Jump to content

FORUMS

founder pack und paypal

38 replies to this topic

#21 wankan

Member

• Elite Founder
  • 37 posts
  • LocationGermany - Berlin

Posted 06 July 2012 - 12:23 PM

so hab mein cash + cookies gelöscht und ein anderen browser genommen und immer noch die selbe meldung
bei lol die gleiche meldung :(

Edited by wankan, 06 July 2012 - 12:25 PM.

#22 Beath Van

Member

• Legendary Founder
  • 109 posts
  • LocationHab mich verlaufen

Posted 06 July 2012 - 12:23 PM

Hm.
Schau dir auch nochmal genau deine Einstellungen bei Paypal an.
In deinem Profil muss dein -verifiziertes- Bankkonto (nicht Kreditkarte) als Standard gesetzt sein.

Und dabei siehst du dann auch gleich, ob dein KOnto wirklich bestätigt (verifiziert) ist.

Nur nicht aufgeben, wird schon klappen.

#23 wankan

Member

• Elite Founder
  • 37 posts

Posted 06 July 2012 - 12:33 PM

mein bankkonto ist vertiziert. und das guthaben steht bei 0€

#24 Fanatic

Member

• Legendary Founder
  • 534 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 06 July 2012 - 12:33 PM

Hast du denn überhaupt die Auswahlmöglichkeit Lastschriftverfahren bei Pay Pal und/oder beim Kauf des Founder Pakets ?

Edited by Fanatic, 06 July 2012 - 12:33 PM.

#25 wankan

Member

• Elite Founder
  • 37 posts

Posted 06 July 2012 - 12:34 PM

ja hab ich aber nur wenn ich mich nicht viva paypal vorher anmelde

#26 BluTjA3ger

Newbie

• Elite Founder
  • 4 posts

Posted 07 July 2012 - 07:26 AM

dachte das läuft fast nur über bankeinzug
ging aber auch ohne probleme damals

#27 ferryman

Newbie

• Elite Founder
  • 8 posts

Posted 31 July 2012 - 12:41 PM

View Postwankan, on 06 July 2012 - 11:55 AM, said:

so mein paypal konto ist nun auch bestätigt, aber sie wollen immer noch eine kreditkarte haben. ich bekomme folgene nachricht:

Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen. Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

kann mir wer helfen??

Was war denn nun die Lösung des Problems? Ich habe genau das nämlich auch und die Leue die damals hier gepostet haben, haben ja nun mittlerweile ihre Founder-Tags.
(Mein Paypal-Konto ist allerdings erst seit heute verifiziert und für Lastschriftverfahren angemeldet, kann es sein, dass es da noch weitere Verzögerungen geben kann?)

#28 ChaosEngine

Member

• Elite Founder
  • 50 posts

Posted 01 August 2012 - 04:29 AM

Hallo,
hab das gleiche Problem,
würde gern ein Founders-Pack kaufen bekomme aber im Bezahl-Fenster diese Nachricht:

Leider können Sie mit Ihrem PayPal-Guthaben und den vorhandenen Zahlungsmethoden diese Transaktion nicht abschließen.
Fügen Sie eine Kreditkarte hinzu.

Ich bin seid Jahren bei PayPal verifiziert und Guthaben ist auch genug vorhanden.
Weiß jemand Rat?
Hairicin?

MFG
ChaosEngine

#29 Kreideleiche

Newbie

• Elite Founder
  • 6 posts

Posted 01 August 2012 - 05:09 AM

Habt ihr schon unter Bankkonto geschaut (bei PayPal) ob ihr es da freigegeben habt? Weil wenn ich das dicht mache (sind nur 2 klicks) kommt die gleiche Meldung (habe es mal ausprobiert ^^). Also es sollte, wenn alles andere verifiziert ist, eben genau dies Bankkonto auch freigegeben sein. Ansonsten weiß wer anders mehr?!

#30 ChaosEngine

Member

• Elite Founder
  • 50 posts

Posted 01 August 2012 - 05:19 AM

Hallo nochmal ^^,
nach erneutem Überprüfen meines PayPal Accounts stand da nun:

. Aug 2012 Zahlung an
PlaySpan

Abgeschlossen
Details Zahlung an PlaySpan xxxxxxxxxxxxxxx -€48,84 EUR
(Details ausge-ixxxxxxxt ^^)

Scheint also trotz der Fehleranzeige geklappt zu haben !? :)

MFG
ChaosEngine

Edited by ChaosEngine, 01 August 2012 - 05:25 AM.

#31 ferryman

Newbie

• Elite Founder
  • 8 posts

Posted 01 August 2012 - 10:29 AM

Kann es vielleicht sein, dass das Prüfen per Schufa etc., was Paypal ja bei allen neu registrierten Konten macht, einfach ein wenig länger dauert als die Verifizierung per Überweisung, sodass diese bereits abgeschlossen sein kann, das Paypal-Konto allerdings trotzdem noch nicht fürs Lastschriftverfahren freigegeben ist, auch wenn es theoretisch schon dafür angemeldet ist?

#32 exoduas

Newbie

• Veteran Founder
  • 3 posts

Posted 02 August 2012 - 03:58 PM

View PostChaosEngine, on 01 August 2012 - 05:19 AM, said:

Hallo nochmal ^^,
nach erneutem Überprüfen meines PayPal Accounts stand da nun:

. Aug 2012 Zahlung an
PlaySpan

Abgeschlossen
Details Zahlung an PlaySpan xxxxxxxxxxxxxxx -€48,84 EUR
(Details ausge-ixxxxxxxt ^^)

Scheint also trotz der Fehleranzeige geklappt zu haben !? :)

MFG
ChaosEngine

hey.

hab das gleiche Problem wie du, wie hast du es denn jetzt hinbekommen?
Wenn ich mich bei Paypal einlogge um zu bezahlen sagt er mir das ich nicht genug Guthaben auf meinem Paypal Konto hab und deshalb eine Kreditkarte angeben muss. Ich will aber per Lastschrift bezahlen, jedoch kann ich diese option nich anwählen/sie wird nicht angezeigt.

Mein Konto ist schon ewig verifiziert und das ist nicht das erste mal das ich was per Lastschrift bezahle.

#33 Bollmann

Newbie

• Elite Founder
  • 4 posts

Posted 02 August 2012 - 09:53 PM

moinsen

hatte auch dieses prob nur hab ich dann Geld aufs PayPal konto eingezahlt, 1 tag gewartet bis es dort gutgeschrieben war und 5 min später war oder bin jetzt elite besitzer

#34 exoduas

Newbie

• Veteran Founder
  • 3 posts

Posted 03 August 2012 - 02:51 AM

View PostBollmann, on 02 August 2012 - 09:53 PM, said:

moinsen

hatte auch dieses prob nur hab ich dann Geld aufs PayPal konto eingezahlt, 1 tag gewartet bis es dort gutgeschrieben war und 5 min später war oder bin jetzt elite besitzer

Ja das ist klar dass es so geht. Ich finds nur seltsam das man nicht per Lastschrift bezahlen kann

#35 ChaosEngine

Member

• Elite Founder
  • 50 posts

Posted 03 August 2012 - 05:18 AM

View Postferryman, on 01 August 2012 - 10:29 AM, said:

Kann es vielleicht sein, dass das Prüfen per Schufa etc., was Paypal ja bei allen neu registrierten Konten macht, einfach ein wenig länger dauert als die Verifizierung per Überweisung, sodass diese bereits abgeschlossen sein kann, das Paypal-Konto allerdings trotzdem noch nicht fürs Lastschriftverfahren freigegeben ist, auch wenn es theoretisch schon dafür angemeldet ist?

Nein daran hat es ganz sicher nicht gelegen, wie ich anfangs (im 1 Post) geschrieben habe bin ich seid Jahren PayPal verifiziert, inklusive Lastschrift etc.. Geklappt hat es bei mir wohl weil eh ich noch genug Guthaben auf dem PayPal-Account hatte. Das Lastschrift nicht funktioniert kann auch an "PlaySpan" liegen, vermute ich zumindest. Ladet einfach genug Guthaben auf, dauert in der Regel 1-2 Tage dann sollte es gehen auch wenn PlaySpan beim bezahlen einen Fehler anzeigt. Wenn euer Forenstatus dann auf "Founder" gewechselt hat kanns losgehn ;).

GL+HF
ChaosEngine

Edited by ChaosEngine, 03 August 2012 - 05:29 AM.

#36 exoduas

Newbie

• Veteran Founder
  • 3 posts

Posted 03 August 2012 - 07:19 AM

View PostChaosEngine, on 03 August 2012 - 05:18 AM, said:

Nein daran hat es ganz sicher nicht gelegen, wie ich anfangs (im 1 Post) geschrieben habe bin ich seid Jahren PayPal verifiziert, inklusive Lastschrift etc.. Geklappt hat es bei mir wohl weil eh ich noch genug Guthaben auf dem PayPal-Account hatte. Das Lastschrift nicht funktioniert kann auch an "PlaySpan" liegen, vermute ich zumindest. Ladet einfach genug Guthaben auf, dauert in der Regel 1-2 Tage dann sollte es gehen auch wenn PlaySpan beim bezahlen einen Fehler anzeigt. Wenn euer Forenstatus dann auf "Founder" gewechselt hat kanns losgehn ;).

GL+HF
ChaosEngine

wäre an sich kein problem wenn das founder pack nicht nur noch bis zum 7. zu haben wäre.
Bis dahin ist das geld nähmlich 100% nicht auf meinem paypal konto(heute überweisung getätigt)

#37 Acid Phreak

Member

• Members
  • PipPip
  • 1234 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 03 August 2012 - 12:25 PM

montag sollte es drauf sein... spätestens

dann hast du immer noch genug zeit!

#38 Andar89

Member

• Veteran Founder
  • 650 posts
  • LocationClan Wolf Occupation Zone

Posted 03 August 2012 - 01:42 PM

Im FaQ von paypal steht:
"Sollte ihr verifiziertes paypal Konto über einen längeren Zeitraum nicht aufgefüllt worden sein, sollten sie dies tuen, andernfalls ist eine gültige Kreditkarte nötig"

so oder so ähnlich. zumindest scheint es bei mir so zu sein.

andere punkt wäre natürlich der:
Wenn du schoneinmal eine Zahlung über paypal vorgenommen hast, dein Konto aber nicht gedeckt war, oder es zu einem Buchungsfehler gekommen ist, dann sperrt dir paypal die möglichkeit mit einem 0€ stand einzukaufen.

ist ärgerlich... aber **** happens

#39 ferryman

Newbie

• Elite Founder
  • 8 posts

Posted 03 August 2012 - 01:49 PM

Ichhab mich nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass es nach der Verifizierung des Kontos bei neuen Paypal-Accounts nochmal 4-7 Werktage dauern kann, bis man per Lastschrift zahlen kann, weil Paypal wohl nochmal irgendeine Rückmeldung von der Bank braucht. Das würde zumindest erklären wieso es bei Leuten wie mir nicht funktioniert, die sich Paypal angeschafft haben, um ein Founders Pack zu kaufen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users