Jump to content

Kein Login Möglich !

Login

13 replies to this topic

#1 mocbo

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 20 April 2015 - 02:56 PM

Hallo

Hab mir nen neuen Rechner zugelegtm und kenn mich auch mit der ganzen Materie aus..
Mechwarrior online bringt mich nun aber echt zur Verzweifelung.
ALLES ANDERE läuft ohne Probs aber das Spiel hier zickt voin Anfang an nur dumm rum.

Auf meinem alten Intel Q6600 unter XP wunderbar. keine Login Probs oder sonstiges...

Aber nun auf meinem neuen I7 mit Win 7 Ultimate einer Nvidia 970 und 16 gb Ram.

Launcher ganz normal.. patcht auch und alles.. Drücke Spielen und der Login Screen kommt..
Nun ist es jetzt scheissegal was ich eingebe.. es kommt " A Network Error occured".

Hab daraufhin schon ein paar Workarounds gelesen... aber nichts half. Hab gar den Bitdefender runtergekloppt.. Firewall komplett aus.. aber NIX geht.. immer nur Network Error.

IPV6 is an UDP auch... generell die Windows Firewall aus.. alles sperrangelweit offen aber der Cliuent weigrt sich zu connecten bzw bekommt keine..

World of Tanks, World of Warships und jeder andere Dreck geht .
Und das komische.. beim Freund der mir gegenüber sitzt im gleichen Netzwerk.. da gehts.. also kanns der Router auch nicht sein.

Was läugft hier falsch zum DONNER noch mal das der Spieleentwickler hier keine Redundanzen bei denj Verbindungen drin hat... KANN NICHT WAHR SEIN... sowas..

BIN GEWALTIG Angesaäuert über so eine technische, wohl verschlafene Unzulänglichkeit. und offenbare Inkompetenz.

#2 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 20 April 2015 - 03:00 PM

Was genau hast du denn aonst getestet?
MWO mit Adminrechten und/oder Kompatibilitätsmodus gestartet?

#3 mocbo

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 20 April 2015 - 03:10 PM

Mit Adminrechten und ohne.. macht keinen Unterschied...

Gegenüber läufts... auch auf Win 7 OHNE Adminrechte.. auf einem Q6600 mit 6 gb Ram und einer 650 gtx.
Win 7 Home Premium..

Hier bei mir alles versucht... von Portfreigabe über komplettes Ausschalten der Firewall.

Der Netcode ist einfach fürs Klo.. weil selbst die Beta von World of Warships geht.

Armutszeugnis..

#4 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 April 2015 - 03:20 PM

Ja, muss an PGI liegen, wenn es bei uns allen läuft.

Stell entweder die richtigen Fragen und lass dir helfen oder beschwer dich im Frust-Thread. Bei deinem Ton hat man nämlich wenig Lust, dir eventuell eine Hilfestellung zu leisten.

Wenn alles nichts hilft, gibt es auch immer noch den Support.

#5 mocbo

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 20 April 2015 - 04:06 PM

Dann sag mir mal einer WELCHE bestimmte Verbindung das Spiel braucht... und WO ich die öffnen muss..

Hab alle Firewalls aus auch die karteninterne.. IPV6 an UDP frei und auch TCP.. Versteh nicht warum NICHTS geht. Geht gegen meine Logik..

Lade mir nun Wireshark herunter und andere Diagnose Tools weil finde den Fehler nicht...

Ist nur trautig das sowas nifdht reduiuntant genug programmiert wird,, und Login Probs gabs schon öfter bei anderen.. wie man lesen kann...

Edited by mocbo, 20 April 2015 - 04:26 PM.


#6 mocbo

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 20 April 2015 - 04:56 PM

So habe beim Login Versuch viele

TCP Retransmissions und dann ICMP Host unreachable

IM UDP Layer,, Get Patch Product LOCKED..


Irgendwas will da Heim zu Mami... Sage nur schlecht programmiert.. denn woanders hab ich solche Querelen nicht.

Edited by mocbo, 20 April 2015 - 05:06 PM.


#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 20 April 2015 - 06:28 PM

hatte den Fehler auch ein paar mal, aber tauchte nur sporadisch auf, und ein neuversuch klappte immer, wenn der Server nicht gerade in wartung war, habe selbst Win 7 Home 64Bit...wenn ich nach diesem Treads gehe, scheint es eher an Win 7 Ultima zu liegen ?!

http://www.sevenforu...0x80070643.html

http://mwomercs.com/...unable-to-play/

vieleicht hilft das, scheinbar verursachen einige Updates massive Probleme (ein Grund warum ich nur sehr selten und unumgängliche Updates durchführe)

http://forum.sysprof...0xc0000005.html

ansonsten am besten auf Win7 Home gehen ;)

Edited by CSJ Ranger, 20 April 2015 - 08:05 PM.


#8 mocbo

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 21 April 2015 - 03:07 AM

Nach ner Nacht und Client Neustart gehts nun auf einmal... Sehr komisch..

#9 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 21 April 2015 - 03:58 AM

Ja, das es nun geht ist definitiv PGIs schlechte Programmierung zuzuschreiben. :P
"Nach einer Nacht" klingt nach einem Rechnerneustart (inkl. Win patching)... böses PGI was müsst ihr auch immer Windows kaputt machen. ;)

Edited by DLFReporter, 21 April 2015 - 03:58 AM.


#10 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 21 April 2015 - 04:59 AM

Ersetze mal dein Kabel vom Rechner zum Router durch ein neues gut abgeschirmtes, ohne Zwischenstecker oder Verlängerungen oder Wandkabel - also DIREKT!

Als ich meinen neuen i7 rechner gekauft habe, kam er auch mit meinem alten Kabel nicht klar. Obwohl ich vorher ohne Probleme mit 1Gbit auf dem KAbel unterwegs war, hatte mein neues Onboard-LAN nur noch 100Mbit mit Fehlern geschafft - Folgen: schlechter Ping, Packet-Loss, Disconnets.
Dann Kabel ersetzt = alle Probleme gelöst! Offenbar ist der Verstärker im neuen LAN-Adapter nicht so gut, wie in dem alten.

#11 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 April 2015 - 06:54 AM

Jup, ist wirklich erstaunlich wieviele Unterschiede es bei so einem Pfennigartikel wie dem NIC geben kann. Die RLT-onboard-Grütze der Rechner hier verbindet sich auch unterschiedlich schnell mit verschiedenen Routern, und hat durchweg nochmal ein paar ms mehr Latenz gegenüber den Intel-NICs.
Und auf Mainboards geht der Spaß mit dem Chipsatz ja erst los, dann hängt es noch davon ab wie die Strecke zwischen Chip und Port aufgebaut ist und wenn man dann einen Hochfrequenzstrahler wie einen USB 3-port nebendran hat, kann die Party beginnen.

P.S.: da er in dem Fall allerdings Internet hat kann es dennoch daran liegen dass MWO in diesem Fall etwas pingelig ist was den timeout anbelangt. Ohne echtes traceroute bleibt uns aber nur der Blick in die Kristallkugel.

#12 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 22 April 2015 - 12:42 AM

Sowohl mein alter als auch mein neue NIC waren/sind Intel.
Und ins Internet kam ich auch ohne Probleme. Erst der Speedtest hat gezeigt, dass die Verbindung instabil ist.

#13 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 April 2015 - 05:31 AM

Wahrscheinlich einfach gestern während der Wartung probiert...

#14 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 22 April 2015 - 05:36 AM

Unwahrscheinlich wenn man auf's Datum des Eröffnungsposts schaut. Es sei denn er besitzt die Gabe der Präkognition :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users