Jump to content

Es Regnet Mechs!


53 replies to this topic

#21 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 11 September 2015 - 05:22 AM

View PostMighty Spike, on 11 September 2015 - 05:11 AM, said:

hm meinste? dachte weil da steht :You must have purchased any tier from an Inner Sphere Collection or any Inner Sphere A La Carte 'Mech since January 1st 2015 12:01 AM PST (8:01 AM UTC).


Du hast recht, das hab ich jetzt übersehen. Wobei ich das irgendwie komisch fänd, weil es letztlich all jene bestraft, die PGI frühzeitig Geld gegeben haben...

Jetzt fällt mir auf, das da überhaupt die Konsistenz ein wenig fehlt. Wer erst MC kauft und dann einen Mech bekommt was, wer direkt über den Gift Shop gekauft hat nicht?

Edited by derFiend, 11 September 2015 - 05:24 AM.


#22 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 11 September 2015 - 05:26 AM

hab jetzt unter dem link auf seite 1 geguggt da steht:

Purchases must have been processed by our database no earlier than 12:01 AM PST on January 1st 2015 (8:01 AM UTC) in order to automatically qualify for 2015 Customer Appreciation Reward eligibility.


Sieht so aus, also wohl doch nicht,na gut,egal die cic hab ich sicher für mc käufe, ich sag trotzdem thx pgi :)
hab eh mehr als genug
edit: schriftgrösse

Edited by Mighty Spike, 11 September 2015 - 05:32 AM.


#23 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 11 September 2015 - 05:34 AM

Freue mich über die neuen Mechs, aber wann soll ich die alle Level... dat gibt Ärger zu Hause :blink:

#24 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 11 September 2015 - 05:37 AM

View PostSerrin Chamadar, on 11 September 2015 - 05:34 AM, said:

...aber wann soll ich die alle Level... dat gibt Ärger zu Hause :blink:

GXP... ist doch grad Double XP Conversion :ph34r:

#25 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 11 September 2015 - 06:09 AM

coole Sache, mal schauen wie lange die Motivation es schafft :)

#26 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 11 September 2015 - 06:26 AM

View PostNomex199, on 11 September 2015 - 05:37 AM, said:

GXP... ist doch grad Double XP Conversion :ph34r:


Scheu mich ein wenig dafür MC auszugeben.....hmmm... mal überlegen....

#27 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 11 September 2015 - 06:49 AM

View PostSerrin Chamadar, on 11 September 2015 - 05:34 AM, said:

...aber wann soll ich die alle Level... dat gibt Ärger zu Hause :blink:

View PostNomex199, on 11 September 2015 - 05:37 AM, said:

GXP... ist doch grad Double XP Conversion :ph34r:

View PostSerrin Chamadar, on 11 September 2015 - 06:26 AM, said:

Scheu mich ein wenig dafür MC auszugeben.....hmmm... mal überlegen....


Zeit oder Geld - Ärger gibts in jedem Fall :P

#28 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 11 September 2015 - 08:18 AM

Der rechte Ballistic slot im exe könnte ganz nett sein. Das wars aber auch schon.

#29 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 11 September 2015 - 10:00 AM

Mal sehen:

IS-Paket gekauft? Check. Wolverine 7D im Sack.

Großes IS-Paket gekauft? Doppelcheck. Also auch noch den Zeus 9S2 dazu.

Clan-Paket gekauft? Check. Gibt noch ne Nova D.

Großes Clan Paket gekauft? Dopplecheck. Und auch der Executioner C ist im Sack.


Dieses Jahr schon mal MC gekauft? Keine Ahnung. Aber zum Glück kann ich das ja über mein Profil überprüfen. Und Computer sagt, Ja. Und zwar im März. Alles andere was ich sonst bisher in diesem Jahr an MC bekommen habe war durch Events. Sollte also auch noch die Cicada 3F geben.

Aber brauche ich diese Mechs wirklich? Nein. Ist zwar ganz nett was zu bekommen aber gerade die Cicada gehört zu den Mechs die ich mir nie zugelegt hätte. Deswegen wird sie wohl extrem viel Staub ansetzen und eventuell sogar nie den Hanger verlassen.

Bevor jetzt jemand fragt was ich gegen die Cicade habe. Ich finde sie einfach nur potthässlich. Konnte das Teil noch nie leiden. Deshalb würde ich es mir nie in den Hangar stellen, wenn ich dafür C-Bills oder MC bezahlen müsste.

#30 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 11 September 2015 - 10:03 AM

View PostderFiend, on 11 September 2015 - 05:22 AM, said:


Du hast recht, das hab ich jetzt übersehen. Wobei ich das irgendwie komisch fänd, weil es letztlich all jene bestraft, die PGI frühzeitig Geld gegeben haben...

Jetzt fällt mir auf, das da überhaupt die Konsistenz ein wenig fehlt. Wer erst MC kauft und dann einen Mech bekommt was, wer direkt über den Gift Shop gekauft hat nicht?

Naja wäre auch nicht das erste Mal ich glaube zur Zeit der Urbanmech Ankündigung war es doch ähnlich - k.a. Was es da gab

#31 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 11 September 2015 - 01:12 PM

View PostPFC Carsten, on 11 September 2015 - 04:46 AM, said:

Im Gegentum - es gibt sogar Extra-Platz mit den geschenkten Gäulen. Mechbays. Verkauf die Mechs die dir nicht passen und gut ist.


Wie schon gesagt wurde, geht es nicht. Die Begründung war irgendwas was ich nicht verstanden habe, gab da letztes Jahr bereits eine Diskussion darüber da etliche Personen den loyalty-Kram im folgenden Frühjahr nochmal bekommen haben. Und ausser dem Fall dass Du zwei verschiedene layouts parat haben möchtest weil Dir das Chassis so gut gefällt, stehen sie einfach nur rum. Und sind immerhin noch drei Mechs mehr welche die Übersichtlichkeit "verschönern".

Davon abgesehen finde ich es - wie letztes Jahr - toll von PGI dass sie solche Geschenke rauskloppen. Ich werd sie alle mal anfahren und das Designpattern find ich interessant. Zumal ich gespannt bin was für Effekte man mit darüberliegenden anderen Mustern erreichen kann.
Durch derlei Aktionen kommt man sich als Kunde bei PGI geschätzt vor. Leider hat PGI die loyalty-Mechs vor neun Monaten hernach derart verramscht dass diese Geste viel ihres Wertes beraubt worden ist. Ich hoffe sie lassen das dieses Jahr sein.

Was bleibt ist, dass die Clanmechs nichts neues bringen - sogar meiner Ansicht nach die miesesten Variationen ihrer Chassis sind - man sich mit den Omnipods aber einen vernünftigen weiteren Cbill-Sammler bauen kann. Wäre halt schön gewesen wenn einer der Mechs ein EBJ, HBR oder TBR gewesen wäre. Immer schön mit mehreren Cbill-Sammlern im CW zu droppen.
Bei den IS-Mechs muss man sehen was die quirks bringen, aber gerade der Zeus tut sich schwer das "will ich haben" auszulösen da die bisherigen Zeus-Varianten sich schon sehr ähnlich sind. Und er besetzt eben die winzige Nische in der Nische welche noch übrig war.

#32 weywi

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 85 posts

Posted 12 September 2015 - 02:34 PM

Wenn eine die Mechs nicht gefallen kann man sie immer noch ausschlachten. Die drei aus der IS haben alle xl Reaktoren und wenn man aus den clan Mechs alle pods ausbaut und verkauft kommt auch noch was an c-Bills zusammen
Sind so ca 12500000 c-Bills

Edited by weywi, 12 September 2015 - 03:27 PM.


#33 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 12 September 2015 - 02:47 PM

View PostKshat, on 11 September 2015 - 01:12 PM, said:


Wie schon gesagt wurde, geht es nicht. Die Begründung war irgendwas was ich nicht verstanden habe, gab da letztes Jahr bereits eine Diskussion darüber da etliche Personen den loyalty-Kram im folgenden Frühjahr nochmal bekommen haben. Und ausser dem Fall dass Du zwei verschiedene layouts parat haben möchtest weil Dir das Chassis so gut gefällt, stehen sie einfach nur rum. Und sind immerhin noch drei Mechs mehr welche die Übersichtlichkeit "verschönern".

Hm, ja stimmt. Die Loyalty-Dinger im Nornen-Design kriegt man nur weg, wenn man den Support drum bittet (wem die Übersicht wirklich zu sehr leidet, kann sie ja ausschlachten und dann den Support um Entfernung bitten...). Aber wer weiß - vielleicht geht's diesmal ja doch. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. :)

#34 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 14 September 2015 - 10:47 AM

Also auf die Cicada freu ich mich extrem... Hab mir schon immer Sprungdüsen dafür gewünscht ... thx@PGI :wub:

#35 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 16 September 2015 - 12:00 AM

View PostKshat, on 11 September 2015 - 02:49 AM, said:

Ein nutzloses Geschenk nimmt nur Platz weg. Ich kann Dir mal ne Tüte Müll schenken. Wöchentlich. Aber beklag Dich nicht, geschenkter Gaul und so! :rolleyes:


Oh schreck, oh graus. Kein Platz für die Mechs! Festplatte zu klein? Oder brauchen mehr Mechbays mehr Strom?
Ach so, hoffe der Smiley soll den ganzen Absatz als Scherz kennzeichnen.
Bei all dem geseiere wenn's was gratis gibt (auch im englischsprachigen Teil) könnte man fast glauben das sei ernst gemeint.

#36 Cobra1983

    Member

  • PipPip
  • 39 posts

Posted 21 September 2015 - 06:32 AM

@Kshat
Freu dich doch, dass PGI dir einfach einen Mech schenkt! Meine Güte! Ich hab die Cicada 3F schon sicher.....vielleicht gönn ich mir noch das "echte" Mauler Paket und krieg somit den Zeus und den Wolverine noch dazu. Vielleicht krall ich mir über den Hunchie IIC noch die Nova. Mal gucken.
Aber wie gesagt - sei froh, dass PGI überhaupt Treue belohnt! Ich bin auch bei den Spielen von Wargaming ziemlich aktiv.....und was gab es zum Release von World of Warships? Richtig - NICHTS! Wir Betatester haben zur Open Beta ein Schiff bekommen - aber zum Release nichts! Gar nichts!
Und hier werden an Kunden, die PGI mit Geld unterstützen, einfach mal ne Menge Mechs verteilt - ist doch klasse! Wer die Mechs nicht mag, soll sie nicht fahren oder verkaufen. Aber motzen geht gar nicht, finde ich.

#37 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 21 September 2015 - 07:32 AM

View PostCobra1983, on 21 September 2015 - 06:32 AM, said:

Wer die Mechs nicht mag, soll sie nicht fahren oder verkaufen. Aber motzen geht gar nicht, finde ich.


Wenn Du gelesen hättest, wüsstest Du dass es NICHT GEHT.
Wenn Du gelesen hättest, wüsstest Du dass hier nicht gemotzt sondern über die Eigenschaften des "Geschenks" gesprochen wird. Wenn die nicht positiv sind, wird auch die Kritik nicht positiv ausfallen.

Zum Glück sind nicht alle Spieler so wie Du und nehmen alles was ihnen vorgesetzt wird kritiklos hin, sonst wäre das Spiel immer noch so schlecht wie vor drei Jahren.

#38 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 21 September 2015 - 09:31 AM

also ich fühl mich irgentwie verarscht :huh:
da gibt man pgi sofort das geld für die preorder (clan und resistance beides 2014) und dann werden die belohnt die gezweifelt haben und erst später gekauft haben???? wo ist der sinn? wieso können nicht alle die pgi geld in den ar*** geschoben haben die belohnung bekommen?? blöd <_<

#39 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 25 September 2015 - 06:40 AM

View PostNils Fire XD, on 21 September 2015 - 09:31 AM, said:

also ich fühl mich irgentwie verarscht :huh:
da gibt man pgi sofort das geld für die preorder (clan und resistance beides 2014) und dann werden die belohnt die gezweifelt haben und erst später gekauft haben???? wo ist der sinn? wieso können nicht alle die pgi geld in den ar*** geschoben haben die belohnung bekommen?? blöd &lt;_&lt;


Weil das Gleichgewicht der Welt erhalten werden muss, so wie Licht und Schatten, Gut und Böse oder Zufriedenheit und Nörgeltismus.

#40 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 25 September 2015 - 06:46 AM

Wenns Mechs regnet, hat jemand ein Dropship abgeschossen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users