören. Doch diese Glückssträhne hielt nicht an. Nach einer kurzen umstrukturierung der 1st Protectors wurden bis auf wenige einzelne Mechs des Clan Wolfs ein durch kommen zum Orbitalgeschütz verhindert. Die wenigen Mechs die das Sperrfeuer der 1st Protectors überlebt hatten wurden durch das schnelle handeln der Verstärkung am Orbitalgeschütz gestoppt.
Die letzte Welle des Clan Wolfs erreicht trotz erheblicher Verluste das Orbitalgeschütz und vernichtete den Generator für den Betrieb. Trotz der Niederlage sprechen die Zahlen für die 1st Protectors.
Die 1st Protectors konnten den Clan Wolf 40 Maschinen vernichten und erlitten Verluste von 37 Maschinen.

Anmerkung: Ein Dank an unsere Gegner gestern auf Grim Portico des Clan Wolfs. Sehr gut gekämpft und den Sieg teuer erkauft. Es war uns eine Ehre gegen Euch zu kämpfen.

Der letzte Einsatz.
Ein langer Tag neigte sich dem Ende und viele Verluste begleiteten die 1st Protectors bei ihren ersten Einsätzen. Ein letztes Aufgebot der Protectors die mit hilfe von vier Milizionären noch einen Gegenangriff auf Emerald durch geführt haben. Ein weiteres mal wurde den Clans gezeigt das selbst mit verringerter Zahl der 1st Protectors ein schmerzhafter Schlag gegen die Besatzer möglich ist. Die Verlustzahlen der Clans lagen nach der Auswertung bei 40 wobei die 1st Protectors durch die mangelnde Wartung vierer Milizmechs (ein Spieler hatte Disconect) geschwächt waren und so die 48 zur verfügung stehenden Mechs vernichtet wurden.


Sobald es neues von der Clanfront und der 1st Protectors gibt werde ich es sofort berichten.

HPG Nachricht---Ende---


An dieser Stelle an alle 1st Protectors. Sehr gute Arbeit und ein großes Lob. Es war ein Spaß mit euch zu dropen und eine Ehre der erste Dropleader gewesen zu sein. Ich hoffe wir werden wieder einen Termin finden und den Clans eine auf die Mütze geben... :D

In diesem Sinne

Protect and Serve the Inner Sphere

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 April 2015 - 10:19 AM

1st Protectors Doktrin

Update: 27.10.2015


1st Protectors Kodex

Leitsatz "PROTECT AND SERVE THE INNER SPHERE"

  • Die 1st Protectors sind KEINE Unit
  • Es kann jeder IS Spieler mit oder ohne Unit mitmachen
  • Die 1st Protectors sind keine Rekrutierungsplattform für Units
  • Wir kämpfen ausschließlich gegen IS im CW
  • Auch Neulinge und Solospieler sind bei uns herzlich willkommen um ihnen CW näher zu bringen.
  • Die 1st Protectors und die 2nd Line Keshik sind der Aktive Teil der SLDF Academy
1st Protectors Statuten
  • Frust Resistenz Die 1st Protectors sind ein Haufen Spieler die zusammengewürfelt werden wie im PUG und daher sicher oft verlieren werden bis wir besser werden und unser Gameplay finden.
  • Teamfähigkeit. Ihr solltet Teamfähig sein. Es gibt einen Dropleader der das Sagen hat. Vorschläge sind willkommen doch keine Diskussion wenn ein Befehl gegeben wird. Auch wenn es schief geht. Wichtig dabei ist das man aus den Fehlern lernt und auch der Dropleader muss fähig sein konstruktive Kritik aufzunehmen.
  • Spaß am Spiel Wichtig bei den 1st Protectors ist der Spaß am Spiel selbst wenn wir verlieren soll grundsätzlich das spielen und das Teamplay miteinander im Mittelpunkt stehen.
  • Die 1st Protectors hat nur den Zweck Solospielern, Veteranen und Neulingen in CW eine Einheit zu bieten um sich gute und spannende Matches zu liefern.
  • Es wird aufgrund der Vermischung von Fraktionen und Units nur Verteidigung an der Clangrenze möglich sein
1st Protectors Dropregelung
  • Planetenauswahl
    Vorschläge welchen Planeten wir Verteidigen sollen kann jeder Spieler gerne einbringen, auch Units können sich gerne melden sollte ein Planet verteidigt werden müssen.

  • Dropleader
    Vor dem Drop wird ein Dropleader bestimmt. Jeder der gerne Dropleader machen möchte wird seine Chance erhalten.

  • Verhalten im und nach dem Drop
    Im Drop gibts keine Diskussion. Nach dem Drop ist konstruktive Kritik und produktives Reflektieren gerne willkommen.

  • Taktiken
    Jedes Mitglied kann sich gerne Taktiken für Defend und Counter Attack überlegen und sie den Mitgliedern der 1st Protectors unterbreiten. Jedes Mitglied kann bei Taktiken mit diskutieren außer im DROP!!!

  • Es gibt einen Festen Droptermin.
  • Der Feste Droptermin ist Freitags ab 19 Uhr.
Abschließend bleibt nur zu sagen.

Es ist jeder Zeit möglich mit einzusteigen B)



Protect and Serve the Inner Sphere

Edited by Eiswolf, 27 October 2015 - 06:38 AM.


#9 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 16 April 2015 - 01:35 PM

Posted Image

#10 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 24 April 2015 - 12:13 AM

----------HPG Nachricht Beginn-----------

News von der Clanfront.

Hier spricht Jack Johnson aus dem Mobilen HQ der 1st Protectors.
Schon im vorfeld habe ich gesehen das es nur sehr wenige Mechs bis auf die Planeten Oberfläche geschafft haben.
Die Probleme die auftratten haben nichts mit einer angeblichen Fehlfunktion der Orbitalen Abwehr zu tun die gegen die Claninvasoren gerichtet wurde wie mir der Pressesprecher der 1st Protectors versicherte.
Um die Planetare Bevölkerung zu beruhigen wurde einen Interview mit Oberst Hauden Lukas der für die interene Sicherheit der 1st Protectors zuständig ist zugestimmt.

In diesem Interview erklärte Oberst Hauden Lukas den Grund warum nur so wenige Mechs der Protectors einsatzbereit waren.
Wie es scheint hat die Clanwacht (Geheimdienst der Clans) durch einen Saboteur einen Virus in das Mechinterface des Cockpits eingenistet und so das Einloggen in die Steuersysteme der Mechs verhindert hat (Patchday...)
Durch die hervoragende Arbeit der Techs erwartet die Interene Sicherheit das die 1st Protectors ab nächster Woche wieder voll einsatzfähig sind.

Die Spezialforces der 1st Protectors haben die Saboteure bis auf den Planet Tukayid verfolgt und Unterstützung bei den Hauseinheiten angesucht um die Saboteure tot oder lebendig zu stellen.

Wie mir eine Quelle nannte war die Anforderung um Unterstützung für die Suche und Vernichtung der Clanwachtzelle auf Tukayid nicht notwendig da dort von den Häusern der Inneren Sphäre und Comstar sowieso eine Großoffensive geplant ist um die Clans aufzuhalten weiter auf Terra vorzurücken.

Oberst Hauden Lukas erwartet darüber hinaus das die Großoffensive erfolgreich abgeschlossen wird und im Zuge dieser die Saboteure ihren gerechten Lohn erhalten.
Nach der Großoffensive erwarten die 1st Protectors schon neue Aufträge um die Innere Sphäre und ihre Bevölkerung vor den Barbaren der Clans zu schützen.

Ich bin Jack Johnson.

und nun zum Wetter....

----------HPG Nachricht ENDE-----------

In diesem Sinne

Protect and Serve the Inner Sphere

Edited by Eiswolf, 24 April 2015 - 10:36 PM.


#11 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 24 April 2015 - 08:59 AM

Posted Image

#12 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 May 2015 - 09:37 AM

Ich möchte nochmals darauf Hinweisen das die News von der Clanfront als RP zu verstehen sind.

----------HPG Nachricht Beginn-----------

News von der Clanfront.

Hier spricht Jack Johnson auf dem Beifahrere Sitz eines 1st Protectors Mechs.
Es ist mir eine Ehre heute das erstemal nach Tukayyid mit den 1st Protectors direkt in das Gefecht zu ziehen.
Die Schlacht um Tukayyid wurde geschlagen und auch wenn die Clan gewonnen haben versteht keiner der noch bei vollen Verstand ist die neue Wende in dieser Invasion. Wie durch Geisterhand haben sich die Clans von allen eroberten Welten zurück gezogen um nach einer kurzen Verschnaufpause einen neuen Anlauf zur Eroberung von Terra zu starten.
Ich kann nur den Kopf schütteln und mich nach wie vor fragen welche seltsame Riten die Clans zu solch einer Entscheidung gezwungen haben zumal die Gerüchte umgehen das es noch weiter Clans gibt unter anderem auch ein Clan der sich sehr auf Bewustseinserweiterten... äh geistige Erfahrungen verlässt um sich führen zu lassen unter anderem auch gewisse Gräser raucht und nackt um Lagerfeuer tanzt... *hust*
Ahja... ich möchte nochmals betonen das sich diese Behauptungen nur rein auf Mutmassungen und vereinzelter Gerüchte aus den ehemaligen Pheripheriestaaten die den Clans zuerst zum opfer gefallen sind handelt.
Wer weiß schon was in den Köpfen von genmanipulierten überzüchteten Kriegern vorgeht.

Nichts desto trotz sollten wir dieses unerwartete Ereigniss des Rückzugs und der neuerlichen Invasion der Clans nutzen und uns ihnen mit geballter Macht entgegenstellen.

Wie ich gerade von meinen Mechkrieger erfahre haben wir den ersten Feindkontakt ausgemacht. Es scheint sich um den Clan Nebelparder zu handeln die in ihrer Wildheit und ihrem Mut einen ehrfürchtigen Ruf genießen.

Oh mein Gott der Angriff der Nebelparder scheint kein Ende zu nehmen! Wie ich den taktischen Anzeigen dieses Mechs entnehmen kann werfen sie eine Welle nach der anderen gegen die Verteidiger am Tor. Mit knapper Müh und Not können die 1st Protectors die erste Welle zurück schlagen und mussten selbst einige Mechs neu ersetzen.
"FEST HALTEN!!!"
Was zum.... *Verbindung unterbrochen*

*hust* Ich melde mich nun nach der Schlacht mit Stolz wieder. Die 1st Protectors haben Tapfer gekämpft und konnten den Angriff der Nebelpardar auf die Garnison dieses Planeten zurückschlagen und so das Terriotrium für eine Zeitlang sichern.
Wie ich gerade höre erfolgt der nächste Angriffsbefehl auf den Fuße um einen Gegenangriff auf die Nebelparder zu starten. Diesesmal werde ich mich in der Landezone der 1st Protectors aufhalten.

Wie ich aus der Ferne von den Landungsschiffen beobachten konnte haben sich die Nebelparder am Rande eines Canyons aufgebaut um die Reichweite zu nutzen die ihnen ihre überlegene Technologie bietet. Was sehe ich da...
Die 1st Protectors scheinen einen Durchbruch zu wagen und... *Verbindung unterbrochen*

Verdammt... Oh... entschuldigen sie wir haben in letzter Zeit sehr häufig Technische Problem bei der Übertragung und Aufzeichnung. Nun zurück zum Gefecht das sich seinen Ende neigt. Die 1st Protectors konnten trotz immenser Verluste und einer Zeit an der es aussah als würden sie diesen Kampf verlieren doch den Sieg erringen und die Nebelparder eine verherrende Nierderlage beibringen. Es wirde bis zum letzten Mech gekämpft und die Verluste lagen bei 43:45

Wie ich höre wird den Protectors vorerst keine Ruhe gegönnt. An einer anderen Stelle der Front treffen Berichte über den Clan Wolf ein die sich einer Orbitalkannone nähern. Ich melde mich nach dem Gefecht wieder...

Das Gefecht um die Orbitalkannone wurde geschlagen und durch die Übermacht die der Clan Wolf ins Feld führt wurden die 1st Protectors diesesmal zurück geschlagen nach dem die Landezone überrant wurde und den Landungsschiffen nichts anderes überig blieb wieder ab zu drehen um die Verluste zu minimieren.

Der letzte Auftrag führte die 1st Protectors zu einer Aufklärungsmission da von Bauern in der Umgebung komische Gebilde gemeldet wurden die wie es schien den Clans als Leuchtfeuer für ihre Landezone dienen. (Ghostdrop Defending) Mit den Gebilden wurde kurzer Prozess gemacht und die 1st Protectors konnten sich in ihre Garnison zurück ziehen.

Der Tag neigte sich dem Ende und trotzdem kammen die 1st Protectors nicht zur ruhe. Ein letzter Angriff des Clans Geisterbär auf eine Orbitalkannone wurde zurück geschlagen und Schlussendlich konnten die 1st Protectors sich gegenüber den Clans aufs neue behaupten.

Ihr Jack Johnson, Neuigkeiten von der Front.

----------HPG Nachricht ENDE-----------

In diesem Sinne man sieht sich auf den Feld der Ehre.

Protect and Serve the Inner Sphere

Edited by Eiswolf, 14 October 2015 - 09:53 PM.


#13 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 06 May 2015 - 12:16 PM

Posted Image

#14 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 May 2015 - 10:44 PM

----------HPG Nachricht Beginn-----------

Was zum Teufel...
Sind die Wahnsinnig? Rufen sie sofort diese Landungsschiffe die sollen abbrechen.
SOFORT ABBRECHEN!!!!
Oh... mein... Gott....
Mögen unsere Vorfahren uns verzeihen...

Was sie eben gehört haben war eine Aufzeichnung vor der Zerstörung des Kommandobunkers der 1st Protectors.
Gedenken wir an die Gefallenen dieser Tragödie.
*seufzt*
Ich möchte unseren zusehern kurz erklären was hier passiert ist. Durch verstümmelte Nachrichten und Einsatzbefehle wurden die 1st Protectors von ihren Landungsschiffen auf den ganzen Planeten verstreut und mitten in feindliche Formationen abgesetzt. Zu allen überfluss wurde noch der Kommandobunker der 1st Protectors auf diesen Planeten durch ein gezieltes Bombartment aus dem Orbit zerstört.

Es wird noch einige Zeit dauern bis sich die 1st Protectors neu gruppiert haben und wieder als geschlossene Einheit zum Schutz der Planeten vor den Clans auftretten kann...

Ihr Jack Johnson


----------HPG Nachricht ENDE-----------

Edited by Eiswolf, 14 October 2015 - 09:51 PM.


#15 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 06 May 2015 - 11:08 PM

Nur mal so am Rande - wenn es jetzt darum geht das eure Vereinigung freier Solo-Spieler mit Newslettern, festen Drop-Terminen, organisierten Teams und dazugehörenden Spielern agiert - was unterscheidet Euch dann von einer festen Einheit? Und sollte dieser thread dann nicht in das rekrutierungs-Forum verschoben werden?

Gruß
Sturmkraehe

#16 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 May 2015 - 11:56 PM

Um es kurz zu fassen.

Es ist freiwillig und ohne Verpflichtung jeden Freitag dabei zu sein man kann jederzeit einsteigen und aufhören.
Es ist Fraktions übergreifend
Wir haben keine Trainingstermine
Die Verpflichtung gegenüber dieser Vereinigung besteht nur darin bei einer Zusage auch dazu sein.
Der Newsletter dient dazu die Leute die mit machen zu Informieren und sie auf die nächste Zusammenkunft hinzuweißen.

Das Projekt richtet sich an Leute die im CW ein gutes Match im Team liefern wollen und koordiniert Dropen wollen.
Vorrang hat der Spaß am spiel und nicht das um jeden Preis gewinnen wollen.

Dieser Thread gehört nicht ins Rekrutierungsforum da es sich hier nicht um eine Einheit im herkömlichen Sinne handelt.

Du kannst dieses Projekt am ehesten noch mit dem Drink and Drive Abend vergleichen und mit dem Urbie Deathmatch.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen zurfriedenstellend beantworten. Wenn du noch mehr Wissen möchtest sag einfach Bescheid. :)

Edit:
Es muss bei einer Gruppierung auch immer etwas Organisiert und koordiniert werden.
Egal ob es sich um einen losen zusammenschluß handelt oder um eine Unit deswegen auch die Regeln und die Doktrin

Edit2: 1 Seite ganz unten steht ein Organisatorischer Post

Edited by Eiswolf, 14 October 2015 - 09:56 PM.


#17 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 18 June 2015 - 08:52 AM

Die 1st Protectors kommen wieder zum Gefecht zusammen.

Das Hauptquartier der SLDF der Inneren Sphäre sucht weiterhin Krieger die nicht nur in ihrer Einheit oder als freue Krieger (keiner Unit zugehörige) gegen die Feinde ihres Reiches kämpfen wollen sonderen auch Seite an Seite mit anderen Kriegern aus der Inneren Sphäre sich der Übermacht der Clans MUTIG und EHRENHAFT entgegenstellen wollen.

Für den Droptermin diesen Samstag werden auf jedenfall noch Krieger gesucht

Protect and Serve the Inner Sphere

#18 Verjigorm23

    Member

  • Pip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 18 posts

Posted 22 June 2015 - 02:13 PM

Am 20. Juni 3055 war es wiedereinmal soweit…
Durch die ständigen aggressiven Vorstösse der Clans waren die 1st Protectors der SLDF gezwungen sich zu versammeln und den Clanern im Gefecht zu stellen. Da die Innere Sphäre zu dem Zeitpunkt logistische Probleme zu bewältigen hatte, konnte keine ganze Kompanie für die 1st Protectors rekrutiert werden, und es musste das Dropship durch Mercs aufgefüllt werden. Jedoch waren wie immer freiwillige der Blue Vengeance, Baltic Battalion und der 6.Dragonlords dem Schlachtruf gefolgt.
Der erste Drop erfolgte in einer Schwefelödnis auf dem Planeten Susquehanna.
Auf diesem bereiteten die Truppen der Smoke Jaguars einen Angriff auf die befestigte Stellung der Inneren Sphäre vor. Die 1st Protectors kämpften verbissen bis zur letzten Sekunde. Die Claner waren nicht gänzlich aufgerieben, 3 ihrer Mechs noch kampffähig, aber ihre Dropships waren durch eintreffen der Flotte der Sternenliga zum Rückzug gezwungen. So wurde diese erste Schlacht mit großem Jubel in der Einsatzzentrale der SLDF gefeiert.
Die Schlacht war gewonnen, doch der Feldzug der Clans noch nicht beendet.
Der zweite Einsatz führte die Protectors in eine gefährliche Situation. Ein vereistes Tal in der nähe der Polkappe von Susquehanna wurde von den Smoke Jaguars als Rache eingenommen, die dort stationierten Mercs konnten wohl wenig Widerstand leisten. Nun lag es an den Protectors die Besatzer wieder zu verjagen. Leider war die Situation taktisch äußerst schlecht und die Aufstellung der Clans gut durchdacht, so dass die Protectors alle Mechs verloren, aber den Clanern erheblichen Schaden zufügen konnten.
Zwar konnten sich die Piloten der Protectors keinen Fehler vorwerfen, jedoch schien die Lage von da an aussichtslos.
Auf einem unbesetzten Raumhafen auf Susquehanna hatten sich die Krieger des Clans Geisterbären einen Feldposten errichtet. Die Protectors entschieden sich dafür, solch ein dreistes Vorgehen nicht zu dulden und leiteten den Angriff ein. Die Verteidigung der Claner schien beim ersten Angriff undurchdringbar. Zumal war der Anführer „RedYeti“ der Geisterbären ein sehr begnadeter Mech-Pilot und erzielte 11 Abschüsse, worauf hin er von der Kommandozentrale der SLDF als „MostWanted“ deklariert und seine Mechsignatur an alle Piloten ausgegeben wurde. Auch der zweite Angriff verlief ohne Erfolg, weil ein eventueller Sieg durch einen Merc der sich als Deserteur herausstellte verhindert wurde. Immerhin war schon ein einknicken seitens der Claner zu beobachten, die nach diesem Gefecht nur noch 6 Piloten übrig hatten. Wären die Landungsschiffe der SLDF nicht zur Aufmunitionierung und Nachrüstung gezwungen gewesen, wäre der nächste Drop eventuell ein weiterer Sieg gewesen.
Der Krieg gegen die Clans ging weiter…
nur nicht auf diesem Planeten an jenem Tag.

Edited by Verjigorm23, 22 June 2015 - 02:14 PM.


#19 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 03 September 2015 - 11:00 AM

Posted Image

#20 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 September 2015 - 10:31 AM

Im Nachhinein vielen Dank Nomex für das Plakat :D

Nach dem sich leider lange nichts mehr getan hat wird es diesen Freitag wieder soweit sein.
Die 1st Protectors werden wieder gegen die Clans zusammen stehen und ihr bestes Geben die Freie Innere Sphäre zu beschützen und zu verteidigen.

Edited by Eiswolf, 14 October 2015 - 10:01 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users