Jump to content

Neues Mechlab


175 replies to this topic

#161 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 08 June 2015 - 02:32 AM

@Nari
die Summe spielt weniger die Rolle als das Prinzip, Ungeachtet wie lange jemand dabei ist haben Manche eben mehr Geduld als Andere; wobei ich durchaus finde dass das Groß Spieler schon einen ziemlich langen Geduldsfaden unter Beweis gestellt hat.
Und wenn jemand nur € 100 investierte und bekommt dafür ein Game dessen Hitboxen(Als Beispiel) nur funktionieren wenn sie gerade Lust haben fühlt dieser Jemand sich dann gut bedient oder über den Tisch gezogen?

Seit Monaten sehe auch ich eine Zunahme der Verallgemeinerung. Dass sich manche Spieler nicht mehr die Mühe machen die Misstände genauer zu benennen ist imho ein übles Zeichen, bedeutet dies doch dass es Jenen Spielern so langsam egal ist; Sie nur noch ihren Frust und die Enttäuschung kund tun, und mehr und mehr das Interesse an MWO verlieren
Dein Eingangs geäusserter Wunsch, Jene Spieler mögen doch bitteschön MWO deinstallieren und gehen, könnte also schneller in Erfüllung gehen als du denkst,..wenn das Beispiel Schule macht... ob das dann so gut ist?

Auch mir geht es durchaus um das WIE jedoch versuche ich auch das WARUM zu verstehen. Gerade bei Kritik könnte das hilfreich sein; denn das ist meines Erachtens essentiell. Wenn Spileler zunehmend die Lust verlieren und deinem Wunsch folgend stillschweigend gehen ist das der Anfang vom Ende

@Delios
Das ist genau der falsche Weg.
Solange Spieler Meckern liegt ihnen etwas an dem Spiel, da frage nach de warum sie Meckern
Wenn sie hingegen nur noch still den "Delete" Button drücken ist es vorbei

Edited by Russhuster, 08 June 2015 - 02:43 AM.


#162 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 08 June 2015 - 02:56 AM

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 02:32 AM, said:

@Delios
Das ist genau der falsche Weg.
Solange Spieler Meckern liegt ihnen etwas an dem Spiel, da frage nach de warum sie Meckern
Wenn sie hingegen nur noch still den "Delete" Button drücken ist es vorbei


Kritik "kann" produktiv sein, wenn sie konstruktiv gehalten wird!

Allgemeines Genörgel über ein Spiel kann Neugierige, die sich erstmal im Forum schlau machen wollen, verschrecken, voreingenommen werden und das Spiel von vornherein zu kritisch bewerten lassen, gerade wegen der steilen Lernkurve!

Lieber ein Nörgler weg, als 25 Neuzugänge verscheuchen! Einfache Rechnung!

#163 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 June 2015 - 03:16 AM

Kaum einer weiß doch überhaupt wie man Kritik äußert. Oft wird ja nicht mal, trotz berechtigter Beschwerden, die Ursache richtig benannt.
Es geht doch meist darum Frust versteckt als "Feedback" abzubauen.
Hilfreich sind da provokante Threadtitel, Einzeiler als Startbeiträge oder unstrukturierte Textblöcke, die für eines gut sind, Klicks und Posts zu generieren, um den Anschein zu erwecken, die Inhalte seien von Bedeutung.


Das wirkt nur rein zufällig abgestimmt mit den ganzen Clan Tags. :ph34r:

Edited by o0Marduk0o, 08 June 2015 - 03:17 AM.


#164 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 08 June 2015 - 03:28 AM

View Posto0Marduk0o, on 08 June 2015 - 03:16 AM, said:

Das wirkt nur rein zufällig abgestimmt mit den ganzen Clan Tags. :ph34r:


Daran erkennt man das nur Spieler bei uns sind, die auch Zwischenmenschlich auf dem selben Level sind. Oder anders gesagt, nur Leute die meine Meinung haben. :P


View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 02:32 AM, said:

@Nari
...


Ich sehe schon das wir im groben die selbe Meinung haben, nur mit dem Unterschied, dass Spieler denen das Spiel egal ist, dann gehen sollten und nicht noch miese Stimmer verbreiten sollten.

#165 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 08 June 2015 - 03:29 AM

Meinungszensur Delios? ist das allen Ernstes der Weg den Du vorschlägst?
Das ist Bedauernswert.

Die Misstände die den "Nörgler" erst unzufrieden machten bestehen ja dennoch weiter und so werden auch Neuspieler erst unzufrieden, dann "Nörgler" und dann?

zu Deiner "MilchDeliosrechnung"
Du verschiebst die Negativkritik nur um die Geduldsspanne der "Neuspieler" Auf Kosten der Allgemeinreputation des Games. Wie lange glaubst Du geht das gut?
Wie glaubst du äussert sich der "Nörgler" nach seinem Weggang über das Spiel wenn Diesen jemand aus seinem Umfeld fragt? Oder in anderen Foren -

" Hör mal Du bist doch Battletech-Fan was hältst Du von MWO das bieten sie grad im Steam an - Taugt das was?"

Er hört ja nicht ad hoc auf zu existieren, Du siehst ihn nur nicht mehr

Könnte es nicht sein dass es konstruktiver ist, die Stimmen jener Unzufriedenen zumindest anzuhören und versuchen die Misstände anzugehen?

edit:
Im Übrigen hat das nichts mehr mit dem Mechlab zu tun wir sollten die Diskussion in ein adäquateres Forenthema verschieben.

Nu so ein dummer Vorschlag von einem nichts wissenden Troll wie mir - aber was weiss ich schon davon

@Marduk - Stell Dir vor, es ist Clan-Invasion, und die Clans kommen nicht - :)=

Edited by Russhuster, 08 June 2015 - 03:41 AM.


#166 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 08 June 2015 - 03:39 AM

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 03:29 AM, said:


edit:
Im Übrigen hat das nichts mehr mit dem Mechlab zu tun wir sollten die Diskussion in ein adäquateres Forenthema verschieben.



Guter Vorschlag... :) Aber ich habe auch keine Lust mehr darüber zu reden. :P

#167 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 08 June 2015 - 03:46 AM

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 03:29 AM, said:


@Marduk - Stell Dir vor, es ist Clan-Invasion, und die Clans kommen nicht - :)=

Stell dir vor, es findet eine Diskussion statt und es werden tatsächlich begründete Argumente vorgebracht.

Siehste, das kann ich auch. :P

#168 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 08 June 2015 - 03:49 AM

In Diesen Foren ?
Das gab es tatsächlich schon - Argumente werden wie immer erst verlacht dann ignoriert und schöngeredet
Einige Monate später fragen sich dann alle verwundert warum sich die Situation nur so entwickelt hat wie diese es tat.
Erinnerst Du Dich?

edit: Aber das wird müßig und gehört nicht hierher

Edited by Russhuster, 08 June 2015 - 03:51 AM.


#169 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 08 June 2015 - 03:57 AM

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 03:29 AM, said:

Meinungszensur Delios? ist das allen Ernstes der Weg den Du vorschlägst?
Das ist Bedauernswert.


Da verstehst du was falsch! Ich diskutiere lieber mit jemanden, der seine Meinung/Kritik vertritt und man mit Argumenten/Verbesserungsvorschlägen gegenhalten/mitgestallten kann!

Ein pauschalisiertes "Alles blöd und bähh", ist keine Diskussionsgrundlage und verschwendete Energie und Zeit!

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 03:29 AM, said:

Die Misstände die den "Nörgler" erst unzufrieden machten bestehen ja dennoch weiter und so werden auch Neuspieler erst unzufrieden, dann "Nörgler" und dann? Du verschiebst die Negativkritik nur um die Geduldsspanne der "Neuspieler" Auf Kosten der Allgemeinreputation des Games. Wie lange glaubst Du geht das gut?


Die Missstände bestehen weiter, aber solange diese nicht vernünftig benannt werden hilft es keinen, und es können keine Verbesserungsvorschläge eingebracht/gefunden werden! Und wenn ein Nörgler es nicht schafft, Kritik konstruktiv zu gestallten, sondern es ihn nur darum geht alles schlecht zu machen, dann hilft es keinem und es geht im dann nur um Aufmerksamkeit!

View PostRusshuster, on 08 June 2015 - 03:29 AM, said:

Wie glaubst du äussert sich der "Nörgler" nach seinem Weggang über das Spiel wenn Diesen jemand aus seinem Umfeld fragt? Oder in anderen Foren -

" Hör mal Du bist doch Battletech-Fan was hältst Du von MWO das bieten sie grad im Steam an - Taugt das was?"

Er hört ja nicht ad hoc auf zu existieren, Du siehst ihn nur nicht mehr

Könnte es nicht sein dass es konstruktiver ist auf die Stimmen Jener Unzufriedenen zumindest anzuhören und versuchen die Misstände anzugehen?

edit:
Im Übrigen hat das nichts mehr mit dem Mechlab zu tun wir sollten die Diskussion in ein adäquateres Forenthema verschieben.

Nu so ein dummer Vorschlag von einem nichts wissenden Troll wie mir - aber was weiss ich schon davon

- Stell Dir vor, es ist Clan-Invasion, und die Clans kommen nicht -


Andere Situation:

"Ahh Steam Release von MWO, Schau ich doch mal ins Forum, wie da die Stimmung ist.

Aha das ganze Spiel ist bech...eiden und nichts für Anfänger!

Wenn da jetzt schon so eine miese Stimmung ist, lass ich mal lieber die Finger von!"

Mich würde es eher motivieren wenn ich lesen würde, dass es Defiziete geben würde, diese aber konstruktiv besprochen werden!

Und keine Angst für das nächste CW-Event wir PGI schon wieder die Belohnungen hochschrauben und eine CW-only drauß machen! ^^

View PostNari, on 08 June 2015 - 03:28 AM, said:


Daran erkennt man das nur Spieler bei uns sind, die auch Zwischenmenschlich auf dem selben Level sind. Oder anders gesagt, nur Leute die meine Meinung haben. :P


Naja das liegt daran, dass unser Vorgesetzter keinen Widerspruch duldet! Verdammte Befehlskette!

Edited by Delios, 08 June 2015 - 04:05 AM.


#170 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 June 2015 - 07:31 AM

Quote

Und keine Angst für das nächste CW-Event wir PGI schon wieder die Belohnungen hochschrauben und eine CW-only drauß machen! ^^


ganz ganz schlecht ,weil die angelockten dann die Hucke voll bekommen ohne eine sonne zusehen ...=Negativimage
Sieht ja inzwischen bei MWO traurig aus, entweder völlige Anfänger, viele Soziopathen ( ich reporte euch alle ihr cheater), und Einzelkämper sowie nicht_Liga Gruppen die oft als Kanonenfutter für die Elitegruppen dienen ...abends und WE kann man eigentlich meist abschreiben...das forum ist ja schon fast tot ,ausser wenn wir gerade aufeinader einprügeln können ...da finden hier spannendere Gefechte statt ,als im Game (und dank Mods auch ausgeglichene)

Edited by CSJ Ranger, 09 June 2015 - 02:14 AM.


#171 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 08 June 2015 - 10:30 PM

Augenscheinlich hat PGI doch ein Jerz für die User älterer Hardware. :)

Quote



@russ_bullock: Oh and yes this includes Mechlab expanded view minimum resolution being lowered to 1280x720
m.twitter.com/russ_bullock
@russ_bullock: Resolutions under 1600x900 will have a roll out warehouse but it looks and works very well.
m.twitter.com/russ_bullock
@russ_bullock: Hoping July/Aug for those tweaks as well as improvements to the home screen.
m.twitter.com/russ_bullock


#172 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 June 2015 - 02:16 AM

View PostDLFReporter, on 08 June 2015 - 10:30 PM, said:

Augenscheinlich hat PGI doch ein Jerz für die User älterer Hardware. :)

na toll, damit müssen wir uns auch keine Gedanken mehr machen ,ob je zerstörbareres als Bäume kommt,und ob die dann machbar sind, und die Antikhardware mancher nicht völlig überlastet ?...wenn selbst mein 4core beim CW schon in Slideshow wechselt, vor lauter Partikel/projektil/Schadensberechnung in kürzester zeit...notfalls vieleicht die Mechs dann optional durch Sprites statt Polygonmodelle darstellen wie auf dem SNES:)

Edited by CSJ Ranger, 09 June 2015 - 02:18 AM.


#173 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 09 June 2015 - 03:40 AM

/sarcasm
Tja, so ist das in einem Sozialsystem, das Niveau liegt am unteren Ende des Spektrums. :P
1:0 für die Armen.
/sarcasmoff

Edited by DLFReporter, 09 June 2015 - 03:40 AM.


#174 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 June 2015 - 06:40 AM

Schon mein 9 Jahre altes (Spiele-) Laptop hatte FullHD. Naja, vielleicht wird es dann immer noch Leute geben, denen 1280x zu hoch ist.

#175 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 June 2015 - 07:09 AM

Tja, ich kenne auch Leute in anderen Hobbys (nebenbei Reenacment/Living History) die mir seit Jahren erzählen am tresen ,dass sie sich ja gerne an ihrer Ausstattung arbeiten würden ,aber eine authentische hose um 1860 koste ja selbst von der Stange fast 100 € , einfachste Dragonerstiefel 150 € ...und seit jahren erzählen sie mir dass, bei Tresenrechnungen von 30 € ...da muss man halt mal Priorietäten setzen...ich werde jetzt auch arm , musste mir jetzt doch glatt für 30 e ein neues Headset kaufen ...3 davon machen schon einen Monitor

Edited by CSJ Ranger, 09 June 2015 - 07:11 AM.


#176 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 12 June 2015 - 05:45 PM

Der Roboter mechanische Baum, hilft besonders als Keule gegen fremde mechanische Einwohner!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users