Jump to content

Top 5 Mech Größen-Anpassungs Umfrage Teil 2


7 replies to this topic

#1 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 10 July 2015 - 11:40 PM

Is mal wieder untergegangen, weil Teil 2 im Gegensatz zum ersten Voting in nem anderen Subforum starten musste. Wer weiß schon, warum genau.
Egal.

Hier gehts zum zweiten Teil der Abstimmung. Seltsamerweise hat man aber nur eine Stimme zur Verfügung. Bitte nehmt dabei doch Rücksicht auf die treuen und schon sehr sehr sehr sehr lange wartenden ISler und stimmt FÜR DEN AWESOME NATÜRLICH!!!!!111einself
Quickdraw und Catapult benötigen auch dringenst eine gewisse Zuneigung. Für die Nova oder KidFox hab ich ja auch verständnis, aber gerade erstere hat ia schon genug Stimmen. Wenn wir schon nicht mehrere Stimmen abgeben können, sollten wir uns ja irgendwie koordinieren. Also noch ein paar Stimmchen zur Sicherheit für den KF, ein paar mehr noch für den Quickdraw, aber danach, um auf nummer sicher zu gehen, ALLES FÜR DEN AWESOME!!!
Danke!

Edited by Tarzilman, 11 July 2015 - 08:25 AM.


#2 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 11 July 2015 - 08:26 AM

So, hab den Titel mal mehr schlecht als recht eingedeutscht. Da hier noch kein einziger drin war frage ich mich, ob das vorher vielleicht zu viel Fremdsprachenkenntnisse von der deutschen Community erforderte. ;-D

Jetzt abstimmen!!

#3 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 13 July 2015 - 10:03 AM

So, ich habe mich dem Fraktionszwang gebeugt. Awesome gewählt. :)
Naja, das liegt vielleicht auch daran, weil ich den Awesome auch gern irgendwann mastern würde.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

#4 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 14 July 2015 - 04:31 AM

Beim Awsome sind scheinbar nicht alle der Meinung, dass ein Rescale hilft.
Kann ich aber ncht beurteielen, da ich diese nicht besitze.

#5 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 15 July 2015 - 11:08 AM

Es gibt immer irgendwelche Klugscheißer die meinen, es besser zu wissen. Im Endeffekt kann es aber keiner von uns wissen! Hauptsache ist aber, dass irgendwas mit dem Awesome passiert! Vielleicht hilft ein rescale, vielleicht muss er auch von Grund auf neu designt werden.

#6 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 15 July 2015 - 11:40 AM

Ich finds nur lächerlich, das die Nova auf Pos. 1 logiert. Die Nova ist zwar etwas zu breit, ist aber für die 50 ton sehr niedrig und verfügt über Clan-OP-Tech . Viel mehr würde der Nova eine Anpassung der Hitbox helfen, da die Nova unter der chronischen "Jenner"-Krankheit leidet. Weiter müsste die Nova ES oder FF freigeschaltet bekommen. DAS würde der Nova helfen.

Bei Quickdraw, Awesome, Catapult und 50% aller IS mediums ist eine Größenanpassung sinnvoller.

Aber hey, das ist scheinbar den Clan-Fanboys egal. Hauptsache man pusht sein eigenes Spielzeug irgendwie nach oben, ob sinnvoll oder nicht ...

Edited by xe N on, 15 July 2015 - 11:48 AM.


#7 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 July 2015 - 12:41 AM

View PostCatalina Steiner, on 13 July 2015 - 10:03 AM, said:

So, ich habe mich dem Fraktionszwang gebeugt. Awesome gewählt. :)
Naja, das liegt vielleicht auch daran, weil ich den Awesome auch gern irgendwann mastern würde.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

IRGENDWANN? WAT? Damit wird gefälligst sofort begonnen^^ Awesomes darf man nicht warten lassen und man gibt ihnen all die Liebe :wub: die sie verdienen. Kann dir auch für soziemlich jede Variante taugliche Builds geben :D

Und hab auch für den Awesome gestimmt, will davon wieder mehr sehen :)

#8 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 19 July 2015 - 03:09 AM

View PostMangeras, on 16 July 2015 - 12:41 AM, said:

IRGENDWANN? WAT? Damit wird gefälligst sofort begonnen^^ Awesomes darf man nicht warten lassen und man gibt ihnen all die Liebe :wub: die sie verdienen. Kann dir auch für soziemlich jede Variante taugliche Builds geben :D

Und hab auch für den Awesome gestimmt, will davon wieder mehr sehen :)


Hahahahha so wie dir mit dem Awesome, gehts mir mit demCataphract, seit dem ersten auftauchen in Mwo und probesitzen im cokpit lieb ich das Teil, mann muss mich schon mit Brechstange und reettungs spreizer aus dem Cokpit entfernen :lol:

Wobei ich mit dem Awesome 9m auch einige sehr goile spiele in der CB hatte. 4 LLaser und srm´s und mit über 80 kmh auf den Gegner druuf. Da muss wie in Jurassic park beim T- rex der boden gezittert haben :D :lol: kenn einige die mit dem 9M, ganze 8er Gegner teams aufgeraucht haben. Jo Catalina DO IT!! hol dir von Mangeras nen 9m vollgas spass build und wirst sehen, wird dir gefallen. Zwar kann man nicht mehr wie in der CB mit Vollgas in ein ganzes Team stürmen aber hey ich werds doch demnächst mal ausprobieren :D hab auch für den Awwesome gestimmt, bringt den schrank zurück :)

Edited by Mighty Spike, 19 July 2015 - 03:09 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users