Jump to content

Steiner All Stars


7 replies to this topic

#1 Count Zero 74

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 733 posts

Posted 12 September 2015 - 06:14 AM

Posted Image

#2 Garuda4711

    Member

  • Pip
  • Overlord
  • Overlord
  • 14 posts

Posted 15 September 2015 - 11:03 PM

[RPG ON]

Ich sitze im TDR-9SE und blicke von innen auf die Ladeluke des Dropships. Im Funk unterhalten sich die anderen Piloten über die neuen angekündigten Mech-Designs sowie über die Frauengeschchten der letzten Nacht. Wer sind die anderen eigentlich gerade? Ich blicke auf einen seitlichen Monitor, auf dem die Piloten unseres Drops angezeigt sind, und finde Unit-Tags wie [-BB-], [-TJ-], [12DG], [KKF] und natürlich [BT], die Blutigen Templer. Ich will gerade meinen Kommentar zum angekündigten BL-6-KNT abgeben, als wir von der Computerstimme unterbrochen werden: „Beep-Beep-Beep! Touchdown in 3.. in 2.. in 1.. Touchdown!“
Die Ladeluken öffnen sich, und unter uns einscheint der Steiner-Planet Marcus. Aktuell von Clannern besetzt. Jemand ruft in den allgemeinen ComStar-Kanal: „Clanner, the 1st Thunderbolt Irregulars salute you! Prepare to surrender!“ – Keine Antwort.
Wir springen herunter in eine schneebedeckte Landschaft, offenbar nahe der Pol-Kappen. Eis, das ist gut! Die Laser werden sich freuen! Mein Mech hat kaum den Boden berührt, da höre ich die Stimme von Count Zero im Funk: „Auf geht’s Herrschaften! Die Thunderbolts öffnen das Tor, und wir sammeln uns mit dem Rest dahinter. Vergesst die Türme nicht!“ – Diesmal hat die Aufklärung tatsächlich gute Arbeit geleistet. Das Gelände sieht exakt so aus, wie beim Briefing angekündigt.
Als wir durchs offene Tor laufen, sieht man die Silhouette von Hellbringer und Dire-Wolf auf einer entfernten Hügel-Kette stehen. Die ersten Treffer schlagen ein, bevor ich zurückschießen kann. Im rechten Arm. Da passen sie gut hin. Während wir uns an der Lafette eines zerstörten Geschützturms sammeln, brüllt plötzlich jemand: „Seismics auf Echo-5! Charlie, Timber! Über uns!“
Die Welt fängt an, zu verschwimmen. Nur reflexartig und unterbewusst bewege ich meinen BattleMech über das Schlachtfeld. Im Funk werden verschiedenen Ziele angesagt, denen ich versuche zu folgen: „Mike, Mike muss weg! Ebon-Jag!“ – „Drei Streak-Crows bei den Silos!“ – „Brauche Hilfe bei Oscar! Fox-7!“ – Zum Teil höre ich meine eigene Stimme, wie aus der Ferne: „Oscar ist halbiert! Ist jetzt zwischen den Häusern!“ – Dann wieder eine andere: „Verdammt, das sind zu viele hier! Ejecting!“ Auf dem seitlichen Unit-Monitor verfärbt sich eine Zeile rot.

Ich werde später nur dem Gefechts-Protokoll entnehmen können, wie lange die wilde Fahrt gedauert hat. Als die Welt wieder klar wird, steht mein schwer beschädigter Mech qualmend vor den Trümmern eines Arctic-Cheetahs, der uns zum Ende das Leben schwer gemacht hatte. Erst jetzt merke ich, dass im Funk weiter gesprochen wird, aber inzwischen ist die Stimme des Count ruhig und entspannt: „Orbital-Kanone und Landezone gesichert! Gute Arbeit, Herrschaften! Willkommen bei der Steiner-Allstars Revival-Tour!“

[RPG OFF]

Danke an [12DG] Count Zero, für unzählige, geduldige Drop-Leads!
Danke an [-BB-] Nomex, für großartiges Artwork!
Lang leben der Archon!
Garuda

Edited by Garuda4711, 15 September 2015 - 11:03 PM.


#3 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 16 September 2015 - 12:11 PM

Nett geschrieben..07 Allstars. Momentan sind -Bo- bei Steiner. Macht gute Laune mal mit und nicht gegen Euch zu droppen..:D

#4 windermere

    Member

  • PipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 47 posts

Posted 17 September 2015 - 10:11 AM

That didn't translate well...

#5 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 23 September 2015 - 02:32 PM

Auf geht's :D

#6 Ryllen Kriel

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Tip of the Spear
  • The Tip of the Spear
  • 754 posts
  • LocationBetween the last bottle and the next.

Posted 17 October 2015 - 02:21 AM

Music by The Scorpions, they will rock you like a hurricane!

#7 Ponyboy

    Member

  • PipPip
  • Storm
  • Storm
  • 46 posts

Posted 21 October 2015 - 02:49 PM

Also bisher ist es echt spassig, weiter geht's :D

#8 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2015 - 08:12 AM

Die Schlacht um Tukayyid ruft und die Tamar-Jäger antworten!

Wir laden ein jedes Mitglied und jede Einheit von Haus Steiner zu uns ins TS ein.

Auf das wir unser glorreiches Haus gemeinsam zum Sieg führen!

Für den Archon!




Kontaktdaten findet ihr hier: http://mwomercs.com/...rutierungsburo/







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users