Jump to content

64 Cheater sind gebannt worden


467 replies to this topic

#21 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 27 May 2015 - 10:26 PM

Es ist schade, dass es so viele sind.
Es ist schade das PGI erst jetzt etwas macht.

Es ist gut das PGI etwas macht.
Es ist gut das die 2. und 3. auch aus dem verkehr gezogen werden.

Und ich bin froh, dass keiner meiner kollegen dabei war.


#22 Toolan

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Big Brother
  • Big Brother
  • 179 posts
  • LocationGermany, Lower Saxony

Posted 27 May 2015 - 11:01 PM

also erstmal: ich finde den Prange super, sie haben es verdient.

erschreckenderweise habe ich mir jetzt in dem Zusammenhang Gedanken zum "schlauen" cheaten gemacht, will diese aber lieber nicht öffentlich äußern, nur soviel: ich werde jetzt verstärkt im Singlequeue aufnehmen, da ich dort in letzter Zeit verstärkt AutoAimer bemerke. Wer es nicht kennt: da wird automatisch auf das eingelockte Ziel gefeuert, ohne eine freie LoS zu beachten, was dazu führt, das Alphas ins Gelände oder die Rücken des eigenen Teams versenkt werden.
Das fällt mir im Gruppenqueue deutlich weniger auf.

#23 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 27 May 2015 - 11:35 PM

Schade, dass nicht die zugehörigen Units veröffentlicht werden. Oder die EX-Unit.
Das würde bei einigen sehr interessante Ergebnisse liefern...

#24 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2015 - 11:36 PM

View PostDLFReporter, on 27 May 2015 - 10:22 PM, said:

Ein vernünftiger Cheater wird seinen Bot auch nicht auf 100% stellen.
Und zum anderen Punkt: auch Deutsche sind keine Heiligen.


Mit keinem Wort hat irgendwer gesagt, dass deutsche Heilige sind.

Allerdings haben die meisten einen Ping aus der selben "Region". (Kunststück...)

Wenn du ein automatisches tool verwendest um Spielmitschnitte zu analysieren und das Tool hat Schwächen in der Implementierung, die zu einem "false positive" führen, dann wird dieses Tool auf Leute mit bestimmten Gemeinsamkeiten gleich reagieren.

Ein "Extremum" in dieser Detektion wenn in Deutschland wesentlich weniger Leute spielen als in den USA und Russland ist erstmal nix weiteres als eine Auffälligkeit. Wenn dann die Leute die da "detektiert" wurden nicht mal 2.0 k/d haben und bestenfalls solide Spieler sind....dann ist das eine weitere Auffälligkeit. Wenn ich das in Relation zu PGI's bisheriger Professionalität setze, dann habe ich (berechtigte) Zweifel. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich persönlich glaube PGI's Aussage "wir können zweifelsfrei beweisen wer cheated und wer nicht" ungefähr so viel wie meiner Aussage ich könnte nackt und ohne Hilfsmittel zum Mond fliegen. ******** halt.

#25 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 27 May 2015 - 11:41 PM

View PostToolan, on 27 May 2015 - 11:01 PM, said:

Wer es nicht kennt: da wird automatisch auf das eingelockte Ziel gefeuert, ohne eine freie LoS zu beachten, was dazu führt, das Alphas ins Gelände oder die Rücken des eigenen Teams versenkt werden.


Das hat weniger mit Autoaim als mit geringen skills, unkenntnis der Maps und Ahnungslosigkeit zu tun... war eigentlich schon immer so...

#26 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 27 May 2015 - 11:46 PM

View PostderFiend, on 27 May 2015 - 11:41 PM, said:


Das hat weniger mit Autoaim als mit geringen skills, unkenntnis der Maps und Ahnungslosigkeit zu tun... war eigentlich schon immer so...


Oder derjenige hat die Partikel höher gestellt und sieht Rauch, wo du keinen siehst; oder derjenige hat die Environment Details hochgestellt und sieht sowieso überall nur Büsche; oder derjenige hat die Environment Details niedrig und die Mechdetails hoch, sieht den Mech gerendert aber nicht das Hindernis (Gebäude) was eigentlich dazwischen gerendert werden sollte; oder derjenige schiesst weil er stockbesoffen ist auf alles was rot angezeigt wird ohne nachzudenken; oder derjenige is total sensorisch überlastet und löst einfach seine Waffen aus, weil er panisch ist; oder derjenige ist in Wahrheit ein 9 Jähriger auf dem rechten Knie seines Papas...

Muss nich immer cheaten sein.

Wenn 8 Leute mit Lasern auf einen aus dem Dropship fallenden Mech auf Video alle denselben Punkt (exakte Mitte des roten "Quadrats") beschiessen (Clan ER Large sind da im Video sehr schön nachvollziehbar) und keiner auch nur einen halben Tick denebensetzt, inklusive "pünktlichem" stop der Mitziehbewegung wenn der Mech aufsetzt und einfedert (Animation)....dann ist das natürlich kein Cheat. Die sind ja schließlich alle nicht gebanned....

Edited by ClaymoreReIIik, 27 May 2015 - 11:47 PM.


#27 Apocryph0n

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 325 posts

Posted 28 May 2015 - 12:08 AM

View PostClaymoreReIIik, on 27 May 2015 - 11:46 PM, said:


Oder derjenige hat die Partikel höher gestellt und sieht Rauch, wo du keinen siehst; oder derjenige hat die Environment Details hochgestellt und sieht sowieso überall nur Büsche; oder derjenige hat die Environment Details niedrig und die Mechdetails hoch, sieht den Mech gerendert aber nicht das Hindernis (Gebäude) was eigentlich dazwischen gerendert werden sollte; oder derjenige schiesst weil er stockbesoffen ist auf alles was rot angezeigt wird ohne nachzudenken; oder derjenige is total sensorisch überlastet und löst einfach seine Waffen aus, weil er panisch ist; oder derjenige ist in Wahrheit ein 9 Jähriger auf dem rechten Knie seines Papas...

Muss nich immer cheaten sein.

Wenn 8 Leute mit Lasern auf einen aus dem Dropship fallenden Mech auf Video alle denselben Punkt (exakte Mitte des roten "Quadrats") beschiessen (Clan ER Large sind da im Video sehr schön nachvollziehbar) und keiner auch nur einen halben Tick denebensetzt, inklusive "pünktlichem" stop der Mitziehbewegung wenn der Mech aufsetzt und einfedert (Animation)....dann ist das natürlich kein Cheat. Die sind ja schließlich alle nicht gebanned....


Dann würde ich gerne das Video sehen.

Bis dahin: Enjoy your naming and shaming report, das Namen-in-den-Raum-werfen, welches du hier betreibst ist unterste Schublade.

#28 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 12:14 AM

View PostApocryph0n, on 28 May 2015 - 12:08 AM, said:


Dann würde ich gerne das Video sehen.

Bis dahin: Enjoy your naming and shaming report, das Namen-in-den-Raum-werfen, welches du hier betreibst ist unterste Schublade.


Das was PGI mit ihrem 64 Namen Ding betreibt ist nichts anderes als "naming and shaming". Nur wird bei denen eine Legitimation impliziert, die sie bisher nicht belegt haben. Außer [redacted] habe ich hier niemanden namentlich erwähnt und ich spiele seit den ersten 1000 closed beta invites...wer glaubt das [redacted] immer sauber gespielt hat....der hat andere Erfahrungen gemacht als ich. Dazu stehe ich und diesen Namen werde ich immer wieder im Kontext Cheater nennen, weil es einfach meine Meinung und meine Erfahrung ist.



[redacted, quoted and answered on deleted post]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Überlegt euch mal wie ihr das finden würdet wenn euer Account zugemacht wird und ihr öffentlich an den Pranger gestellt werdet, weil PGI einen Fehler gemacht hat und Euer Name aus einem Datenbankfehler heraus als Cheater gelistet wird. Nur mal als hypothetisches Szenario.

Dann überlegt euch mal wie wahrscheinlich das ist, dass PGI den Fehler zugibt und euch öffentlich von den (derben) Anschuldigungen reinwäscht.

Wenn die wirklich ******** gebaut haben (und wer schliesst das hier wirklich berechtigt aus), hätte das jeden erwischen können.

Edited by Catalina Steiner, 29 May 2015 - 01:42 AM.


#29 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 12:23 AM

Ich habe bis heute kein cheat-tool gesehen bzw. gefunden - und das habe ich wirklich aktiv gesucht (meine Neugier gebietet das ^^)

Da PGI bis heute nicht offengelegt hat, was (welche Tools) als Cheat gilt (gelten) und wie diese identifiziert werden, ist es für mich alles Hokus-Pokus.

Zu der Liste kann ich nur sagen, dass ich gerade mal 3 Namen davon kenne und im Spiel gesehen habe - und die waren nicht mal auffällig!

... und meine Verdächtigen sind immernoch fleißig am zocken!

Ein Trauerspiel!

#30 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 12:31 AM

View PostAtzepeng, on 28 May 2015 - 12:25 AM, said:


nee, wollte dich nur necken :), weil ich eine andere Meinung habe, die ich hier aber nie darlegen würde, weil... no comment


Uns bleibt immer noch die personal message und paris.....errhhh....vergess das mit paris. Deine Meinung würde mich aber interessieren, deshalb nutz ruhig das PM Feature und leg sie mir dar.

Versteht mich nicht falsch. Ich kritisiere nicht, dass PGI was gegen cheater macht. Ich kritisiere nicht, dass cheater gebanned werden.

Ich kritisiere den Pranger ohne offenzulegen warum die Leute gebanned worden sind (wallhack, aimbot, beides?, macros nicht erlaubt, installierte software die nicht erlaubt ist). Ohne irgendeinen Anhaltspunkt warum und wie sie zu dem Schluss gekommen sind, hat es für mich einen Anschein und eine Wahrscheinlichkeit von Willkür.

Wenn mein Name auf der Liste wäre, wäre die Einheit kaputt und mir wären alle Leute stinkig obwohl ich meinem Leben noch keinen Cheat für irgendwas benutzt habe....

Die Methodik von PGI is halt dubios und unprofessionell.

Edited by ClaymoreReIIik, 28 May 2015 - 12:33 AM.


#31 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 28 May 2015 - 12:37 AM

Nun. Ich schieße auch ab und zu gegen Hügel. Im Zoom in H Sicht, sehe ich mit meiner Grafikkarte Teilweise den Hügel nicht komplett und nur den Gegner. Schalte ich um. ist der Hügel da. Dabei geht es auf 1000m + um ein paar Milimeter. Hügel schießen passiert auch im Nahkampf bei aufgeschalteten Gegner in der Hitze des Gefechtes. Denke das das kein Indikator ist.

Jo der Erik hat mich echt gewundert.

..und 07 Atzepeng..:D Sehen uns Freitag...:D

#32 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 12:39 AM

View PostAtzepeng, on 28 May 2015 - 12:33 AM, said:


@ClaymoreReIIik

bin im comstar ts german channel aber hab 12 muss ich los


So geheimnissvoll, wie du dich hier gibst, kannst du glatt bei PGI als Manager anfangen - da gibt es auch 0 Transparrenz. :-)

#33 Apocryph0n

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 325 posts

Posted 28 May 2015 - 12:43 AM

View PostClaymoreReIIik, on 28 May 2015 - 12:14 AM, said:


Das was PGI mit ihrem 64 Namen Ding betreibt ist nichts anderes als "naming and shaming". Nur wird bei denen eine Legitimation impliziert, die sie bisher nicht belegt haben. Außer Proton habe ich hier niemanden namentlich erwähnt und ich spiele seit den ersten 1000 closed beta invites...wer glaubt das Proton immer sauber gespielt hat....der hat andere Erfahrungen gemacht als ich. Dazu stehe ich und diesen Namen werde ich immer wieder im Kontext Cheater nennen, weil es einfach meine Meinung und meine Erfahrung ist.


Toll, du spielst genauso lang wie ca. 75% des Spiels.

Der Unterschied ist: PGI hat durch welche Maßnahmen auch immer, die Leute gebannt (ob ein paar false-positives dabei sind oder nicht mal außen vor.). Einen gebannten Cheater "Cheater" nennen ist etwas anderes als einen Spieler, gegen den es keine Beweise gibt. (außer, dass er dir "zu gut" ist)

Die meisten der Spieler in dieser "Skill Klasse" streamen wegen Leuten wie dir inzwischen mti mehreren Webcams, von denen mindestens eine Die Maus und Tastatur im Bild hat und eine das gesamte Sichtfeld des Spielers. Was sollen die Jungs noch tun? Dir ihre Rechner schicken ,damit du zufrieden bist?

Was würdest du denn tun, wenn dich im RL plötzlich jemand als "Kinderschänder" oder ähnliches bezeichnet - öffentlich. Klar, es gibt keine Beweise. Aber hey, seit neuestem ist jeder schuldig, bis er selbst bewiesen hat unschuldig zu sein.

#34 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 12:50 AM

View PostApocryph0n, on 28 May 2015 - 12:43 AM, said:


Toll, du spielst genauso lang wie ca. 75% des Spiels.

Der Unterschied ist: PGI hat durch welche Maßnahmen auch immer, die Leute gebannt (ob ein paar false-positives dabei sind oder nicht mal außen vor.). Einen gebannten Cheater "Cheater" nennen ist etwas anderes als einen Spieler, gegen den es keine Beweise gibt. (außer, dass er dir "zu gut" ist)

Die meisten der Spieler in dieser "Skill Klasse" streamen wegen Leuten wie dir inzwischen mti mehreren Webcams, von denen mindestens eine Die Maus und Tastatur im Bild hat und eine das gesamte Sichtfeld des Spielers. Was sollen die Jungs noch tun? Dir ihre Rechner schicken ,damit du zufrieden bist?

Was würdest du denn tun, wenn dich im RL plötzlich jemand als "Kinderschänder" oder ähnliches bezeichnet - öffentlich. Klar, es gibt keine Beweise. Aber hey, seit neuestem ist jeder schuldig, bis er selbst bewiesen hat unschuldig zu sein.


Mir is keiner zu gut. Mir ist das mit Proton sogar ziemlich egal, wenn ich ehrlich bin. Ich habe live im Spiel Dinge gesehen die ich mir weder als Programmierer noch als Spieler irgendwie erklären kann. Wenn du abgeschaltet bist und keinen Einfluss auf deinen Mech nehmen kannst, dann hast du auch gerade keinen Spielerskill am Start wenn dann komische Dinge passieren.

Selbst wenn er der von Gott gesandte beste MWO-Spieler der Welt ist, ist mir das auch Recht. In meiner Argumentation dient er als Beispiel, weil viele Spieler mit dem Namen etwas verknüpfen und das aus meiner Sicht zurecht. Der Kerl fällt halt mehr auf als ein Spieler wie HadesErebus oder kloarbeiter.

Wenn ich im RL als Kinderschänder bezeichnet werden würde, könnte ich auch nur vor Gericht ziehen und trotzdem wäre mein Ruf auf immer beschädigt weil irgendeiner immer meint da wäre was dran. Das ist aber genau die Problematik die ich hier gerade ankreide.

Der Unterschied ist auch, die Leute werden hier in einen großen Sack gesteckt und gebrandmarkt obwohl eventuell einer nur ne forum PM geschrieben hat in der er jemanden fragt ob der den Cheat gesehen hat und glaubt ob es sich lohnt den nächsten Mechpack zu kaufen, wenn der Cheat tatsächlich echt ist.

Viel zu viel Fingerzeigen mit viel zu wenig Substanz und Transparenz...

Edited by ClaymoreReIIik, 28 May 2015 - 12:55 AM.


#35 Apocryph0n

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Clan Exemplar
  • Clan Exemplar
  • 325 posts

Posted 28 May 2015 - 01:04 AM

View PostClaymoreReIIik, on 28 May 2015 - 12:50 AM, said:


Der Unterschied ist auch, die Leute werden hier in einen großen Sack gesteckt und gebrandmarkt obwohl eventuell einer nur ne forum PM geschrieben hat in der er jemanden fragt ob der den Cheat gesehen hat und glaubt ob es sich lohnt den nächsten Mechpack zu kaufen, wenn der Cheat tatsächlich echt ist.

Viel zu viel Fingerzeigen mit viel zu wenig Substanz und Transparenz...


Wohl wahr.

Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich finde lediglich, dass "Suspious players" einfach PGI gemeldet werden sollten. Es gibt keinerlei Grund in der Öffentlichkeit Namen in Verbindung mit diesem Thema zu nennen, ganz gleich wie "auffällig" diese sind.

Leider bleibt einem nichts anderes, als zu hoffen, dass PGI in der Lage ist a.) Alle Cheats zu entdecken und b.) Cheats für MW:O von zB SkriptLoadern wie sie GTA:V Spieler nutzen zu unterscheiden.(Dort zB ist das single-player cheaten in der Tat etwas ganz normales, weil die ein oder andere Verrücktheit im Originalspiel nicht möglich ist.). Oder von SweetFX, wobei bereits mehrfach erwähnt wurde, dass dieses nicht zu Bans führt.

#36 ClaymoreReIIik

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Sureshot
  • The Sureshot
  • 499 posts
  • LocationGermany

Posted 28 May 2015 - 01:08 AM

View PostApocryph0n, on 28 May 2015 - 01:04 AM, said:


Wohl wahr.

Ich will niemanden in Schutz nehmen, ich finde lediglich, dass "Suspious players" einfach PGI gemeldet werden sollten. Es gibt keinerlei Grund in der Öffentlichkeit Namen in Verbindung mit diesem Thema zu nennen, ganz gleich wie "auffällig" diese sind.

Leider bleibt einem nichts anderes, als zu hoffen, dass PGI in der Lage ist a.) Alle Cheats zu entdecken und b.) Cheats für MW:O von zB SkriptLoadern wie sie GTA:V Spieler nutzen zu unterscheiden.(Dort zB ist das single-player cheaten in der Tat etwas ganz normales, weil die ein oder andere Verrücktheit im Originalspiel nicht möglich ist.). Oder von SweetFX, wobei bereits mehrfach erwähnt wurde, dass dieses nicht zu Bans führt.


Erster Teil: Absolut. Diese Prangerliste ist unprofessioneller Müll. Bleibt abzuwarten ob sie jemand juristisch angeht.

Zweiter Teil: Das bleibt zu hoffen, ich zweifle allerdings stark an PGI's Methoden- und Fachkompetenz in dem Bereich.

Edited by ClaymoreReIIik, 28 May 2015 - 01:08 AM.


#37 N Y G E N

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 618 posts

Posted 28 May 2015 - 01:19 AM

View PostBladeXXL, on 28 May 2015 - 12:23 AM, said:

Ich habe bis heute kein cheat-tool gesehen bzw. gefunden - und das habe ich wirklich aktiv gesucht (meine Neugier gebietet das ^^)


Falls das ernst meinst (was ich glaube, denn bis vorgestern kannte ich das auch nicht), dann suche auf YouTube nach realtalk.exe und nimm Dir die 30min.
Als ich das gesehen habe, diese öffentliche Unverfrorenheit welche die Bezugsquelle zur Schau stellt hats mich wirklich geschüttelt. Und mir ist bei der Funktionsweise dieser "Tool-Familie" doch einiges klar geworden. Ich denke einen Aimbot zu benutzen ist einfach nur platt und ohne wirkliche Beschäftigung damit auch noch zu riskant. Die "Features" im Bereich Informationsgewinnung und Selbstschutz fand ich wesentlich krasser!

Und komischerweise findet man nun von einigen auf dieser Liste Filme oder Beiträge wo sie andere des Cheatens bezichtigen. Auch das ist mir nun klar. Bei den Informationen die geliefert werden reduziert sich das Fenster, dass man einen "Lucky-Shot" kassiert noch mehr. Und wenn es dann doch passiert, dann schreit der tatsächliche Cheater freilich sofort, dass der Andere cheatet.



#38 Padde

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 123 posts
  • LocationFree Space

Posted 28 May 2015 - 01:23 AM

View PostClaymoreReIIik, on 28 May 2015 - 01:08 AM, said:


Erster Teil: Absolut. Diese Prangerliste ist unprofessioneller Müll. Bleibt abzuwarten ob sie jemand juristisch angeht.

Zweiter Teil: Das bleibt zu hoffen, ich zweifle allerdings stark an PGI's Methoden- und Fachkompetenz in dem Bereich.


Ich muss mich hier auch einmal einklinken.

Das in der Vergangenheit gecheatet wurde und das PGI davon auch wusste, sollte an sich jedem klar sein. Proton hatte doch sogar schon mal nen Bann auf Zeit, wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: Ich halte Proton für einen super Spieler! Der hat unglaublichen Skill und am Ende kann ich bei so einem absoluten mix/maxer auch verstehen, wenn er noch das letzte Quäntchen an (legalen?!?) Möglichkeiten ausschöpfen möchte!
Letztendlich muss es am Ende auch jeder mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren, wie ehrlich man spielt!

Abgesehen davon sehe ich es etwas anders als Du Clay.

Wenn PGI JETZT damit anfängt, mit dem Finger auf Cheater zu zeigen, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass sie sich zu 100% sicher mit den Namen sind. Zumal 64 Namen keine große Zahl ist und ich nicht denke, dass diese Accounts nur mal schnell mit einem Datenbank-Prüfprogramm gefunden wurden.

Ich schätze, dass da wirklich JEDER EINZELNE Account von einem PGI-Mitarbeiter gründlich überprüft wurde und wohl so offensichtliche Anzeichen für's cheaten gefunden wurden, dass es zu den Bans kam.

Natürlich ist meine Theorie genau so unbestätigt wie Deine.

Die Namen öffentlich zu machen, finde ich persönlich sehr gut. Denn gerade so erkennen auch die Mitglieder IN einer Unit, mit wem sie ggfs. zusammen gespielt haben.

Die Gefahr eines "False Positives" besteht wohl immer - das ist auch in der ganz normalen real life Rechtssprechung bzw. Ermittlung immer möglich... von daher geht es eher darum, ob PGI tatsächlich auch Spieler offen rehabilitieren würde, wenn tatsächlich jemand fälschlicherweise gebannt wurde. Und auch hier gehe ich davon aus, dass PGI das machen würde, denn es gibt genügend Möglichkeiten, auf solche FALSCHEN Umstände hinzuweisen!

Genau wie Soy mit seinem Video auf Reddit für entsprechenden Aufruhr gesorgt hat, könnte es umgekehrt im Rahmen einer falschen Beschuldigung passieren.

Edited by Padde, 28 May 2015 - 01:48 AM.


#39 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 28 May 2015 - 01:26 AM

Ei ei ei Erik Zunder? Naja, mich wunderts nicht :DD

#40 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 28 May 2015 - 01:29 AM

Russ Bullock
Let me be clear - bans were about Wallhack, aimbot exclusively any information to contrary are deliberately misguiding you

https://twitter.com/...711382752735232





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users