Jump to content

CW Hard Core Unit Challenge

Challlenge

203 replies to this topic

#41 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 05 July 2015 - 11:15 PM

View PostLachesis Muta, on 05 July 2015 - 10:55 AM, said:

Focus liegt ja deutlich stärker auf CW und dann wärs vielleicht auch mal schön was anderes als n massen Event zu haben.


Du weisst, ich mag euch, aber manchmal frag ich mich schon wie denn bitte ein Event aussehen muss, damit ihr das gut findet, und dabei auch gut abschneidet... ?
Foren klugscheissen wird es als Event eh nie geben, und wenn dann wär ICH der Sieger :P

#42 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 05 July 2015 - 11:20 PM

View PostderFiend, on 05 July 2015 - 11:15 PM, said:


Du weisst, ich mag euch, aber manchmal frag ich mich schon wie denn bitte ein Event aussehen muss, damit ihr das gut findet, und dabei auch gut abschneidet... ?
Foren klugscheissen wird es als Event eh nie geben, und wenn dann wär ICH der Sieger :P


So -> https://mrbcleague.com/modules/newbb/

#43 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 05 July 2015 - 11:37 PM

Foren registrations wettbewerb?

#44 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 06 July 2015 - 12:35 AM

Die MRBC gibt es doch schon, warum soll PGI davon jetzt eine Kopie bringen? Damit würden sie nur noch mehr flames ernten.
"Buh, denkt euch doch mal was eigenes aus, und ausserdem ist die MRBC viel besser organisiert/bietet die richtige Menge an spielen/hat die süßeren Organisatoren/BADGER BADGER BADGER!"

Ruhm und Ehre gibt es bei der MRBC mehr als bei jedem ingame-event.
Und obwohl hier im Forum jeder beteuert dass es ihm ja nur und ausschließlich um Ruhm und Ehre und die spielerische Herausforderung geht, verstehe ich persönlich jeden der sich über "diesen ingame klimbim" freuen würde.
Ich hab es schonmal gesagt: schreibt an PGI, lasst die MRBC (oder andere Veranstaltungen) von ihnen supporten. Ein Newsbeitrag auf der Frontseite wie bei jedem Event, hervorgehobene Erwähnung im launcher -> tadaa.
Ich hab schon als Kind Brauereien angehauen damit die unsere Schulparties mit ner Palette Bier und dem anderen Trara (Tische, Schirmchen, Zapfanlagen...) bespenden. Da werdet ihr es bestimmt schaffen nett anzufragen ob PGI für die ersten fünf bis zehn Plätze verschiedene Pakete aus Hupen, Hängegebimsel und anderem Cockpitzierat schnüren kann. Und wenn ihr ganz ganz artig seid, setzt sich der Prakti bestimmt hin und fügt nen ingame-Titel (MRBC Champion Season nine oder was auch immer) ein. Wenn er was drauf hat, gibt's in der Mittagspause sogar ne badge dafür.

Das System den Kram ingame freizuschalten gibt es mit den redeem-codes bereits.

Bin gespannt ob sich einer aufrafft die drei Zeilen an PGI zu schreiben. Macht halt weniger Spaß als seitenweise über unsere kanadischen Freunde herzuziehen. ;)

#45 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 06 July 2015 - 12:46 AM

Also ich muss hier der Ansicht widersprechen, dass man als kleine Einheit hier nichts erreichen kann. Wir sind zurzeit 14 aktive CW Spieler und 17 Leute in der Einheit, alle aus der gleichen Zeitzone. Dazu holen wir uns immer Spieler aus anderen Einheiten dazu um auch den 12er voll zu bekommen da nicht alle 14 zur gleichen Zeit droppen können, da wir ein Reallife haben, Freunde außerhalb der Einheit und Familien.

Trotzdem haben wir in der Zeit jetzt 559 Punkte erreichen können, sind auf Platz 5 bei den Nebelpardern und könnten bei anderen Clans und Häusern noch viel besser dastehen. Wir haben beim Tukkayyid Event eine Win Quote von 72 % gehabt (mit 10 Mann, die beste Quote bei Haus Davion und eine der besten der deutschen Einheiten), sind unter den ersten 10 Einheiten bei Haus Davion gewesen, also haben wir auch entsprechende Punkte gemacht und nicht nur Glück gehabt wegen der Win Quote.

Natürlich werden wir das Event nicht mit der Spieleranzahl rocken können und müssen uns Einheiten, die über alle Zeitzonen droppen, beugen. Aber wir mussten weder unsere Jobs einstellen noch irgendetwas anderes, wir haben nur eins erkannt, gewinnen liefert Punkte. Doch dafür muss man dann auch mal etwas Leistung bringen, sich auf das Spiel konzentrieren, im Team zusammenarbeiten und sich mal von einigen CW-Dropdecks verabschieden, die einfach nichts bringen.

Dieses Event ist deutlich dazu gemacht, dass man sieht das Masse zieht, jetzt muss es aber auch ein Event geben, dass zeigt, dass Klasse zählt, denn dann würde man deutlich sehen, dass 228th und KCom mit den MercStar und SWol Leuten den Boden aufwischen würde. Wir haben gegen alle 4 Einheiten gedroppt und bisher haben uns nur KCom und 228 vollkommen beeindruckt. Auch würden dann einige Einheiten mit Sicherheit nicht mal Ansatzweise unter den ersten 20 auftauchen, die jetzt auf Platz 3-5 stehen.

Ich finde auch, dass hier die kleinen Einheiten es sich zu einfach machen, ja es ist toll mit 12 Leuten sich als Kompanie XY zu bezeichnen, aber dann soll man den Rollenspieleffekt leben und gut ist, aber man kann nicht erwarten, dass man mit 12 Leuten was erreicht, was andere mit 100 Leuten erreichen. Aber unser Beispiel soll zeigen, dass man mit wenigen Leuten sich aber auch nicht verstecken muss.

[Unsere Einheit ist gern bereit sich mit anderen zusammen zu tun, aber dazu muss dann auch die Teamleistung der Leute stimmen. Leider sind zu viele der Meinung, dass man auch mit schlechten Mechs und mangelnder Vorbereitung so viel erreichen sollte wie andere die sich mehr Gedanken und Arbeit gemacht haben.

Mit freundlichen Grüßen

]Imigo Montoya

Wir rekrutieren: Black Outlaws [-BO-] http://blacks.enjin.com

Edited by Imigo Montoya, 06 July 2015 - 12:57 AM.


#46 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 06 July 2015 - 12:50 AM

Also ich freue mich auf den Klimmbimm mit Unittag in meinem Cockpit ^^
Für alles andere habe ich die MRBC

#47 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 06 July 2015 - 01:12 AM

Oida, es war ein Spaß.
@228: Schön weiter CW und CSJ Planeten mopsen :)

#48 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 July 2015 - 01:14 AM

View PostderFiend, on 05 July 2015 - 11:15 PM, said:


Du weisst, ich mag euch, aber manchmal frag ich mich schon wie denn bitte ein Event aussehen muss, damit ihr das gut findet, und dabei auch gut abschneidet... ?
Foren klugscheissen wird es als Event eh nie geben, und wenn dann wär ICH der Sieger :P


Mir würdes ja schon reichen wenn z.B. wie bei den meisten Events irgendewelche Punkte gezählt werden die dann aber durch die Spielerzahl die daran beteiligt war normiert wird. Eine normierung der Matchanzahl die benötigt wurde um welche Punkte zu erzielen wäre auch sinnvoll.
Man könnte Beispielsweise auch Events durchführen in denen man als eine Art Kleingruppe teilnehmen und Punkte sammeln kann. Beispielsweise Gruppenanmeldung über X Spieler und die zählen dann.
Turniere wurden ja auch schon ausgerichtet - da war für uns bisher mehr das Zeitverschiebungsproblem blöd. Sowas könnte man natürlich auch öfters und auch für die EU-Primetime anbieten.

Das sind jetzt nur die Ideen die mir spontan einfallen um das ganze für kleinere Teams spannender zu gestalten. Wenn man da ein bisschen mehr Hirnschmalz reinsteckt geht sicher auch mehr.
Es soll ja auch nicht jedes Event so sein aber momentan liegt der Focus zu 99% auf CW und dann zu 100% auf pures grinding und massiv auf Masse. Da ab und an mal ein Event das mehr auf Qualität weniger setzt wäre schon ganz nett.

Edit:
@Imigo

Da kommt ein imho weiteres Problem dazu: Es geht auch total darum welche Fraktion man gerade belegt hat. bei den Falken sieht man mit 500 Pünktchen halt z.B. garnichts.
Abseits davon ist es manchen Spielern halt nicht genug dann für einen eventuell 5ten Platz hardcore einzusteigen. Wenn ich ein Event spiele will ich auch zumindest die Chance sehen wirklich weit nach oben zu kommen.

Und du unterschätzt die Masse die 228 hat :P klar sind die auch qualitativ sehr gut - streitet niemand ab.
Die haben grundsätzlich erstmal ~4 Kompanien auf Turnierstärke über alle Zeitzonen verteilt und was da dann zusätzlich noch rumspringt weiss ich nicht. Klar sind die nicht nur wegen Masse erfolgreich, da stellt sich halt der Mittelweg ein durch sehr hohe Klasse und eine gewisse Anzahl.

Es wäre ja auch ohne weiteres möglich mal ab und an ein Event einzustreuen bei dem man das grinding und oder die Masse an Spielern rausnormiert. Das würde imho niemandem weh tun würde aber sicher zusätzlich Spieler mobilisieren.

@Kshat

Ist nicht so als ob man das mit dem Support der MRBC oder auch anderer externer Ligen nicht schon mehrfach versucht hätte ;) PGI hatte da bisher kein interesse daran. Ja ich weiss Majorleague haben sie jetzt auch supportet aber ich glaube das liegt daran dass da schon ein Pricepool und damit auch gesteigertes interesse mit Verbunden war zumindest ein bisschen auf den Zug mit aufzuspringen.

Edited by Lachesis Muta, 06 July 2015 - 01:28 AM.


#49 Sledge Sandoval

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 203 posts

Posted 06 July 2015 - 01:36 AM

Die Vorschläge sind ja schön und gut....
Problem daran ist, dass dann wieder das grosse Geheule losgeht, dass die Event nur für die paar Superpro Elitehansels ist und alle anderen keinen Blumentopf gewinnen können. Damit bekommt PGI seine CW Warteschlangen auch nicht gefüllt....Wie mans macht isses also falsch......

Es fehlt halt der Solarismode für die Esportfraktion.......

#50 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 July 2015 - 01:45 AM

View PostSledge Sandoval, on 06 July 2015 - 01:36 AM, said:

Die Vorschläge sind ja schön und gut....
Problem daran ist, dass dann wieder das grosse Geheule losgeht, dass die Event nur für die paar Superpro Elitehansels ist und alle anderen keinen Blumentopf gewinnen können. Damit bekommt PGI seine CW Warteschlangen auch nicht gefüllt....Wie mans macht isses also falsch......

Es fehlt halt der Solarismode für die Esportfraktion.......


Wie gesagt mir würde es ja schon reichen wenn jedes 3te oder 4te Event so wäre wenn die Frequenz weiter so hoch bleibt. Dann wäre für alle etwas dabei. Ich fordere auf keinen Fall dass jedes Event so sein soll ;)

Edited by Lachesis Muta, 06 July 2015 - 01:46 AM.


#51 Imigo Montoya

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Partisan
  • The Partisan
  • 297 posts

Posted 06 July 2015 - 02:19 AM

Wir wären nur bei Kurita, Jadefalke und Wolf nicht auf dem Board und bei Marik wären wir 1ster. Natürlich kommt es nur auf die Fraktion an, aber mit 14 Leuten die nur CW spielen und im Durchschnitt so 8-10 Spiele pro Abend zusammenbekommen, kann man was erreichen und die meisten führen hier 20-30 Leute in ihrer Einheit ins Feld. Aber wenn davon nur 10 bock auf CW haben, dann habt ihr nur 10 für den Gamemode und müsst euch dann nicht wundern wenn ihr in CW abstinkt. Dann muss es aber für eure 10 Leute auch kein Event geben. Wer dann auch noch so ein Event von vornherein verloren gibt der muss sich dann auch nicht wundern wenn er nichts erreicht.

Andere Einheiten bringen 48 Leute ins Feld und siegen fast immer müssen sich aber Einheiten beugen die nun mal 4 mal soviele ins Feld führen und bei denen ist es egal was sie erreichen denn die 48 Leute müssen schon mit siegen doppelt so viel droppen wie die mit 192 Leuten, dies ist falsch an diesem Event, sonst nix.

#52 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 06 July 2015 - 02:30 AM

View PostLachesis Muta, on 06 July 2015 - 01:14 AM, said:

Und du unterschätzt die Masse die 228 hat :P klar sind die auch qualitativ sehr gut - streitet niemand ab.
Die haben grundsätzlich erstmal ~4 Kompanien auf Turnierstärke über alle Zeitzonen verteilt und was da dann zusätzlich noch rumspringt weiss ich nicht. Klar sind die nicht nur wegen Masse erfolgreich, da stellt sich halt der Mittelweg ein durch sehr hohe Klasse und eine gewisse Anzahl.


Finde es lustig wenn andere mir meine Einheit erklären :P
Wir hatten maximal pro TZ 1,5 Kompanien in CW am Start (bei den Aussies eher max 1).
Das wir dennoch so viele Planeten haben lag auch daran, dass wir uns mit Kcom abgesprochen haben und mit anderen Fraktionen (NS, RRB, etc).
Allerdings möchte ich nicht widersprechen, dass ca. 5 Kompanien in 24h bei dem Event einen großen Vorteil bringt (den MS,Swol,RRB,Srot, etc aber auch haben)

#53 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 06 July 2015 - 02:30 AM

View PostImigo Montoya, on 06 July 2015 - 02:19 AM, said:

Wir wären nur bei Kurita, Jadefalke und Wolf nicht auf dem Board und bei Marik wären wir 1ster. Natürlich kommt es nur auf die Fraktion an, aber mit 14 Leuten die nur CW spielen und im Durchschnitt so 8-10 Spiele pro Abend zusammenbekommen, kann man was erreichen und die meisten führen hier 20-30 Leute in ihrer Einheit ins Feld. Aber wenn davon nur 10 bock auf CW haben, dann habt ihr nur 10 für den Gamemode und müsst euch dann nicht wundern wenn ihr in CW abstinkt. Dann muss es aber für eure 10 Leute auch kein Event geben. Wer dann auch noch so ein Event von vornherein verloren gibt der muss sich dann auch nicht wundern wenn er nichts erreicht.

Andere Einheiten bringen 48 Leute ins Feld und siegen fast immer müssen sich aber Einheiten beugen die nun mal 4 mal soviele ins Feld führen und bei denen ist es egal was sie erreichen denn die 48 Leute müssen schon mit siegen doppelt so viel droppen wie die mit 192 Leuten, dies ist falsch an diesem Event, sonst nix.



Es geht hier doch auch nicht um richtig oder falsch. Es geht mir darum dass ein Teil der Einheiten eben keinerlei Events von seiten PGI geboten bekommt.


Objektiv festzustellen wieviel welche Einheit jetzt erreichen kann ist auch müsig da man das nicht 100% festmachen kann. Man kann aber imho durchaus ablesen dass bei diesem Event Teams mit einem großen Spielerpool deutliche Vorteile haben - klar gibt es Grauzonenbereiche von Teams die vielleicht Mittelgroß sind aber eine hohe Qualität aufbieten und dazu noch relativ viel Zeit investieren. Im Großen und Ganzen ändert das aber nichts an der grundlegenden Tendenz.
Das kann man natürlich ein Stückweit mit massivem gegrinde aufholen und ja 10 CW Spiele am Abend über so ein Event hinweg sehe ich für normale Leute mit nem Job und noch der ein oder anderen sozialen Verpflichtung durchaus als massives Gegrinde an. Das sind ~5 Stunden spielen am Abend!!!

Ich sehe auch einfach nicht wo das Problem liegen würde immer mal wieder ein Event einzustreuen in dem es eben mehr nach qualitativen Gesichtspunkten läuft. Ihr könntet dann ja immernoch genauso mit eurer Kompanie antreten. Euch würde das ja dann nicht besonders schaden... um ehrlich zu sein würde es niemandem besonders schaden. Die Großen Einheiten können bei dementsprechender Qualität immernoch sehr erfolgreich sein... und selbst wenn nicht: dann haben sie halt mal ein Event wo sie nicht soviel reissen können und dafür hat ein anderer Teil der Spielerbasis nen Event bei dem es sich richtig lohnt Zeit zu investieren.

Edit:

@Reitmeier
Ja ist doch genau das was ich sage... 1,5 sogar nur 1 Kompanie pro TZ die dann spielt ist doch über den Tag verteilt wie wenn ~3-4 Kompanien spielen. Ihr habt dabei dann noch die spielerische Klasse vermutlich nur die wenigsten Matches abzugeben. Konstant eine Kompanie quasi den ganzen Tag über droppen zu haben gewährleistet eben schonmal eine gewisse "Masse". Vorallem verbunden mit der Qualität.

Klar ist das kein Vergleich zu beispielsweise MS aber ihr habt eben eine gewisse Grundmasse an Spielern die nötig ist und macht den rest dann durch hohe Qualität. Wir könnten z.B. im bestmöglichsten Fall ~1 Kompanie am Abend in der EU-Primetime stellen. Da würde besonders hohe Qualität auch nichtmehr allzuviel helfen da wir einfach mal gut 1/3 bis 1/4 der drops hinbekommen über den Tag verteilt.

Wie gesagt... sehe einfach nicht was ab und an mal ein anderes Konzept schaden würde. Deswegen versteh ich auch nicht warum man da so negativ gegenüber eingestellt sein kann. Fordert ja niemand dass nur noch Elite-Events ausgetragen werden. Es geht einfach nur darum dass ich für meinen Teil gerne mal ein Event hätte bei dem es mehr um Klasse geht und nicht um grinden grinden grinden oder alternativ viele Leute in den Ring zu werfen.
Das heißt übrigens auch nicht dass ich da direkt davon ausgehen würde mehr zu erreichen! Gibt genug Spieler und Teams die eben besser sind - aber da hab ich dann am Ende eben das Feedback: Du warst nicht gut genug - spiel besser! und nicht Du hast zu wenig gegrindet oder hast zu wenig Leute in deiner Einheit.

Edited by Lachesis Muta, 06 July 2015 - 02:39 AM.


#54 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 06 July 2015 - 03:00 AM

Ok, verstanden. ;)
Vllt. bin ich immer noch über die "Masse aber keine Klasse"- Vorwürfe von anderen Units erbost (nicht von der 9th).

Und ja gebe dir Recht, im Endeffekt war das Event zu 80% pures Grinden. Um so unverständlicher finde ich es, wenn man dann mal eine größere Premade auf der Gegenseite hat und die sich weigert die Tore zu öffnen oder andere Units nicht gegen JF droppen wollen.
Wo liegt der Spass wenn man nur Anfänger in Trials killt?
Die wenigen Spiele, welche ich gegen MS, -TJ-, etc hatte waren die einzigen, welche wirklich Spass machten.

Edited by Reitmeier, 06 July 2015 - 03:04 AM.


#55 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 06 July 2015 - 03:28 AM

Das liegt an dem CW System selbst. Wenn wir uns mal an der Jadefalkenfront einen Abend engagieren und einen Planeten verteidigen dann ist er direkt nach dem Ceasefire wieder angreiffbar. Und dann ist er meist nach 2h schon bei 100% weil es unheimlich viele organisierte Jadefalken Einheiten gibt.

Bei keiner anderen Fraktion braucht man so viele Punkte (aktuell 1000+) um auch nur auf Platz 5 der Fraktion genannt zu werden. Die Fraktion der Jadefalken ist, im Moment zumindest, absolut Ueberlaufen.

Beim Clan Wolf ist doch genauso [redacted]. Da gibt es nur ganz wenig gute Teams. Bei [redacted] nur ein gutes Team was total aus der Masse herraussticht. Aber sie droppen mit einer Masse mit der sie eben oft genug gegen die PUGs Verteidigung die Nachts aus allen Fraktionen zusammen kommt. Wir haben einen 12er [redacted] im Angriff schonmal 48 zu 4 abgeschossen...

Um auf die 228th mal Bezug zu nehmen. Sie sind zwar sehr gross, aber sie haben eigentlich keine schlechten Teams. Es gibt auch hier eines welches die anderen ueberragt, aber die masse befindet sich spielerisch auf einem ganz anderen Level.

PS: Reitmeier, poste doch mal einen Screenshot aus dem Fraktionsbildschirm mit der Anzahl der member. Nur so interessehalber :D

Edited by Catalina Steiner, 13 July 2015 - 12:43 AM.


#56 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 06 July 2015 - 03:33 AM

Die Hälfte von euch Nainko, wenn eure 300 in meinem Kopf noch stimmen

#57 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 06 July 2015 - 03:43 AM

View PostReitmeier, on 06 July 2015 - 03:00 AM, said:

Ok, verstanden. ;)
Vllt. bin ich immer noch über die "Masse aber keine Klasse"- Vorwürfe von anderen Units erbost (nicht von der 9th).

Und ja gebe dir Recht, im Endeffekt war das Event zu 80% pures Grinden. Um so unverständlicher finde ich es, wenn man dann mal eine größere Premade auf der Gegenseite hat und die sich weigert die Tore zu öffnen oder andere Units nicht gegen JF droppen wollen.
Wo liegt der Spass wenn man nur Anfänger in Trials killt?
Die wenigen Spiele, welche ich gegen MS, -TJ-, etc hatte waren die einzigen, welche wirklich Spass machten.



Drop allein, wenn du im CW gefordert werden willst, sonst hast zu 95% Drohnengeballer.
Heut früh haben sich sogar schon PUG´s über die schlechten 12er im CW lustig gemacht.

#58 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 06 July 2015 - 03:52 AM

View PostHiasRGB, on 06 July 2015 - 03:43 AM, said:



Drop allein, wenn du im CW gefordert werden willst, sonst hast zu 95% Drohnengeballer.
Heut früh haben sich sogar schon PUG´s über die schlechten 12er im CW lustig gemacht.


Deswegen droppen wir GT Jungs maximal als 6er ^^

#59 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 06 July 2015 - 04:06 AM

190.. die 200 hatten wir nie geknackt ^^

#60 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 06 July 2015 - 04:07 AM

View PostReitmeier, on 06 July 2015 - 03:33 AM, said:

Die Hälfte von euch Nainko, wenn eure 300 in meinem Kopf noch stimmen


Ok, ich hab kein Problem damit, kann ja jeder im TS-Viewer auf unserer HP sehen wer und wie viele Online sind:

Also aktuell sind es glaube ich 184 Mitglieder oder so, und da sind auch einige Karteileichen drinne. Ist eigentlich einfach zu rechnen. Wir haben 7 Kompanien die maximal 20 Mitglieder haben (16 Aktive + 4 Reserve). Im Moment ist davon nur eine komplett wenn ich mich recht erinnere. Also sind wir irgendwo zwischen 120 und 140 Spieler. Davon aktiv im CW, etwa die Haelfte, leider nie alle gleichzeitig.

Jetzt bist Du dran, Reitmeier.

Edited by Nainko, 06 July 2015 - 04:09 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users