Jump to content

Schoene Games Im Pug


42 replies to this topic

#41 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 10 February 2016 - 11:59 AM

Im Rekrutierungsbereich ist die Anwerbehalle, da wird dein Beitrag eher passen. Wenn du dort schreibst, wirst du mit Post zugeschmissen.

#42 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 10 February 2016 - 12:23 PM

View PostAratiles, on 10 February 2016 - 11:54 AM, said:

hi gut das hier deutsche rumlaufen^^ also bin neuling...hab keine crew wo ist den noch platz fuer ein der viel arbeitet also nicht ständig on sein kann aber gern wenn online bin ne gruppe hat.spiele seit vllt 2 monaten hab alle neuen mechst gekauft also Marauder/warhammer/rifleman/archer nen banshee hab auch aber naja...also IS

gruss

Schau Dir am Besten auch mal das Frischling Programm im Anfänger Forum an. :)

#43 Looreed

    Member

  • PipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 47 posts
  • LocationGermany

Posted 11 February 2016 - 04:12 PM

Muss auch mal was zum besten geben. Eigentlich gehört das ganze eher in die Kategorie "Mein schlechtestes Match". Aber es passt auch hier rein, weil ich mich trotz meiner schlechten Leistung nicht darüber geärgert habe. :)

Alles fing ganz normal an, Assault auf Viridian Bog. Alles läuft los und bleibt schön zusammen, als ich an unserer linken Flanke für den Bruchteil einer Sekunde einen roten Kontakt sehe, der sich in Richtung unserer Basis schleichen will. Nicht mit mir, dachte ich und bin mit zwei Lanzenkameraden auf Abfangkurs gegangen. Dort, wo er eigentlich hätte auftauchen sollen, war er dann auch. Nur war er plötzlich nicht mehr alleine. Ich dagegen schon Posted Image .

Denn was ich leider nicht mitbekommen habe, war, dass meine beiden Kameraden aus irgendwelchen Gründen bereits vorher abgebogen waren (wahrscheinlich, um dem Scout den Rückweg abzuschneiden).
Und als ich um die Ecke bog, war dort leider nicht nur die "Spider", die ich verfolgt hatte, sondern die komplette gegnerische Kampfgruppe, alle 12 Mechs. Und so dicht gedrängt, dass man kaum noch Vegetation sah.
Was dann passierte wirkte wie in einem schlechten Western. Der Fremde betritt den Saloon, die Musik verstummt und alle Anwesenden drehen sich gleichzeitig zu dem Fremden um.
Ich dachte nur noch :"Oohhh, ****."
Keine Ahnung wieso oder weshalb (Panik, Angewohnheit oder einfach die falsche Taste erwischt), auf jeden Fall habe ich den Artillery Strike asugelöst, genau in die Mitte von dem Pulk. Wie die Granaten eingeschlagen sind habe ich dann aber nicht mehr miterlebt, weil so ziemlich alle (zumindest die freies Schussfeld hatten) mich unter Feuer genommen und mich in weniger als 4 Sekunden verschrottet haben.

Und nun das lustige an der Sache. Match Gewonnen. Meine Spielzeit ca 2 Minuten oder weniger. Verursachter Schaden um die 280. 10 Kill Assists. Und das, obwohl ich nicht einen einzigen Schuss abgefeuert habe.Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users