Jump to content

Erster? (Ebj Mastery)


10 replies to this topic

#1 Mordecai McTiernan

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 19 June 2015 - 01:13 PM

So, gerade den Modul Slot für den vierten EBJ freigeschaltet.
Damit sind jetzt alle vier mastered.

Erster? :D

Hammer die Dinger, machen mal echt Laune!
Kann ich jedem nur empfehlen :D

#2 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 19 June 2015 - 03:25 PM

Nein 2ter, habe sie am Dienstag schon mit GXP gemastert.

Edited by Heavygauss75, 19 June 2015 - 03:25 PM.


#3 Mordecai McTiernan

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 20 June 2015 - 02:31 PM

View PostHeavygauss75, on 19 June 2015 - 03:25 PM, said:

Nein 2ter, habe sie am Dienstag schon mit GXP gemastert.


TSCHIETAH! :P
(hatte leider nur genug GXP für 3 x Basic und 1 x Elite ;))
;o)

Edited by Mordecai McTiernan, 20 June 2015 - 02:35 PM.


#4 Dekontoroga

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Predator
  • The Predator
  • 137 posts
  • LocationAustria

Posted 22 June 2015 - 07:27 AM

Nope, hab ihn auch gemastert seit Dienstag, spiele oft genug CW oder Pugs da kommt einiges an GXP zusammen! Nebenbei habe ich lange auf den gewartet, insofern hats mich gefreut ihn endlich zu haben!

#5 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 23 June 2015 - 02:59 PM

Welcher Bahnhof?

#6 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 24 June 2015 - 07:32 AM

ich hab das leveln der Kiste aufgegeben. Nachdem mich bei dem letzten "Event" ein Huginn ein paarmal mit seinen SRM 4ern abgeschossen hat und ich erkannte, dass ich chancenlos gegen die Kiste bin fehlt mir ein wenig die Motivation.

Gut gemacht, piggy!

P.S. 50% Reichweite und 50% geringere Nachladezeit bei 15% geringerer Wärmeentwicklung wirken nicht übertrieben. Wirklich nicht. Das ist ein absolut sauberes Balancing! Jeder, der denkt dass der Totemmech der Nebelparder eigentlich nicht chancenlos gegen einen uralten Spezialmech sein sollte hat- schätze ich- einfach keine Ahnung von diesem Kampfroboterspiel mit diesen lustigen bunten Lasern. So wie ich.

#7 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 June 2015 - 07:46 AM

View PostSuzano, on 24 June 2015 - 07:32 AM, said:

ich hab das leveln der Kiste aufgegeben. Nachdem mich bei dem letzten "Event" ein Huginn ein paarmal mit seinen SRM 4ern abgeschossen hat und ich erkannte, dass ich chancenlos gegen die Kiste bin fehlt mir ein wenig die Motivation.

Gut gemacht, piggy!

P.S. 50% Reichweite und 50% geringere Nachladezeit bei 15% geringerer Wärmeentwicklung wirken nicht übertrieben. Wirklich nicht. Das ist ein absolut sauberes Balancing! Jeder, der denkt dass der Totemmech der Nebelparder eigentlich nicht chancenlos gegen einen uralten Spezialmech sein sollte hat- schätze ich- einfach keine Ahnung von diesem Kampfroboterspiel mit diesen lustigen bunten Lasern. So wie ich.


Lore != Multiplayerspiel

Im übrigen hat man sehr wohl ne Chance gegen den Huginn. Man muss nur wissen wie man mit welchem Loadout agieren muss ;) aber die Fähigkeit zu antizipieren was man mit welchem Chassi machen kann und wo und wie man stehen sollte haben wohl leider die wenigsten.

#8 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 June 2015 - 08:15 AM

View PostOzealot, on 24 June 2015 - 07:53 AM, said:


/Klugscheiß

Roboter? Vielleicht hast Du ja wirklich keine Ahnung... nur Spass. Der Huginn ist aber in seinem derzeitigen Quirkzustand Gift für jeden Mech, nicht nur für den EJ.



Auf so'nen Schwachsinn habe ich gewartet...



Posted Image

#9 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 24 June 2015 - 08:50 AM

View PostOzealot, on 24 June 2015 - 08:44 AM, said:


Du antizipierst also das du jetzt dazu übergehen solltest mangels schlagkräftiger Gegenargumente ein bekanntes Internetmeme zur allgemeinen Belustigung posten. Dafür bekommst du auch umgehend ein "Like" von mir. Ist schließlich das einzige was man mit einem Chassis wie deinem und dem derzeitigen Loadout machen kann. Toll. Vielen Dank für die Demonstration deiner erstaunlichen Fähigkeiten. Du gehörst dann wohl zu "den wenigsten" ja? Beeindruckend. Im Forum trägst du ja ganz schön dicke Eier mit dir rum, im Feld sehe ich dich immer nur beim Verstecken, Verpissen oder beim Aufwischen helfen nachdem andere das Feld bereits gewonnen haben.

Nun ja, jeder nach seinen Fähigkeiten.


Wer ernsthaft über den Huginn weint hat einfach schon von vornherein jegliche Argumentationsgrundlage verloren. Da ist nen Facepalm ziemlich angebracht.

Jean-Luc hat sich übrigens ganz arg über den like gefreut.

Edited by Lachesis Muta, 24 June 2015 - 08:53 AM.


#10 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 24 June 2015 - 08:56 AM

Vielleicht kann man den kompletten Pilotensessel mit zurückgeben...

#11 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 24 June 2015 - 09:05 AM

Dieser Thread war von Anfang an ziemlich sinnfrei und jetzt hat er jede Existenzgrundlage verloren.

@Suzano, ich bitte in deinem Falle darum, bei der Bitte um Erstattung wegen des Clan Packages als Grund anzugeben:
"Wurde von einem Huginn zerstört, kein Bock mehr." Ich denke, dafür hat jeder Verständnis.

http://mwomercs.com/...02-kurze-frage/

Edited by Catalina Steiner, 24 June 2015 - 09:07 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users