Jump to content

Territorial Challenge Bitte Verlängern


14 replies to this topic

#1 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 22 September 2015 - 08:09 AM

Ich droppe ja nun nicht wenig am Tag. so 12 Stunden im schnitt!

Aber es war mir nicht möglich die Challange zu beenden da ich Emerald Taiger 2-3 mal bekommen hatte und die Spieler Disconectet und nur am verstecken waren.

Ich denke so geht es vielen.
Also bitte PGI: Verlängert diese Challange. Es war schon frust genug, das es fürs verstecken noch einen Bonus für die MS gab. Das ganze Event war ein reiner Witz.

Also stelle ich noch mals die bitte: Verlängert diese Challange damit man die möglichkeit bekommt diese auch realistisch fertig zu bekommen. in 3 tagen 3 mal Emerald Taiger ist doch ein reiner Witz!!!

Edited by Censio, 22 September 2015 - 08:23 AM.


#2 Ritter ohne Furcht und Tadel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Pest
  • The Pest
  • 430 posts
  • LocationDeutschland

Posted 22 September 2015 - 08:23 AM

Auch im Public waren einige Karten sehr selten vertreten und andere hingegen kamen sehr häufig dran.

#3 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 22 September 2015 - 08:23 AM

Ich fühle mit dir Cencio, aber ich bin ehrlich gesagt froh das der *EXKREMENT* endlich vorbei ist.

Lieber hätten sie eine reine DMG Challange gemacht die man auf 10 von 13 karten hätte erfüllen müssen. Dieses Experiment werden wir hoffentlich NIE WIEDER SEHEN!

Unser TS ist voll von Leuten denen genau eine Karte im CW oder Public fehlt...alle schieben Frust deswegen. Nomex von -BB- hat seit Samstag versucht eine CW Karte zu bekommen, hat jeden Tag Stundenlang bei uns gezockt, und hatte kein Glück.

#4 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 22 September 2015 - 08:25 AM

Verlängern?~ Bitte nicht~ Egal ob CW oder PUG, es sieht die ganze Zeit so aus~
Posted Image

#5 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 22 September 2015 - 08:27 AM

Ich verstehe dich gut aber du hast es schon richtig geschrieben das Event war ein schlechter Witz und da möchtest du noch eine Verlängerung?
Nö danke bitte nicht!!!

Ich habs auch nicht geschafft trotzdem bitte Nicht Verlängern.

#6 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 22 September 2015 - 08:51 AM

Auf der karte die mir fehlt habe ich 299 Punkte und nun sag mir das ich lachen soll^^

#7 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 22 September 2015 - 08:59 AM

View PostCensio, on 22 September 2015 - 08:51 AM, said:

Auf der karte die mir fehlt habe ich 299 Punkte und nun sag mir das ich lachen soll^^

Ich kann gerne mitlachen, ich habe auf 400 Punkte getryharded~ bis die dann die Leute von PGI meinte die Anforderungen von Tier 2 zu senken~
Tier 1 ok, 200 sind super~ aber 400 für 2 hätte man schon lassen können. So war der ganze Spaß jetzt umsonst für mich~

#8 Snaga111

    Member

  • PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 22 September 2015 - 09:18 AM

Bitte Gnade !!!

Lass es vorbei sein.

#9 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 22 September 2015 - 09:48 AM

Wie währe es mit dem vorschlag die gewinne einfach an jedem auszuteilen die versucht haben die challange zu schaffen. Sind wir mal erlich, alles fing an mit dem Bug vom Diconecten und wurde dann enfernt. Keine halbe Stunde später DC AFK DC AFK AFK DC DC AFK DC DC DC DC DC usw.

Aber was mich am meisten aufgeregt hat, das selbst gute Spieler wegen dieser Challange genau das getan haben was sie anderen immer als Noob Play unterstellen. Hinten verstecken, bei möglichen kill einfach durch alles schießen was im weg steht, andere Spieler als Med Shield benutzt, eventuel Blocken das man den schaden nicht abbekommt usw.

Klar werde ich für diese aussage kein lob bekommen. Aber alle jene die sich angesprochen fühlen " nicht jene die es dann auch machen musten weil es nicht mehr anders möglich war" Ihr seit solche Heuchler und Luftpumpen in meinen Augen, das ich vor jene jeglichen Repekt verloren habe. Einfach nur lächerlich ;)

Also PGI... last Euch mal was einfallen um die gefrustete Comuneti zu besänftigen ^^

#10 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 562 posts
  • LocationGermany

Posted 22 September 2015 - 09:56 AM

View PostCensio, on 22 September 2015 - 08:09 AM, said:

Ich droppe ja nun nicht wenig am Tag. so 12 Stunden im schnitt!

WOW! Deinen Job will ich haben!

Aber eine Verlängerung? Nein danke. Die ganze Sache mit den Verbindungsunterbrechungen (bewusst oder nicht) nervt.
Mir fehlen auch Karten (pq und CW), aber..das ist den inneren Ärger nicht wert.
Die IIC-Collection und der Marauder sind die letzten Dollar, die ich PGI in den Rachen geworfen habe. Seit dem Resistance II Event und der drölfundneunzigsten Verlängerung dieses blöden Oceanicserverevents bin ich echt auf der Suche nach einem neuen Hobby.
Ich lerne jetzt Klavierspielen. Auch schön. Frustrierend manchmal, aber lohnender.

Edited by latinisator, 22 September 2015 - 09:59 AM.


#11 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 22 September 2015 - 10:05 AM

Bitte nicht.... auch wenns es mir "geschenkt" wurde den höheren Rang zu bekommen, wa es extrem frustierend die letzte Map nie zu bekommen.

Komischerweise kam sie dann, nach dem ich den Score von 300 endlich hatte, gleich 3x nacheinander.

Da frage ich mich. Auch das Disco Problem war heute nicht besser wie gerstern. (wobei ich die disconecter irgendwie verstehe)

#12 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 22 September 2015 - 10:42 AM

da gibst nichts zu verstehen

Der beabsichtigte DC nimmt dem eigenen team und dem gegner team die Option das event und die runde unter fairen umständen zu gewinnen!

dieses egoistische verhalten einzelner spieler ist für das team und spieler die noch am event teilnehmen gegenüber nicht fair die noch punkte sammeln!

#13 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 September 2015 - 08:10 PM

View PostCensio, on 22 September 2015 - 08:09 AM, said:

Ich droppe ja nun nicht wenig am Tag. so 12 Stunden im schnitt!

Aber es war mir nicht möglich die Challange zu beenden da ich Emerald Taiger 2-3 mal bekommen hatte und die Spieler Disconectet und nur am verstecken waren.

Ich denke so geht es vielen.
Also bitte PGI: Verlängert diese Challange. Es war schon frust genug, das es fürs verstecken noch einen Bonus für die MS gab. Das ganze Event war ein reiner Witz.

Also stelle ich noch mals die bitte: Verlängert diese Challange damit man die möglichkeit bekommt diese auch realistisch fertig zu bekommen. in 3 tagen 3 mal Emerald Taiger ist doch ein reiner Witz!!!

Bloss nicht ! Es gibt auch genug Spieler ,die nur Spass wollen und keinen E-Peen Cockvergleich wollen zu nicht beeinflussbaren Rules udn ereignissen ,und denen mit solchen Events und den damit auftretenden Spielweisen jeder Spass genommen wird , und jene die einer geregelten Arbeit nachgehen und ein reales sozialleben haben, wollen nicht auch noch einen Wettkampf mit Leuten ,die 12 Stunden am tag trainieren können und jeden tag schon genug Wettkampf haben ,und sich nicht auch noch in MWO beweisen müssen.

Edited by CSJ Ranger, 22 September 2015 - 08:17 PM.


#14 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 22 September 2015 - 09:21 PM

Mach Dir nichts draus, nachdem jetzt jeder seinem orangenen ePppppbalken beim Wachsen zusehen will, ist das Spiel immer noch überflutet von Spielern bei denen der Vorwärtsgang klemmt oder bei denen zumindest nichts ausser LRMs verbaut ist.
Der Geist der challenge bleibt Dir also erhalten.

#15 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 22 September 2015 - 11:16 PM

Erlich gesagt habe ich damit auch abgeschlossen und bin zu dem ergebniss gekommen das die Challange nicht verlängert wird.

Die begründung ist einfach. Ich Spiele gerne in einem Team und nicht Solo. Also sehe ich auch Public Games als Gruppen Drop an. Ja zusammengewürfelt, aber es ist eine 12er Gruppe. Und genau aus diesem grund kann mir die Challange wirklich gestohlen bleiben. Aber ich weis jetzt wie ich manche Spieler betrachenten werde.

Weil das verhalten war einfach wie schon geschrieben UNFAIR denen gegenüber die auf normalen wegen die Challange schaffen wollten. Und sich trotz jeglicher anwiederung durch den Spielstyl der Challange anpassen muste. Deswegen war ich auch angepisst und habe den ein oder anderen Flamer in den Chat geworfen. An dieser stelle möchte ich mich dafür entschuldigen!

Lang lebe das Teamspiel und der zusammenhalt unserer Einheiten.
Und da muss ich den Mercs jetzt mal hier erwähnen. Sie haben die CW Matches mitgedroped obwohl manche dieses Punkte nicht machen wollten, haben sie sich dennoch an meine seite gestellt und versucht mir zu Helfen. Jeder hat jeden gepusht wie und wo er nur konnte. Dann an dieser stelle Danke Mercs und ein Winke Hallo and Damagedonut. Waren nette runden mit dir :)

In diesem sinne: Ein schönen Tag und ruhige Woche.

greetz der Cenipuh





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users