Jump to content

Bug In Der Territorial Challenge?


6 replies to this topic

#1 Sheltem Tom

    Rookie

  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 3 posts

Posted 18 September 2015 - 04:28 AM

Erst mal Sorry, falls das hier im vollkommen falschen Forenteil ist. Zur Not, bitte einfach korrekt verschieben.

Aktuell habe ich 5 registrierte Disconnects, obwohl mMn der Satz in den Regeln
  • Disconnecting from a match prior to its conclusion may result in disqualification if you have not already been destroyed.
aussagt, dass ich das Spiel verlassen darf, nachdem ich abgeschossen wurde. Oder verstehe ich das falsch?

Demnach hätte ich nämlich NULL Discos, da ich meine Spiele immer erst nach Abschluss, oder Abschuss verlasse.
Wieso ist es wichtig, ein schlechtes Spiel (Glückstreffer nach einer Minute killt mich) bis zum ende mitansehen zu müssen, wenn ich mir danach dann auch wieder eine 3 Minuten Wartepause auf der Suche nach einem neuen Match gönnen muss?

Leider ist mein Englisch (im schreiben) nicht annähernd gut genug, um das direkt im Feedback-Teil zu posten, aber vielleicht haben auch noch andere das Problem.

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 September 2015 - 04:30 AM

Das wird da schon heiß dort diskutiert. Wie du sagst - gestorben - DC was dann auch als DC gekennzeichnet wurde.
Vermutlich ein BUG - weil wenn dein Mech abgeschossen wurde - und du DCst kannst ja immer noch in das Spiel zurückkehren, welchen Sinn das auch immer machen mag.

Ich erwarte, dass PGI sich nicht dran setzen wird das auszuwerten sondern diese Bedingung einfach streicht,

#3 Rentier

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 172 posts
  • LocationStrana Mechty, it was

Posted 19 September 2015 - 01:36 AM

Hallo zusammen,

PGI hat den Disconnect-counter entfernt, gibt anscheinend zuviele niO-Counts:

View PostMatt Newman, on 18 September 2015 - 09:09 AM, said:

Hello everyone

We will be removing the disconnect condition from the event.
Remember though even if you are qualified as Tier 2 for a Map you can always try and get a higher match score and climb the ranks of the leader board.

And that is a screen from the Caustic Valley update.


#4 Snaga111

    Member

  • PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 20 September 2015 - 09:53 PM

Dieses "Event" fördert nur eine lausige Art des Spielerverhaltens.
Ist der absolute Tod des Spielspaßes.

#5 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 20 September 2015 - 10:02 PM

Stimmt ich habe da einen gehabt der hat geschrieben "F*** PGI" und ist aus dem Spiel gegangen. Das hat er aber sehr oft gemacht da er die MAP nicht gebraucht hat.

Auch habe ich beobachtet das das einige Units machen, einfach einen DISCO machen und auf in das nächste Spiel. Mich nervt es auch wenn ich zum Zehnten mal auf der gleichen Karte droppe aber ich verursache meinen DM bevor ich abhaue und ins nächste Spiel gehe.

falls es jemanden Interessiert welche Units und Spieler das machen PM an mich

#6 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 20 September 2015 - 10:15 PM

Hatte gerade ein Match gegen Kshat, er hatte einen Disco. und natürlich kamen sofort die Aasgeier aus meinem Team angekrochen~ ekelhaft sowas.. also die Aasgeier nicht Kshat~ ^w^

Edited by BansheeNorn, 20 September 2015 - 10:15 PM.


#7 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 20 September 2015 - 10:26 PM

Hmm also ich kann jetzt nicht behaupten das die Spielqualität arg gelitten hat.
Ja vielleicht ein bischen mehr LRM aber solche peaks hat man immer mal (ja häufig zu Events)
Aber die Maprotation ist teilweise echt nicht... naja rotierend genug.
Bis die fünfte Karte auf Tier2 war ging es eigentlich. Die eine hatte man dann mal doppelt, auf der anderen konnte man sich noch verbesser usw.
Die letzen zwei! Oh mann die haben nerven gekostet. Die kamen halt net; Bog hatte ich Freitag/Samstag vielleicht 2-3 mal und Forrest überhaupt nicht (bei ca 50-60 Spielen)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users