Jump to content

Resistance 2 Pack - Die Umfrage


88 replies to this topic

Poll: Resistance 2 Pack - Die Umfrage (192 member(s) have cast votes)

Bei welchem IS Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

  1. Mauler - $80 (82 votes [42.71%] - View)

    Percentage of vote: 42.71%

  2. Black Knight - $60 (2 votes [1.04%] - View)

    Percentage of vote: 1.04%

  3. Crab - $40 (9 votes [4.69%] - View)

    Percentage of vote: 4.69%

  4. Wolfhound - $20 (5 votes [2.60%] - View)

    Percentage of vote: 2.60%

  5. Nein, Danke! (65 votes [33.85%] - View)

    Percentage of vote: 33.85%

  6. Ich warte noch ab! (24 votes [12.50%] - View)

    Percentage of vote: 12.50%

  7. A La Carte (1 Mech) - 35 $ (3 votes [1.56%] - View)

    Percentage of vote: 1.56%

  8. A La Carte (2 Mechs) - 60 $ (2 votes [1.04%] - View)

    Percentage of vote: 1.04%

Vote Guests cannot vote

#1 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 01 May 2015 - 12:25 AM

Und hier die Umfrage zumResistance 2 Pack. Wieviel Geld bekommt PGI diesmal von der deutschen Community ?! zum Vergleich die anderen Umfragen: Updates bzgl. des Packs werden ins erste Posting editiert.



Posted Image


Rewards
Spoiler



Faction Content
Spoiler

Edited by Fanatic, 01 May 2015 - 12:25 AM.


#2 Sylvian Le Fabre

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 121 posts

Posted 01 May 2015 - 12:44 AM

Wolfhound, weil er cool ist :P und ein Light.

#3 Deathone

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 7 posts

Posted 01 May 2015 - 01:00 AM

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Paket. Die Mechs sind zu ähnlich. Alle (bis auf dem Mauler) setzen auf Energie-Waffen, es gibt kaum Unterschiede in den Hardpoints und Alleinstellungsmerkmale wie JJ oder ECM fehlen fast komplett. Quirks werden hier vielleicht helfen aber die sind noch nicht bekannt ..
Bleibt nur noch das Aussehen als Kaufgrund. Das ist mir aber nicht genug.

ECM .. warum bekommt die IS nicht endlich einen Heavy mit ECM ?

#4 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 01 May 2015 - 01:46 AM

Naja, wenn man fair ist könnten die Clanner genauso fragen "Wo bleibt unser ECM-Assault?".

Ein wenig unsymetrisch kann die Verteilung gerne sein, wobei ECM-Heavys auf IS-Seite leider auch recht dünn gesäht sind.
Ein Grashopper Hero "Gravedigger" könnte ECM bekommen.
Cataphracte, Quickdraws und Thunderbolts mit ECM gibts auch, sind aber noch ewig weit weg in der Timeline.

Edited by CupraZero, 01 May 2015 - 01:48 AM.


#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 May 2015 - 03:20 AM

Bei der schwanklenden Qualität von gut bis miserabel in MWO, von einem "Toll, endlich haben sie es integriert!" zu einem "Facepalm ...wie kann man nur ????" ...fällt auch dieses, wie das letzte für mich aus, da mir die Zukunft von MWO nicht sicher genug ist

#6 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 01 May 2015 - 03:25 AM

Gekauft!

Warum?

Weil IS und ich das Spiel auch noch im einem Jahr spielen will.

F*** Yeah

#7 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 01 May 2015 - 05:06 AM

Ich hab beim Phoenix das größte Paket genommen, und ich hab bei Resistance Pack 1 das größte Paket genommen, beide Entscheidungen nie bereut.
Aber von diesem Pack werd ich schön meine Finger lassen.
12 (bzw. 16) der Mechs nur mit Energiewaffen!
Spezifisch: das einzige was die Crab besser kann als der HBK-P ist einen größeren Reaktor montieren, aber dafür nur 5 bzw. 6 Hardpoints statt 9.
Der Wolfhound ist ein Firestarter ohne Möglichkeit für Sprungdüsen oder MGs, diesen Mech braucht das Spiel nicht.
Bei beiden davon unterscheiden sich je 2 Varianten nur durch die Anordnung der Hardpoints.
Kein ECM für den Black Knight obwohl es das im Kanon gibt!
Und für jede dieser Maschinen hat sich PGI eine Variante aus den Fingern saugen müssen, dass nicht mal da ein anderes Waffensystem rein darf, da steckt eine Denkweise dahinter, die ich nicht nachvollziehen kann! Wenn man sich eh schon eine Variante extra noch ausdenkt, kann man die dann nicht zumindest unterschiedlicher zu den anderen machen?

Der Mauler ist die einzige Maschine in diesem Paket mit Potential, sogar mit sehr viel Potential (die erste Maschine mit 10 Hardpoints aller 3 Typen in allen Varianten, möglicherweise in Zukunft DER Assault der IS), aber mir sind nicht nur 80 $ zu teuer dafür, effektiv eine(!) andere Maschine (Firestarters und HBK-P hab ich schon) dazu zu bekommen, ich muß mir auch die 35$ für den Mauler a la carte noch sehr intensiv überlegen. D.h. mit 70% Wahrscheinlichkeit werd ich von diesem komischen Paket komplett meine Finger lassen.

Ich kritisiere nicht den Black Knight, weil mir klar ist, dass PGI wegen der Unseens bei den Heavies gar nicht mehr sehr viel Auswahl hatte.
Aber warum eine Crab, wenns eh schon so viel 50-Tonner gibt, und wenns noch den Whitworth, Vulcan, und Clint gäbe, alles sprungfähige 40-Tonner, und dieses Spiel hat erst einen 40-Tonner, der nicht sprungfähig ist?
Warum kein Javelin statt dem Wolfhound, wenn wir in dem Spiel noch keinen einzigen sprungfähigen Light mit mehr als zwei Missile-Hardpoints haben?

Wenn entweder statt der Crab oder statt dem Wolfhound irgendein tatsächlich sinnvoller Mech noch dabei wäre, würd ich sofort ohne nachzudenken wieder 80$ hinlegen. Aber für diesen faden Einheitsbrei sieht PGI sicher kein Echtgeld von mir.

#8 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 01 May 2015 - 06:09 AM

Würde ja beim Mauler zuschlagen. Aber das ist ja leider ein Komplettpaket und nicht nur der Mauler, daher muss ich passen.
Vom Preis mal ganz zu schweigen.

#9 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 01 May 2015 - 06:13 AM

View PostVincent Lynch, on 01 May 2015 - 05:06 AM, said:

...
Kein ECM für den Black Knight obwohl es das im Kanon gibt!
...


Dann benenne doch bitte die passende Variante.

Kleiner Tip vorab: Der NT-2Y ist DarkAge und der NT-4D ist Clantech.

#10 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 01 May 2015 - 06:52 AM

Uhmm. tjoooo.....ähhhhh... Ne Danke.

Balancing Wurgs, Maps Lame und von der Hittreg gar nicht zu reden. Da sehe ich keinen Grund mir neue Mechs zu kaufen. Imho

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 May 2015 - 09:40 AM

Allerdings vom Design hat Alex wieder sehr gute Qualität geliefert(wäre er doch nur ein Vorbild für die anderen Mitarbeiter in Sachen Kreativität und Designkunst) ok,das BK Cockpit ist wie von FASA entworfen etwas platt uninspiriert , und die Crab bleibt hässlich wie eine Zecke ...hoffentlich kommen dann nie VIPER, HOPLITE, BLITZKRIEG, JINGAU und andere Potthässlichkeiten

Edited by CSJ Ranger, 01 May 2015 - 11:04 AM.


#12 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 May 2015 - 11:05 AM

vieleicht kaufe ich ja doch noch was ?! um wenigstes Alex Arbeit zu würdigen.,..und irgendwie hängt man ja an MWO...mal sehen

#13 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 01 May 2015 - 11:15 AM

Also ich finde es ein wenig enttäuschend, auch wenn ich die 'Mechs eigentlich mag. Aber beim Resistance I gab es einen Light mit 35 Tonnen und einen Medium mit 50 Tonnen. Jetzt gibt es beim Resistance II einen Light mit 35 Tonnen und einen Medium mit 50 Tonnen.
Und wo ist der 60 Tonnen Champion?

#14 C91

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 116 posts
  • LocationGermany

Posted 01 May 2015 - 01:14 PM

View PostCupraZero, on 01 May 2015 - 01:46 AM, said:

... wobei ECM-Heavys auf IS-Seite leider auch recht dünn gesäht sind.


Dünn gesäht ist gut bei 0 ^^ ich werde (wieder) passen, so sehr aus auch in meinen Fingern juckt.
Bin schon seit Ewigkeiten Crab sowie BK Fan und der Maul sieht (auf dem Papier zumindest) sehr gut aus.

Bei den beiden erst genannten gibt es aber eindeutig zu wenig Diversivität imo ... na, mal abwarten wenn sie für CBills raus sind ;-)

Edited by c91, 01 May 2015 - 01:17 PM.


#15 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 01 May 2015 - 01:40 PM

Ich meinte damit nicht das wir aktuell recht dünn gesäht sind (0 is wirklich ziemlich dünn^^), sondern das selbst die "möglichen" ECM-Heavys allgemein eher die Ausnahme als die Regel sind. Der Löwenteil sind irgendwelche kaputten DarkAge Varianten.

Edited by CupraZero, 01 May 2015 - 01:40 PM.


#16 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 02 May 2015 - 06:24 AM

View PostCupraZero, on 01 May 2015 - 06:13 AM, said:


Dann benenne doch bitte die passende Variante.

Kleiner Tip vorab: Der NT-2Y ist DarkAge und der NT-4D ist Clantech.
Aber gerade bei sowas hatte PGI doch bisher nicht allzu viele Skrupel.Der JagerMech-Hero ist doch in Wirklichkeit auch annähernd ein JagerMech III. (Ultra AC2s für die IS gibts halt noch nicht.)

#17 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 02 May 2015 - 06:37 AM

Und im übrigen:
Der Atlas DDC hat laut sarna.net auch kein ECM. Das hat dafür aber der Atlas Dr, der aber erst 3070 kommt, sowie der Atlas K2 aus 3082 und der K4 aus der Dark Age-Ära.
Das heißt, was Du sagst, ist nicht wirklich ein Argument gegen meine Forderung.

Commando-Variante oder Cicada-Variante mit ECM gibts übrigens laut sarna.net gar keine.

#18 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 02 May 2015 - 07:35 AM

Wenn wir danach gehen haben wir in der IS bald nurnoch Raven und Griffin mit ECM und sonst nix mehr. :D
(wobei ich das aktuell garnicht mal sooo verkehrt fände)

Natürlich hätten sie eine Variante "basteln" können. Mir ging es um die Zitierte Aussage, das "der BlackKnight laut Kanon ECM hat", und das diese alles oder nichts bedeuten kann. Auch Thunderbolts haben "laut Kanon" ECM, oder Quickdraws, sogar Cataphracte.

#19 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 02 May 2015 - 12:52 PM

Ein Energy-Pack?
Danke, aber: Danke nein!

Ich habe bisher jedes Packerl gekauft. Ich habe auch kein Problem damit, dass PGI Geld verdienen will.
Aber der Spannungsgrad dieses Paket liegt ganz knapp über dem eines schalen Biers.
Echt mal enttäuscht. Ich werde mir zum ersten Mal nichts kaufen.

#20 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 02 May 2015 - 01:24 PM

View PostDraal Kaan, on 02 May 2015 - 12:52 PM, said:

Ein Energy-Pack?
Danke, aber: Danke nein!

Ich habe bisher jedes Packerl gekauft. Ich habe auch kein Problem damit, dass PGI Geld verdienen will.
Aber der Spannungsgrad dieses Paket liegt ganz knapp über dem eines schalen Biers.
Echt mal enttäuscht. Ich werde mir zum ersten Mal nichts kaufen.


+1
Bis auf Mauler langweilig





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users