hi
wird es ein zielcomputer geben für die LRS? wie in MW 3. oder heißt es mit den raketen manuell schießen?
hat da wer schon infos?
LRS und zielcomputer
Started by wankan, Jul 04 2012 07:21 AM
9 replies to this topic
Posted 04 July 2012 - 07:21 AM
Posted 04 July 2012 - 07:39 AM
Erstmal wird es eine zeitlang keine Zielcomputer geben.
Dann denke ich nicht das irgend jemand seine Criticals und Gewicht installieren möchte, für einen Feuerleitcomputer wo man doch selbst auf "Bauteile" zielen kann.
Ein Feuerleitcomputer wie in MW3 hoffe ich nicht zu sehen. Bei einer halben Tonne Gewicht und richtiger Raketenbewaffnung ein Autokill war eine der Schwachstellen von Mechwarrior 3
Dann denke ich nicht das irgend jemand seine Criticals und Gewicht installieren möchte, für einen Feuerleitcomputer wo man doch selbst auf "Bauteile" zielen kann.
Ein Feuerleitcomputer wie in MW3 hoffe ich nicht zu sehen. Bei einer halben Tonne Gewicht und richtiger Raketenbewaffnung ein Autokill war eine der Schwachstellen von Mechwarrior 3
Posted 04 July 2012 - 07:48 AM
ok das mit dem auto kill ist wohl war.
ab dann ist man ja mit einem catapult benachteiligt wenn man kein feuerleitsystem hat. denn wenn ich die LRS auf einer entfernung von 800m auf einen feind abschieße hat der ja min 5 sec zeit sich weg zu bewegen.
ab dann ist man ja mit einem catapult benachteiligt wenn man kein feuerleitsystem hat. denn wenn ich die LRS auf einer entfernung von 800m auf einen feind abschieße hat der ja min 5 sec zeit sich weg zu bewegen.
Posted 04 July 2012 - 08:10 AM
Guck dir am besten mal die Videos an.
Dann siehst du wie LSR funktionieren. Ich denke schon das es nicht ganz so einfach ist denen auszuweichen. Es gibt wie immer auch ein paar Leaks..daher wurde an den LSR noch mal rumgeschraubt - u.a. machen die wesentlich mehr schaden als aus TT bekannt.
Dann siehst du wie LSR funktionieren. Ich denke schon das es nicht ganz so einfach ist denen auszuweichen. Es gibt wie immer auch ein paar Leaks..daher wurde an den LSR noch mal rumgeschraubt - u.a. machen die wesentlich mehr schaden als aus TT bekannt.
Posted 04 July 2012 - 08:27 AM
Spätestens Swarm & Swarm-I werden eh minimale Zielsuchoption bieten, aber freut Euch net zu früh:
Swarm 3053, FWL Produtkionsstart
Semi-guided 3057, FWL experimentelle Waffe, ca. 2 Jahre später in voller Produktion/Verkauf an andere Fraktionen
Swarm 3053, FWL Produtkionsstart
Semi-guided 3057, FWL experimentelle Waffe, ca. 2 Jahre später in voller Produktion/Verkauf an andere Fraktionen
Posted 04 July 2012 - 09:32 AM
Wenn ichs richtig verstanden haben sind die LSR doch immernoch "gelenkt" und keine Dumb-Fire. Ich meine das zumindest in den Videos so gesehen zu haben. Ungelenkt zumindest war das definitiv nicht
Posted 04 July 2012 - 09:42 AM
Die LSR sind schon etwas gelenkt aber werden wenn sie verfehlt haben werden sie nicht umdrehen um nochmal anzufliegen wie zB in MW4. Wer schnell und beweglich genug ist wird ihnen wohl ausweichen können. Die LSR verfügen den Videos nach auch über eine Zielerfassung. Mal sehen ob irgendwann das Artemis zu sehen ist und was es bringt. Bei MW3 konnte man den LSR immer ausweichen solange man min 72Kmh erreichte und im richtigen Winkel lief
Posted 05 July 2012 - 05:56 AM
richtig, oder einen jumper hatte und damit umgehen konnte
Posted 05 July 2012 - 06:08 AM
LangReckenStraketen?
Die deutschen Begriffe sind ja schon schlimm genug, aber die dann auch noch verwurstelt ... gg
Es sind LRMs - Long Range Missiles.
Die deutschen Begriffe sind ja schon schlimm genug, aber die dann auch noch verwurstelt ... gg
Es sind LRMs - Long Range Missiles.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users