Jump to content

Kurze Frage

support

2 replies to this topic

#1 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 24 June 2015 - 07:42 AM

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand bei einem kleinen Problem helfen.

Ich möchte gerne das Clan Wave Pack 3 zurück geben. Soweit ich das hier gesehen habe, gibt es wohl keine Möglichkeit, direkt über das Forum mit dem Support in Kontakt zu treten.

Hat viell. jemand da draussen einen Ansprechpartner bzw. eine Adresse, bei dem man eine entsprechende Anfrage stellen könnte? Und welche Accountinformationen werden benötigt?

Danke!

Suz

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 24 June 2015 - 07:54 AM

Leider gibt es bei MWO bisher über die Homepage keinen direkten Kontakt zum Support wie man es von anderen Spielen gewohnt ist.

Geht alles nur über eine ganz normale eMail. Auf dieser Seite findest du die verschiedenen Adressen http://mwomercs.com/support.

Welche du jetzt genau anschreiben musst weiß ich leider gerade nicht mehr. Habe halt bisher noch nie Kontakt mit dem Support aufnehmen müssen und kenne die Prozedur nur durch andere Beiträge im Forum.

Nun ja welche Infos du dem Support geben musst kann ich dir deshalb auch nicht genau sage aber die Mail die du zur Bestätigung des Kaufes erhalten hast sollte eine Transaktionsnummer enthalten. Dann halt Accountname, eventuell eine kurze Begründung warum du vom Kauf zurücktrittst und was halt sonst nützlich sein könnte um zu bestätigen das nicht ein Witzbold in deinem Namen versucht den Kauf rückgängig zu machen.

PS:
Kannst auch zur Sicherheit noch mal eine PM an unsere Moderatorin schicken, die müsst es ja genauer wissen.

Edited by Zacharias McLeod, 24 June 2015 - 08:15 AM.


#3 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 24 June 2015 - 08:20 AM

Dies ist der allgemeine Support: general@mwomercs.com

Es gibt noch eine Abrechungsstelle, die wäre vielleicht sogar eher angebracht: billing@mwomercs.com

Es gibt keinen besonderen Ansprechpartner, die GM's bearbeiten diese Fälle.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users