Jump to content

Forest Colony (Neue Map)


59 replies to this topic

#1 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 21 July 2015 - 06:11 AM

https://instagram.com/p/5X8-jZjPqJ/

https://instagram.com/p/45MmZWDPpd/

Falls wer noch nicht gesehen hat.

Edited by HiasRGB, 21 July 2015 - 06:18 AM.


#2 Sturmkraehe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 479 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 06:30 AM

Ich glaube, so langsam ist mein Geld richtig angelegt in diesem Spiel.. ;)

Edited by Sturmkraehe, 21 July 2015 - 06:30 AM.


#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 06:53 AM

View PostSturmkraehe, on 21 July 2015 - 06:30 AM, said:

Ich glaube, so langsam ist mein Geld richtig angelegt in diesem Spiel.. ;)

Wie war es noch?

CW kommt nie
EU Server kommen nie
Smurfy Mechlab kommt nie

ich freue mich auf die Map refits :)

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 July 2015 - 07:10 AM

View PostJD R, on 21 July 2015 - 06:53 AM, said:

Wie war es noch?

CW kommt nie
EU Server kommen nie
Smurfy Mechlab kommt nie

ich freue mich auf die Map refits :)


lol Kann mich gut erinnern an die zeit. :lol: auf die refits freu ich mich auch, River city haben se gut hinbekommen,wenn bald alle so sind,klasse wenn dan irgendwann mal die leute anfangen die ganze Karte zu nutzen und die umgebung mehr mit in ihr spiel einbeziehen,sind, wir ein gutes stück weiter, in die richtige richtung :) Forest kommt heut?+ eu server? is weihnachten vorverlegt worden???

Edited by Mighty Spike, 21 July 2015 - 07:14 AM.


#5 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 07:32 AM

View PostMighty Spike, on 21 July 2015 - 07:10 AM, said:


lol Kann mich gut erinnern an die zeit. :lol: auf die refits freu ich mich auch, River city haben se gut hinbekommen,wenn bald alle so sind,klasse wenn dan irgendwann mal die leute anfangen die ganze Karte zu nutzen und die umgebung mehr mit in ihr spiel einbeziehen,sind, wir ein gutes stück weiter, in die richtige richtung :) Forest kommt heut?+ eu server? is weihnachten vorverlegt worden???



Nene... So doll ist das dann doch leider auch wieder nicht :( Forest kommt heute nicht ;)

Ansonsten: Super !!!

#6 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 July 2015 - 07:33 AM

Die Preview sieht nett aus, obwohl ich schon wieder diese umgefallenen persönlichen Hassbäume aus Viridian Bog sichte...

#7 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 July 2015 - 07:51 AM

View PostJD R, on 21 July 2015 - 06:53 AM, said:

Wie war es noch?

CW kommt nie
EU Server kommen nie
Smurfy Mechlab kommt nie

ich freue mich auf die Map refits :)


Stimme dir grundsätzlich zu, hat sich viel verändert.

Kann ich aber nicht alles so stehen lassen:
Sämtliche Punkte die du angesprochen hast sind mit jahrelanger Verspätung gekommen.

Außerdem haben wir hier faktisch nicht mehr die gleiche Firma vor uns. PGI published sich jetzt selbst, entscheidet damit selber wo wieviel investiert wird.
Wäre IGP nicht von Bord gegangen wäre MWO meiner Meinung nach wirklich gestorben. Das letzte halbe Jahr hat jedoch super ausgesehen, alleine Tina Benoit ist für dieses Spiel ein Hauptgewinn.

Edited by Iqfish, 21 July 2015 - 07:51 AM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 July 2015 - 08:43 AM

Die müssen auf jedenfall so weiter machen was ich bis jetzt von Forest gesehen habe gefällt mir sehr gut.
Vielleicht überarbeiten sie die CW Maps auch noch etwas.

Ich hoffe das sie zumindest die PUG Maps bis zum Steamrelaise alle überarbeitet haben dann kann es ganz gut sein das Spieler kommen und auch bleiben vorallem auch wenn sie mit den anderen Ankündigungen die sie gemacht haben wie mehr Tutorials usw. bis zum vermutlichen Relaise fertig sind und sie implementiert haben.

Ich hoffe es und ich würde es mir als alter Battletech und Mechwarrior Fan wirklich wünschen B)

#9 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 July 2015 - 10:24 AM

View PostIqfish, on 21 July 2015 - 07:51 AM, said:

alleine Tina Benoit ist für dieses Spiel ein Hauptgewinn.


Inwiefern? Ausser dass jetzt nicht nur die nerds bei Chris Roberts einer PR-Dame hinterherhecheln können?

#10 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 21 July 2015 - 10:30 AM

Das Rework von River City ist überragend, und hebt auch die Erwartungshaltung bei der Community,
hoffentlich wird Forest Conlony auch so ein Meisterwerk !

Endlich kommen sie von diesen Sweetspots weg (Alpine Peaks, Terror Therma,Crimson Straits),
und machen offene Maps wo man mehr Möglichkeiten hat.

#11 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 July 2015 - 10:56 AM

View PostKshat, on 21 July 2015 - 10:24 AM, said:


Inwiefern? Ausser dass jetzt nicht nur die nerds bei Chris Roberts einer PR-Dame hinterherhecheln können?



Ich könnte jetzt versuchen dir sachlich zu erklären wieso ein guter Community Manager, der auch mal auf Mails oder PNs antwortet einer Community was bringt. Wieso eine funktionierende Feedback Pipeline zwischen Community und Entwicklern gut ist (Map reworks. Mechs Resizes, Preise zum verlosen, usw...).

Das lasse ich aber, da du an Sachlichkeit offenkundig eher sekundär interessiert bist.

#12 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 July 2015 - 11:00 AM

Ich glaub Iqfish, Du musst auch sehen, das wir, die wir keine Videos oder ähnlich "nützliches" für MWO produzieren, eher kaum bis nie in den Verdacht kommen, von einer guten PR Abteilung zu profitieren.

Ich könnte jedenfalls nicht sagen, das sich das für mich persönlich irgendwie auswirken würde. Für das Spiel im allgemeinen, ist ein guter Kundensupport und ein guter Draht zur Community natürlich wichtig.
Inwiefern Frau Benoit das jetzt besser macht als jemand vorher, kann ich kaum beurteilen...

#13 Iqfish

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 21 July 2015 - 11:31 AM

View PostderFiend, on 21 July 2015 - 11:00 AM, said:

Ich könnte jedenfalls nicht sagen, das sich das für mich persönlich irgendwie auswirken würde. Für das Spiel im allgemeinen, ist ein guter Kundensupport und ein guter Draht zur Community natürlich wichtig.
Inwiefern Frau Benoit das jetzt besser macht als jemand vorher, kann ich kaum beurteilen...


Genau deshalb hab ich das mit den Videos rausgelassen. Dass die Dame uns eine große Hilfe ist, hat hier ja nichts mit zu tun.

Nur seitdem wir Tina haben wurden 2 Maps neu gemacht und ENDLICH die mechs skaliert. Mit Niko Snow ist das nie passiert.

#14 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 July 2015 - 12:13 PM

View PostIqfish, on 21 July 2015 - 11:31 AM, said:

Nur seitdem wir Tina haben wurden 2 Maps neu gemacht und ENDLICH die mechs skaliert. Mit Niko Snow ist das nie passiert.


Inwiefern ist ihr das zuzuordnen? Sorry, bin da wirklich bar jeglicher Ahnung...

#15 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 21 July 2015 - 12:44 PM

View PostIqfish, on 21 July 2015 - 11:31 AM, said:

Nur seitdem wir Tina haben wurden 2 Maps neu gemacht und ENDLICH die mechs skaliert. Mit Niko Snow ist das nie passiert.


Die Mondlandung ist ein Fake und Bielefeld gibts wirklich nicht B)

Zufall, Karma oder wie auch immer du es nennen möchtest. Das ein Community Manager soviel druck machen könnte um eine Firma dazu zu bringen das ganze zu machen wage ich zu bezweifeln.

#16 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 02:10 PM

MechWarriors, um was geht es hier? Um Forest Colony oder um Tina?

(Off-topic I: Tina ist in der Tat ein Gewinn fürs ganze Team. Team! Um das geht es hier. So ein Projekt ist keine Einmann-Veranstaltung - ok, bei Minecraft oder Tetris hat es funktioniert, aber sowas ist bei den zigtausend Spielen, die jährlich rauskommen die klitzekleine Minderheit, wer es nicht glaubt: 3DS Max, C++, Cinema 4D, CryEngine sind spannende Betätigungsfelder - das sollte man immer bedenken. Aber Tina hat den Swag eingeführt. Yo!)

(Off topic II: Forest Colony kommt voraussichtlich am 18. August - kein Geheimnis lt. Road Map)

#17 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 21 July 2015 - 02:35 PM

View PostNuara, on 21 July 2015 - 02:10 PM, said:

MechWarriors, um was geht es hier? Um Forest Colony oder um Tina?


Ich würd nur gern den Kontext verstehen...

#18 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 21 July 2015 - 02:42 PM

View PostderFiend, on 21 July 2015 - 02:35 PM, said:


Ich würd nur gern den Kontext verstehen...


Dito.

#19 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 21 July 2015 - 02:53 PM

View PostderFiend, on 21 July 2015 - 02:35 PM, said:


Ich würd nur gern den Kontext verstehen...


Kann auch keinen finden.

Auf Forrest freue ich mich am meisten, da die aktuelle Dunkelheit der Map mich ein wenig nervt.
Ansonsten stimme ich zu, dass PGI die letzten Monate gute Arbeit liefert wenn nicht immer mal wieder so Böcke dabei wären (CW reset Beta1, CW Beta 2, Unit Challenge und Tinas Aussage dazu, Factioncontent Wave 3, Communitypflege, etc.,pp.)
PGI ist offenbar noch relativ neu in der Szene und ich denke, dass sie aus ihren Fehlern lernen werden

#20 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 July 2015 - 03:17 PM

View PostIqfish, on 21 July 2015 - 10:56 AM, said:



Ich könnte jetzt versuchen dir sachlich zu erklären wieso ein guter Community Manager, der auch mal auf Mails oder PNs antwortet einer Community was bringt. Wieso eine funktionierende Feedback Pipeline zwischen Community und Entwicklern gut ist (Map reworks. Mechs Resizes, Preise zum verlosen, usw...).

Das lasse ich aber, da du an Sachlichkeit offenkundig eher sekundär interessiert bist.


Geil, wie sachlich Du Deine Vermutung über mich anstellst... quasi vorbildhaft von Dir!

Wir hatten vor Tina jemanden im Staff der Dinge in's Forum geschrieben hat, da hat sich nichts geändert.

Wir hatten vor Tina Devlogs, da hat sich nix geändert. Dass sie das jetzt als Gespräch aufzieht mag einigen gefallen, für mich ist die Präsentation ungefähr auf dem Niveau eines Schulprojektes der achten Klasse. Und inhaltlich hat sich bei den Devlogs auch nix getan was Tina zuzuschreiben wäre.

Wenn ich ein Problem mit MWO hab, hat mir der support bislang immer innerhalb von maximal ein paar Tagen geantwortet - Tina hat mir noch nie geschrieben.

Tina hat noch nirgends Preise verlost.

Die Aufgaben wie Abstimmungen im Forum durchführen etc hat vor Tina eben jemand anders gemacht.

An den neuen Karten soll Tina "Schuld" sein? Mach Dich nicht lächerlich...

Also bitte, was exakt hat Tina jetzt getan für das ich sie jetzt loben sollte?

Dass sich PGI stärker auf die Nutzer zubewegt war eine langsame aber kontinuierliche Entwicklung seit der Loslösung von IGP. Dass das nicht auf einen Schlag passiert ist und auch die Führungsebene von PGI erstmal sortieren musste was los ist, sollte klar sein. Dass das konstant weitergeht ist zum einen schön aber nicht die Arbeit von Tina.

Ist Tina dafür verantwortlich dass Mapdesigner im Forum zu den Entwürfen posten? Nein. Ist sie in den Prozess eingebunden und organisiert das? Klar, dafür wurde sie eingestellt.
Bite nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Wenn Russ zu Tina sagt "hey, mach das und das, wir anderen habend afür leider keine Zeit" dann wird sie verstärkt im Forum auftauchen um ihren Job zu machen. Die Entscheidung für das Ergebnis hat jemand anderes getroffen, in diesem Fall PGI indem sie ihren Mitarbeiterstab aufgestockt haben.
Also, was exakt hat Tina jetzt getan was sie zum "Hauptgewinn" macht?

@Nuara: Ich frag mich ebenfall was der Wirbel um Tina soll. Sonst hätte ich ja nicht gefragt :)

Ich bin dafür dass wir mal die Mapdesigner namentlich vorstellen, denn DIE sind im Augenblick eher Kandidaten als Hauptgewinn tituliert zu werden. Und die Dame für die Cockpits. Und die Jungs für's Mechdesign.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users