Jump to content

Neue Quirks


4 replies to this topic

#1 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 08 April 2015 - 10:56 PM

Moin Leute!
Ich bin zwar absolut kein Anfänger mehr (spiele seit einem Jahr), aber denke ist nicht schlecht wenn evtl. Anfänger so etwas dann auch mitbekommen.

Es gibt jetzt ja neue Quirks für einige der Clan-Mechs. Da ich gerne den Warhawk und den Summoner spiele wars für mich sehr schön dies zu lesen.

Der Warhawk bekommt jetzt in unterschiedlichen Varianten unterschiedlich viel auf die Interne Struktur drauf. Dazu mal folgendes:
Wieviel Interne Struktur hat jeder Mech? War das im Tabletop nicht so, dass man den Panzerungswert der Trefferzone auch noch mal als Struktur hat? Und erst wenn die auch aufgeraucht ist, dann ist der Körperteil hinüber?

Finde da jetzt die Quirks für den Warhawk (teilweise +21 Punkte auf Interne Struktur) recht krass. Will nicht meckern, ist ja gut für mich ;) nur Einmal ganz verstehen!

Übrigens für alle die Ihre Warhawk Primes bisher in der Garage stehen lassen haben: Holt die wieder raus, mit den neuen Quirks gehen die wieder ordentlich ab. Gestern einige schöne Spiele gehabt!

Danke euch schonmal!

#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 April 2015 - 11:37 PM

Hälfte der maximalen Panzerungspunkte einer Zone.

#3 Archie4Strings

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 659 posts

Posted 09 April 2015 - 01:55 AM

Dankeschön!

#4 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 10 April 2015 - 11:54 PM

Das ist so nicht ganz richtig!

Die internen Strukturpunkte orientieren sich nur an der Tonnage und der maximale Panzerungwert ist das doppelte davon.

#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 11 April 2015 - 12:24 AM

View PostWendel1300, on 10 April 2015 - 11:54 PM, said:

Das ist so nicht ganz richtig!

Die internen Strukturpunkte orientieren sich nur an der Tonnage und der maximale Panzerungwert ist das doppelte davon.


Ah, ok, der maximale Panzerungswert ist das Doppelte der internen Struktur, aber die interne Struktur ist nicht die Hälfte des maximalen Panzerungswertes.
Der maximale Panzerungswert bezieht sich im übrigen auch auf die Tonnage.
Man kanns auch kompliziert machen und sich ne Tabelle basteln, in der man für jede Tonnage die interne Struktur einträgt, oder man machts einfach und teilt den maximalen Panzerungswert einer Trefferzone durch zwei.

/e: Protip. Auf Smurfys stehen sogar die Werte der internen.

Edited by HiasRGB, 11 April 2015 - 03:17 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users