Jump to content

Was Ist Mit Townhall Meetings Und Dev Vlogs?


23 replies to this topic

#21 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 April 2015 - 11:27 AM

View PostNuara, on 16 April 2015 - 04:39 AM, said:


*feedback geb*

Momentan sitze ich daran, die Fragen für das Town Hall Meeting zu übersetzen und in Form zu bringen. Und ich bleibe am Ball, was die Informationsbeschaffung im Anschluß an die Veranstaltungen anbelangt!

Nuara

Top :) Schmeißt sich direkt voll in die Bresche :D

#22 Sirius Drake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 467 posts
  • LocationThe Aett

Posted 16 April 2015 - 11:55 PM

View PostNuara, on 16 April 2015 - 04:39 AM, said:


*feedback geb*

Momentan sitze ich daran, die Fragen für das Town Hall Meeting zu übersetzen und in Form zu bringen. Und ich bleibe am Ball, was die Informationsbeschaffung im Anschluß an die Veranstaltungen anbelangt!

Nuara


Yaaay.
Lob und Anerkennung!

#23 Horace83

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 175 posts
  • LocationGermany

Posted 17 April 2015 - 01:34 AM

Also sooo schlecht ist der Info-Fluss ja nicht, klar die DevVlogs waren immer ganz nett, aber sowas muss halt auch produziert werden, die Leute müssen Lust und Zeit dazu haben etc. pp.
Wie schon erwähnt gibt es zwei Sub-Reddits, den Sammel-Thread zu allen Tweets der Devs und wenn man mal im englischen Bereich stöbert, gibt es schon Content von den Mitwirkenden (ich denke da nur an die Suche von unsichtbaren Wänden und Map-Bugs für den letzten Patch).

/edit: Im Vergleich zu früheren Zeiten ist das ja fast schon Spam ;)

/edit2: Gerade gesehen dass der Developer Tracker seit Monaten nicht mehr geupdatet wurde...vllt kommt da ja nochmal was.

Edited by Horace83, 17 April 2015 - 01:53 AM.


#24 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 17 April 2015 - 09:00 AM

View PostMangeras, on 16 April 2015 - 11:27 AM, said:

Top :) Schmeißt sich direkt voll in die Bresche :D


Breschen sind immer gut :P

Heute kurz vor den Frühstücksbrötchen gab es ja ein Meeting... auf Reddit gibt es eine Abschrift auf Englisch, wer sich genötigt fühlt. Ich werde das alles in einer ruhigen Minute mal kompilieren und aufs Wesentliche zusammenfassen.

Nuara





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users