Jump to content

Frage Zum Faction-Contract


7 replies to this topic

#1 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2015 - 01:43 PM

hi ... also meine Einheit besteht genau aus 1 Person ... mir ...
so ich bin also auch Anführer ...
so jetzt wollte ich wegen dem Event meinen Contract mit Rasalhague gestern lösen,
damit ich mit meinen Clan-Wave-Mechs die persönlichen Erfolge machen kann ...
soo ... der Contract lief gestern noch 11 Tage ... und der "Contract beenden"-Button ist ausgegraut und man kann ihn nicht drücken ... warum ??

#2 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2015 - 03:22 PM

gibt es da irgendwas was ich vielleicht vorher einstellen muss das ich den Contract beenden kann?

#3 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 23 May 2015 - 04:43 PM

Nein du musst immer noch 3 Tage im Kontakt bleiben. Ich glaube die einzige Ausnahme ist wenn der Kontakt unter 3 Tage läuft .

#4 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2015 - 04:57 PM

naja ... ich mein ja ... beenden und dann noch 3 tage laufen das würde ich verstehen ...
das hatte ich vor nem halben jahr mal ausprobiert ...
contract beenden gedrückt und dann lief der counter noch 3 tage ...
aber jetzt kann ich nicht beenden drücken und muss die volle noch vorhandene zeit abwarten ...
und das fand ich ziemlich sch**** geregelt ...
denn so bleiben mir die Belohnungen jetzt verwehrt ...
und das Motoviert auch nicht grade das Spiel weiter zu spielen und weiter Geld zu invesitieren...

wenn man schon so ne beschissene "Nur Clan-Fuzzis-werden-Belohnt-Challenge" macht dann sollte man den
Leuten die ECHT-GELD investiert haben für Clan-Mechs, aber halt grad IS-Fraction spielen
auch die Chance geben zu wechseln ...
aber so ... ist das jetzt fürn "Locus" << ohne T !!

Edited by Unteroffizier Steiner, 23 May 2015 - 05:00 PM.


#5 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 23 May 2015 - 05:28 PM

Vielleicht macht er das automatisch wenn Du nicht genügend C-bills dafür auf der hohen Kante hast?
Frag doch mal den support, ich habe keine Einheit :)

#6 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2015 - 06:34 PM

und vielleicht hörst einfach mit dem Fraktionsgehoppel auf.

sry, aber Fraktionsbitches die nur Boni überall abgreifen wollen töten dieses Spiel.
Klar, ich mach sowas auch weil ich steh voll am Anfang und brauch Mechbays, also mach ich ne 7 Tage Tour durch die Fraktionen um lvl 2 zu holen, ABER!!!........danach joine ich meiner unit die einen Permanentvertrag haben und dann werde ich (grade auch aus Fluff) bei der Fraktion bleiben. Dieses Event belohnt genau diese Art Spieler. Es ist, wie der Name sagt ein CLAN Event. Wenn du bei IS Fraktionen chillst ist das einfach Pech, das hätte man sich vorher überlegen können.

Es gibt nur 2 Seiten hier, Für Clans oder gegen Sie. Leute die versuchen alles zu managen sind nicht wirklich hilfreich für eine gute cw Zukunft. CW lebt vom Kampf der Spieler die mit Herzblut hinter einer Fraktion stehen. Grinder und Hoppelhasen die hier und da sind haben eig. in cw nichts zu suchen.

Grüße an Mercstar, genau ihr destabilisiert alles im cw. Ich hoffe es kommt iwann so, das Fraktionswechsel noch viel härter bestraft wird oder nur noch 1x im Jahr möglich ist.

#7 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 23 May 2015 - 11:56 PM

http://mwomercs.com/...ochenend-event/

Da stehen die Details drin mit denen man vereinfacht die Seiten wechseln konnte.

#8 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 24 May 2015 - 05:37 PM

JD R ... und genau das hat so nicht funktioniert !





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users