Jump to content

Hallo Pugs, Hallo Cw-Abstinenzler!


5 replies to this topic

#1 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 12 June 2015 - 02:45 AM

Hallo Spieler,

viele von euch spielen MWO nicht in organiserten Einheiten oder haben mit CW abgeschlossen, bis die dortigen Defizite behoben sind.
Andere sind nicht gerade begeistert, dass ihre Einheit so wenig Einfluss auf das Geschehen im CW hat und haben sich desshalb wieder zurückgezogen.

Trotzdem würden viele von euch gern in einem planetaren Umfeld spielen und ihre Erfolge in spannenden Matches, abseits von PUG Frust und CW Bedeutungslosigkeit erkämpfen.

Dazu bieten wir euch in der M.B.O meets ISW nunmehr die Möglichkeit.

Worum es bei der Liga geht, seht ihr wenn ihr dem Link folgt.

Hier möchte ich nur ganz kurz ansprechen, wie sich lose Spielerverbände aller Art an der Liga beteiligen können.

Was ihr braucht:
Ihr braucht 8 Leute und solltet einen Abend die Woche zusammen droppen können. Einer muss dabei den Hut auf haben, um für euch die Dropabende zu planen und so - das versteht sich von selbst.

Was ihr nicht braucht, nicht sein müsst:

Ihr braucht keine Website oder eigenes Forum zur Planung

ihr braucht keinen eigenen TS Server

Ihr braucht nicht eure aktuelle Einheit zu verlassen, nur weil ihr der Einzige seid, der MBO meets ISW mal versuchen möchte!

Ihr müsst keine "Einheit" sein. Es reicht wenn ihr in der Lage seid euch einmal die Woche zusammen zum MWO zocken zu treffen.

Wie das funktioniert:

Ihr findet euch zusammen, bestimmt einen Sprecher für MBO eets ISW und registirert euch auf dem Portal.

Euer Sprecher schickt mir hier, oder auf dem Portal, eine PM und wir schnacken alles durch.

Ich lege euch eine Einheit in der Liga an, unter der ihr auftretet und deren Banner ihr im Krieg um das Schicksal der inneren Sphäre führt. Ihr müsst euch nur überlegen für welche Fraktion ihr in den Krieg ziehen wollt und wie der Laden heißen soll ^^

Was ihr bekommt:

Ein eigenes kleines Forum, um eure Drops in der Liga zu managen und euch abzusprechen.

Instant Messaging mit Freundeslisten etc. auf dem Portal der Liga, um Kontakt zu den anderen Spielern zu vereinfachen und euch einen Anlaufpunkt zu bieten.

Die Möglichkeit euch auf dem MBO TS zum Droppen einzufinden.

Zugang zum Command Tool, um eure MBO meets ISW "Einheit" zu managen und live auf der Karte sehen zu können, wie ihr den heißen Dolch der Eroberung zwischen die Rippen eurer Gegner treibt, ihre Sektoren erobert und ihre Fabriken plündert.



Ob das Projekt Erfolg hat oder einfach in der Bedeutungslosigkeit versinkt liegt an euch Spielern.
Wir haben CW analysiert, unsere eigenen Fehler vergangener Projekte ausgewertet und hunderte Stunden in Programmierung und Testing investiert.

Wir sind der Meinung dass wir ein "Produkt" bieten, dass dem aktuellen Stand von CW an Spieltiefe und Motivationsfaktor um Lichtjahre vorraus ist.

Nur Spielen und mit Leben füllen, müsst ihr es selbst!

Edited by grayson marik, 13 June 2015 - 08:41 AM.


#2 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2015 - 08:41 AM

HEY, wer hat meinen Thread umbenannt? und wieso hab ich nichtmal ne PM darüber? :P

Edited by grayson marik, 13 June 2015 - 10:35 AM.


#3 MFZ

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts

Posted 13 June 2015 - 09:31 AM

Wahrscheinlich wegen der Fupptehler.

#4 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 13 June 2015 - 10:22 AM

View PostMFZ, on 13 June 2015 - 09:31 AM, said:

Wahrscheinlich wegen der Fupptehler.

:-D

#5 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 June 2015 - 10:22 AM

View Postgrayson marik, on 13 June 2015 - 08:41 AM, said:

HEY, wer hat meinen Thread umbenannt? und wieso hab ich nichtmal ne PM darüber?

Oder weil das eigentlich in den Bereich Community Created Content gehört?

Wie auch die anderen Topics zu diesem Thema, die ihr dort ja auch eingestellt habt. Wobei auch die anderen Ligen dort für sich Werbung machen.

Wer auch immer es getan hat hat zumindest durch die Änderung der Tread Bezeichnung dafür gesorgt das die Sache nicht unbedingt in den anderen Bereich verschoben werden muss.

Ich persönlich hätte den Tread zwar einfach nur verschoben aber na ja egal.

PS: Und die Ausrede dort sieht es ja keiner zählt nicht, den wenn es schon Regeln und verschiedene Bereiche im Forum gibt muss man sich auch daran halten.

Edited by Zacharias McLeod, 13 June 2015 - 10:24 AM.


#6 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 13 June 2015 - 05:43 PM

Die Umbenennung war nötig, genau wie die Löschung deines "Bumps" (das läuft übrigens unter Spam). Es gibt auch bereits einen Thread zum Thema "Neue Saison der M.B.O. Liga" und zwar genau da, wo Zacharias es auch verortet.

Dass die Überschrift erneut geändert wurde, ist für mich völlig unverständlich, denn jetzt ist sie wieder so nichtssagend wie vorher. Ich vermute, das soll ein Werbegag sein, weil es Neugier schürt. In diesem Forum geht es aber nicht um Werbung, sondern um Information.

Alle Interessenten können weitere Informationen in diesem Thread finden: mbo-meets-isw-start-der-2-season/

Und damit ist dieser Thread nun überflüssig und wird geschlossen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users