Jump to content

Schoene Games Im Pug


42 replies to this topic

#21 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 18 September 2015 - 06:46 AM

Da dacht ich mir grad "Cool so ein Spiel hatte ich auch"
falsch gedacht! Genau DAS Spiel hatte ich auch :D
Und ich dachte mir noch "oh **** du stehst auf der falschen Seite mit der Krabbe" aber es hat tatsächlich funktioniert!

#22 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 18 September 2015 - 10:54 AM

Hmm also irgendwie hatte ich schönere Spiele als Die CW Punkte noch im PSR drin waren. Jetzt eines irgendwie fast nur noch Stomps

#23 Peter Overheater

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 119 posts
  • LocationGazorpazorp

Posted 21 September 2015 - 05:12 PM

Heute hatte ich mein persönlich bestes Skirmish PUG Match ever :)

Hier die Map für eine bessere Übersicht: http://mwo.smurfy-ne...estcolony&m=tdm

Karte war die neue Forest Colony (mag ich eigentlich nicht so sehr), meine Einheit war bei H9-H10 relativ offen und hinter kleineren Deckungen festgefahren. Mein Hellbringer hatte schon den linken Torso und Arm eingebüsst, ich hatte noch die Gauss mit 4 Schuss im rechten Torso und einen C-SMPL im rechten Arm. Die gegnerischen Mechs standen relativ sicher bei G9 an einem schmalen Durchgang und nahmen jeden, der ein bisschen aus der Deckung kam, sofort heftig unter beschuss.

Da stand es schon 6:1 für das gegnerische Team, ich dachte die Sache ist schon gelaufen. Nachdem also eh nix mehr zu retten war, lief ich rechts um G10 rum und den kleinen Pfad hinauf, der zu dem Durchgang, an welchem das gegnerische Team positioniert war, führte. Ich sah nun die gegnerische Unit, wollte noch mein ECM ausschalten, aber war eh schon weg geschossen. Ich sagte dann meinem Team dass ich nun hinter den Gegnern stehe und gleich mitten rein laufe, sie sollen sich bereit zum Push machen. Gesagt, getan, nach ein paar "K"s rannte ich los und ballerte auf jeden Mech der da stand, als sie sich alle zu mir umgedreht hatten rief ich nur noch "PUSH PUSH PUSH"...

Als ich dan weg geblasen war und mich als Spectator im nächsten Cockpit befand, stand es nun 10:4 für uns :) dazu Begeisterungsrufe und Danksagungen, gefolgt von reihenweise Disconnects der Gegner. Die letzten beiden Mechs, welche munter auf der Karte verteilt waren, waren dann nur noch eine sache der Formalität, ein gegnerischer Stalker wollte noch OOB laufen, schaffte es aber nicht mehr.

War echt ein super Gefühl das Spiel so noch drehen zu können :)

Edited by 8x9x3, 21 September 2015 - 05:13 PM.


#24 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 21 September 2015 - 05:24 PM

View Post8x9x3, on 21 September 2015 - 05:12 PM, said:


Da stand es schon 6:1 für das gegnerische Team, ich dachte die Sache ist schon gelaufen.
---
Als ich dan weg geblasen war und mich als Spectator im nächsten Cockpit befand, stand es nun 10:4 für uns :)


Hmmm, habt ihr da 2 wiederbelebt oder spielten da Untote mit? :>

Ansonsten immer gut, wenn die Pumpe rauscht. :)

#25 Peter Overheater

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 119 posts
  • LocationGazorpazorp

Posted 21 September 2015 - 05:51 PM

ups, vertippt im eifer, 10:6 ist richtig ;)


#26 zzoxx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 133 posts
  • LocationGermany - Eifel

Posted 25 September 2015 - 09:08 AM

Das war Heute der seltsamste Nachmittag in MWO seit ich spiele (ca. 1 Jahr?!). Ich bin ja zu Recht ein niedriges Tier aber es trug sich zu, in ca. 2 Stunden zocken: 1. Match des Tages im Raven 3L. 6 Kills, 4 Assists, 944 dmg und Matchscore 682. Völlig überzogen zum regulären Match im Raven, für meine Verhältnisse. Ich dachte, ok, das war dann Dein gutes Match für den Tag, ausnahmsweise mal vorneweg. Paar Matches später, Stormcrow, River City. 5 Kills, 5 Assists, 1256 dmg und Matchscore 780. Ich hatte im ganzen Jahr vorher 3 (!) Matches mit 1000 + paar zerquetschte Schaden. Der Knaller kam dann noch etwas später auf Viridian Bog im Arrow, da gab es dann 2 Kills mit einem einzigen Alpha, zu Lasten einer Stormcrow und eines Adder die ziemlich unglücklich hintereinander standen :-) Ist es denn zu fassen?! Ich streich mir den 25.09. jedenfalls im Kalender an, Prost :-)

Posted Image

Posted Image

#27 BUMMBUMM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 01 October 2015 - 08:43 AM

Posted Image
Bin zwar nich über die maßen stolz mit lrms topscore hinbekommen zu haben aber so einfach ist es auch nich.Soweit ich mich erinnere mein top damage bisher. Fahr halt kaum meta :>
LRM build mit lrm 35 und 4medPulslasern+tag
Ständig rumgelaufen mit dem stalker und hauptsächlich selbst für ziele gesorgt, verlässt man sich da aufs team wird man meist nur die hälfte der 2100 lrms los.
59 MS für kleinkram bekommen, zwar weniger als ein dedicated light scout hinkriegt aber deutlich mehr als die faule light bande die da mitgespielt hat ^^ Das war übrigends schon im Tier3

Edited by BUMMBUMM, 01 October 2015 - 08:45 AM.


#28 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 16 October 2015 - 07:13 AM

Schönes Game im Mining Collective gehabt, muß ich gleich drüber schreiben.

Bin mit der CRB-20 rumgeflitzt, Rest des Teams (zumindest die langsameren) waren alle realtiv schön beisammen unterwegs, Hab Feinde die Flanken wollten aufgestöbert und ein bißchen der Panzerung entledigt, wenn's dann brenzlig wurde waren die anderen schon da und haben meine Haut ein paar mal gerettet. Gegen Ende, beide Teams waren am Base-Cappen hab ich dann noch die letzten 2 Gegner erdledigt. 6 Kills, 5 Assists, 672 DMG, 472 MS, 3105 XP, so macht Mechs leveln Spaß.

Grüße

el piro

#29 Kai Allard Liao

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 109 posts
  • LocationGermany

Posted 16 October 2015 - 08:46 AM

View PostSpector-5F, on 15 September 2015 - 11:20 PM, said:

Ich starte mit meinem Narc Jenner (JR7-K, 4ml, Narc 18 Schuss und Narc-Modul) auf Canyon-Network im Skirmish-Modus. Natürlich ist mein Jenner schwarz-rot lackiert, in Erinnerung an Kentares IV. Ich renn' in die Mitte, mein Team ist in einer für PUG-Spiele beeindruckenden Feuerlinie halbmondförmig hinter mir aufgebaut. Der erste Gegner läßt sich blicken, ich narce ihn. 10 Sekunden später schreibt er(dead) ungefähr sowas: "Ich blicke einmal über die Kante, da kommt eine Wand aus ****ing noob LRM's auf mich zugerast."
Die Gegner sind im Talkessel. Kein von mir genarcter Gegner steht auch nur 30 Sekunden lang aufrecht. Mein Team zieht die Schlinge zu.
Es steht 11:1. Der letzte Gegner ist ein Kommando. Ich beschließe mir auch noch einen Kill zu holen, schließe zu dem ECM-Light auf, UND Sterbe. Oh wie ich es hasse vom letztem Gegner noch ins Grab mitgenommen zu werden.
Wir gewinnen 12:2. Der Chat rattert schneller als ich lesen kann. "Great Narcs" "The Narcs made the Game" etc.
Über die Hälfte meines Teams feiert meinen Einsatz. :) Meine KD hat trotzdem gelitten. :angry:

Ich glaube bei dem Spiel war ich in deinem Team - mit einer lrm 60 Madcat, muhahahaha.

Und ja, ich hab dich gerne mitgefeiert, so wie unser ganzes Team.

Wenn ich mich recht entsinne, hattest du am Anfang des Matches gefragt wegen narcen.
Und ich dachte prompt: "Oje, nicht wieder so ein Lightkamikaze der narcen geht und nach 2 Minuten tot ist". Also gesagt, ja, aber bitte riskier nicht zuviel. Wer konnte ahnen, dass du dann so eine ProGamer-Leistung raushaust...

Mit dir in einem Team - Jederzeit wieder!

Kai

#30 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 17 October 2015 - 01:53 AM

Schön und kurios:
Anfangs mal wieder das Warten hinter dem Hügel und da ich davor drei Spiele in Folge aufgrund zögerlichen Spielens auf der Verliererstrasse war, war ich etwas ungeduldig. Eine Minute nachdem das unvermeidliche Peek-a-Boo begann, schrieb ich im Chat, ob denn niemand mal angreifen wolle. Eine weitere Minute danach sagte ich dann, nachdem ich zuvor eher gescoutet und markiert hatte, mehr im Scherz, dass ich nun wohl auch noch das Töten übernehme müsse...

Wie gesagt, war wegen der Matches zuvor etwas genervt und bin dann auch los-ge-leroyt. Das Peek-a-boo meiner Teamkameraden war aber offenbar wesentlich effizienter als ich gedacht hatte [RESPEKT also an das Team!], sodass in Folge jeder meiner drei Alphas (á 3 cERML, also eigentlich nicht sehr tödlich) einen Gegner umgehauen hat. Als es dann 3-0 stand, ist mein Team hinterher und hat den Rest plattgemacht, einen hab ich auch noch abgestaubt.

Aber trotzdem irgendwie lolig - 4 Kills und 3 Assists mit weniger als 200 DMG...

Posted Image

Edited by PFC Carsten, 17 October 2015 - 02:11 AM.


#31 SCHLIMMER BESTIMMER XXX

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 879 posts
  • LocationNiemalsland

Posted 17 October 2015 - 02:07 AM

mein spannendstes match war mit meinem Banshee-3E.Das ganze team war afk und ich hab die 12 gegner noobs im absoluten alleingang blutrausch alleingang wegebasht.
Könnt ihr mir glauben...
ehrlich....


Posted Image

PS: der 12:2 kill ist leider nicht zu sehen da der reaktor dieses mechs explodierte und die verbleibenden mechs auf der map pulverisierte.Also technisch gesehen eigentlich ein draw.

Edited by shr84, 17 October 2015 - 02:19 AM.


#32 Mhalek Krol

    Member

  • PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 17 October 2015 - 12:56 PM

View Postshr84, on 17 October 2015 - 02:07 AM, said:

PS: der 12:2 kill ist leider nicht zu sehen da der reaktor dieses mechs explodierte und die verbleibenden mechs auf der map pulverisierte.Also technisch gesehen eigentlich ein draw.

sicher, sicher doch....
äh nein....
vlt in einem anderen Spiel, aber nicht in MWO
wenn übertreiben, dann aber bitte stimmig ;)

#33 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 19 October 2015 - 06:22 AM

ich find auch das Fakebild ganz witzig^^

zumindest kann er geschichten erzählen gehen^^

#34 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 31 October 2015 - 07:46 AM

Nicht sehr schön aber zumindest lustig:

Levele grad den BlackKnight und droppe in Frozen City, Spawn Point in der Nähe des Tunneleinganges. Ich bin grad noch am orientieren und sehe auf der Map das alle meiner Lanze in den Tunnel marschieren.
Einer der TeamKollegen im Chat(an Alle) "Assault Lance flank through tunnel!", ich frag ihn (Teamchat) ob es Spaß macht dem Gegner Tips zu geben, darauf antwortet er (frei übersetzt)" War als Scherz gemeint, dachte nicht daß ihr das wirklich macht" und kurz darauf "Dachte nicht das es alle machen" als plötzlich fast das ganze Team in den Tunnel rennt.
Wir haben dann knapp verloren aber alles in allem verlief des Spiel nicht ganz so schlecht wie anfangs zu befürchtet.

Grüße

el piro

#35 BUMMBUMM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 08 November 2015 - 03:22 AM

neulich im pug, hab ich mal getestet welche der timberwolfs ich strippen werde, um nicht soviel equip für neue chassis kaufen zu müssen.
Beste layout welches verweilen durfte war dann ein 3xc-lpl 3xc-sl timber. hammerrunde runde, sehr spaßig auf HPG mit 2kills, 10 assists und knapp 900 dmg. weit über 600 matchscore waren das.
Ich natürlich gefreut wie ein schneekönig, das war aber ganz schnell vorbei als ich mir den 2ten score schirm angeguckt hab.
Lächerliche 166k cbills hab ich für die runde bekommen...

Viel damage is gut für matchscore, is gut für PSR, aber wenn man nicht die killingblows, most damage, oder komponenten zerstörungen macht, kriegt man dafür nur kleingeld. Egal wie gezielt das alles auf CT's war.

#36 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 November 2015 - 06:20 AM

Gestern Assault auf River City. Highlander gefahren, Bewaffnung 2 AK/5, 2 LRM10 + Artemis, 3 M-Laser.
Extrem ausgeglichenes Spiel, beide Teams sehr taktisch und vorsichtig gespielt (in einem PUG-Game!), beide Teams haben versucht, eine Lanze rechts flanken zu lassen, hat bei uns damit geendet, dass unsere Base ca. 10% angecappt war, aber nicht mehr.
Zu jedem Zeitpunkt im Spiel Abschusszahl auf beiden Seiten gleich oder nur 1 Unterschied.
Zum Schluß war auf jeder Seite nur noch 1 Maschine übrig. Ich und auf der Gegenseite ein Raven. Ich war aber angeschlagen (alle 3 Torsozonen vorne offen, interne Struktur gelb-orange, aber noch nicht rot) und hatte keine AK-Munition mehr. Die steckte nämlich in den beiden Mechs die ich abgeschossen hatte. :)
Von dem Raven wusste ich aber nicht, ob er beschädigt ist, und welche Bewaffnung er hat. Der war nirgends zu sehen.
Ich denk mir so: "Ok, wenn ich den jetzt suchen geh, riskier ich ein Unentschieden, falls er sich versteckt.". Und latsche lieber zur gegnerischen Base, von der ich zu dem Zeitpunkt nicht allzu weit weg war. Bis ich dort war, ist der Raven noch immer nicht aufgetaucht. Also hab ich mich dort zwischen dem Base-Stützpunkt und einem Gebäude mit viel Manövrieren so eingeklemmt, dass meine Front von dem Stützpunkt geschützt war und mein Rücken von einem Gebäude.
Nachdem ungefähr die Hälfte runtergecappt war, kommt der Raven von links (von mir aus gesehen). Leider noch fast unbeschädigt, und die Meta mit 2 ER Large Lasern. Versuchts aber nicht mit Sniping (da hätt ich ihn auch nieder geLRMt), sondern rennt geradewegs auf mich zu, ich hab genau noch 2 LRM-Salven rausbekommen, bevor er zu nahe war. Feuert dabei aus allen (= beiden) Rohren, ich natürlich genau so aber eben leider nur noch mit den 3 M-Lasern. Als mein CT innen schon rot ist, legt er sich genau 130 Meter vor mir still! Ich schmeiß den Rückwärtsgang rein, versuch irgendwie wieder weit genug weg zu kommen um doch noch LRM einzusetzen, schieß dabei natürlich weiter mit M-Lasern, aber der Highlander ist nataürlich rückwärts sehr langsam, ich bin gerade noch weit genug zurückgekommen, um eine einzelne LRM-Salve abzufeuern, natürlich ungezielt, mangels Zielerfassung (das macht zwar auf die Entfernung fürs Treffen keinen Unterschied, aber LRM ohne Zielerfassung haben einen größeren Spread, ist euch das schon mal aufgefallen?). Das hat leider nicht gereicht, er schaltet sich wieder ein, zwar jetzt auch mit CT intern, aber hat mich mit der nächsten Salve erledigt, kurz vor Schluß und kurz bevor die Feindbase fertig gecappt war.
Egal, wir sind beide abgefeiert worden. Raven fürs Gewinnen, ich für mit Abstand Top Damage von allen 24 Spielern, (die in meinem Team hatten jeweils weniger als die Hälfte Damage). Persönliche neue Bestleistung in Damage in einem Spiel, über 700 Matchscore.
Und wie gesagt, der Rest vom Team hat zwar viel weniger getroffen, aber die taktische Leistung war wie in einem Match mit 2 12er Teams. Auf beiden Seiten.

Edited by Vincent Lynch, 08 November 2015 - 06:26 AM.


#37 Vincent Lynch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,652 posts
  • LocationVienna

Posted 08 November 2015 - 06:26 AM

Hm, anscheinend kann man versehentliche Doppelposts nicht mehr löschen ... also Text weg editiert.

Edited by Vincent Lynch, 08 November 2015 - 06:28 AM.


#38 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 27 December 2015 - 03:46 PM

Auch wenn es nicht im PUG ist, aber ich habe gerade wieder Spaß am CW zocken.

Marik vs. Davion.
Sowohl in Begleitung von Units aber auch in vielen Matches tatsächlich Pug vs Pug. Da ist die Matchqualität natürlich niedrig, aber mir macht es Spaß und nicht jeder Fehler kostet gleich den Mech.
Und man kann die neuerworbenen Heros leveln. Mit 3 Heros im Deck und Premiumtime bring ein CW Sieg so 500-700tsd ein.

Es freut mich, dass wieder Leben in meiner Fraktion ist. Die letzten Monate waren da ja echt grausig.

Edited by Sthtopokeon, 27 December 2015 - 04:19 PM.


#39 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 10 February 2016 - 11:19 AM

Grade eben im PUG.
Zwar nur ein kurzes Erlebnis aber dennoch zum mindestens Schmunzeln:

Voting -> Ich habs mal wieder völlig verpennt und erst wieder reingetabbt, als die Map feststand (blöde raus-tab-Angewohnheit aus den Zeiten wo man noch warten musste bis man ein Spiel hatte... [gut, dass die Zeiten vorbei sind^^]).
Terra Terma grinste mich da frech im Ladebildschirm an...
Eigentlich habe ich ja nicht gegen die Karte, aber grade bei meinem Bounty Hunter ein wenig rumgewerkelt und mir gesagt "Ach, die AC/2 ist doch nicht so toll... da muss was größeres her... So eine AC/5... Ach quatsch... wenn schon denn schon! *UAC/5 reingepackt*. Hm. Jetzt muss ich irgendwie noch Tonnage loswerden... Naja. Beinpanzerung brauchste ja net... Hm. Mehr will ich jetzt auch nicht runterschrubben... Naja, Heatsinks haste doch auch eigentlich genug...

Jedenfalls landete ich dann auf Terra Terma und hab mich schon verflucht, dass ich 7 MPL dabei habe und an den Heatsinks gespart wurde, da schrieb einer im Chat:
"And Terra Terma is presented by - Vote farming".
Den Kommentar fand ich schon ein wenig aufmunternd, als dann sofort zwei verschiedene Spieler "Guilty" bzw. "Yes... I'm guilty" geschrieben haben war all der "Ärger" über die Map verflogen ^^

#40 Aratiles

    Member

  • Pip
  • The Money Maker
  • The Money Maker
  • 18 posts

Posted 10 February 2016 - 11:54 AM

hi gut das hier deutsche rumlaufen^^ also bin neuling...hab keine crew wo ist den noch platz fuer ein der viel arbeitet also nicht ständig on sein kann aber gern wenn online bin ne gruppe hat.spiele seit vllt 2 monaten hab alle neuen mechst gekauft also Marauder/warhammer/rifleman/archer nen banshee hab auch aber naja...also IS

gruss





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users