Jump to content

Käse Zum Whine, Version 28 ²/3


257 replies to this topic

#1 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 27 August 2015 - 03:10 PM

Ich gehe nie einer argumentativen Diskussion aus dem Weg, also schaff ich mal den nötigen Raum zum austoben der dann auch bei Bedarf im Forum durh die Gegend geschubst werden kann ohne sinnhaftigere Threads zu behelligen.

Ich beziehe mich jetzt auf Post: http://mwomercs.com/...ost__p__4650226

Quote

A: versuch mal nen Dragon, der noch extra Hitpoints am Arm hat, den mal schnell wegzumachen, grade wenn du nen LRM Assault spielst.


Manch einer könnte meinen, wenn man das Problem erkannt hat, kann man es auch lösen...
Ach ja: der Dragon hat sechs Extrahitpoints am Arm. SECHS! Und dann auch noch Struktur, sprich die critte ich weg.

Quote

B: Niemand spielt den Warhawk mit UAC. Vor allem nicht im CW weil das sinnfrei ist.


Warum nicht? UAC10 tun weh, UAC20 sind dann doch recht reichweitenlimitiert und fliegen sehr ballistisch, aber wenn man etwas vorhalten kann, versauen die jemandem richtig den Tag.
Tipp: zwei UAC5 + zwei LPL haben in 95% eine ausreichende Reichweite, sind kühl und tun weh. Nicht so cheesy wie die übliche Gauss/ERPPC[LPL]-Kombo, aber nicht weniger gefährlich.
Merke: Dakka ist durch nichts zu ersetzen. Und nichts ist besser als Dakka ausser noch mehr Dakka!

Quote

C: Im CW gibt es, ohne hier Namen nennen zu wollen, Units die nichts anderes machen als 4x den Dragon zu nehmen, dann auf den Gegner zulaufen und nichts anderes machen als die Linke Maustaste durchzudrücken. Etwas was meine kleine Schwester auch kann. Und bevor ihr NICHT CW Nerds jetzt wieder dummquatsch wie ''ähh schiess ihm doch den arm weg'' .........
nein, auch ihr werdet, wenn sowas kommt zusammen mit eure Premates in 30sek allesamt am Boden sein.


Sorry, aber ob da jetzt vier Dragons, vier Jagermechs mit tripple UAC oder vier Timber/HBR/SCR stehen ist doch völlig egal. Ihr wurdet mal anständig geprimed und obwohl ich nicht dabei war weiss ich dass 99% der Spieler in diesem Spiel schon im Lanzenrahmen daran scheitern als Front zu marschieren. Wenn dann dem Gegner brav mit fünf Sekunden Verzögerung ein Ziel angeboten wird, müssen die nichtmal primen, sondern können instinktiv handeln. Vielleicht haben sie aber auch einfach nur besser geprimed als ihr.

Quote

Der Dragon kostet mal eben 10mio weniger als ein Falke, er ist nebenbei einer der schlechtesten Mechs im Tabletop und hier gewinnt er jedes 1:1 gegen Mechs die bis zu 20t schwerer sind, hat eine Panzerung wo ein Clan 60t nur von träumen kann und macht immer noch den selben Schaden wenn nicht mehr. Aber Gott sei dank werden quirks ja bald abgeschafft....

Hat wohl noch nie einer getestet, Dragon5N vs. Mad Dog....... was dann wohl passiert.
Und er kostet auch nur die Hälfte vom Mad.......


Punkt eins: welche Berechtigung hat ein Mech der im Spiel mies ist weil er im TT "auch mies war"? Der wird doch nur von Liebhabern und Masochisten gespielt. Lohnt die Mannstunden nicht. Jeder Mech muss grob vergleichbare Leistungen zeigen können sonst hat er hier nix verloren.

Punkt zwei: er kann auch weniger zuladen als ein Warhawk, hat weniger Panzerung, weniger Struktur - bis auf den CT da der Kugelfang nen Strukturquirk hat. Die Panzerung ist mit jedem Clanmech derselben Gewichtsklasse identisch. Der eine Arm hat etwas mehr Struktur, über den CT kann man ja noch diskutieren, aber der Arm ist ja wohl nicht kampfentscheidend.
Dagegen hat ein Maddog UAC-Quirks, einen vollsymmetrischen Aufbau und ist als Raketenschleuder nicht unbedingt der beste Vergleichskandidat mit einem Dakka-Spezialisten. Der Maddog kann vielleicht nicht ganz so gut Dakka (hat aber immerhin 10% mehr Panzerung an jedem Arm und 10% Cooldown auf alle ballistics) dafür kann kein IS-Mech so gut das streakboat spielen wie der Maddog. Nichtmal annähernd. Und als SRM Bombe ist der Maddog auch immer wieder ein Vergnügen... dennoch: ich denke zwei UAC5er sind beim Mad Dog Verschwendung weil ihm weitere hardpoints fehlen. Aber bei Clans gibt es auch noch die UAC10, UAC20 und Doppel-Gauss kann der Mad Dog auch. Lass den Dragon mal gegen einen dieser Mechs antreten, ich behaupte jetzt mal dass der Dragon seinen Dakka-Arm verliert während der Mad Dog maximal eine Seite verliert - und dann noch 50% seiner Feuerkraft auf den kläglichen Drachenrest loslässt.

Was die Kosten angeht: hatten wir alles schon. Mit Endo, DHS und XL sind IS-Mechs Pi mal Daumen genauso teuer. Oder fährst Du den Dragon stock?

Allgemein zu den IS-Dakkamechs: die machen nur Schaden wenn man sie lässt. Sprich, sie stehen da und drücken den Abzug durch. Es gibt einen Grund warum die meisten anderen Mechs auf High Alpha gespielt werden: weil man sich dadurch dem Gegenfeuer entziehen oder wenigstens twisten kann. Sprich: wenn Du den Dragon dazu bringst dass er Angst haben muss, verliert er massig DPS. Weil er durch das wegdrehen locker 80% seiner Leistung einbüßt.

Zu guter letzt: ich persönlich halte das ja für ein psychologisches Trauma. Denn ansonsten müsste hier in jeder Diskussion der IV4 mit auftauchen. Selbe Bewaffnung, selbe quirks. Selbes Dakka. Scheint aber nicht so wild zu sein.

#2 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 27 August 2015 - 08:29 PM

Posted Image

#3 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 27 August 2015 - 09:21 PM

Quote

A: versuch mal nen Dragon, der noch extra Hitpoints am Arm hat, den mal schnell wegzumachen, grade wenn du nen LRM Assault spielst.

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen, weil der Original-Poster jedwede Glaubwürdigkeit in den Ausguss gekickt hat.
"LRM" und "Assault" gehören nie nie nie nie und wirklich absolut gar nicht nie in ein und denselben Satz!!!

#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 August 2015 - 10:38 PM

Um mal einen Auszug aus aus einem anderen Thread zu posten:

View PostHiasRGB, on 26 August 2015 - 11:44 PM, said:

Mechlab ist ein Skill.
Movement ist ein Skill.
Teammovement ist ein Skill.
Teamspiel ist ein Skill.
Richtiges Twisten ist ein Skill.
Aim ist ein Skill.
ELO hat alles vereint, PSR nicht.
...

Das trifft auf ClanMechs noch stärker zu.

Eigentlich kommt mir die Melodie bekannt vor, sogar der Text ist gleich.
Aber neugierig bin ich schon - welcher Clan Assault hat LRMs dabei und sonst nichts?

Also die meisten LRMs auf einem Clan Assault hab ich auf nem DWF 30.... plus eine LBX20 plus 2 MPLAS plus 2 ERPPCs - 1 TAG und 1 AMS (auch nur weil ich keine 7 TLC für die MGs hatte)

Edited by Karl Streiger, 27 August 2015 - 10:38 PM.


#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 28 August 2015 - 12:10 AM

View PostWaddeHaddeDudeda, on 27 August 2015 - 09:21 PM, said:

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen, weil der Original-Poster jedwede Glaubwürdigkeit in den Ausguss gekickt hat.
"LRM" und "Assault" gehören nie nie nie nie und wirklich absolut gar nicht nie in ein und denselben Satz!!!


Ein Assault sollte nie nicht und nimmer LRM benutzen!
Oh Gott, ich hab es getan und beide Worte in einem Satz verwendet :o

Edited by HiasRGB, 28 August 2015 - 12:11 AM.


#6 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2015 - 12:45 AM

Sarkasmus hin oder her....
Ganz egal welcher Assault...ich hab mir z.B. nun den Mauler a la carte bestellt....und natürlich werde ich ihn in einer Variante mit LSR als Hauptbewaffnung spielen. Wie einfallslos wäre es denn, drei Chassis zu haben und alle mit grob identischer Bewaffnungskonfiguration zu spielen, nur weil ich LRS für Assault-ungeeignet halte?
Manche Statements mögen einen gewissen CW-Wert haben sind aber wirklich nicht als allgemeingültig hinzustellen.

#7 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 August 2015 - 12:48 AM

View PostHagen von Tronje, on 28 August 2015 - 12:45 AM, said:

Manche Statements mögen einen gewissen CW-Wert haben sind aber wirklich nicht als allgemeingültig hinzustellen.

Natürlich nicht - gewisse Statements spiegeln nur die Anforderung in dem einen oder anderen Tier wieder.
Genauso selbstverständlich sollte es dann aber auch sein, dass man wenn man sich nicht an die Spielregeln diese "Elitären" Clubs hält da mit rein darf.
und CW ist generell wie Tier1 zu betrachten

#8 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2015 - 01:04 AM

Solange der LRM Assault da steht wo er hin gehört und bissle Schaden frisst kann er meinetwegen auch mit der Keule um sich hauen. Hier ging es aber darum das solch eine config nicht in nem 1on1 gegen nen dakka mech bestehn kann...

Edited by Timemachine27, 28 August 2015 - 01:06 AM.


#9 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2015 - 01:20 AM

Vermutlich nicht.....aber stellt sich so eine Frage überhaupt?
ich finde es merkwürdig, dass Duellaspekte herangezogen werden, wenn im übrigen über eine Gefechtsform gesagt wird (hier CW oder MWO überhaupt) das es ein Teamspiel ist.
Macht es in einem Teamspiel überhaupt Sinn Duellfähigkeiten zu vergleichen?
Nehmen wir alt bekannte Rollenspiele: vom Heiler erwartet man nicht das er tankt und vom Tank nicht das er heilt.
Warum wird in einem propagierten Teamspiel auf Einzelfähigkeiten eines Mechs abgestellt? Widersinnig, oder?

#10 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 28 August 2015 - 01:32 AM

Die Spielweise eines LRM lastigen Assault (hrh ich hab es GATAN!!!) muss ja nicht zwingend sein auf 927m zu den vordersten Zielen zu stehen auf ein lock zu warten und dann stupide die linke Maustaste gedrückt zu halten.

Wenn ich mich mal zu sowas hinreißen lasse liegt die Kampfdistanz zwischen 250 und 400m und ich habe noch ein ordentliches Pack "Sekundärbewaffnung" drin auf die auch mal gut die Hälfte meiner Killing Blows ausfällt (ja gut besonders viele sinds halt trotzdem net)

Fakt ist: die "Incomming Missile" Warnung zwingt den Gegner fast schon irgendwas zu tun, ganz besonders wenn er kein AMS an Bord hat (und selbst dann...)

#11 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 28 August 2015 - 01:34 AM

View PostHagen von Tronje, on 28 August 2015 - 01:20 AM, said:

Macht es in einem Teamspiel überhaupt Sinn Duellfähigkeiten zu vergleichen?


Bis zu einem gewissen Grad kann man das schon machen, aber ganz sicher nicht wenn man mit nem Messer zur Schießerei kommt.

Generell entstehen solche Threads wie dieser hier aber, weil es Leute gibt, die in jedem noch so abwegigen Thread, in Haupt und Nebensätzen erwähnen müssen, das ihrer Meinung ja die jeweilige Gegenseite so Imba ist, und alles ganz anders gehört, und sich sowieso jeder Gegner bei Sichtung vor Ehrfucht in den Staub zu werfen hat...
Das nervt einfach.

Bleibt damit in zugehörigen Threads, dann kann man drüber diskutieren, selbst wenn man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt...

#12 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 28 August 2015 - 02:22 AM

Wenn jemand sich mit LRMs gimpen will soll er das tun... jeder darf das Spiel spielen wie er will. Derjenige verliert dann aber sicherlich das recht über Balance zu schimpfen weil ein Dragon ihm den LRM-Kübel um die Ohren schießt weil derjenige keinen gezielten Schaden an den Mann bringt.

#13 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 28 August 2015 - 03:08 AM

Da geht ich mit!

Ich hab hier genug Käse das ich mein whine sowieso für mich alleine brauche :D
Da kann man oben gerne noch hinzufügen: Targetwahl ist skill

Zu flennen wegen o.g. Beispiel hat sowieso was in nem Niveaubereich von "fünüh der sägt mit seinem Light meinen Assault von hinten auf" und "ihh wenn ich mit meinem Light auf Pugmountain hochpushe komm ich nie an"

edit: zur gezielten Amputation trägt man in dieser Saison Laser zum Lürm :)

Edited by Wendel1300, 28 August 2015 - 03:10 AM.


#14 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 August 2015 - 04:08 AM

Ich hab auch nen Warhawk mit LRM30 gefahren, der hatte dazu aber noch ne LBX20 und Pulser - wie schon gesagt worden ist, man mag beim Spielen ja auch Vielfalt haben. Ich weiss aber sehr wohl um die Schwächen dieses builds und geh damit nicht in einen für den Gegner vorteilhaften Kampf. Wenn ich eine Bodenwelle zwischen mich und nen Dragon bringe, pflügt der tiefhängende Dakka-Arm schön die Ackerfurche während zumindest meine LRMs drüberkommen. Jeder vernünftige Dragonpilot schaut zu dass er aus dieser Situation wegkommt, also entweder ganz weit weg oder vor meine Large Rumms-Kanone.

Vermutlich wird er sich danach irgendwo beschwehren wie mies sein Dragon ist...

#15 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 28 August 2015 - 02:35 PM

Also ich weiss nicht was Ihr habt, natürlich kann man LRM und Assault vereinen. Wie wäre es zum einen mit dem Awesome, ist einer der agilsten Mechs dafür, ein gutes Beispiel. Fahre selber eine KingCrab mit LRM, allerdings mit zusätzlich drei ER-Laser. Wenn man einigermassen auf die Teambewegung reagiert und das Team im Notfall etwas Unterstützung gibt kann man damit einiges ausrichten. Bei einem Light im Rücken kann man noch relativ gut reagieren, falls er von manchen Mitspieler bemerkt wird, bei mehreren hat man auch als Brawler eher schlechte Karten.
Legt Euch bitte nicht immer auf eine Rolle pro Gewichtsklasse fest, probiert mal aus und lasst Euch überraschen.

#16 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 August 2015 - 02:58 PM

Du verstehst das nicht. Es geht nicht darum ob man Schaden austeilt. Schaden macht auch ein light, dafür brauch ich keinen assault.
Das Spiel ist 12 vs 12, d.h. jeder Mech auf dem Schlachtfeld ist eine Ressource. Genauer gesagt die Zeit die der Gegner braucht um ihn zu töten. Wenn jetzt bei 12 vs 12 der erste Mech fällt, hast Du einen Gegner der nicht unter Feuer liegt, der gemütlich weiterarbeiten kann. Und Du hast einen Mech der automatisch von zwei Mechs ins Fadenkreuz genommen wird. Das kaskadiert dann häufig durch.

Bei der Spielweise die hier propagiert wird steht der assault hinten und tut ganz unschuldig, dabei sorgt er dafür dass an der Frontlinie ein mech fehlt, d.h. sein Team spielt von Anfang an 11 gegen 12. Und das obwohl er prozentual gesehen am meisten zur Gesamt-HP seines Teams beiträgt. Ein assault kann soaken. Ein assault MUSS soaken.
Das Resultat ist dass ein assault als letztes übrig bleibt und dann von mehreren Gegnern umschwärmt wird. IdR hat er bis dahin maximal eine gelbe Panzerung und stirbt dann halt allein. Tolle Leistung.

Wenn Du den assault als Frontschwein mit LRMs ausstattest, kannst Du das natürlich machen. Ist wenig Effizient um gezielt Gegner rauszunehmen, funktioniert aber wenn man zumindest sein TAG mitnimmt. Ansonsten negiert ECM Deine Wirkung und macht Dich zum Fleischsack.
Die Flugzeit der LRMs mitsamt Zielerfassungszeit machen sie gegen pokende Gegner unnütz. Ihr spread sorgt zwar für wahnsinnig hohe Schadenszahlen, aber man braucht schon Artemis + TAG und am besten noch NARC damit man damit den CT rausbrennt. Ansonsten verteilen sich die Raketen auf den ganzen Mech und teilweise die Botanik drumrum.
Als letztes... AMS wirkt nicht gegen Laser und Kugeln.

Deswegen sagen wir dass LRMs als Hauptbewaffnung eines assaults eher zum trollen des eigenen teams geeignet sind. Die Spiele in denen man massig Wirkung hat mit seinen LRMs sind jene in denen das eigene Team den Gegner bereits ohne die eigene Wirkung aus der Deckung drückt. Man reitet quasi auf seinem Team mit. Als assault sollte es aber Deine Aufgabe sein das Spiel zu machen und nicht auszunutzen dass die Jungs in ihren light und medium-Mechs mit den dicken Cochones ohne Furcht den Gegner durchs Gehölz jagen.

#17 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 28 August 2015 - 03:20 PM

Dabei darfst Du aber auch nicht vergessen, gut es ist schon etwas veschenkte Tonnage, das ein Assault relativ viele und grosse LRM werfer montieren kann. Vorraussetzung ist natürlich immer das im eigenen Team auch die Ziele aufgeschaltet werden. Dann kann der LRM Werfer auch entweder gehörig Schaden austeilen oder halt, wie in meiner LRM Crab mit 4x10, einfach nur den Schüttelshake verteilen bis der Mech ausser Betrieb gestellt wurde.
Bei verschenkter Tonnage denke ich dann eher an ein 5- er Caatapult das in Chainfire schiesst und alle LRM von einer AMS heruntergeholt werden.
Wie schon geschrieben, seid doch einfach etwas flexiebler bei den Mechs, vor allem unterscheidet in PUG und CW.
Gut die LRM Kingcrab würde ich in CW in einigen Gebieten bei einer guten Truppe auch fahren.

#18 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 28 August 2015 - 04:02 PM

Du kannst noch so oft schreiben dass das ganz toll ist ne Krabbe hinten mit 4xLRM10 stehn zu haben. Ist es aber objektiv betrachtet nicht! Die LRM-Krabbe ist so ziemlich der größte Frevel den man in MWO begehen kann wenn man das ganze ernst meint...

Wie Kshat schon geschrieben hat ist eines der wichtigsten Prinzipien dieses Spiels Damage-Verteilen! Je besser das Team den gegnerischen Schaden auf verschiedene Mechs und Komponenten splittet desto besser. Im Endeffekt läuft alles darauf hinaus wer seinen Schaden gezielt auf wenige Punkte des Gegners konzentrieren kann und wer nicht.

Deine tolle LRM-Crab bewirkt genau das Gegenteil. Es fehlt die Panzerung eines 100 Tonnen Mechs an der Frontlinie der noch dazu selber keinen gezielten Schaden austeilt.

LRM-Assaults, vorallem bei einem so potenten Mech wie der King-Crab sind einfach nur Selbstverstümmelung. Man nimmt dem Team einen Assault mit potentiell hohem Schadensoutput und viel Panzerung und macht ihn zu einem Krüppel den jeder ernstzunehmende Gegner links liegen lässt um wichtigere Ziele rauszunehmen.

Edited by Shikata nai, 28 August 2015 - 04:02 PM.


#19 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 28 August 2015 - 04:22 PM

Die Leute hier im Forum sind aber nicht flexibel.

Die fahren immer nur den selben Mist ohne nachzudenken.
Die halten ja auch einen lächerlich schlechten Mech wie einen Hellbringer für Meta und tun einen Thor von vornerein total ab, ohne zu sehen das es Maps gibt wo der Thor eine wahre Goldgrube ist und mehr Leistung erzielt als der Hellbringer je könnte.

Und da sovieles von dem was ich sagte hier aus dem zusammenhang gerissen wird, klär ich das mal.

1. Ich fahre keinen LSR Assault. Warum? genau deswegen wie es oben der Kshat beschrieben hat.
Ich habe jetzt nur einmal einen LSR Assault grade dabei, weil ich meinen Falken durchleveln muss.

Der hat:
3 LSR 15
Tag
1 UAC 10
3 ERML

rollt ganz gut der Junge. wird dann aber wieder verkauft.

Das LSR ******** wären oder unnütz und niemand das spielt ist quatsch. Meine Unit testet viel und LSR im CW sind Gold wert. LSR Boote mit 1500 Schuss da wird alles erstickt in einem Teppich, da brauchst nicht mal ne Aufschaltung. Wir zerschmettern regelmäßig ganze Units mit LSR. Scheiss auf ECM, das schützt niemanden. Nicht bei Sonden, UAVs, TAG Lasern etc


Was den Dragon angeht, da habe ich Mechs wie:

Falke mit 3 ERSL und 2 SImpL
5sek, volle Panzerung, ich Tod, wenn auf offener Fläche. Passiert ja schonmal. Der Pinpoint dmg von Dragon in Verbindung mit seinen Quirks machen ihn zum besten 60t der Welt momentan. Und am einfachsten zum spielen. Kommen davon 12 auf dich zugerannt, während du nen Mixteam hast aus Lights, Medium, Heavy und Assault, dann bekommst ganz schnell die Hucke voll, wenn du grade selber in der Vorwärtsbewegung bist und diesem Ansturm nicht durch Gelände und Reichweite begegnen kannst.

Ein 85t egal welcher Bewaffnung sollte einem (schrottigen Kurita 2025 Mech) Dragon im Nahkampf immer überlegen sein. Im Tabletop ist das der Fall. Aber in MWO nicht.

Ach und wenn ich hier nochmal das ***** Wort Dakka höre, dann soll dieser jmd. bitte seine Orks ran bringen und ich spiele dann mit meinen Blood Angels. Sagen wir 4000pkt auf jeder Seite ja? Dann kannst mir da dein Dakka zeigen.

Für den Imperator, nebenbei

Edited by Memnon Valerius Thrax, 28 August 2015 - 04:26 PM.


#20 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 28 August 2015 - 04:37 PM

View PostMemnon Valerius Thrax, on 28 August 2015 - 04:22 PM, said:

Ach und wenn ich hier nochmal das ***** Wort Dakka höre,


"All systems nominal"

Dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka.

"Target destroyed"

Dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka.

"Target destroyed"

Dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka.

"Autocannon ammo at 25%"

Dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka dakka.

ggclose





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users